Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von den Vitakraft Poésie Herzschalen? Wie gefällt Dir das Design?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christin W.

    Meinen drei schmeckt es sehr gut!

    • Susanne P.

      Super

    • Monika J.

      War schnell leer so schnell könnte ich gar nicht schauen

  2. Tanja B.

    Meiner Lady schmeckt es bis jetzt sehr gut! Selbst derSeefisch wurde gefuttert, obwohl sie keinen Fisch mag!

  3. Celina M.

    Mein Kater isst keine einzige Sorte Vitakraft Poesie. Es schmeckt ihm überhaupt nicht! Er ist sonst sehr abwechslungsreich, von Sheba bis Aldi Eigenmarke, aber an Poesie war er in der ganzen Zeit nicht ranzubekommen… Dafür habe ich von anderen Freunden erzählt bekommen, dass deren Katzen es mögen… Es ist eben Geschmackssache.

  4. Sarah K.

    Die Größen sind optimal für unseren alten Herren. Die Verpackung als Herz gefallen mir wirklich gut

    • Gaby K.

      Ich habe auch einen alten Herrn , der hat alles aufgefressen, obwohl er sonst sehr wählerisch ist.

    • Yvonne R.

      Die Portionsmenge ist ok, stimmt. Die Form der Verpackung gefällt mir auch – nur die Farbe lässt es etwas „billig“ wirken.

    • Elisabeth K.

      Unser Tinchen ist ein Nimmersatt und könnte etwas mehr vertragen.

    • Elisabeth K.

      Unser Tinchen ist ein Nimmersatt und könnte etwas mehr vertragen.

  5. O. M.

    Die Schalen in Herzform sind echt süß, und wenn meine kleinen das Futter mögen sollten, sind alle happy

    • Birgit F.

      Das stimmt – Design-technisch die schönsten Packungen 😉

  6. Heike P.

    Das öffnen des Paketes war sehr interessant, es wurde gleich in die Kiste gesprungen

  7. Nicole Z.

    Meine Katze mochte die Sorten, allerdings war sie nicht so aufgeregt. Einzig der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    • Heike P.

      Also der Geruch geht schon, da gibt es andre Sorten da verschwinden unsre 3 sofort wieder.

    • Christin W.

      Ich fand den Geruch auch gut. Da habe ich schon anderes gerochen:)

    • Yvonne R.

      Ich finde den Geruch ok!

  8. Alexandra A.

    Meine Katzen reagieren leider mit Durchfall auf das Futter

    • Susanne P.

      Ach du 💩

    • Mona Z.

      Hallo Alexandra, ich vermute, dass deine Katzen auf das INULIN mit Durchfall reagieren, welches durch die pflanzlichen Erzeugnisse im Futter ist. Es beeinflusst die Darmflora, wie auch beim Menschen. Katzen sind ja Fleischfresser und sollten so wenig wie möglich pflanzliche Produkte bekommen. Auch in der Vitakraft Poesie suche ich mir Futter heraus, bei dem der Fleischanteil hoch ist und die Anteile an pflanzlichen Nebenerzeugnissen und Gemüse ganz gering sind.

    • Elisabeth K.

      Oh.. das ist bei uns ein Glück nicht der Fall.

  9. Sina G.

    Das Design ist total süß

    • Alexandra A.

      Das stimmt , das Design ist sehr schön

    • Nicole Z.

      Das finde ich auch 😊❤

    • Stefanie F.

      Ich mag die Farbe pink gar nicht

    • Isolde K.

      Die Farbe pink gerade schön

    • Susanne P.

      Find ich auch

  10. Sina G.

    Meine Katze steht total auf Vitakraft Poésie.Er ist deutlich aufgeregter und verputzt alles viel schneller als sonst.Der Geruch ist auch viel angenehmer als bei anderen Futtersorten.😆

    • Susanne S.

      Findest Du? Ich finde den Geruch nicht bei allen Sorten angenehm… meine Katze dagegen schon eher ;o)

  11. Jeannine D.

    Habe es endlich geschafft das Testpaket von der Post abzuholen. Blacky hat Poésie Huhn und Rind schon probiert und fast alles weggeputzt, das heißt wohl das sie es bis jetzt ganz gerne frisst. Super finde ich auch das viel Soße dabei ist, denn wie die meisten Katzenbesitzer/innen bestimmt wissen und es häufig selber miterleben, wird erst die Soße von den Rackern weg geschleckt und dann kommt erst der Rest. 😉 Kleiner Tipp wenn die Erbsen doch liegen bleiben sollten: Die Erbsen ein wenig mit einer Gabel zerkleinern und mit dem Rest vermischen dann frisst die Katze die bestimmt auch mit. Wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen und noch einen schöne Vorweihnachtszeit.

  12. Stefanie F.

    Ich war echt begeistert von dem Paket. Die Vielfalt war echt klasse. Meine Katze war sofort neugierig und geschmeckt hat es ihr auch. Der Kampf war immer leer. Ich werde diese Produkte jetzt öfters kaufen.

  13. Marlitt M.

    Sieht toll aus und riecht auch lecker, aber schmeckt meinen Katzen nicht.

    • Heike P.

      Naja uns Menschen schmeckt ja auch nicht alles.

  14. Rosi A.

    Das Design ist super

  15. Martina K.

    Toll, das wir auch testen durften. Alle 3 Katzen waren begeistert von den Produkten von Vitakraft Poesie. Sieht auch sehr appetitlich aus das Futter und riecht angenehm.

    • Gaby K.

      Da geb ich Dir Recht, es war ein ganz toller Test.

  16. Ralf S.

    Der Geruch ist perfekt da bekommt man selbst Hunger.

    • Michael S.

      Hab ich genauso gedacht. Bekam sogar Magenknurren

    • Rosi A.

      Riecht wirklich sehr gut

    • Stefanie F.

      So waren auch meine ersten Gedanken

  17. Nicole R.

    Kira frisst alles auf einmal auf. Wir sind total begeistert.

    • Rosi A.

      Meine Katze auch

  18. Ines R.

    Mein Charly liebt alle Produkte von Poésie. Danke das wir mittesten konnten.

    • Karin W.

      Liebe Ines, toll, dass es Deinem Charly schmeckt 🙂 Wir sind gespannt zu hören wie es Den Stubentigern deiner Freunde schmeckt! Liebe Grüße, Karin

  19. Jacqueline V.

    Ich finde das Design wirklich schön. Momo wird es zwar ziemlich Wurscht sein, aber einkaufen soll ja auch Spaß machen. Die Sortenvielfalt ist einfach toll!!!

  20. Daniela J.

    Verpackung echt süß. Leider Größe meine Katze nur eine Sorte davon :/

  21. Kerstin R.

    Wunderschönes und liebevolles Design und eine super Profuktauswahl

    • Rosi A.

      Die Auswahl ist wirklich sehr gross

  22. Jenny B.

    Das Testpaket habe ich erhalten und meine Katzen lieben es. Besonders das Liquid

    • Birgit F.

      Wie fütterst du das Liquid? Das Auspressen der Sticks ist etwas umständlich und an der aufgerissenen Packung möchte ich die beiden nicht schlecken lassen…

  23. Claudia M.

    Tolles Projekt, danke für die Möglichkeit

  24. Gudrun K.

    Ich habe es letzte Woche erhalten und mich sehr gefreut.

  25. Heike M.

    Ja ich habe mein Testpaket vor zwei Wochen bekommen. Habe mich sehr gefreut.

  26. Heike M.

    Habe mein Testpaket schon vor zwei Wochen erhalten. Es war alles dabei. Habe mich sehr gefreut.

  27. Dajana D.

    Also das Pink lacht mich total an und die Herzform der Dosen auch ! Das ist wirklich was für´s Menschenauge !

    • Heike M.

      Ja ich finde auch das die Herzform super ist. Das macht gute Laune.

    • Jacqueline V.

      Den Fellnasen ist es auch ziemlich egal welche Farben de Dosen haben. Für die „Futterbeschaffer“ macht damit aber der Einkauf definitiv mehr Spaß. 🙂

    • Romy M.

      das schicke Design ist ja auch für uns Halter gedacht 😉

  28. Sarah S.

    Leider waren keine Leckerli dabei und auch krin Liquid

    • Dajana D.

      Stimmt , vielleicht hätten das meine gefressen 🙂

    • Michael S.

      Hatte ich auch leider nicht dabei.

    • Celina M.

      Sei froh, das Liquid ist total unpraktisch zu verteilen! ich musste mir es auf den Zeigefinger streichen… Da lob ich mir stinknormale Leckerlis…

  29. Sarah S.

    Unsere katze mochte es sehr gern

    • Stefanie F.

      Meine auch

  30. Mahmut P.

    War sehr gut es zu testen, meine Katze mochte es.

    • Ines R.

      Diese Erfahrung haben wir auch gemacht.

    • Ralf S.

      Da stimme ich dir zu

  31. Angelika P.

    Bei mir haben leider die Leckerli und das liquid gefehlt

    • Kerstin R.

      Leckerli hatte ich leider auch nicht dabei

    • Jacqueline V.

      Leckerli? Liquid? Hatte ich auch nicht drin …

    • Karin W.

      Liebe Angelika und liebe Tester, danke für Eure Kommentare! Da alle Testpakete von Hand gepackt werden kommt so etwas leider manchmal vor. Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Testen und sind gespannt was ihr und eure Freunde von den herzhaften Testpaketen haltet 🙂 Liebe Grüße, Karin

  32. Andrea R.

    Das Essen wurde leider komplett verschmäht von meiner Mieze,war absolut nicht ihr Fall 🙁

    • Celina M.

      Bei unserem Kater genau das selbe! Besonders die mit den weißen Soßen..

  33. Angelika P.

    Ich finde das Design sehr ansprechend und schön. Es würde sehr gerne gegessen und war schnell alle. Mal sehen, wo ich es bei uns finde

    • Heike M.

      Ja die Herzform findeich super toll. Und die Farbe auch.

  34. Alice E.

    Das Futter von Vitakraft war schon immer gut, fast alle unsere Tiere haben Vitakraft bekommen. Poesie hat unseren Kater geschmeckt und dass gibt mindestens 5 Sterne.

  35. Mandy M.

    Das Design ist wirklich sehr sehr süß 🙂 einfach herzerwärmend

    • Alice E.

      Füttern mit Herz, war bei Viatakraft schon immer

    • Angelika P.

      Finde das Design auch schön. Mal nicht einfach nur Verpackung

  36. Jasmin N.

    meinem tiger hat es super geschmeckt. werde ich jetzt wohl weiter kaufen müssen 🙂

    • Karin W.

      Liebe Jasmin, wie toll, dass es Deinem Tiger so gut schmeckt 🙂 Ist das Futter bei den Tigern Deiner Freunde auch so gut angekommen? Wir sind gespannt zu hören wie es ihnen geschmeckt hat. Liebe Grüße, Karin

    • Ralf S.

      Unsere Katze liebt es, werde es auch weiter kaufen.

    • Nicole Z.

      Werde das Hühnchenfilet auch kaufen, da es meiner Madame sehr geschmeckt hat

  37. Juliane K.

    Mein Tommy liebt es. Die Verpackung ist sehr süß.

    • Heike M.

      Ich liebe die Herzform total. Und in Pink. Das macht Laune.

  38. KATERINA N.

    Luzio – unser Kater, war total scharf auf die Vitakraft. Das kann doch nur jede Katze schmecken…. und mir gefällt die Verpackung sehr.

    • Jenny B.

      Ja die Verpackung ist wirklich sehr schön.

  39. Heike B.

    Das Design ist ja nur was für den Dosi und das ist toll 😉 Ansonsten mögen unsere das Futter wirklich gerne….

    • Karin W.

      Liebe Heike, so ist für Jeden etwas dabei 😉 Toll, dass es Deinen Stubentigern schmeckt 😀 Liebe Grüße, Karin

  40. Janine J.

    Sehr sehr gut gefällt mir das Design, so viel Liebe zur Katze 🙂

    • Angelika P.

      Stimmt da sieht man die liebe zur Katze.

  41. Yvonne O.

    Das Design ist meiner Mietze Wurscht aber mir gefällts ausgesprochen gut und extra Punkte kann es mit dem doch angenehmeren Geruch gegenüber anderen Futtermarken machen!

    • Tina M.

      Das stimmt. Es riecht wirklich angenehm.

  42. Ramona V.

    das design ist ja nun nicht wichtig. der inhalt ist wichtig und der ist klasse. es richt nicht chemisch es richt gut und frisch.

  43. Mandy G.

    War positiv überrascht,schönes Design

  44. Ulrike B.

    schönes Design, Geruch ist auch angenehm.

  45. Thomas W.

    Super Design / nach dem Testen …habe rotes „Wasser eingefüllt und raus gestellt ist jetzt ein Eis Herz geworden

    • Juliane K.

      Das ist auch eine super Idee.

    • Angelika P.

      Tolle Idee

    • Jacqueline V.

      Was für eine coole Idee!!! 🙂

    • Nicole Z.

      Ohhhh das ist ja eine tolle Idee!

    • Celina M.

      Oh das merk ich mir 🙂

  46. Sabine B.

    Verpackung toll und vielseitige Auswahl

  47. Thomas W.

    Sehr schönes Design / der Geruch ist angenehmer als anderes Katzenfutter ….

    • Ralf S.

      Der Geruch macht hungrig.

  48. Angelique L.

    Sehr schönes Design und tolle Farben…und der Geruch ist auch angenehmer wie von anderen Marken

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.