Unsere große Familien Umfrage – die Gewinner :)

Aus dem stressigen Alltag raus, und sich in einem Spa verwöhnen lassen, während die Kinder draußen beschäftigt sind? Da würden wir wohl alle nicht NEIN sagen ;-) – und für 2 Familien wird diese tolle Vorstellung nun zur Wirklichkeit :-) .

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die an unserer großen Familien-Umfrage teilgenommen haben. Denn ohne Deine Meinung gibt es kein Kjero! Der Zufallsgenerator hat entschieden, und wir haben die Gewinner bereits per E-Mail informiert.

Herzlichen Glückwunsch Claudia O. und Tanja H. :-) !

Ihr dürft gemeinsam mit euren Familien jeweils ein Familien-Wochenende (3 Nächte) im 4-Sterne-Ferienresort Übergossene Alm verbringen. Almspielplatz Das Hotel befindet sich am Hochkönig in Dienten bei Salzburg, liegt auf 1.250 m Seehöhe und hat einen eigenen Spa auf 1.800 m² und eine Kinderalm auf 2.000 m². Es warten auch schon spannende Abenteuer bei jeder Witterung – vom Spielturm bis zum betreuten Spielbereich. Da wird das Leben gleich viel leichter, denn was in diesem Sommerurlaub dann nur noch offen bleibt ist die Frage: Geht’s heute auf den Berg oder zum Saunameister Reini in die Hochkönig-Sauna?

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tolles Familien-Wochenende :-) .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jacqueline T.

    Ja wäre echt fein

  2. Tülin A.

    Ist immer wieder schön wenn Mann eine ganze Familie glücklich machen kann 👍🤗

  3. Ingrid S.

    Ich finde es immer gut wenn mal eine Verlosung ansteht und jemand glücklich gemacht wird.

  4. Julia F.

    Herzlichen Glückwunsch

  5. Aynur Y.

    Glück Wunsch 🍀🍀🍀

  6. Franziska W.

    Glückwunsch auch von uns.

  7. Simone S.

    Glückwunsch euch beiden :-)

  8. Selma P.

    Herzlichen Glückwünsch auch meinerseits!

  9. Bianca W.

    herzlichen Glückwunsch

  10. Gabriela S.

    Wo sind denn die Gewinner? Ich möchte auch was gewinnen!

  11. Gabriela E.

    das wäre sicher ein erholsamer urlaub – täte seeeehr gut

  12. Selma P.

    Wo sind denn die Gewinner? Ich möchte auch was gewinnen!

  13. Emirjeta R.

    Würde wirklich gut tun war noch nie in einer Therme oder sonst wo ein bisschen entspannen würde nicht schaden und soll ja gut sein für Muskeln und Körper

  14. Catia L.

    Herzlichen Glückwunsch

  15. Alina R.

    Mein jüngster hat auch Neurodermitis, ein Kurzurlaub wäre für ihn auch gut.

  16. Verena M.

    Da mein Kind Asthma, Heuschnupfen und Neurodermitis hat würden wir uns mal so richtig verwöhnen lassen.

  17. Edeltraud B.

    Da meine Tochter im Luni heiratet und mit zwei Kinder keinen Urlaub machen kann wäre es etwas für Sie

  18. Nadine B.

    das wäre richtig toll

  19. Astrid H.

    das wäre schön… :-)..

  20. Philipp R.

    Des währe zu schön um wahr zu sein

  21. Romyna S.

    ja bin dabei

  22. Stefan S.

    Ja gerne

  23. Tanja C.

    Das würde meiner Familie gefallen und gut tuen

  24. Selime S.

    Gerne da mir zwilige haben

  25. Maja T.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

  26. Karsten Robert Rene G.

    Das wäre cool und wir 4 würden unser ersten gemeinsamen Ausflug seit 8 Jahren

  27. Franz B.

    traumhaft

  28. Barbara W.

    das wäre genau das richtige für uns das letzte mal ausspannen ist schon ewig aus

  29. verena b.

    Genial

  30. Marion B.

    Omg das wär ein Traum, gerade zu der Jahreszeit mit Schatzi zum ausspannen

  31. Daniela H.

    wäre toll wenn so ein urlaub nochmals verlost wird.

  32. Jennifer L.

    Das könnte ich echt gebrauchen.akku leeeeer

  33. Bea K.

    Spa…oh ja, BITTE

  34. Regine M.

    super

  35. Anne S.

    Spa ohne Programm und Stress, da haben wir viel zum Famiien-Alltag zu erzählen.

  36. Anja K.

    Toll

  37. Filiz T.

    :)

  38. Anja H.

    Viel Spaß!

  39. Monika S.

    :)

  40. Thomas S.

    :-)

  41. Katharina F.

    Alles alles GUTE……. voi guat!!

  42. Alexander H.

    Gratuliere den Gewinnern

  43. Mim W.

    toll, Glückwunsch

  44. Ivonne K.

    Herzlichen Glückwunsch

  45. Elfi J.

    herzlichen Glückwunsch

  46. Anja H.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

  47. Carola B.

    Das ist spitze Glückwunsch

  48. Manuela W.

    Glückwunsch…und viel freude:-)

Show more comments