Geschmack

Inzwischen hast Du die sommerliche Erfrischung von TEEKANNE cold & fresh sicherlich bereits ausprobiert. Wie findest Du den Geschmack der verschiedenen Sorten? Wie findest Du die Zubereitung? Wie kommt TEEKANNE cold & fresh bei Deinen Freunden an? Welche Sorte würdest Du Dir noch wünschen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ramona P.

    Alle 4 Sorten super lecker… ich würde mir noch einen reinen Ananas Tee und reinen Mango Tee wünschen

  2. Ramona P.

    Sehr lecker und für den Sommer sehr erfrischend… Lieblingsgeschmack – Pfirsich Maracuja

  3. Nina K.

    Richtig lecker und ein toller Durstlöscher im Sommer.

  4. Carlotta C.

    Alle Sorten schmecken super! Lieblibgs Geschmack Pfirsich-Maracuja

  5. Ahmet K.

    Alle 4 Sorten super lecker und erfrischend, hoffentlich gibt es bald mehrere Sorten zur Auswahl!

  6. Monika S.

    Leckere Sorten, sehr erfrischend!

  7. Tamara F.

    Alle Sorten sind zeitgemäß und entsprechen den aktuellen Trends. Eine gelungene Alternative zu zuckerhaltigen Eistees!

    • Anna B.

      Liebe Tamara, es ist schön zu hören, dass die Sorten von TEEKANNE cold & fresh Deinen Geschmack treffen und Du es als eine gelungene Alternative zu anderen Eistees siehst. Liebe Grüße, Anna

  8. Melanie K.

    Tolles Produkt – it tastes like Summer

  9. Ayse S.

    super erfrischend und ohne Zucker perfekt fur den Sommer

    • Melanie K.

      Total deiner Meinung!

  10. Stefanie L.

    Der Geschmack aller vier Sorten hat mich überzeugt 🙂 die Früchte Orange und Grapefruit sind (bitter-)süß, Minze und Zitrone erfrischend, die Sorte Pfirsich-Maracuja ist dezent süß und erinnert mich irgendwie an früher … 🙂 und auch die beiden Ingredienzen Ingwer und Rosmarin wurden in ihren jeweiligen Sorten sehr gut ,,in Szene gesetzt“, wunderbare Kombinationen sind hier entstanden. Danke 😀

  11. Brigitte T.

    Total fruchtig und erfrischend!

  12. Julia K.

    Sehr gut – richtig erfrischend!

  13. STELLA K.

    Sehr lecker, fruchtig, erfrischend

  14. Carina K.

    Sehr lecker, fruchtig, intensiv aber nicht zu süß. Genau richtig für heiße Tage

  15. Michael B.

    Der Geschmack wenn man ihn länger ziehen lässt ist wirklich fruchtig

  16. Christin S.

    Ich bin positiv überrascht, nicht zu süß, angenehm im Geschmack. Mein Sommergetränk 2023

  17. Anna-Lena P.

    Sehr lecker 😋

  18. Michaela F.

    toller erfrischender Geschmack

  19. Linda F.

    Einfach ein toller Geschmack und erfrischend

    • Anna B.

      Liebe Linda, wir freuen uns, dass TEEKANNE cold & fresh eine tolle Erfrischung im Sommer für Dich ist. Liebe Grüße, Anna

  20. Katrin P.

    toller und angenehmer Geschmack, nicht zu intensiv

  21. Michaela M.

    Tolle Sorten und guter Geschmack

  22. Melanie S.

    Sehr sehr lecker 🤤

  23. Michelle D.

    Meine Lieblingssorte ist eindeutig Pfirsich Maracuja! Die anderen sind aber auch total lecker!

  24. Sarah N.

    Ich liebe die neuen Sorten am besten finde ich Zitrone minze

  25. Verena G.

    Ich liebe die Sorte Zitrone Minze – mit Eiswürfeln an einem heißen Sommertag – ein Traum! Aber auch die anderen sind sehr gut, habe auch schon meine Freunde und Familie damit angesteckt. Danke, dass ich sie testen durfte!

  26. Lena M.

    Meiner Meinung nach die besten kalten Tees im Supermarkt. Meine Lieblingssorte ist Pfirsich Maracuja.

  27. Karina K.

    Am besten finde ich Zitrone Minze, die Sorte ist sehr erfrischend. Super finde ich das alle Sorten auf Früchteteebasis sind, Schwartee wird mir einfach immer zu bitter. Ist eine tolle Alternative für den Sommer, gerade wenn man auf den ganzen Zucker verzichten möchte!

  28. Christina K.

    Einfach nur lecker, aber Grapefruit, Minze, Ingwer ist unser absolute Favorit!

  29. Julia T.

    Bis auf Rosmarin und Orange schmeckt mir alles sehr gut, das mit Rosmarin ist nicht ganz mein Fall, kann mir vorstellen aber dass es bei anderen ganz gut ankommt 🙂

    • Anna B.

      Liebe Julia, es freut uns zu hören, dass Dir 3 Sorten gut schmecken. Welche davon ist Deine Lieblingssorte? Liebe Grüße, Anna

  30. Sandra J.

    Mir schmecken alle Geschmacksrichtungen der cold & fresh Tees richtig gut! Sie lassen sich einfach zubereiten, sind sehr erfrischend und sind perfekt geeignet für die Sommermonate.

  31. Katrin S.

    Super lecker

  32. Karl K. S.

    Mir schmecken eigentlich all. Am wenigsten hat mich Zirtrone/Minze überzeugt. Ansonsten finde ich es sehr praktisch und auch meine Freunde sind begeistert

  33. Raushan S.

    Alle schmecken gut, aber Favorit ist Zitrone&Minze. Besonders jetzt im Sommer – eine tolle Erfrisching 🌞🥳❤️

  34. Kristina E.

    Am besten hat mir Pfirsich 🍑 geschmeckt

  35. Sonja B.

    Mein absoluter Favorit ist Orange Rosmarin!

  36. Marija N.

    Super lecker! Toll Geschmack!

  37. Kristina T.

    sehr lecker – ersetzt bei uns den Saft.

  38. Genesis C.

    Sehr lecker, überhaupt zitrone Minze 🥰❤️

  39. Anabel S.

    Eine tolle Erfrischung für heiße Sommertage! Tolle Geschmäcker

  40. Mihaela-Daniela B.

    Es schmeckt sehr lecker

    • Anna B.

      Liebe Mihaela-Daniela, toll, dass Dir TEEKANNE cold & fresh gut schmeckt. Hast Du bereits eine Lieblingssorte für Dich entdeckt? Liebe Grüße, Anna

  41. Eva S.

    sehr lecker und erfrischend

  42. Rabia K.

    Schmeckt sehr toll

  43. Caroline S.

    Ea schmeckt wirklich gut. Meine Arbeitskolleg*innen und ich sind sehr glücklich mit dem Testpaket

  44. Dominika P.

    Sehr lecker

  45. Jasmin S.

    Sie schmecken alle sehr erfrischend und lecker. Mein Freund mag sie auch gerne. Sie sind perfekt für einen heißen Lesetag auf der Terrasse. Ich würde mir gerne etwas mit (Wasser)Melone wünschen, aber sonst bin ich schon sehr zufrieden. Die Zubereitung ist sehr einfach, das gefällt mir.

  46. Vanessa O.

    Schmeckt besser wenn man es länger ziehen lässt aber dann perfekt

  47. Isabella M.

    Schmecken toll und erfrischend!

  48. Alexander Z.

    Gut, aber mit längerer Ziehzeit werden die Tees noch deutlich intensiver!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.