Geschmack und Futterannahme

Inzwischen hast Du Deine Samtpfote bestimmt schon einige Male verwöhnt 🙂 Wie schmeckt ihr Vitakraft Poésie? Hat sie schon ihre Lieblingssorte entdeckt? Wie schmeckt es ihr im Vergleich zu dem Futter, das du vorher gefüttert hast? Nimmt sie es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabrina S.

    Ich habe keine Chance das Furter in Ruhe in den Napf zu machen, da wird schon mit dem Näschen drin gehangen.

  2. Christian D.

    Meine Kater haben alles weggeputzt und die Näpfe noch nachgeputzt – Sie sagen es schmeckt

  3. Maria P.

    Es scheint zu schmecken und ist rasch verputzt.

  4. Elena T.

    Mein Kater magt dieses Futter. Ich bin auch zufrieden.

  5. Carola B.

    Auch meine Katzen waren begeistert…bei manchen Sorten waren sie erst ein Wenig unsicher haben es dann aber probiert und wollten danach noch mehr.

    • Laura U.

      tolles Katzenfutter

  6. Manuela B.

    Meine kleine hat es sehr gut angenommen und die Liquid Sticks hat sie verschlungen so geschnurrt hat sie noch nie wie bei diesem Leckerlie.

  7. Jessica O.

    Es schmeckt den Katzen sehr gut

  8. Michael K.

    Vitakraft Poésie schmeckt meinen Katzen sehr gut

  9. Sarah I.

    Die Liquid Sticks hatte ich leider gsrnigarnicht drin. Das Futter hat mein Kater zwar gefressen, aber verträgt es leider nicht

    • Karin W.

      Liebe Sarah, vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider reagiert jede Samtpfote anders auf Veränderungen. Manchmal hilft eine langsame Umstellung – einfach hin und wieder ein wenig füttern 🙂 Liebe Grüße, Karin

  10. Pia S.

    Unsere 3 Divas mögen die Liquid Sticks überhaupt nicht sie werden demonstrativ verweigert. Lieblingsprodukt ist Poesie mit Sauce und Seelachs und Poesie Wild in Gelee. Die habe ich schon nachgekauft darauf sind sie ganz wild

  11. Sandra K.

    Rückmeldung von meinen Eltern. Der Kater hat es zwar gefressen, jedoch das mit der weißen Soße nicht vertragen

    • Karin W.

      Liebe Sandra, wie schön, dass Du das Futter direkt geteilt hast 🙂 Schade, dass die Samtpfote es nicht vertragen hat. Manchmal brauchen unsere Lieben ein wenig bis sie sich an etwas neues gewöhnt haben. Da hilft oft eine langsame, stufenweise Umstellung. Liebe Grüße, Karin

  12. Susanne U.

    Alles außer die zwei Sorten mit Gelée wurde alles restlos aufgeschlabbert ☺

  13. Xenia G.

    Meine Canadian Sphinx mag es sehr gerne, nur bei machen Sorten lässt sie die Fleischstückchen liegen & schlabbert nur die Soße ab.

  14. Kathrin B.

    Noch größere Verpackungen mit gleichem Inhalt fände ich super. Wir haben 2 Katzen und da wäre eine größere Inhaltsmenge einfacher pro Mahlzeit zu füttern.

    • Walter S.

      stümmt – die Packungseinheit könnte echt größer sein

  15. Renate L.

    Die Liquid Snacks schmecken meiner Pauline gar nicht, habe ich alle verschenkt. Die Katze meiner Nachbarin mochte sie. Von den Beuteln mag sie Rind und Karotte sehr gerne. Allerdings wird sie von der Menge nicht satt.

  16. Marina H.

    Also unseren beiden schmecken ALLE Sorten…wobei mit Sosse doch etwas besser ankam…

  17. Marina H.

    Unsere beiden schmecken auch beide Varianten des Futters aber ich finde 100g Inhalt wäre angemessen..denn unserem Kater ist es definitiv zu wenig… die Snacks lieben beide davon können Sie nicht genug bekommen…

  18. Petra N.

    Am liebsten schleckt meine Katze die Vitakraft Snacks. Sie scheint das das gesamte Futter sehr zu mögen.Ich muss nur die Inhaltsstoffe noch genauer überprüfen.

  19. Tom W.

    Chewi schmeckt es echt lecker

  20. Diana H.

    Ob Schale oder Beutel beides mag mein Kater am liebsten mag er Huhn.Werde es jetzt regelmäßig holen . Und Abwechselnd mit seinem alten Futter geben . Da in den Beutel und Schalen zu wenig drin ist und er nicht richtig satt wird . Es müsste mehr drin sein das wäre super.

    • Alexandra W.

      Ich finde auch, dass es zur Abwechslung super ist! Für jeden Tag ist mir auch zu wenig im Beutel

  21. Nicole S.

    Unser Kater hat das Futter verschlungen – ohne dass man ihn dazu bringen musste.

  22. Bettina H.

    Mein Kater könnte mehrere Schalen/Tüten am tag verdrücken weils ihm so lecker schmeckt.

    • Suzana S.

      Meinen beiden Katzen hat es auch gut geschmeckt.

  23. Carmen G.

    Unser Bärchen frisst dieses Futter genussvoll umd restlos auf 😉

  24. Yvonne M.

    Sowohl die Beutel als auch die Schalen werden komplett gefressen

  25. Cornelia W.

    die Schälchen werden nicht angenommen. Habe sie weiter gegeben. Die Beutel schmecken meinem Kater sehr gut.

    • Karin W.

      Liebe Cornelia, wie kommen die Schälchen bei Deinen Freunden an? Wird das Futter dort besser angenommen? Was halten sie von dem Design der Schalen? Liebe Grüße, Karin

  26. Astrid L.

    Meiner Katze schmeckt es sehr gut. Es könnte nur ein klein wenig mehr drin sein.

    • Walter S.

      Das Doppelte wäre auch okay lt. Fellnase Coco

  27. Regina G.

    Meinen beiden Katzen schmeckt Poesie ausgezeichnet, die Portionen könnten allerdings größer sein, meien beiden sind nicht immer richtig satt. Ich glaube ich muss nun nnur noch Poesie kaufen, denn sie fressen ihr altes Futter nicht mehr.

  28. Sophia H.

    Meiner Katze gefällt es nicht so gut. Sie Frist zwar, aber im Gegensatz zum „normalen“ futter ist immer etwas übrig.

  29. Nina F.

    Unsere drei nehmen das Futter sehr gut an. Selbst unser Mailo der sonst lieber Trockenfutter frisst, isst seinen Napf schön auf

  30. Sven S.

    Da unsere beiden Perser-MainCooners ab und an etwas wählerisch sind und bisher alles verdrückt haben, kam es also sehr gut an. Mir haben besonders die Aufmachung und die Inhaltsstoffe gefallen.

  31. Christin P.

    Meinen katzen hat es sehr gut geschmeckt

  32. Sandra B.

    Meine Samtpfote hat das erste Schälchen ganz gut an genommen,mal schauen wie die anderen Sorten so an kommen bei ihr 😉

    • Alexandra W.

      Bei uns waren diesmal auch alle drei derselben Meinung! Sonst ist immer eine dabei die das Futter gar nicht anrührt

  33. Nicole P.

    Unsere Beiden Samtpfoten fanden es sehr lecker

  34. Aline S.

    Sehr begeistert…leider fehlt bei uns der Snack

    • Bettina H.

      Dafür hast du eine Tüte fressen mehr drin hatte ich auch das Liquit hatte ich nicht wo ich traurig wa da mein Kater gerne so Soßen frisst.

  35. Cay G.

    Zum ersten mal das Sansli ohne zu zögern alles aufgegessen hat sonst isst er nur ein Marke von Nassfutter. Ich bin begeistert

  36. Stephanie E.

    Mein Seniorkater Balu liebt das Futter und frisst es komplett auf. Erst die Soße und dann die Stückchen. Sonst bleibt gewöhnlich ein großer Rest Stücke

  37. Peggy F.

    Meine Katze verschlingt das Futter nur so, allerdings sind die Portionen sehr klein.

    • Nicole P.

      Ja da haste Recht, unsere Beiden hätten auch gerne mehr gehabt

    • Kristina T.

      das stimmt, hätten ruhig doppelt so groß sein können

  38. Romy M.

    Unsere zwei waren sehr neugierig und haben es mit Begeisterung gefressen. Leider haben sie jetzt sehr dünnen Stuhlgang, anscheinend vertragen sie das Futter nicht. Schade…mal sehen, wie es bei den anderen Sorten aussieht. Der Snack fehlte auch in unserem Paket

    • Karin W.

      Liebe Romy, vielen Dank für Deinen Kommentar. Manchmal brauchen unsere Samtpfoten ein wenig länger bis sie sich an ein neues Futter gewöhnt haben. Hat sich der Stuhl in der Zwischenzeit wieder normalisiert? Liebe Grüße, Karin

  39. Peggy M.

    Meine 2 Prinzessinnen nehmen das Futter gut an,obwohl sie sehr wählerisch sind. Die Soße wird meist zuerst abgeleckt. Dann drücke ich die Stücke und alles wird gefressen. Auch das Futter mit Gelee. Und vorallem hat meine Lilly stets Magenprobleme…..aber bei diesem Futter nicht.

  40. Simone S.

    Beide haben es gefressen.Erst die Soße geschlappert und dann die Brocken gefüttert.Sie fressen das genauso wie das Vorgänger Futter.

  41. Vivien L.

    Sauce würde sofort geschleckt, Stückchen später gegessen. Liquid Snacks sind das Highlight!

  42. Silvia B.

    also das mit der hellen Soße war bis jetzt am schnellsten weg,da sie normalerweise das in Gelee nicht mögen bin ich gespannt wie sie dieses aufnehmen

  43. Simone M.

    Die bisher getesteten Sorten würden gut angenommen. Bin auf den Gelee gespannt, denn normalerweise mag sie nur Soße 😜

  44. Anette S.

    Das Design ist sehr ansprechend und fällt auf unter den anderen Verpackungen

  45. Isabel A.

    Also die futterproben sind alle schon weg. Das eine hat ihm besser geschmeckt als das andere. Das mit den hellen Soßen, da schlabberte er die Soße und der Rest blieben liegen

  46. Nicole R.

    Lilly hat alles weggefuttert. Aber zuerst wurde genüsslich die Soße weggeschleckt.

    • Stephanie E.

      Kennst du eine Karte kennst du alle 😉

  47. Jewgenia K.

    neine beide Mitzen schlecke nur Soße ab, rest schmeckt nicht. bleiben bei unserem Futter, sorry. habe alles an meine Tester weiter gegeben. Liquid Snack waren leider nicht dabei

    • Karin W.

      Liebe Jewgenia, wie kommt Vitakraft Poésie bei Deinen Mittestern an? Wird das Futter von ihren Samtpfoten besser angenommen? Liebe Grüße, Karin

  48. Anke F.

    Unser Kater hat alles gefressen. Einige Päckchen habe ich im Freundeskreis verteilt und deren Katzen mochten es auch sehr gerne

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.