Dein Fazit

Wie findest Du die verschiedenen Sorten von TEEKANNE cold & fresh nach längerem Probieren? Was gefällt Dir besonders gut daran? Wie findest Du sie als sommerliche Erfrischung? Hast Du das Kaltgetränk auch mit Eiswürfeln oder Fruchtstücken verfeinert? In welchen Momenten konsumierst Du TEEKANNE cold & fresh besonders gern? Wirst Du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kerstin Z.

    Soooo lecker

  2. Natalia T.

    Immer wieder gerne, freue mich wenn neue Sorten kommen würden

    • Anna B.

      Liebe Natalia T., es freut uns, dass Du mit TEEKANNE cold & fresh zufrieden bist und Dir auch weitere Sorten vorstellen könntest. Welche Sorten würdest Du Dir wünschen? Liebe Grüße, Anna

  3. Verena P.

    Frisch fruchtig nicht zu süß ein Genuss für jede. Sommer

  4. Martin W.

    Danke für diese neuen Sorten. Für den Sommer einfach perfekt und liefern tolle Erfrischung.

  5. Sophie F.

    Super für den Sommer!

  6. Karin A.

    Schmeckt super erfrischend 🍑🍋🍊🫚

  7. Elisabeth F.

    Tolles Produkt!

  8. Carina S.

    Finde die Geschmäcker grundsätzlich ok. Nur braucht man weit mehr als 1 Beutel um wirklich etwas zu schmecken. Dafür sind in der Packung fast etwas wenig Beutel 🤷🏻‍♀️

  9. Christina Z.

    Ich finde den Packungsinhalt etwas wenig und man braucht sicher nicht 3 Beutel für 1 Karaffe. Der Geschmack ist ganz ok aber richtig begeistern tun mich die Sorten jetzt nicht. Würde sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

    • Anna B.

      Liebe Christina, es tut uns leid zu hören, dass die vier Sorten TEEKANNE cold & fresh Dich nicht vollständig begeistern konnten. Was würdest Du verbessern bzw. ändern? Liebe Grüße, Anna

  10. Sarah R.

    Gewohnte Teekanne Qualität. Die Geschmacksrichtungen sind alle super aber mein persönlicher Favorit ist Grapefruit. nun kann man Teekanne Tee sowohl im Winter wie auch im Sommer genießen. Werde mit bestimmt Nachschub holen.

  11. Melanie S.

    Geschmack könnte intensiver sein…

  12. Sajme I.

    Sehr aromatisch und super schnell fertig. Mir reicht ein Teebeutel für 1000ml. Der Geschmack ist immer noch ausreichend vorhanden. 👍

  13. Nathalie P.

    Gesamtfazit: Zitrone Minze sowie Pfirsich Maracuja sind meine Geschmackssieger, fand die anderen zwei Sorten von Geschmack nicht so intensiv. Auf jeden Fall aber eine gelungene Erfrischung bei heißen Sommerwetter und man muss sich keine Bedenken über den Zucker machen weil keiner enthalten ist

    • Anna B.

      Liebe Nathalie, es freut uns zu hören, dass Du zwei Lieblingssorten für Deine sommerliche Erfrischung gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  14. Sarah P.

    Bin hin und weg! Hole mir definitiv Nachschub für den restlichen Sommer.

  15. Simon Z.

    Super Produkte, kein Kratzen des Gefühl im Hals wie sonst bei could Teas. Sehr erfrischend.

  16. Carlotta C.

    Tolles Produkt! Geschmack ist sehr gut und noch wichtiger kein Zucker!

  17. Ahmet K.

    Absolut überzeugt vom Geschmack, dem Design und der Nachhaltigkeit!

  18. Monika S.

    Schnell zubereitet und lecker, passt super!

  19. Tamara F.

    Tolle Alternative zu zuckerhaltigen Sommergetränken! Die Tees geben einen Hauch Aroma ab – ähnlich wie bei Infused Water. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich im Geschmack.

  20. Melanie K.

    Tolles Produkt anstelle der zuckerhaltigen Getränke

  21. Ayse S.

    Ich bin absolut begeistert von TEEKANNE Cold & Fresh! Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ist zu meinem Lieblingstee für den Sommer geworden. Der Geschmack ist erfrischend und unglaublich lecker. Was mir besonders gefällt, ist die einfache Zubereitung. Es ist so praktisch, dass man den Tee einfach mit kaltem Wasser aufgießen kann und nach kurzer Ziehzeit sofort ein köstliches und erfrischendes Getränk hat. Das ist ideal, wenn man es eilig hat oder einfach keine Lust hat, heißes Wasser zu verwenden. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen bei TEEKANNE Cold & Fresh ist ebenfalls beeindruckend. Es gibt so viele leckere Sorten zur Auswahl, dass für jeden etwas dabei ist. Von fruchtigen Variationen wie Zitrone oder Waldfrucht bis hin zu Kräutertees wie Pfefferminze oder Kamille – hier findet jeder seinen Favoriten. Die Qualität der Zutaten ist auch hervorragend. Der Tee schmeckt frisch und natürlich, ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe. Man merkt einfach, dass hier viel Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe gelegt wird. Ein weiterer Pluspunkt ist die praktische Verpackung. Die Teebeutel sind einzeln verpackt, was sie perfekt für unterwegs macht. Egal, ob man ins Büro geht oder einen Ausflug plant, man kann sie problemlos mitnehmen und hat immer eine erfrischende Tasse Tee zur Hand. Zusammenfassend kann ich sagen, dass TEEKANNE Cold & Fresh meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Der Geschmack ist großartig, die Zubereitung ist einfach und die Auswahl an Sorten ist beeindruckend. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem erfrischenden und leckeren Tee für den Sommer ist

    • Anna B.

      Liebe Ayse, vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass TEEKANNE cold & fresh Deine Erwartungen übertroffen hat und Du damit Dein Getränk zur Erfrischung gefunden hast. Liebe Grüße, Anna

  22. Brigitte T.

    Bin total begeistert – sind schon alle im Koffer drin und kommen mit auf die Malediven! ☀️

  23. Sabrina M.

    Ich bin von jeder einzelnen Sorte absolut begeistert und liebe diese Getränke!

  24. Julia K.

    Für den Sommer perfekt!

  25. Susanne B.

    Toller Tee, es schmecken wirklich alle Sorten top

  26. Sabrina N.

    Sehr Erfrischend

  27. Lisa K.

    Werde ich wieder kaufen, sehr sehr lecker

  28. STELLA K.

    Sehr lecker 😋 wird wieder gekauft

  29. Beatrice B.

    Sehr lecker und perfekt für die heißen Tage

  30. Michael B.

    Gute Wrfrischung wenn man es länger ziehen lässt

  31. Carina K.

    Super lecker für heiße Tage

  32. Lena F.

    Wie mögen die Tees. Nicht zu süß. Genau richtig.

    • Anna B.

      Liebe Lena, toll zu hören, dass Du den Tee zum kalt Aufgießen sehr gerne magst und er Deinen Geschmack trifft. Liebe Grüße, Anna

  33. Bianca W.

    Nicht nur ich, auch Freunde und Verwandte mochten die tees. Super erfrischend für den sommer und nicht zu süß im Geschmack

  34. Christa W.

    Bin überrascht von der natürlichen Fruchtigkeit, dem Geschmack, Design und das es nicht so süß ist. Tolle Sorten und der Nachkauf wird bald getätigt

  35. Michaela F.

    sehr lecker und erfrischend

  36. Linda F.

    Sehr lecker und erfrischend

  37. Amra P.

    Super erfrischend für den Sommer

  38. Katrin P.

    ein tolles Produkt für den Sommer, wenn das Wasser alleine zu fade wird 🙂

  39. Bianca W.

    SUPER ERFRISCHENDER TEE

  40. Stefanie Z.

    Die perfekte Erfrischung für den Sommer! Alle Sorten sind super lecker. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

  41. Astrid C.

    Ich mag sie alle und die meisten meiner Freunde auch! Erfrischend, super lecker, perfekt für den Sommer ! 🥰

    • Anna B.

      Liebe Astrid, es ist toll zu hören, dass TEEKANNE cold & fresh Dich und Deine Mittester überzeugen konnte und ihr die ideale sommerliche Erfrischung gefunden habt. Liebe Grüße, Anna

  42. Michaela M.

    Super lecker und erfrischend. Gesunde Alternative zu anderen Getränken

  43. Thomas B.

    Guter Geschmack tolles produkt

  44. Lukas E.

    Ich bin Insgesamt mit dem Test zufrieden. Den Teebeutel sollte man etwas länger drinnen lassen als angegeben damit etwas mehr Geschmack vorhanden ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen

  45. Sarah M.

    Tolle Abwechslung!

  46. Michelle D.

    Man muss die Tees eindeutig länger ziehen lassen, weil sie sonst für mich zu wenig Geschmack haben, aber das stört mich absolut nicht. Ich hab meist gleich in der Früh eine große Kanne gemacht und Rosmarin, Orangenscheiben, Minze, Pfirsichspaleten oder was ich grade daheim hatte und dazu gepasst hat noch rein gegeben und in den Kühlschrank gestellt. Es hat meiner ganzen Familie sehr geschmeckt, danke für den Produkttest!

  47. Zlatka A.

    Vielen Dank 😊💗

  48. Julia L.

    Ich msch immer gleich eine kanne , stell es in den Kühlschrank und genieß dann den ganzen tag mit eiswürfel die tees 🥰 wir lieben es

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.