Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von den Vitakraft Poésie Herzschalen? Wie gefällt Dir das Design?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Carina L.

    Unser Kater liebt es. Es ist genau sein Geschmack!! Der Geruch ist wie ich finde auch nicht so stark und die Portions Größe ist auch sehr gut…

    • Cindy K.

      Sehen wir auch alles so 🙂

  2. Sandra W.

    Meine Katze isst nicht jedes Futter, aber über dieses ist sie richtig darüber hergefallen. Also Geschmack für sie war wohl genau ihr Ding. Den Geruch empfinde ich als angenehm.

    • Melanie H.

      Bei meiner Katze ist es das gleiche 🙂 Besonders bei den Leckerlistangen war ich anfangs skeptisch: https://www.instagram.com/dieallestesterin/

    • Cindy K.

      Hier das gleiche 🙂

    • Bianca D.

      Bei unserer genauso 🙂

    • Marie D.

      Leckereistangen? Bei uns waren keine drin ? :O

  3. Nicole Sylvia G.

    Das Design ist der Hammer! Sehr sehr schön. Ich habe es auch schon nachkaufen müssen. 😁

  4. Angelika H.

    Das Design ist ansprechend. Aber auch der Inhalt, es riecht angenehm und ist vor allem mit viel Soße, genau das, was meine Katzen lieben.

    • Sandy Jane K.

      Das mit dem Geruch ist mir auch positiv aufgefallen! Es gibt viele Sorten, bei denen ich mich wundere, dass meine Katzen es trotz des „Gestanks“ gern essen 😀

  5. Tanja B.

    Das Design ist natürlich toll. Aber Inhaltsstoffe und Geschmack sollten auch stimmen.

    • Karin W.

      Liebe Tanja, da geben wir Dir recht! Wir sind gespannt zu hören was Du von den Inhaltsstoffen hältst und wie der Geschmack bei Deiner Samtpfote ankommt 🙂 Liebe Grüße, Karin

  6. Britta P.

    Mein verwöhnter Kater hat sich dazu herab gelassen, dieses Produkt zu testen. Er hat alles probiert

    • Karin W.

      Liebe Britta, toll, dass Dein Kater alles getestet hat 🙂 Wie hat es ihm geschmeckt? Und was hältst Du von Vitakraft Poésie? Liebe Grüße, Karin

  7. Nicole T.

    Bei unseren Katzen war es hier wie bei anderen Marken auch . Ein paar Sorten mögen sie und ein paar Sorten eher weniger. Aber insgesamt bin ich und die kleinen Tiger zufrieden.

    • Natalie G.

      Ja das ist meistens bei vielen Tieren so unser Kater gingves genauso

  8. Nicole T.

    Ich finde das Design der Herzschälchen echt klasse! Aber jetzt nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass man mit dem extra Papier drum rum mehr Müll als nötig produziert. Man könnte doch bestimmt das Muster/Text direkt auf das Schälchen drucken um Müll zu sparen.

    • Angelika H.

      Ja, bin ich auch der Meinung, es ist etwas viel Müll, aber vielleicht findet sich ja auch dafür eine gute Lösung

  9. Nicole J.

    Mein Kater ist begeistert. Die Schalen finde ich praktischer als die Beutel.

    • Nicole Sylvia G.

      Oh ja, das finde ich auch

    • Bianca D.

      Das stimmt.Bei den Beutelchen bleibt immer noch viel Produkt drin habe ich das Gefühl.Aus den Schälchen lässt es sich besser entnehmen.

  10. Imke W.

    Schönes Design der Schalen. Die Beutel lassen sich nicht so gut leeren.

    • Sandy Jane K.

      das stimmt, bei uns blieben auch einige Reste im Beutel – ließ sich leider nicht so gut ausquetschen :/

  11. Jacqueline M.

    Die Schalen finde ich gut. Beutelchen sind etwas unpraktisch. Insgesamt aber einfach ganz schön viel Müll der mit den Packungen anfällt

    • Imke W.

      Das stimmt. Es ist ja auch nicht wirklich viel drin, gerade bei den Beuteln.

  12. Pia S.

    Mir gefallen die Schalen, die Päckchen sind etwas unpraktisch. Design der Schalen ist toll, Farbgebung sticht ins Auge und Futter wird gut beschrieben.

    • Ralf E.

      Zwar ist das Auge mit 🙂 aber auf den Genießer kommt es an und da schmeckts jedem anders.

  13. Verena L.

    Hübsches Design

  14. Julia L.

    Das Design und die Form der Schalen sind top. Gefallen mir gut.

    • Nicole Sylvia G.

      Geht mir auch so

  15. Irena P.

    Ein schönes Produkt. Vielen Dank, auch die Katze meiner Kollegin fand es mega lecker.

  16. Sarah S.

    Meine Katzen haben es geliebt!

    • Karin W.

      Liebe Sarah, es freut uns sehr das zu hören! Vielleicht wandert ja in Zukunft das Vitakraft Poésie Futter mal in Deinen Einkaufskorb 🙂 Liebe Grüße, Karin

  17. Simone K.

    Das Design ist echt gelungen und fällt gleich auf. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Einige Sorten frisst meine Katze mit Genuss, zwei Sorten hat sie nicht angerührt.

    • Imke W.

      Unsere mochten auch nicht alle.

  18. Sandra F.

    Paket ist top. Der Inhalt auch. Soßen Packungen gab es bei mir nicht. Ansonsten hat das Futter meine Katze weniger beeindruckt und somit mich nicht überzeugt. Schade.

    • Ralf E.

      Ging unseren beiden ebenso.

  19. Birgit F.

    Das Paket ist top – allerdings find immer ich diese Soßen-Packungen nicht gut – ich soll meine Katze an der aufgerissenen Packung schlecken lassen??? No way!!

    • Sarah S.

      Ich quetsche sie immer in den Napf.

    • Silvia B.

      das liquid? habe ich leider gar nicht im paket gehabt 🙁 das hätte ich gern getestet

    • Karin W.

      Liebe Birgit, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wie Sarah bereits erwähnt hat, kannst Du den Inhalt der Liquid Snack einfach in einen Napf drücken 🙂 Wir sind gespannt zu hören wie es Deinem Stubentiger schmeckt. Liebe Grüße, Karin

    • Britta H.

      Meine haben das auf die Pfote zum abschleppen bekommen

    • Nicole T.

      Das Liquid gebe ich in einen Napf und dort wird es dann restlos raus geschleckt.

    • Bianca D.

      Ich quetsche es auch in den Napf.Meine würde auch nicht auf die Idee kommen an der Verpackung rumzu schlecken.Wäre mir auch zu gefährlich.

  20. Tina H.

    Die Konsistenz ist gut, es riecht leicht nach Katzenfutter, nicht so extrem wie manch anderes. Die Katzen haben es restlos ausgeleckt.

  21. Melanie P.

    Uns hat das Futter überzeugt, die Katzen lieben es und wollen mehr 🙂

    • Gabi J.

      Meine Fellnasen sind auch ganz hin und weg.

    • Nicole Sylvia G.

      Ich habe es schon nachgekauft 😉

  22. Anja V.

    Meine Katzen lieben das Futter. Und als ich dann, nach dem Test, wieder auf das ursprüngliche Futter umgestiegen bin, sind sie mir erstmal aufs DAch gestiegen. :o)

  23. Marion A.

    Meine beiden Katzen lieben das Futter und die Sticks… Näpfe sind schnell leer und somit habe auch ich das Gefühl das es etwas wenig ist… Sie miauzen danach, die Näpfe sind wieder Spiegelblank geleckt, dann bekommen beide einen Stick und dann ist etwas Ruhe. Also meine ich das die süßen Herzschalen ein paar Gramm mehr haben dürften!!!

    • Birgit F.

      Spiegelblank trifft es ganz gut 😉 Aber die Packungen sind wirklich zu klein – bei 2 Katzen ist da der Verbrauch ganz schön hoch und der Müllberg auch

    • Sarah S.

      War bei uns ähnlich, meine Kater brauchen irgendwie einfach mehr.

    • Karin W.

      Liebe Marion und liebe Kjero-Experten, vielen Dank für Eure Nachrichten. Ähnlich wie bei uns Menschen brauchen auch unsere Stubentiger alle ein wenig unterschiedlich viel Futter. Da kommt es auch darauf an ob unsere Samtfpoten zusätzlich auch mit Trockenfutter gefüttert werden. Liebe Grüße, Karin

    • Susanne H.

      Dem einen Kater reicht der Inhalt, der zweite Kater schaut dich nach einer Schale noch an und will noch etwas. Ist also wirklich immer unterschiedlich.

  24. Yvonne M.

    Meine beiden mögen das Futter und die Verpackung ist sehr süß

    • Imke W.

      Ich finde auch, dasa die Verpackung total gelungen ist. Nicht so typisch 0/8/15. Und die Form und Farbe spricht sicherlich viele weibliche Katzenmamas an.

  25. Elisa F.

    Beide Katzen wollten das Essen nicht anrühren, lediglich die Snacks wurden direkt aufgefuttert. Das Design ist jetzt kein Highlight, aber die Herzschalen fallen schon auf.

  26. Sonja T.

    Ich bin hell begeistert. So schnell waren die Näpfe noch nicht leer. Die Näpfe sind ja eh verführerisch. Das Design sagt einfach ; mit Liebe gemacht ; aus.

  27. Laura Z.

    Meine mögen es auch, aber ich finde den Fleischanteil viel zu wenig.. der darf bitte mehr sein.

    • Sarah S.

      Stimmt!

  28. Daniel J.

    Sieht lecker aus und die Katzen mögen’s auch ☺

    • Daniel J.

      Leider schon alles alle

  29. Francine P.

    Design ist super und ich glaube meine 2 Katzen werden nie wieder etwas anderes wollen 🙂

    • Imke W.

      Leider findet man das Futter noch nicht so häufig im Laden-zumindest hier im Umkreis habe ich bisher umsonst gesucht.

  30. Maria M.

    Das Design ist prima, die Menge an Futter ist leider zu wenig.

    • Elisa F.

      Die Menge ist m. E. auch zu wenig, aber meinen Katzen hat es augenscheinlich gereicht.

  31. Ute L.

    Hilfe! Meine Katze will nichts anderes mehr!

  32. Anastasiia N.

    Die Portionen für das verfressene Bäuchlein sehr kkein 😉

    • Melanie K.

      Das ist bei unserem auch so, für ihn sind sie zu klein

    • Elisa F.

      Die Menge ist m. E. auch zu wenig, aber meinen Katzen hat es augenscheinlich gereicht.

  33. Miriam S.

    Die Portionen könnten etwas größer sein

  34. Miriam S.

    Bei meinen zwei sehr gut angekommen, vor allem mit der vielen Soße

  35. Yvonne N.

    Ich finde die Portionen zu klein bzw meine Katzen

    • Susanne S.

      Ich finde die Portionen ganz gut, meine Katze glaub ich, sie frisst auch nicht alles auf einmal … dafür kann sie von den Sticks nicht genug bekommen.

    • Melanie P.

      also für unsere Katzen sind die Portionen eigentlich auch ausreichend, aber sie sind jetzt alle nicht sooo große Esser 🙂

    • Sandy Jane K.

      für unsere Vielfraße war es auch etwas zu wenig 😀 dafür gab es dann mehr Trockenfutter

  36. Sindy K.

    Die Gourmetkatze mag es leider nicht so sehr…

    • Elisa F.

      So geht es mir bei meinen auch 😀

    • Imke W.

      🙂 Wir haben auch so welche. Gute Bezeichnung 😉

    • Susanne H.

      Wir haben eine Gourmetkatze und einen Restefresser. Die Gourmetkatze ist nicht wirklich so davon begeistert. Der Restefresser dafür um so mehr.

  37. Petra F.

    Meine Katzen erkennen glaube ich die Verpackung

  38. Petra F.

    Unglaublich, das sich Katzen wie Hunde freuen können. Es ist fast so als gebe man ein Leckerli.

    • Monika J.

      Ist bei meinen genauso

  39. Cornelia B.

    Der erste Eindruck vom Paket war wirklich gut, so eine Vielfalt und rein optisch wirkte die Verpackung des Futter auch wirklich toll. Allerdings waren meine beiden Fellnasen von den meisten Sorten nicht begeistert.

  40. Maja S.

    Ich bin vor allem von dem guten Geruch begeistert, es sieht auch sehr appetitlich aus und was am wichtigsten ist: es schmeckt meinen Fellnasen <3 und die sind sonst eher Futterdivas 😀

    • Francine P.

      Stimme dir zu 100% zu 🙂

    • Daniel J.

      Das stimmt

    • Susanne H.

      Der Geruch ist wirklich top!

  41. Mona Z.

    Als ich meinem Nachbarn eine Schale für seine 3 Katzen brachte, öffnete er diese gleich und roch daran: “ Hmmm, riecht lecker, war ist da drin? Huhn & Gartengemüse – oh, klingt gut, habe auch noch nicht gegessen!“ Herzlich gelacht, er teilte den Inhalt der Schale in 3 Portionen auf, für jede Mietze einen Löffel, was schnell verputzt war. Das tat mir leid, aber leider waren in dem großen Karton nicht für alle Katzenfreunde, die wir kennen eine Futterprobe.

    • Imke W.

      Ich fand auch, dass insgesamt nur wenig drin war im Paket. Von anderen Produkttest kenne ich das so, dass man kleine Proben plus Infomaterial erhält, was man dann weiter geben kann.

    • Nicole T.

      Stimmt zum Teilen war es leider sehr wenig. Allen konnte man da gar nichts geben, wenn man selbst auch noch was zum testen behalten wollte.

    • Karin W.

      Liebe Mona, es freut uns sehr, dass Du am Produkttest teilnimmst und Dich bemühst mit all Deinen Freunden zu teilen. Wir finden es toll, dass Du die Schälchen so liebevoll aufgeteilt hast. Bei diesem Produkt gibt es keine kleineren Probierpackungen und da ist Dein liebevolles Teilen wirklich wunderbar 🙂 Da ja auch jede Katze unterschiedlich viel Nassfutter frisst sollte das Paket ausreichend groß sein um Futterproben an Katzenfreunde zu verteilen. Liebe Grüße, Karin

  42. Anja R.

    Meine Samtpfoten und die meiner Nichte lieben das Futter total.

    • Karin W.

      Liebe Anja, wie toll, dass das Futter bei Deinen Samtpfoten gut ankommt! Habt ihr auch eine Lieblingssorte gefunden? Liebe Grüße, Karin

  43. Natascha W.

    Meine Katze liebt das Nassfutter, keine großen Stücke und viel Soße, als auch Sortenvielfalt

    • Mona Z.

      Unsere mögen auch am liebsten- mit Soße! :-))

    • Francine P.

      Meine lieben auch Vorallem die Sauce 🙂

  44. Sigrid S.

    Meinen 2 Mädels schmeckt es wohl super lecker, die können es gar nicht abwarten bis sie es in der Schüssel haben.

    • Elisabeth K.

      Das geht und auch do..

  45. Yvonne R.

    Optisch gut, Geruch gut und zu schmecken scheint es auch 🙂

    • Anja R.

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Es sieht sehr ansprechend aus und es richt auch nicht unangenehm.

  46. Martina L.

    Als das Paket ankam war ich von der Sortenvielfalt überrascht – das Design gefällt mir sehr gut (auch die Wahl zwischen Schale, Dose und Beutel) – meine beiden Katzen sind sehr begeistert und finden es richtig lecker – ich habe noch an 4 andere Probe Katzen verteilt und auch da kam es sehr gut an

    • Monika J.

      War bei mir genauso, sie lieben es

  47. Angelika E.

    Meine frisst alles so schnell auf, es schneint Ihr sehr gut zu schmecken.

    • Gaby K.

      Bei mir auch so, alles schnell weg geputzt.

    • Christin P.

      Meine beiden auch

    • Yvonne R.

      Bei und ebenfalls – ruckzuck alles weg!

    • Francine P.

      Bei meinen beiden kann ich garnicht so schnell gucken 🙂

    • Daniel J.

      Bei meinen auch

  48. Bärbel B.

    Das Üaket st sehr schnell angekommen-Danke. Möds ist sehr interessiert..

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.