Geschmack und Futterannahme

Inzwischen hast Du Deine Samtpfote bestimmt schon einige Male verwöhnt 🙂 Wie schmeckt ihr Vitakraft Poésie? Hat sie schon ihre Lieblingssorte entdeckt? Wie schmeckt es ihr im Vergleich zu dem Futter, das du vorher gefüttert hast? Nimmt sie es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marina P.

    Unsere Miezen mögen das Futter sehr gerne, auch nach den Leckerlies und Snacks scheinen sie ganz verrückt zu sein.

    • Sina G.

      Dito 🤣

  2. Elisa F.

    Beide Katzen wollten das Essen (egal welche Sorte) nicht anrühren, lediglich die Snacks wurden direkt aufgefuttert. Das ist natürlich schade, weil ich so nicht selbst testen konnte, aber den Miezen von meinen Bekannten hat es anscheinend ok geschmeckt.

    • Tanja R.

      Auch bei uns war es Geschmacksache. Zwei Sorten kamen super an, manch andere wurden nach kurzem Schnuppern verschmäht und an einigen kurz herumprobiert. So ist das manchmal.

    • Gabi J.

      Katzen sind manchmal ganz schön wählerisch. Meine waren von Vitakraft total begeistert, lassen aber anderes schon gern mal stehen 🙂

    • Anja R.

      Meine sind normalerweise auch sehr wählerisch aber bei Vitakraft nicht, die lieben das Futter total.

    • Sandra K.

      Unsere haben es zwar alles durch probiert, jedoch an ihr bisheriges Futter kommt Vitakraft nicht ran. Auch bei den Katzen meiner Schwester würde es stehen gelassen.

  3. Maria M.

    Meine Katze hat alle Sorten aufgefuttert, außer das Menü mit Spina.

  4. Sandra G.

    Das Futter kam super an. Wurde mir förmlich aus den Händen gerissen.

    • Gabi J.

      So war das hier auch. 🙂

    • Walter S.

      dito.

  5. Kathleen W.

    Unser Kater hat bereis alles aufgefuttert 🙂

  6. Mona Z.

    Unsere Mietzen lieben die Abeechslung und besonders die Sorten mit Soße. Die wird zuerst aufgeleckt und dann gucken sie auf die Stücke, und fressen die so nach und nach. Lieblingssorte gibt es nicht.

    • Nicole T.

      Bei uns wird auch erst die Soße abgeleckt.

  7. Petra F.

    Meine 3 Stubentiger drehen durch, sobald sie Verpackung nur sehen. Leider lässt sich das Futter manchmal schlecht aus der Tüte drücken, zu langsam für meine Racker

    • Mona Z.

      Hallo Petra, das ist ein allgemeines Übel die Tüten aufzubekommen, ohne dass die Finger davon nach dem Futter riechen. Deshalb kaufe ich lieber Futter in Dosen und nehme einen 🥄 .

  8. Cornelia B.

    Meine Katzen haben außer bei zwei Sorten sehr skeptisch reagiert.

  9. Tanja S.

    Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Test

    • Karin W.

      Liebe Tanja, schön zu hören, dass Du und Deine Samtpfote zufrieden seit! Welches Futter schmeckt ihr denn am besten? Liebe Grüße, Karin

  10. Nadine B.

    Meine beiden schmeckt es super, ruck zuck sind die Näpfe leer. Im Vergleich zum vorherigen erkenne ich fast kein Unterschied.

  11. Susanne P.

    Meiner Katze hat es Super geschmeckt

  12. Isolde K.

    Also meiner Tiffy schmeckt das Futter gut.

  13. Martina L.

    Meine beiden nehmes es super an und finden alle Sorten lecker – aber sie sind auch sonst nicht wählerisch. Die Schalen kommen am Besten an und sind am schnellsten leer gefuttert

  14. Gaby K.

    Meine 3 Fellnasen auch Katzen genannt sind sehr verwöhnt, was ihr Futter betrifft. Aber mit Vitakraft Poesie haben sie etwas gefunden, was ihnen super schmeckt und auch noch gut riecht.Lediglich die Schlabberpaste mochten sie nicht so gerne, aber alles andere habe ich bereits nachgekauft.

    • Silvia B.

      deine sogenannte „schlabberpaste“ hatte ich garnicht im paket 🙁 die hätte ich wirklich gern getestet, da meine katzen auch gern diese gimppasten schlecken

  15. Silvia F.

    Meine drei Katzen fressen alle Vitakraft Poesie Sorten sehr gerne. Den zwei Damen Mausi und Gismo reicht jeweils eine halbe Schale, die völlig ausreicht. Sie sind aber auch klein und schmächtig. Hingegen mein Kater Charlie 2 Schalen vertilgen kann, bis er satt ist.

  16. Celina M.

    Mein Kater isst keine einzige Sorte Vitakraft Poesie. Es schmeckt ihm überhaupt nicht! Er ist sonst sehr abwechslungsreich, von Sheba bis Aldi Eigenmarke, aber an Poesie war er in der ganzen Zeit nicht ranzubekommen… Dafür habe ich von anderen Freunden erzählt bekommen, dass deren Katzen es mögen… Es ist eben Geschmackssache.

    • Karin W.

      Liebe Celina, wie Du bereits erwähnt hast – es ist Geschmackssache und unsere süßen Samtpfoten haben auch oft einen sehr eigenen Geschmack. Wir freuen uns dennoch, dass Du beim Test dabei bist und sind gespannt zu hören welche Sorten bei Deinen Freunden am besten angekommen sind. Liebe Grüße, Karin

  17. O. M.

    Meinen beiden haben sowohl die Tüten als auch die Dosen gut geschmeckt. Werde es immer wieder kaufen

  18. Heike P.

    Für 3 Katzen hat es nicht lange gereicht, es hat eigentlich unseren Katzen alles geschmeckt

  19. Nicole Z.

    Meine kleine hat das Hühnchenfilet so schnell verputzt, dass ich kein Foto machen konnte 😂 Finde es toll wie schnell und organisiert der Test ablief – hierzu vielen lieben Dank an das gesamte Team!

  20. Sina G.

    Meine Samtpfote hat alles schnell verputzt.😍

  21. Stefanie F.

    Meiner Katze hat am besten die Liquide und die Nahrung in den Tüten geschmeckt. Das Futter in den Schalen hat sie auch gefressen aber nicht sofort.

  22. Bianca D.

    Sobald das Döschen aufgeht gibt es kein halten mehr.Da wird geschleckt und gefuttert als gäbe es kein morgen mehr.Ich denke dann wirds ihr wohl gut schmecken.Futter das sie nicht mag würde sie auch nicht aufessen.Bis jetzt ist Poesie Sauce ihr favorit.

  23. Rosi A.

    Meine Katze liebt alle Sorten

  24. Martina K.

    ein tolles Futter für meine 3 Stubentiger….habe es schon nach gekauft

    • Silvia B.

      habe auch schon einige tütchen für meine 3 nachgekauft 🙂

  25. Michael S.

    Meinen beiden Stubentigern war es glaube ich immer ein bißchen zu wenig. Sonst bekommen sie immer hundert Gramm Packungen

    • Tom W.

      da bin ich ganz Ihrer Meinung

  26. Jacqueline V.

    Die Entnahme aus den Dosen und Tüten funktioniert gut. Bei unserer Sorte bleiben in den Tüten oft Reste. Hier nicht. Der Geruch ist angenehm. Der Geschmack scheint sehr gut zu sein, denn Momo haute richtig rein.

  27. Kerstin R.

    Es hat den beiden richtig gut geschmeckt und auch besser als anderes Futter, da beide näpfe wirklich restlos leer geleckt wurden

  28. Claudia M.

    Ich bin total happy, dass ich fudieses Projekt ausgewählt wurde. Es war wie immer alles top organisiert . Unsere Katze möchte das Futter sehr

    • Karin W.

      Liebe Claudia, es ist schön Dich dabei zu haben 🙂 Welches Futter mag Deine Samtpfote denn am liebsten? Liebe Grüße, Karin

  29. Claudia M.

    Ich bin total happy, dass ich fudieses Projekt ausgewählt wurde. Es war wie immer alles top organisiert

  30. Heike M.

    Ich bin begeistert. Meine Paula und Piper sind sehr wählerisch. Aber sie nehmen das Futter sehr gut an. Besonders die Beutel mit weißer Soße sind die Favoriten.

    • Dajana D.

      Meine habe es abgelehnt ..

    • Sandra K.

      Unsere auch, und deshalb haben wir das bisherige nachfüttern müssen.

    • Josefine S.

      Meine haben es leider auch nicht gewollt.

  31. Dajana D.

    Leider mag es keiner meiner beiden Kater fressen …

    • Melanie P.

      bei uns haben es zwei gegessen, aber eine wollte es auch nicht

    • Karin W.

      Liebe Dajana, schade, dass Deine Samtpfoten nicht begeistert sind. Was halten die Katzen Deiner Freunde davon? Liebe Grüße, Karin

  32. Rosemarie K.

    Meine Katze hatte es ratzputz weg.muss also geschmeckt haben

    • Jenny B.

      Meine beiden hatten es auch in kurzer Zeit verputzt 😀.

    • Walter S.

      Hi, das kenn ich zu gut, Coco war so flott das ich nur ein Bild „danach“ machen konnte.

  33. Angelika P.

    Der Geschmack muss sehr gut gewesen sein, es war schnell alle und wurde gut angenommen. Musste sofort probiert werden

  34. Angelika P.

    Das Futter wurde sehr gut angenommen und war sehr schnell alle

  35. Alice E.

    Gutes Futter, wurde gerne gegessen von unseren Kater. Vitakraft hat wieder überzeugt.

  36. Juliane K.

    Mein Tommy liebt den Geschmack. Allerdings wäre mehr Inhalt praktischer.

    • Tom W.

      Chewi sieht das ähnlich

  37. KATERINA N.

    KAM absolut alles gut an!!!

  38. Yvonne O.

    Die Lieblingssorte von Mietzi ist Pute in Sauce 😊

    • Melanie P.

      bei uns war glaube ich alles eine Lieblingssorte 🙂

  39. Sabine B.

    Sauce kam gut an außer Käsesauce,Spinat und Cranberry am besten kam Huhn&Gartengemüse an

  40. Saskia S.

    Meine Miez frisst den Napf komplett leer, wenn Vitakraft Poesie eingefüllt wurde. Die kleinen Stücke sind ideal für meine schon 13jährige Katze, da das Kauen inzwischen schwer geworden ist.

    • Sven S.

      Kann ich nur bestätigen 👍

  41. Lisa R.

    Es scheint sehr gut zu schmecken denn meine beiden fressen es sofort auf.

  42. Monika N.

    Die Schälchen mit heller Sosse schmecken, die anderen (z.B. mit Pasta) schmecken nicht. Beutel mögen sie sehr gerne, da meine Katzen lieber Futter zum Schlabbern mögen.

    • Alice E.

      Unser Kater liebt die helle Sauce ganz besonders, so verschieden sind auch die Geschmäcker bei den Tieren.

  43. Romy K.

    Ich habe es mir auch nach gekauft

  44. Laura U.

    Ein wunderbares Katzenfutter

  45. Antje H.

    Unsere Buddy liebt es! Ich komme gar nicht dazu, es in Ruhe in der Nähe zu tun, da ist sie mit ihrem Köpfchen schon drin ! 😂

  46. Tanja T.

    Sie liebt es!

  47. Christina F.

    Meine beiden Katzen waren geteilter Meinung. Der eine fand alles superlecker, der andere mäkelte etwas herum.

  48. Heike S.

    Sie mögen es sehr, bisher wurde nichts verschmäht.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.