Weetabix Choco Kjero Test

WEETABIX Minis Choco im Kjero-Test

Gesunde Ernährung steht zur Zeit hoch im Kurs. Und diese beginnt bereits beim Frühstück: für einen perfekten Start in den Tag. Was wäre dafür mehr geeignet als Weetabix?
Weetabix Minis Choco bestehen zu 84 % aus Vollkorn und versorgen unseren Organismus dadurch mit reichlich Kohlehydraten bei gleichzeitig geringem Zuckergehalt. Angereichert mit wichtigen Stoffen wie Eisen, Folsäure und Vitaminen B1 und B2 steuern zum wesentlichen Erhalt einer normalen Herzfunktion bei.
Weetabix Minis Choco stellen eines der neuen Liebkinder in der Weetabix Familie dar. So soll das neue Produkt vor allem bei Familien Anklang finden – mit allen Vorteilen von Weetabix Original, nur eben etwas kleiner, etwas schokoladiger aber dennoch genauso köstlich!

WEETABIX Minis Choco im Kjero-Test

Ein so wertvoller Beitrag zum Start in einen möglicherweise anstrengenden Tag ist uns natürlich nicht unentdeckt geblieben und so haben wir für Euch gleich getestet, ob Weetabix wirklich DER Nährstofflieferant ist, der er vorgibt zu sein.
Die WEETABIX Minis Choco sehen auf den ersten Blick einmal sehr interessant aus. Sie erinnern an kleine gepresste Müsliriegel mit Schokostückchen drinnen. Da haben wir gleich einmal Skepsis walten lassen, aber uns auch gleich gesagt, dass es ja nur um den Geschmack geht – und nicht um das äußere Erscheinungsbild ;) Ebenso sieht man auf den ersten Blick, dass die WEETABIX wirklich aus 84 % Vollkorn bestehen (zumindest merkt man aufgrund der Konsistenz, dass es ein ziemlich hoher Anteil ist :P ).
Geschmacklich machen diese Cerealien wahrlich was her! Wir waren echt begeistert von der Kombination aus Schokostückchen, Vollkorn und Milch, sodass wir nicht genug bekommen konnten und deshalb gleich nochmal zur Packung gegriffen haben.
Fazit: Ob mit warmer oder kalter Milch, uns hat’s geschmeckt!
Tipp: Wer eher ein knuspriges Schokomüsli erwartet, der sollte das Schnellessen schon einmal trainieren oder jedes Stück einzeln in die Milch geben ;)

Du willst Weetabix Minis Choco testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu Weetabix Minis Choco!

Kennst Du Weetabix Minis Choco bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Weetabix Minis Choco Produktvorstellung!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ralf G.

    mag die minis zwischendurch:-) firma kenne ich nicht

  2. Jessica E.

    Sieht gut aus

  3. Gabriele S.

    Lecker

  4. Silke S.

    Testbereit

  5. sonja d.

    hört sich lecker an testbereit

  6. Michaela R.

    Lecker gern dabei

  7. sandy W.

    gerne für den test bereit

  8. Julian K.

    Sehen die lecker aus. UND gesund!

  9. sabina s.

    uuuhhh ja,dass will ich haben :)

  10. Katrin S.

    Wie funktioniert das ganze? Also die Zubereitung

  11. Barbara H.

    Würden wir gerne probieren. Habe das Produkt noch nie im Geschäft gesehen. Normalerweise bin ich bei solchen Sachen skeptisch ob die wirklich so gesund sind. Wir bevorzugen eher ein Klassisches Frühstück. Aber wir würden uns gerne selbst davon überzeugen ob es für uns eine alternative ist.

  12. Petra K.

    Ich finde Weetabix schon seit vielen Jahren super. damals hat man es in Österreich noch ganz schwer bekommen. Die Variante Weetabix Choco kenn ich leider nicht. Koste sie aber sehr gerne!

  13. Petra K.

    Das isst man doch mit Milch!!!

  14. Petra K.

    Was willst du da drauf streichen?

  15. Claudia S.

    Haaaalloooo ich mag kosten

  16. Nina B.

    Die sehen wirklich sehr lecker aus, ich mag Vollkorn sehr gerne und freue mich immer neue Vollkornsachen auszuprobieren!

  17. Claudia S.

    Ich mag was gesundes frühstücke. Unterstützt mich und lässt mich bitte testen

  18. Maria T.

    Cerealien und Vollkorn ist immer gut.

  19. Clarissa S.

    Lecker lecker. Will ich unbedingt kosten! Sind sicher lecker, die Verpackung schaut schon mal vielversprechend aus

  20. Raphael H.

    Hab mir heute welche besorgt, sehr lecker und passen sehr gut zu den original Vollkorn Weetabix!

  21. Oliver F.

    Schauen interessant aus und klingen weitgehend auch gesund. Würde ich gerne mal ausprobieren.

  22. Katharina G.

    Also, ich kenne und LIEBE die normalen Weetabix-Riegel, die gibt es bei uns regelmäßig zum Frühstück: http://mestrayllana.at/weetabix-leckere-vollkornkekse/ Aber die Weetabix Minis Choco kenne ich noch nicht, würde ich aber LIEBEND GERNE probieren! <3

  23. Beate U.

    kenn noch nicht wär mal nett auszuprobieren

  24. Gabriela S.

    Die kenne ich auch noch nicht. Würde die gerne testen. mein Sohn liebt Müesli

  25. Ingrid M.

    Die kenn ich noch gar nicht!

  26. Monika v.

    würde ich sehr gerne testen, meine Kleinste liebt Müesli zum zmorgen und dies wäre mal eine Abwechslung.

  27. Ricky H.

    Habe ein Tester Team Zuhause von 4, 10, 13, 35 und 39 jährigen Geschmacksexperten.

  28. Sandra M.

    Ich und meine Familie essen fast immer Müesli zum Frühstück. Wirklich toll das die Weetabix Minis Choco wenig Zucker aber dafür sehr viele wichtige Nährstoffe beinhalten! Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  29. Gabi Z.

    Das klingt ja wirklich interessant. Würde mich sofort zum Testen der Weetabix Minis Choco anbieten.

  30. Manfred T.

    Leider ist bei den meisten dieser Sorten eine menge Zucker drinn. 84% Vollkorn hört sich ja schon gut an. Würde es gerne testen da ich schon lange auf der such nach einem wirklich gesunden Frühstücksmüsli für meine Kinder bin. Entweder diese haben eine Menge Zucker oder fast keinen Vollkornanteil.

  31. Daniela P.

    Kenn das Produkt gar nicht, lege einen sehr großen Wert auf die gesunde Ernährung, darum würden wir gerne testen!!!!

  32. Martina E.

    Weetabix kenne ich ohne Choco, aber mit? Genial!!

  33. Anton F.

    Genau der richtige Test für unsere Spielgruppe! Bin mir sicher, dass da jeder liebend gerne ein gesundes Vollkorn-Müsli naschen möchte! So können wir die jungen Schützlinge von der gesunden Ernährung überzeugen. Bitte lasst uns testen und wir schreiben unsere Erfahrungen online.

  34. Gerhard F.

    Da bei uns immer viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt wird, wäre dieses Müsli genau das Richtige für einen angenehmen Start in den Tag! Unsere Kinder und auch die Jugendgruppen würden sich sehr freuen, wenn sie mittesten dürfen!!!!

  35. Kornelia W.

    Ich glaub meine Kinder würden sich freun Weetabix Mini Choco zu testen,

  36. Kathi O.

    84% Vollkorn und mit Schoko >genau mein Ding< gerne würde ich das Produkt testen!!!

  37. Manuela K.

    Ich wäre so gespannt drauf, da ich es noch nicht kenne , würde gerne testen und berichten

  38. Anita S.

    würde ich gerne mal testen :-)

  39. Sindy H.

    Ich kenne Weetabix Minis Choco noch gar nicht, möchte es aber gern testen.

  40. Ingrid B.

    Würde ich gerne testen, kenne ich noch nicht. Ich kann mir aber vorstellen das es echt lecker ist.

  41. Maria G.

    Wir wären auch sehr gern dabei – gesunde Abwechslung am Frühstückstisch würde bei den Kids und natürlich auch bei mir gut ankommen :-)

  42. Maria L.

    Die schmecken sehr lecker

  43. Katharina E.

    Bin ein großer Fan von Weetabix, diese Variante kenne ich aber leider noch nicht!

  44. Doris S.

    Ich kenne leider Weetabix Minnis Choco nicht und würde sehr gerne Testen. Hört sich lecker an. Und mit 84 % Vollkorn ist es auch noch gesund.

  45. Andrea B.

    Ich kenne Weetabix auch nicht… meine drei Mädchen wären aber sehr gerne zum Testen bereit ;-)

  46. Horst B.

    Ich kenne leider Weetabix Minnis Choco nicht und würde sehr gerne Testen damit ich an Freunden und Bekannten ein Feedback geben kann

  47. Johanna E.

    Hab noch nie von Weetabix gehört, aber hört sich toll an! Ich bin kein großer Fan von normalem Müsli, mir schmecken Choco-Chips etc. besser, da ist nur leider so viel Zucker drin, vllt ist das ja bei Weetabix nicht so :)

  48. Kathrin L.

    Ich kenne das Produkt Weetabix Minis Choco absolut nicht, gerne würde ich es aber einmal testen. Die Berichte & Infos sind spannend, das sie mein Interesse weckten, ja und nun bin ich hier :) und sage Euch: Ja ich Will :)