Erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Werther’s Original Caramel Popcorn? Welche der zwei Sorten spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rupert R.

    Hab das Paket auch schon vorm Mail bekommen. Uns schmecken beide Varianten gleich Gut. Sind überrascht wie Gut die Kombination mit den Caramel-Popcorn-Brezel passt. Heute kommen die nächsten beiden Packungen dran.

  2. Andrea B.

    Ich hab mein Paket kurz nach der Mail erhalten 🙂 Sofort die beiden Packungen aufgerissen und mit den Kinder verkostet. Mir schmeckt Brezel am besten. Meinem großen Sohn schmeckt das Original und mein kleiner findet beide grauslich :-). Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  3. Christine G.

    Das Paket kam schon vor der Email an und ich hab mich sehr gefreut. Eine ganze Schachtel voller Popcorn, am liebsten hätte ich sofort eine Packung aufgerissen, aber das folgt erst heute Abend :-).

  4. Bettina A.

    Paket ist angekommen und wurde bereits getestet. 8/10 Personen schmeckt es sehr. Bevorzugt wird das originale popcorn. Brezel kommt nicht so gut an. 2/10 personen ist es zu süß. Als nächstes wird es auf einer großen Feier vorgestellt. Und bei einer kinder übernachtungsparty.

  5. Cristina L.

    Morgen nehm ich je eine Packung zu Freunden mit, damit diese aich testen. Bin schon gespannt was diese so sagen 🙂

  6. Martin P.

    mein paket ist heute gekommen und ich konnte es kaum erwarten dieses zu öffnen.die werther’s original caramel popcorn sind der hit und die erste packung wurde fast aufgegessen ;o) jetzt wird die zweite sorte getestet und dann wird berichtet…

  7. Nina P.

    Mein Paket ist da und ich darf testen 😍 Freue mich riesig. 💕

  8. Annemarie H.

    Jippi. Ich bin auch unter den Testern. Ich freue mich sehr. Vorallem auf die Popcorn war ich gespannt. Die habe ich gleich probiert. Ich finde sie sehr lecker. Aber auf den Zuckergehalt darf man da nicht achten 😉 Aber man ist es ja nicht jeden Abend. Die Brezeln teste ich erst noch.

  9. Doris W.

    Wow Leute! Tolle Verpackung! Sieht ertstklassig aus! Freue mich schon suf das Testen!

  10. Christina N.

    Die Brezeln sind so lecker – wahnsinn!! Die Caramel-Popcorn sowieso ein Klassiker! Bin richtig begeistert 😀

  11. Nicole B.

    Oh Gott, schmecken die Sorten hervorragend Sucht Faktor.

  12. Georg M.

    Ich war sehr gespannt und muss euch sagen das ich diese beiden Sorten jetzt liebe. Die sind super lecker, da ist euch was echt gutes gelungen.

  13. Nicole A.

    Habe heute Abend endlich das Testpaket bekommen 😁😁 wir freuen uns riesig

  14. Cristina L.

    Ich habe gestern die probepackung bekommen 😍😍😍😍😍 soooo glüüücklich

  15. Julia K.

    Einfach ein Traum 😍😍

  16. Jasmin F.

    Wir finden die Caramel Popcorn voll lecker. Endlich süße Popcorn. 🙂

  17. Sarah H.

    Suuuuuper die Popcorn wurden heute gleich mit Freunden getestet…und was soll ich sagen Test bestanden!!!! Wir finden sie klasse 🙂

  18. Isabella P.

    Wir habe die Caramel Popcorn mit unseren Kids bereits gekostet. Sie schmecken uns sehr gut! Vortei, man kann nicht soviele aufeinmal essen 🤣

  19. Eva P.

    Werthers Caramel spricht mich mega an weil ich schon soo lange auf süßes Popcorn für zu Hause gewartet habe. Ich bin mega gespannt wie es schmeckt, denn Werther’s original Sahnebonbons liebe ich seit meiner Kindheit🥰🥰🥰🥰

  20. Katharina B.

    Wir haben jetzt die classic version getestet und mein partner und ich sind beigeistert. So ein toller Karamell geschmack. Bin schon gespannt auf die zweite Sorte, die wird morgen probiert. Toll ist auch, dass der Beutel Wiederverschließbar ist.

  21. Sophia L.

    Gestern bescheid bekommen und heute ist das Testpaket eingetroffen. Natürlich war ich neugierig, sodass ich gleich eine Packung geöffnet habe und sie schmecken so lecker. Werden gleich für die morgige Mädlsrunde bereitgestellt, damit auch die anderen von dem leckeren Snack was abbekommen 😍

  22. Alexandra B.

    Testpaket kam, gleich eine Packung getestet. Wahnsinn! Wirklich lecker! Wie die Original Werthers nur mit Popcorn.

  23. Petra G.

    Testpaket ist gestern angekommen. Schon allein die Verpackung lädt zum Hingreifen ein.

  24. Astrid M.

    Unser Testpaket ist heute gekommen.Unsere Kleine hat gleich eine Tüte Brezel geöffnet und nach dem ersten probieren gab sie uns die Tüte mit den Worten- da kannst haben ich mag die nicht…Mein Mann wieder rum war davon dann begeistert

  25. Birgit B.

    Boa sind die lecker!!!! Wirklich Jetzt. Bin der totale Fan!!!

  26. Daniela S.

    Das nennt mal eine Überraschung

  27. Dina B.

    Gerade angekommen, gleich ausgepackt- man sind die lecker 😀. Einfach mega

  28. Daniela K.

    Das Testpaket ist super. Haben heute in der Arbeit bereits eine Paxkung gekostet und es schmeckt wirklich hervorragend. Heute am Abend wird die andere Sorte gekostet.👍

  29. Katharina S.

    Ich habe heute gleich 2 verschiedene Packungen von Werther’s Original Caramel Popcorn in die Firma mitgenommen. Hier die ersten Kommentare von meinen Kollegen: „Hat überraschend gut geschmeckt, allerdings war bei den Caramel-Brezeln immer ein unterschiedlicher Brezelanteil, weshalb der Geschmack pro Stück sehr differenziert ausfällt – da hätte ich mir einen gleichbleibenden Geschmack pro Stück erwartet. Wieviel würde ich für so ein Päckchen zahlen wollen – nicht mehr als 1,99 (Popcorn/Brezel mit Zucker ist einzeln relativ günstig).“ „Und ich bin am Fasten …. *heul*“ „Das Popcorn ist lecker!“

  30. Melinda P.

    Nom Nom Nom…

  31. Katharina B.

    Frei mich sehr,dass ich beim Test dabei bin. Auf den ersten Blick schauen sie super aus. Getestet wird erst am Abend. Auf den ersten Blick sprechen mich die Caramel Popcorn besser an. Aber zuerst mal testen,dann wird ein Urteil gefällt

  32. Michael M.

    Suchtgefahr…. Leicht salzig und Caramel süß!!! WOW. Schwer einzuteilen ohne den ganzen Sack auf einmal zu essen

  33. Thomas A.

    Heute ist das Testpaket angekommen. Mal schauen wie es schmecken wird 😋😋

  34. Julia K.

    Unser Paket ist gerade angekommen. Bin schon gespannt wie sie schmecken 😚

  35. Melanie W.

    Die Verpackungen sind ansprechend gestaltet, die große Familien- Verkostung machen wir morgen:)

  36. Daniela T.

    Die verpackung ist sehr ansprechend. Ich freue mich schon riessig aufs testen heute abend. Liebe Grüße

  37. Karin A.

    Habe heute das Paket erhalten, vielen Dank!! Wir haben gleich mit den Brezeln begonnen…..lecker die Mischung mit den Popcorn!! Die Caramelzusammensethung ist sehr geschmackvoll, richtig Werther’smässig! 🙂 man ist auch relativ schnell satt finden wir. Nach ein paar Stücken ist man richtig voll. Die Verpackung ist sehr gut gewählt, sie sticht auf jeden Fall ins Auge.

  38. Gerold J.

    Popcorn ist der Favorit

  39. Gerold J.

    Mein Testpaket ist gestern gekommen die Familie hat gleich mit dem Naschen begonnen!!! Es ist sehr gut angekommen.

  40. Klemens S.

    Ein super Testpaket meine Kinder haben sofort getestet es schmeckt super

  41. Franziska Maria J.

    Mein Testpaket habe ich heute mit Freude erhalten natürlich auch gleich gekostet schmeckt super

  42. Andrea K.

    Tespaket ist heute angekommen. DANKE😍. Wir haben sofort gekostet und die schmecken schon mal lecker. Aber zuerst wird Mittag gegessen 😉

  43. Marija N.

    Hab mein Testpaket gestern erhalten! DANKESCHÖN! Haben natürlich gleich beide Packungen ausprobiert, mit dem Frischhalteverschluss ist das ja kein Problem 😉 beide sehr lecker!!! 👌🍿

  44. Tanja K.

    Habe mein Testpaket erhalten. Meeega lecker 😍😍

  45. Alexandra M.

    Hab mein Testpaket gestern erhalten! DANKESCHÖN! Haben natürlich gleich beide Packungen ausprobiert, mit dem Frischhalteverschluss ist das ja kein Problem 😉 beide sehr lecker!

  46. Hans-Martin P.

    Cooles Testpaket, ich habe es soeben erhalten! Das Popcorn mit den Brezeln muss ich sofort probieren…eine leckere Kombination!

  47. Claudia S.

    Also ich finde sie einfach lecker!!!😋

  48. Christopher H.

    Werthers Popcorn Original – die Symbiose aus salzig & sweet gepaart mit dem umschmeichelnden Mundgefühl – dreams come true! #gschmackig

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.