Geschmack

Inzwischen hast Du die sommerliche Erfrischung von TEEKANNE cold & fresh sicherlich bereits ausprobiert. Wie findest Du den Geschmack der verschiedenen Sorten? Wie findest Du die Zubereitung? Wie kommt TEEKANNE cold & fresh bei Deinen Freunden an? Welche Sorte würdest Du Dir noch wünschen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Victoria M.

    Marco W. 29.06.2023 Toll… ich finde die verschiedenen Farben die rauskommen gut… Minze Zitrone ist nicht so meins

  2. Martin W.

    Einfach Top! Das Design steht schon für das was in der Verpackung steht. Erfrischende neue Sorten für die heißen Sommertage. Wir in der Familie lieben sie. Auch unser Junior nimmt jetzt diese Tees als Ersatz für „Eistee“.

    • Anna B.

      Lieber Martin, es freut uns zu hören, dass auch Deinem Junior die sommerliche Erfrischung gut schmeckt. Liebe Grüße, Anna

  3. Mehtap T.

    Tolles Design und Geschmacksrichtungen, nur zitrone ist nicht so meins. Ich liebe 🍊

  4. Marco W.

    Toll… ich finde die verschiedenen Farben die rauskommen gut… Minze Zitrone ist nicht so meins

  5. Sylvia K.

    Geschmacklich alle sehr gut👌

  6. Barbara E.

    Sehr erfrischend im Sommer

  7. Isabella K.

    Tolle Idee und sehr abwechslungsreiche Sorten

  8. Isabella K.

    Sehr erfrischend aber der Geschmack könnte intensiver sein

    • Anna B.

      Liebe Isabella, es freut uns zu hören, dass Du die sommerlichen Getränke als erfrischend beschreibst. Für den optimalen Geschmack empfehlen wir für ein Glas einen Beutel und für eine Karaffe (1 Liter) fünf Beutel zu verwenden. Liebe Grüße, Anna

  9. Desiree R.

    Erfrischende Geschmack – perfekt für Party im Sommer und vieles mehr

  10. Sabrina S.

    Erfrischende Geschmack – perfekt für den sommer

  11. Nikolett E.

    Erfrischender Getränk, abwechselnde Geschmack

  12. Christina G.

    Toller Produkttest – echt erfrischender Geschmack

  13. Melanie E.

    Geschmack ist sehr erfrischend 🙂 Einfach tolle Produkte 🥰

  14. Anna M.

    Ich liebe den Geschmack. Super einfach zuzubereiten – perfekt für den Sommer!

    • Anna B.

      Liebe Anna, wir freuen uns, dass Dir TEEKANNE cold & fresh gut schmeckt und Du die Zubereitung als einfach beschreibst. Liebe Grüße, Anna

  15. Holger S.

    Tolle Geschmäcker, ideal für den Sommer. Dazu kalorienarm. Orange und Rosmarin sind mein Favorit. Gerne noch mehr Sorten.

  16. Lena-Sophie P.

    Es schmeckt mir sehr gut, ist eine gute Alternative zu Softdrinks

  17. Elisabeth H.

    Einfach ideal für den Sommer!

  18. Melanie K.

    Kalorienarm, erfrischend, lecker! Die perfekten Sorten für den Sommer.

  19. Elisa F.

    Super lecker!

  20. Patrick F.

    Super erfrischend – toll für den Sommer!

  21. Martina D.

    Tolle Sorten mit Eiswürfeln perfekt für den Sommer ☀️

  22. Vanessa S.

    Ich finde die Tees spitze für den Sommer – gerade die Sorte Zitrone Minze ist so erfrischend und steht jetzt schon auf meinem Tagesplan.

  23. Sarah P.

    Toll! & ideal für den Sommer.

    • Anna B.

      Liebe Sarah, es ist toll zu hören, dass Du Dein erfrischendes Sommergetränk mit TEEKANNE cold & fresh gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  24. Alina T.

    Den Geschmack finde ich super – vor allem der mit Grapefruit ist mein Favorit 🙂

  25. Katrin K.

    Pfirsich & Maracuja sind aktuell meine Favouriten. Es könnte es bisschen Fruchtintensiver sein aber sonst sehr erfrischend

  26. Lisa E.

    Die Idee finde ich vorallem fürs Büro sehr praktisch, hier fehlt die Zeit den Tee kalt werden zu lassen… allerdings könnte es deutlich intensiver schmecken.

  27. Maria G.

    Ich finde es schmeckt (vor allem mit ein paar extra Eiswürfel) sehr erfrischend 🙂 Wassermelone und Erdbeere wäre noch cool

  28. Julia S.

    Erfrischend 🙂

  29. Lisa H.

    sehr cool olles produkt

  30. Andrea S.

    Finde ich sehr gut… in allen anderen Cold Teas war immer unerträglich viel Süßholz, hier zum Glück nicht.

  31. Jenna W.

    Sensationell! Komplett anders als alles bisher Probierte und es schmeckt einfach nach Sommer! 🌞🌞🌞 Ich und meine Familie sind begeistert. Jeder hat seine eigene Lieblingssorte 💖

  32. Verena L.

    Schmeckt nach Sommer! Ich hab das Produkt in Rahmen einer Spiele-Runde (Altersgruppe: 30 bis 35) für alle zum Testen mitgenommen. Fazit der kritischen Tester: Von Orange-Rosmarin wurde am meisten erwartet, weil es fancy klingt. Die Sorte wurde ihrem Namen geschmacklich nicht gerecht. Zitrone ist zwar nett – aber kann man grundsätzlich schnell mal selber machen. Da fehlt die Innovation und kam damit auch eher nicht so gut an. Grundsätzlich könnte der Geschmack etwas intensiver sein, für das was draufgeschrieben ist, ist der Prozentsatz auf der Zutatenliste recht gering. Optisch sind die Farben nett und kommen gut an, das Verpackungsdesign ist ansprechend. Einmal kaufen würd man es bestimmt, allerdings wärs dann auch gewesen, weil die Rechnung nicht aufgeht. Zusammenfassung nach ausführlichem Test von 6 Personen. Testgruppe 2 – Großeltern (80+): Beide trinken grundsätzlich nur Tee im Winter. Sie haben nach anfänglicher Skepsis alle Sorten durchprobiert. Optisch fanden sie es super, dass man Tee auch kalt trinkt war etwas komisch aber es hat ihnen aber gut geschmeckt. Die beiden werden sich das wieder kaufen, weil sie durch diese Variante das Gefühl haben mehr zu trinken als Abwechslung zum faden Wasser und weil aus gesundheitlichen Gründen zuckerhaltige Getränke vermieden werden.

    • Verena L.

      Lieblingssorten beider Testgruppen waren eindeutig Grapefuit, gefolgt von Pfirsich

    • Verena L.

      Wünschen würde ich mir noch: Kirsche oder Himbeere

    • Anna B.

      Liebe Verena, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback Deiner Mittester. Wir freuen uns, dass Du so aktiv am Produkttest teilnimmst. Liebe Grüße, Anna

  33. Petra V.

    Schmeckt erfrischend gut

  34. Melanie P.

    Ich finde die Geschmacksauswahl sehr gut, nicht süß aber es könnte etwas intensiver sein. Oeange-Rismarin und Zitrone-Minze sind an heißen Tagen ideal und sehr erfrischend. Meine Freunde und Kollegen waren auch begeistert von Teekanne cold&fresh

  35. Melanie S.

    Der Geschmack könnte intensiver sein…

  36. Sophie F.

    Nicht zu süß, finde ich sehr gut!

  37. René H.

    Pfirsich Maracuja ist genau mein Geschmack! Grapefruit Minz Ingwer ist für mich Platz 2.

  38. Vanessa K.

    Ich habe ihn leider nicht erhalten und kann daher nicht sagen wie er schmeckt.

    • Anna B.

      Liebe Vanessa, es tut uns leid zu hören, dass Dein Testpaket noch nicht angekommen ist. Informationen zu Deinem Paket erhältst Du mit der Sendeverfolgungsnummer in Deinen Aufgaben. Wir hoffen, dass Du Dein Testpaket bald in Händen hältst. Liebe Grüße, Anna

  39. Sandra R.

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher Tee mein Favorit ist. Sie schmecken einfach alle viel zu gut!

  40. Lisa K.

    Pfirsich-Maracuja ist mein Lieblingsgeschmack!!

    • Anna B.

      Liebe Lisa, es freut uns zu hören, dass Du mit Pfirsich-Maracuja Deine Lieblingssorte gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  41. Julia Andrea F.

    Pfirsich ist mein Favorit!

  42. Mathias R.

    Mein absoluter Favorit ist Pfirsich- Maracuja 🤗

  43. Daniela S.

    Alle 4 Sorten schmecken sehr gut, wenn man Sie Richtig kühl trinkt einfach perfekt. Perfekte Sommer Begleiter ☺️

  44. Marcia R.

    Ich finde alle 4 Sorten schmecken sehr gut, sie sind auch nicht zu süß, auch meine Kollegen/innen waren begeistert, habe Eiswürfel und frische Früchte dazugegeben und die Mittagspause war einfach perfekt…Sehr einfach und schnell zubereitet…

  45. Maria S.

    Sehr lecker! Auch mein kleinster mit 3 Jahren ist total begeistert!

  46. Anda M.

    Ich weiß es nicht welche tee schmeckt besser, einfach alle… ich liebe es einfach

  47. Nicole O.

    So schmeckt der Sommer 😎 ein Tee besser als der andere. WE Love it

    • Anda M.

      Das stimmt einfach genial

  48. Sarah R.

    alle sorten schmecken sehr gut aber mein absoluter favorit ist Grapefruit Minze Ingwer 😍

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.