Weetabix Choco Kjero Test

WEETABIX Minis Choco im Kjero-Test

Gesunde Ernährung steht zur Zeit hoch im Kurs. Und diese beginnt bereits beim Frühstück: für einen perfekten Start in den Tag. Was wäre dafür mehr geeignet als Weetabix?
Weetabix Minis Choco bestehen zu 84 % aus Vollkorn und versorgen unseren Organismus dadurch mit reichlich Kohlehydraten bei gleichzeitig geringem Zuckergehalt. Angereichert mit wichtigen Stoffen wie Eisen, Folsäure und Vitaminen B1 und B2 steuern zum wesentlichen Erhalt einer normalen Herzfunktion bei.
Weetabix Minis Choco stellen eines der neuen Liebkinder in der Weetabix Familie dar. So soll das neue Produkt vor allem bei Familien Anklang finden – mit allen Vorteilen von Weetabix Original, nur eben etwas kleiner, etwas schokoladiger aber dennoch genauso köstlich!

WEETABIX Minis Choco im Kjero-Test

Ein so wertvoller Beitrag zum Start in einen möglicherweise anstrengenden Tag ist uns natürlich nicht unentdeckt geblieben und so haben wir für Euch gleich getestet, ob Weetabix wirklich DER Nährstofflieferant ist, der er vorgibt zu sein.
Die WEETABIX Minis Choco sehen auf den ersten Blick einmal sehr interessant aus. Sie erinnern an kleine gepresste Müsliriegel mit Schokostückchen drinnen. Da haben wir gleich einmal Skepsis walten lassen, aber uns auch gleich gesagt, dass es ja nur um den Geschmack geht – und nicht um das äußere Erscheinungsbild ;) Ebenso sieht man auf den ersten Blick, dass die WEETABIX wirklich aus 84 % Vollkorn bestehen (zumindest merkt man aufgrund der Konsistenz, dass es ein ziemlich hoher Anteil ist :P ).
Geschmacklich machen diese Cerealien wahrlich was her! Wir waren echt begeistert von der Kombination aus Schokostückchen, Vollkorn und Milch, sodass wir nicht genug bekommen konnten und deshalb gleich nochmal zur Packung gegriffen haben.
Fazit: Ob mit warmer oder kalter Milch, uns hat’s geschmeckt!
Tipp: Wer eher ein knuspriges Schokomüsli erwartet, der sollte das Schnellessen schon einmal trainieren oder jedes Stück einzeln in die Milch geben ;)

Du willst Weetabix Minis Choco testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu Weetabix Minis Choco!

Kennst Du Weetabix Minis Choco bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Weetabix Minis Choco Produktvorstellung!


  1. Nicole P.

    Melde mich freiwillig

  2. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  3. Ruth R.

    lecker

  4. Maria S.

    Wäre super zum testen für Frühstück lecker ?

  5. Suada M.

    sehr lecker und interesant bitte da mach ich gern mit

  6. Manuela W.

    Jeden Tag….

Show more comments