Meinung Deiner Freunde


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah I.

    Meine Freunde fanden es Super, dass Sie mittesten durften und Ihre Katzen waren ganz begeistert

  2. Pia S.

    Ich finde es auch prima dass kein Zucker im Futter enthalten ist. Wir haben nur Indoor Katzen und da ist das sehr wichtig

    • Karin W.

      Liebe Pia, toll, dass das Futter somit genau das richtige für Deine Samtpfoten ist! Vitakraft achtet besonders darauf den Fellnasen genau das zu geben was sie brauchen. Liebe Grüße, Karin

  3. Susanne U.

    Meine zwei Katzen mochten es sehr gerne, besonders die Sticks. Gelée kam allerdings nicht gut an. Super, dass es ohne Zucker ist!

  4. Katrin B.

    Bei den Mittestern sind die Produkte durchweg gut angekommen.

  5. Kathrin B.

    Meinen Mittestern hat das Futter auch zugesagt, auch mäkelige Katzen haben es gut angenommen.

    • Karin W.

      Liebe Kathrin, toll, dass es auch Deinen Mittestern zugesagt hat. Welche Sorte wurde bei Dir und Deinen Freunden am besten angenommen? Liebe Grüße, Karin

  6. Marina H.

    Also allen 6 Mit gestern hat das Futter gefallen, also deren Stubentigern…nur auch hier wurde die Größe also der Inhalt bemängelt..5 meiner Mittester werden es auch weiterhin füttern.

    • Karin W.

      Liebe Marina, wie toll, dass Du so viele zum Mittesten motivieren konntest 🙂 Manche Stubentiger brauchen einfach ein wenig mehr – das kommt immer darauf an ob sie zusätzlich aus Trockenfutter bekommen. Gut, dass es für Zwischendurch auch noch einen guten Snack gibt 😉 Liebe Grüße, Karin

  7. Suzana S.

    Die Katzen unserer Freunde fanden es auch gut – jetzt gibt es immer wieder ein Mitbringesel

  8. Tom W.

    klar, Sven hat zwei Flohfänger die haben die Proben schon gelyncht

  9. Ria V.

    Hatte schon ein paar Freunde da, die es nachgekauft haben.

  10. Nicole R.

    Sie werden es auf jeden Fall auch mal testen.

  11. Nicole S.

    Sie werden es auf jeden Fall zur Abwechslung nachkaufen.

  12. Anja R.

    Meine Freundin und meine Nichte sind echt begeistert. Hab ihnen jeweils eine Probe gegeben und die Stubentiger haben sich sofort drüber her gemacht.

  13. Diana H.

    Meine Bekannten sind auch begeistert davon.Und habe es gleich ihren Katzen gegeben.

  14. Yvonne M.

    Meine Freunde haben das Futter erfolgreich verfüttert

  15. Cornelia W.

    meine Freunde sind begeistert von dem Futter

    • Karin W.

      Liebe Cornelia, toll, dass Deine Freunde ebenfalls begeistert sind von dem Futter. Wie gefällt Dir und Deinen Freunden das Design? Liebe Grüße, Karin

  16. Nicole P.

    Lecker

  17. Gina M.

    Das ist richtig süß von der Aufmachung. Meine Katze frisst die flüssige Stangen und der andre mag es gar nicht. Leider mögen meine beiden das nassfutter nicht. Zwar ist die große mit Soße, nur das mag se nicht.

  18. Stephanie E.

    Einfach super. Design ist ansprechend und es riecht überhaupt nicht unangenehm

    • Nicole P.

      Lecker, sagen meine Beiden

  19. Janine B.

    Chaley ist leider nicht sehr angetan von. Aber die Mietzen einer Freundin finden gefallen daran. Finde es aber immer noch schade, dass wir diese Snacks nicht mit im Paket hatten 🙁 die hätten meinen Katzen sicher geschmeckt

    • Karin W.

      Liebe Janine, unsere lieben Samtpfoten haben einfach auch unterschiedliche Geschmäcker! Es freut uns, dass Du so aktiv am Test teilnimmst und es tut uns leid, dass in Deinem Paket keine Snacks inkludiert waren. Da die gesamten Testpackete gleichzeitig, händisch gepackt werden kommt so etwas manchmal vor. Vielleicht findest Du den Snack mal beim Einkaufen, das wäre sicher eine tolle Überraschung für Deine Samtpfote unter dem Christbaum 😀 Liebe Grüße, Karin

  20. Anette S.

    Ich und meine Katzen werden auch nach dem Test bei Poesie bleiben.

  21. Romy M.

    Meinen Nachbarn habe ich die Sorten gezeigt, und sie waren vom Design sehr angetan.

  22. Simone S.

    Meine beiden haben alles gefressen Das in den Butel lieber wie in der Schale.Den Geruch empfand ich als angenehm.

  23. Marion A.

    Poésie DÉLI SAUCE Sorten liebt er besonders

  24. Marion A.

    Mein Kater liebt das Futter,besonders die Sorte mit der hellen Soße ,obwohl er die sonst nicht frißt.Ich bin positiv erstaunt

    • Jenny B.

      Ja meine beiden stehen auch besonders auf die helle Soße 😊

  25. Marlies L.

    Meinem Kater hat das Futter sehr gut geschmeckt.Auch mein kleiner Hund wollte immer mal etwas von dem leckeren Futter stibitzen.Auch die 2 Katzen meiner Tochter fanden es lecker.Begeistert waren alle auch von der orginellen Verpackung und dem sehr angenehmen Geruch.

    • Karin W.

      Liebe Marlies, wie süß, dass auch Dein kleiner Hund ein wenig mitgenascht hat 😀 Vitakraft produziert übrigens auch Hundefutter. Liebe Grüße, Karin

  26. Simone S.

    Mein Kater mag das in den schalen überhaupt nicht aber alles was in den beuteln ist futter er immer

  27. Christopher O.

    Also meine beiden Katzen haben nun auch getestet. Wo beide einer Meinung sind war bei der Fischotter in Gelee aus der Herzdose. Beide wollten nicht mal probieren. Im großen und ganzen hat mein Kater zumindest zwei Sorten verspeist und bei einer probiert. Meine Diva hat nicht eine Sorte probiert. Also nicht das Futter was ich den beiden nochmal vorsehen muss. Sehr schade trotzdem vielen Dank das wir dabei sein durften. BERICHT dazu ist auf meiner Website bei Facebook zu finden. https://www.facebook.com/Simones-Produkttests-336633269816234/?ref=bookmarks

  28. Sabine L.

    Also mein Kater inhaliert regelrecht das Futter,selbst mein Mann sagt das es echt lecker riecht .

  29. Monika B.

    Die Aufmachung von dem Futter finde ich einfach toll, dafür ne glatte Eins! Leider wollte mein Kater das Futter nicht fressen, er hat hat mich vorwursvoll angeschaut, als ob er fragen wollte, was soll das bitte sein?Ich muss dazu sagen das er extrem schleckig ist! Also haben wir es bei der Katze von meinem Bruder getestet und was soll ich sagen, diese Katze war so begeistert, sie hat es mit Heisshunger verschlungen! Sie hat es super vertragen und mein Bruder und ich hoffen jetzt, das es so in Ordnung ist, das seine Katze es bekommen hat!

    • Tanja H.

      Liebe Monika, natürlich ist das in Ordnung – es freut uns sehr, dass es dem Schmusetiger von Deinem Brunder so gut schmeckt! Vielleicht versuchst Du einmal das Vitakraft mit dem Futter, das Du aktuell sonst fütterst zu mischen – ab und zu brauchen ein paar Kätzchen ein wenig länger bis sie sich an neues Futter gewöhnt haben 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  30. Yvonne G.

    Ich bin schon von der Aufmachung begeistert gewesen,niedlich die schönen Herzschalen,meine beiden Katzen waren total begeistert und meine Freunde an die ich Proben weiter gegeben hatte ebenso.Echt Klasse.Wir sind alle begeistert.

  31. Julia K.

    Meine Katzen waren sehr angetan

  32. Melina G.

    Meine Tiger lieben es

    • Karin W.

      Liebe Melina, toll, dass Deine Samtpfoten so begeistert sind! Was hältst Du von dem Design? Liebe Grüße, Karin

  33. Nadine R.

    Meine Oma hat bisher eine Sorte getestet. Die Katze war begeistert.

  34. Yvonne M.

    Ich habe drei Packungen weiter gegeben, deren Katzen mögen das Futter

  35. Carina L.

    Ich hab zwei Futterproben weiter gegeben. Diese wurden auch für gut befunden

  36. Peter B.

    Ich habe etwa die Hälfte des Paketinhaltes weitergegeben. Meine Nachbarin hat sich gefreut und wird ihre Katzen probieren lassen.

    • Karin W.

      Lieber Peter, wie schön, dass Deine Nachbarin auch mitprobieren kann 🙂 Wir sind gespannt zu hören wie es ihrer Fellnase schmeckt. Liebe Grüße, Karin

  37. Claudia E.

    Ich habe vier Pckungen verteilt und auch dort wurde das Futter sofort akzeptiert und mit Genuss verputzt.

  38. Tanja K.

    ich habe an 3 Nachbarn, meine Schwester, Schwiegermutter und eine Kollegin je eine Packung Vitakraft verteilt und fast alle Katzen mögen das Futter wirklich gerne.

  39. Stefanie S.

    5 Packungen an Freund verteilt, alle sind sehr zufrieden!!

  40. Jasmin N.

    Die drei Produktproben die ich weitergegeben habe sind auch sehr gut angekommen

  41. Wendy K.

    Die Katze vom nachbar und die von meiner Schwester, schmeckten die Produkte sehr gut. Sie waren beide davon begeistert.

  42. Pawlitschko H.

    die beiden nachbarn sagen DANKE und es schmeckt den samtpfoten

  43. Daniela E.

    Die Schlecks sind bei meinen Stubentiger supergut angekommen, allerdings das Nassfutter….tut mir ja leid,aber da kommen beide garnicht ran. Die Näpfe bleiben voll und unberührt

    • Karin W.

      Liebe Daniela, auch unsere lieben Stubentiger haben unterschiedliche Geschmäcker 🙂 Was sagen die Samtpfoten Deiner Freunde zum Nassfutter? Selbes Urteil? Liebe Grüße, Karin

  44. Sabine H.

    Unser Nachbarskater findet das Vitakraft Poesie auch sehr lecker 😋.. In null Komma nichts war der Napf leer.

  45. Ivonne R.

    Meinem Tiger schmeckt das Vitakraft Poesie sehr gut. Auch Nachbars Katze fand das Produkte sehr lecker.

  46. Susanne S.

    Vor allem die Sortenvielfalt und die besonderen Sorten kamen bei Freunden gut an, da es einfach etwas anderes ist als bei gängigen Nassfutter-Sorten

  47. Ilirjana H.

    Nun hat mein Kater mit den nachbarskatzen alles leer gefuttert. Wird definitiv nachgekauft. So begeistert war unser Kater bisher nur bei sehr hochpreisigen Marken!

    • Karin W.

      Liebe Ilirjana, toll, dass Dein Kater so begeistert ist! Konnte Dich Vitakraft Poésie auch so sehr überzeugen? Liebe Grüße, Karin

  48. Christine A.

    ich habe die Produkte noch immer nicht erhalten und bekomme jeden Tag eine Erinnerungsmail, was ich alles tun soll. Das ist leider sehr schwierig, wenn ich die Produkte nicht habe… Und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort, ich habe schon 3mal nachgefragt 🙁

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.