Meinung Deiner Freunde


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabi J.

    Meine 4 Racker sind hin und weg.

  2. Nina F.

    Unsere drei haben Ihre Portionen genüsslich verspeist

  3. Ralf K.

    Gudrun hat 2 Katzen und beiden hat es geschmeckt

  4. Ralf K.

    Unser Kater war nur am Schnurren, ein Zeichen das es ihm besonders sachmeckt.

  5. Sonja T.

    Die Katzen die mit testen durften waren ganz begeistert. Meine Freundinnen waren überrascht, wie gut das Futter ankam. Der Name und das Design super, heißt aber noch nicht, das es schmeckt, aber es hat alle überzeugt ; auch der Geschmack ; STIMMT.

  6. Francine P.

    Freunde sind begeistert genau wie wir 🙂

  7. Maria M.

    Die Katze meiner Freundin hat es geschmeckt.

  8. Corinna W.

    Meiner Freundin ihre zwei Katzen haben es auch aufgefuttert, schneller als der Blitz

  9. Elisabeth K.

    Der wählerische Kater meiner Freundin liebt die Saucen. Meine Freundin freut sich sehr darüber und wird es für Oskar nachkaufen.

  10. Cornelia B.

    Zwei meiner Freunde sind von dem Futter begeistert, deren Fellnasen haben das Futter sehr gemocht. Meine beiden Stubentiger leider eher nicht.

  11. Yvonne R.

    Meine Katze, die wirklich nicht alles frisst, scheint es zu mögen!

    • Tanja S.

      Meine ist auch so wählerisch und hat’s gemocht;)

  12. Christin P.

    Meine beiden katzen lieben es

  13. Gaby K.

    meine 3 Fellnasen mögen alles an Vitakraft Poese, ausser der Paste, die hat nur mein altes Mädchen gemocht. Im Vergelich zu anderem Futter ist Poesie sehr schmackhaft, denn die _Näpfe sind schnell leer. Habe bereits nachgekauft und werde es ihnen immer wieder anbieten.

  14. Silvia F.

    Meine drei Lieblinge haben alles weggeputzt und das Futter gut vertragen.

  15. Tina P.

    Alle die Ihren Katzen Poesie zum schlemmen gaben sind begeistert und werden es kaufen

  16. Stefanie F.

    Ich habe meine Mutter, eine Freundin und meine Schwägerin mit testen lassen. Alle 3 waren voll und ganz begeistert. Ihre Katzen haben kein Produkt verschmäht.

  17. Celina M.

    Mein Kater isst keine einzige Sorte Vitakraft Poesie. Es schmeckt ihm überhaupt nicht! Er ist sonst sehr abwechslungsreich, von Sheba bis Aldi Eigenmarke, aber an Poesie war er in der ganzen Zeit nicht ranzubekommen… Dafür habe ich von anderen Freunden erzählt bekommen, dass deren Katzen es mögen… Es ist eben Geschmackssache.

  18. Heike P.

    So alles verputzt und verteilt, es gab keine negativen Rückmeldungen. Doch eine es war zu wenig 🙂

  19. Nicole Z.

    Also das Hühnchenfilet war so schnell weg, dass ich kein Foto machen konnte

  20. Sina G.

    Die Finden das Futter ebenfalls gut.

  21. Vivien L.

    Ich finde dieses Thema total gut und den Test absolut gelungen!

  22. Rosi A.

    Meine Bekannten sind wie ich begeistert

  23. Martina R.

    Unsere Katze war begeistert , bis auf die Sticks ,die musste ich Ihr unters Trockenfutter Mischen

    • Karin W.

      Liebe Martina, manchmal findet man doch einen Weg seine Samtpfote zu überlisten 😉 Wie kamen die Sticks bei den Katzen Deiner Freunde an? Liebe Grüße, Karin

  24. Jacqueline V.

    Zu wenig Inhalt! Ansonsten haben die Testermiezen es gemocht. Eine „Futtereinkäuferin“ bleibt dabei.

  25. Kerstin R.

    Bei meinen Freundeb kam das Futter ebenfalls gut an. Gab keine Katze die es verschämt hätte

  26. Rebecca S.

    war alles in ok habe es schon nach gekauft das futter.

  27. Nadine V.

    Meine Katze ist begeistert eigentlich ist sie sehr wählerisch

  28. Dajana D.

    Bei einer Katze von vieren wurde das Futter gerne gefuttert , ansonsten Ablehnung .

    • Karin W.

      Liebe Dajana, auch unsere Kätzchen haben unterschiedliche Geschmäcker! Wie wurde das Futter bei den Katzen Deiner Freunde angenommen? Liebe Grüße, Karin

  29. Rosemarie K.

    Super findet meine katze

  30. Angelika P.

    Mein Umfeld würde es nicht kaufen… Warum auch immer. Angeblich nicht hochwertige genug

  31. Angelika P.

    Die liquid Tütchen und Leckerli haben auch bei mir gefehlt

  32. Juliane K.

    Bei mir hat leider der der Snack im Paket gefehlt.

  33. KATERINA N.

    Besonders toll waren die Luqid-Tütchen…..

  34. Heike B.

    Für die, an die ich das Futter verteilt habe, ist die Portionsgröße -wie für uns- genau richtig, mehr würde auf einen Schlag nicht inhaliert werden. Wenn ich hier aber nachlese, wäre es für die Zukunft wohl gut, auch größere Einheiten anzubieten. Geruch und Konsistenz wurden hochgelobt und dementsprechend gerne mochten die Katzen das Futter. Einige bleiben dabei!

  35. Yvonne O.

    Die Katzen meiner Freundin finden es genauso lecker, wie meine Kate! Alle Daumen waren oben bei der Nachfrage! Andererseits gab es Kritik an zu wenig Inhalt bei den Schälchen.

  36. Tina M.

    Das Futter ist klasse und wird bis auf das ❤️Schälchen mit Lachs & Spinat sehr gut angenommen. Mein Opa liebt Sauce und kleine Stückchen, da er vor ein paar Monaten ein paar Zähne gezogen bekommen hat. Der Liquid Snack ist unter lautem Schmatzen auch sehr schnell verputzt.

  37. Sven S.

    Ich freue mich zuerst einmal, dass ich am Test teilnehmen durfte. Das KaFu ist wirklich ein tolles Produkt, schon die Aufmachung ist mehr als gelungen. Das Futter riecht kaum, anders als bei manch anderen Marken. Zudem wird es nicht reingeschlungen, was ich auch gut finde, denn so haben die Katzen mehr davon. Schade, dass ich nur etwas KaFu an eine Freundin weitergeben konnte, hätte gern mehr weitergegeben, da ich es wie gesagt super finde und werde es sicherlich auch kaufen. Danke nochmals!

  38. Sabine B.

    das bei uns nicht ankam gaben wie Bekannten Meinung war geteilt

  39. Lisa R.

    Überwiegend positiv

  40. Susanne G.

    Sehr gute Verpackung. Meine Katze ist es auch gerne aber der Geruch ist nicht so toll

  41. Leila B.

    Freunde sind begeistert, warum dann unsere Katze das Futter so gar nicht mag?!

  42. Rebekka B.

    Leider bei fast allen Sorten Getreide und Milch im Futter enthalten, von daher werde ich es nicht nachkaufen, auch wenn ich das Design der Schalen toll finde. Außerdem finde ich den Inhalt der Schalen zu wenig. Aber der Geschmack scheint zu stimmen, die Katzen meiner Schwiegermutter sind laut ihr begeistert. 😉

  43. Arabella B.

    Meine Katzen lieben es

  44. Heike S.

    Bisher fanden es alle überzeugend.

  45. Melanie B.

    Alles verputzt. Habe mich schonmal schlau gemacht wo es Vitakraft so zu kaufen gibt. Nelly ist begeistert.

  46. Carola B.

    Meine Freunde waren auch vom Geruch und Verpackung angetan

  47. Manuela B.

    Meine Freunde fanden es super auch ihre Katzen haben es gefressen und würden es auf alle Fälle wieder kaufen da es vom Preis Leistung echt super ist.

  48. Jessica O.

    Meine Freunde die mit ihrem Katzen testen durften fanden es toll und werden es nach kaufen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.