Dein Fazit

Wie findest Du die verschiedenen Sorten von TEEKANNE cold & fresh nach längerem Probieren? Was gefällt Dir besonders gut daran? Wie findest Du sie als sommerliche Erfrischung? Hast Du das Kaltgetränk auch mit Eiswürfeln oder Fruchtstücken verfeinert? In welchen Momenten konsumierst Du TEEKANNE cold & fresh besonders gern? Wirst Du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia D.

    Super lecker, besonders Orange Rosmarin kann ich als Top Sommergetränk weiterempfehlen! 🤩

  2. Olena B.

    Echt super Getränke 😍

  3. Anna F.

    Danke, dass wir dabei sein konnten. Der kleine liebt die Tees!

    • Anna B.

      Liebe Anna, es freut uns zu hören, dass bei Dir die sommerliche Erfrischung von TEEKANNE cold & fresh gut ankommt. Liebe Grüße, Dein Kjero Team

  4. Melanie K.

    Einfach super! Die Tees sind leicht zuzubereiten und schmecken auch sehr lecker… Eine Sorte besser wie die andere…. Mit einen Eiswürfel, Minze oder einer Zitronenscheibe ist ein ideales Sommergetränk fertig.

  5. Stefan T.

    Auch nach einer längeren Probierphase sind die Tees immer noch gut zu genießen und gerade an Sommertagen eine willkommene Abwechslung! Nach den ersten Trinkproben wurde mir allerdings klar, dass es erst mit Eiswürfel und zusätzlichen Kräuter/ Früchten zum Hochgenuss wird. Einige meiner Gäste bevorzugten sogar noch einen Löffel Honig und die süße mehr herauszukitzeln. Ich kann die Produkte ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

  6. Lena M.

    Alle Sorten haben sehr gut geschmeckt, werde die Tees auf jeden Fall wieder kaufen.

  7. Karina K.

    Der Name ist hier wirklich Programm. Nicht nur super leicht zum zubereiten, sondern alle Sorten wirklich sehr erfrischend. Ducrh die Früchtetee Basis kommt auch kein bitterer Geschmack auf – das hat mich bei vielen anderen Sorten gestört. Ich mag den intensiven Geschmack und das es ganz ohne Zucker auskommt – so ist es echt einfach viel Wasser zu trinken! Am besten hat mir Zitrone Minze geschmeckt! Super für daheim, in der Arbeit und unterwegs. Mit den Tees trinke ich jetzt viel mehr als vorher, einfach weil es mir gut schmeckt!

  8. Jessica K.

    Absolutes Highlight für den Sommer. Alle meine Bekannten und Freunde waren begeistert und meinten sie bräuchten unbedingt auch die cold & fresh Tees

  9. Christina K.

    Ich halte mich kurz: einfach lecker!

  10. Regina W.

    Ich bin ein richtiger Fan der TEEKANNE cold & fresh Sorten!!! Der Geschmack ist intensiv, ganz ohne Zucker bzw. Kalorien. Ich werde sie bestimmt wieder kaufen (vermutlich aber nur wenn sie im Angebot sind…der Preis ist doch höher angesetzt). Der perfekte Drink für den Sommer, wenn man auf zuckerhaltige Softdrinks verzichten und dem Wasser etwas Geschmack geben möchte.

    • Anna B.

      Liebe Regina, es freut uns zu hören, dass TEEKANNE cold & fresh Dich als Fan gewinnen konnten und es für Dich der perfekte Sommerdrink ist. Liebe Grüße, Anna

  11. Julia T.

    Zitrone Minze ist mein absoluter Favorit, da ich hin und wieder gerne etwas Abwechslung zu nur Wasser haben möchte aber gerne auf gezuckertes verzichten möchte, war dieser Test genau richtig. Viel besser als bisherige cold teas die ich probiert hatte! Diese hatten oft einen komischen Geschmack gehabt.

  12. Sandra J.

    Mir gefallen sowohl die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der cold & fresh Tees als auch das ansprechende, sommerliche Verpackungsdesign. Die einfache und schnelle Zubereitung zeichnen diese Teelinie für mich aus. Was mir besonders gefällt ist, dass die Tees eine Alternative zu überzuckerten Softdrinks darstellen und daher perfekt zu meinem gesunden & aktiven Lebensstil passen.

  13. Felicitas K.

    Ich finde das Konzept super! Wir haben alle durch probiert und jeder Geachmack ist einzigartig und erfrischend! Für süße Schlemmermäulchen kann man Zucker bzw Honig hinzufügen und eine Abkühlung im heißen Sommer genießen😍

  14. Sira Marie-Hélène D.

    Ich bin von den Sorten und dem Konzept sehr begeistert. Ich persönlich süße die Eistees noch mit Süßungsmittel, aber ich finde die Idee dahinter sehr gut ungesüßte Beutel anzubieten, da nicht jede Person gesüßten Eistee mag. Die Sorten sind sehr vielfältig und unterscheiden sich stark von den gängigen Eisteesorten zum Aufgießen von anderen Herstellern. Ich habe immer ein paar Beutel dabei und eine Trinkflasche und fülle mir unterwegs dann immer meine Flasche mit Wasser auf, um einen Eistee trinken zu können, der nicht so enorm viel Zucker und Kalorien hat, wie die meisten fertigen.

  15. Sajme I.

    Von Geschmack genau richtig. Nachdem ich paar in die Arbeit mitgenommen habe. Waren alle weg. Ich habe es wieder gekauft, weil wir alle Tee sehr gerne trinken.

  16. Raushan S.

    Die alle vier Sorten sind toll. Ich nehme den Tee mit für den Urlaub. Kinder mögen den Eistee auch 😋

  17. Katrin K.

    Wirklich tolle Geschmacksrichtungen ich hätte sie gerne etwas intensiver :)) sonst einfach top und sehr zu empfehlen. Sie sind total erfrischend

  18. Andrea B.

    Wirklich tolle Getränke für die heißen Sommertage!!! 👍😊👍

  19. Andrea H.

    Toller Tee für den Sommer. Einfache Zubereitung toller Geschmack.

  20. Kristina E.

    Sehr erfrischend und 😋 sogar ohne Zucker

  21. Sonja B.

    Für den Sommer perfekt! Da trinkt Sohnemann freiwillig brav

    • Anna B.

      Liebe Sonja, es ist toll zu hören, dass Deinem Sohn die sommerliche Erfrischung schmeckt. Liebe Grüße, Anna

  22. Maria G.

    Geschmacklich richtig gut! Leider sind bei mir manchmal die Beutel nicht ganz dicht und die „Kräuter“ schwimmen lose im Glas rum. :-/

  23. Nebahat N.

    Zwischendurch für heiße Tage zu empfehlen erfrischend gut

  24. Marija N.

    Ich bin sehr zufrieden. Schmeckt sehr gut! ✅️

  25. Kristina T.

    Guter Durstlöscher. Guter Gemschmak.

  26. NERVIN S.

    ERFRISCHUNG PUR!!! Ich finde es toll ohne ZUCKER

  27. Genesis C.

    Super lecker, werde sie weiterempfehlen und nach kaufen 😍😍 danke

  28. Anabel S.

    Tolle Erfrischung! Alle Sorten schmecken großartig 🥰 Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

  29. Lena R.

    Super leckere Erfrischung an heißen Tagen

  30. Mihaela-Daniela B.

    Ich werde sie alle wieder kaufen

  31. Sandra Z.

    Ich liebe sie alle!

  32. Anna-Lena P.

    Lecker und einfache Anwendung

    • Anna B.

      Liebe Anna-Lena, toll, dass Du die Zubereitung als einfach beschreibst und TEEKANNE cold & fresh lecker findest. Liebe Grüße, Anna

  33. Robert Z.

    Lecker , schnell , einfach und tolle Sorten !

  34. Eva S.

    Sehr lecker – schnell und einfach zubereitet – perfekt für den Sommer

  35. Rabia K.

    Sehr erfrischend

  36. Caroline S.

    Sehr erfrischend und mal was anderes als Wasser im Sommer

  37. Dominika P.

    Schmeckt superlecker.

  38. Lukas S.

    Schmeckt definitiv sehr erfrischend

  39. Jelena J.

    Schmeckt gut, erfrischend

  40. Johanna W.

    Fruchtig sind sie alle, aber am besten schmeckt uns Pfirsich Maracuja.

  41. Jasmin S.

    Ich habe sie mit Eiswürfel getrunken, damit sie schön kalt sind/bleiben. Pfirsich Maracuja war sehr lecker, gerne darf es aber etwas mehr Geschmacksintensität haben. Die einfache Zubereitung gefällt mir auch sehr gerne.

  42. Dora H.

    Ganz gut, Pfirschich-Maracuya schmeckt uns am Besten. Gute zuckerfreie Alternative zu Wasser.

  43. Nicole L.

    Pfirsich Maracuja schmeckt mir am besten. Gute Alternative zu Wasser da ich keine Kohlensäure vertrage ist der Tee toll.

  44. Michael R.

    Für Sommer erfrischende Alternative zu Standard Tee. Bisschen intensiver um größere Volumen aufzugießen wäre toll

    • Anna B.

      Lieber Michael, vielen Dank für Dein Feedback, welches wir gerne an TEEKANNE weitergeben. Liebe Grüße, Anna

  45. Thomas Robert R.

    Super Alternative zu Wasser. Erfrischt mit Geschmack – Zucker muss man sich halt selbst dazu geben. Danke fürs Testen! 🙂

  46. Isabella M.

    Sehr lecker!

  47. Anna J.

    Super! Ich würde diese Teekanne cold & fresh Produkte gern testen. Es ist Sommer, wann dann?

    • Anna B.

      Liebe Anna, wir freuen uns über Dein Interesse an TEEKANNE cold & fresh. Bei unserem Instagram Gewinnspiel hast Du die Chance ein tolle TEEKANNE cold & fresh Paket zu gewinne. Mehr Infos unter: kjero.com/gewinnspiel. Liebe Grüße, Anna

  48. Miranda K.

    Super lecker 🤩

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.