Unsere große Familien Umfrage – die Gewinner :)

Aus dem stressigen Alltag raus, und sich in einem Spa verwöhnen lassen, während die Kinder draußen beschäftigt sind? Da würden wir wohl alle nicht NEIN sagen ;-) – und für 2 Familien wird diese tolle Vorstellung nun zur Wirklichkeit :-) .

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die an unserer großen Familien-Umfrage teilgenommen haben. Denn ohne Deine Meinung gibt es kein Kjero! Der Zufallsgenerator hat entschieden, und wir haben die Gewinner bereits per E-Mail informiert.

Herzlichen Glückwunsch Claudia O. und Tanja H. :-) !

Ihr dürft gemeinsam mit euren Familien jeweils ein Familien-Wochenende (3 Nächte) im 4-Sterne-Ferienresort Übergossene Alm verbringen. Almspielplatz Das Hotel befindet sich am Hochkönig in Dienten bei Salzburg, liegt auf 1.250 m Seehöhe und hat einen eigenen Spa auf 1.800 m² und eine Kinderalm auf 2.000 m². Es warten auch schon spannende Abenteuer bei jeder Witterung – vom Spielturm bis zum betreuten Spielbereich. Da wird das Leben gleich viel leichter, denn was in diesem Sommerurlaub dann nur noch offen bleibt ist die Frage: Geht’s heute auf den Berg oder zum Saunameister Reini in die Hochkönig-Sauna?

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tolles Familien-Wochenende :-) .


  1. Sara H.

    Wir wären sehr sehr gerne dabei.

  2. Sonja W.

    hört sich doch richtig gut an

  3. Diana A.

    Das wäre super

  4. Leslie R.

    JA, JA, JA! Da bin ich auch wirklich gerne dabei!

  5. Hanna I.

    Wir wären sehr gerne dabei! :)

  6. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  7. Romana H.

    Wären gerne dabei! 😀

  8. Ute G.

    würde ich sehr gerne testen.

  9. Claudia C.

    Das wäre Super

  10. Michele P.

    Erholung? Urlaub? Ruhe? Das ist wahrer Luxus bei zwei Kids.

Show more comments