Verwendung

Inzwischen hast Du die SYOSS Repair Haarpflegeprodukte sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung und dem Ergebnis nach Deiner Haarpflegeroutine? Findest Du, dass die SYOSS Haarpflegeprodukte für Geschmeidigkeit und verbesserte Kämmbarkeit sorgen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tsvetanka D.

    Toller Duft! Ich persönlich kaufe fast nur noch dieses Shampoo, weil es so gut riecht 🙂 Kann es sehr weiterempfehlen.

  2. Michaela K.

    Die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön geschmeidig und weich an.Im trockenem Zustand sieht man einen schönen Glanz in den Haaren. Mir persönlich gefällt der Duft nicht so gut auch das Microplastik im Produkt überzeugt mich leider nicht.

  3. Marina H.

    Das Gefühl nach der Haarwäsche ist wirklich gut, duftet auch gut, was aber darauf hinweist, dass sehr viele Zusätze und Duftstoffe enthalten sind, die das Haar überhaupt nicht braucht. Silikone und Mikroplastik sind auch für mich ein No-go..vielleicht auch eine Alternative zur Plastikverpackung wäre eine Überlegung wert.

    • Daniela N.

      Liebe Marina, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Wirkung der Produkte zufrieden bist, und schätzen es sehr, dass du dich dabei für Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeitsthemen interessierst. Syoss versucht stetig seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, so sind zum Beispiel die Flaschenkörper Ihrer Produkte nun aus 98% recyceltem Material hergestellt. Liebe Grüße, Daniela

  4. Barbara S.

    Guter Duft aber fast schon ein bisschen zu intensiv. Schäumt stark. Mir gefällt aber nicht, dass Silikone und Mikroplastik enthalten ist. Absolutes no-go.

  5. Alexandra P.

    sehr guter Geruch – fast so wie beim Friseur! Meine Haare fühlen sich auch echt toll an.

    • Daniela N.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit den neuen Syoss Produkten das Frisch-vom-Friseur-Gefühl zu Dir nach Hause holen konntest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei der Botschafteraktion. Liebe Grüße, Daniela

  6. Ladislava E.

    Nach 5 Anwendungen sind meine haare gesunder als vorher. Ich kann meine haare besser kämmen. Duft in Haar held bei mir sehr lange. Ich habe probe meine Freundin gegeben und sie probiert ganze Reihe mit Kindern und sie ist ganz begeistert. Syoss hat sie sofort gekauft. Alle lieben Syoss. 🙂👍

  7. Ingrid M.

    Es riecht sehr gut und fühlt sich nach dem Waschen und Föhnen einfach fantastisch an. Außerdem hält das Gefühl auch länger an.

  8. Sandra F.

    echt toll 🙂

  9. Anna W.

    Meine Locken wirken definierter und gesünder nach ca. 3 Anwendungen. Der Geruch ist sehr ansprechend.

  10. Barbara P.

    Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich mein Haar soviel gesünder und besser an. Es ist jetzt leicht kämmbar und glänzt viel mehr. Und der Geruch ist sehr angenehm und gut!

  11. Lisa S.

    Riechen sehr gut, nach 3. Anwendung sieht man bereits glänzende Ergebnisse

  12. Lisa T.

    Haare fühlen sich gut an und riechen auch gut bin positiv überrascht

  13. Birgit G.

    Ich darf als eine von 500 testen. Bin ja sehr experimentier freudig und hatte ja schon mal syoss produkte und die haben mich net vollends überzeug. Vor dieser Anwendung waren meine Haare immer sehr strohig usw. Diese Linie ist top meine Haare sind nachm waschen super weich, der Balsam ist gut und die Haare riechen gut wie frisch vom Friseur

  14. Nicole H.

    sehr gutes Shampoo und die Spülung natürlich auch. Die Maske für Über die Nacht finde ich richtig spitze, die werde ich mir öfters kaufen in Zukunft.

  15. Yen N.

    nach der erster Anwendung fühlen meine Haare sich gut an und sie riechen auch gut

  16. Stefanie P.

    Produkte riechen gut, bessere Kämmbarkeit ist auch gegeben.

  17. GABRIELE O.

    Die Haare fühlen sich gut an und riechen gut. Habe aber bisher keine Veränderung der Haare bemerkt

  18. Sabine S.

    Nach mehrmaliger Anwendung bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Der Duft erinnert mich immer an den Friseur.

  19. Olivia T.

    Angenehmer Duft und gutes Haargefühl. Von den Produkten gefällt mir die Maske am besten

  20. Julia T.

    Wie cool sind die kleinen Shampoos .. perfekt für den After-lockdown-Urlaub 😍😍

  21. Veronika P.

    Riechen sehr gut und fühlen sich gut an…

    • Daniela N.

      Liebe Veronika, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Dich Duft und Wirkung der Syoss Produkte so überzeugen konnten, und sind schon gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Liebe Grüße, Daniela

  22. Elisabeth B.

    Wahnsinn ,schon ein tolles Ergebnis nach der ersten Anwendung!!

  23. Theresa K.

    Haare fühlen sich nach der Anwendung toll an und sie riechen auch angenehm

  24. Alexandra W.

    Toller Duft und die Haare fühlen sich sehr weich an

  25. Stefanie R.

    Werde vorallem die Maske weiterempfehlen

  26. Sandra J.

    Meine Haare fühlen sich nach der Pflege mit den SYOSS Repair Produkte sehr weich und geschmeidig an, bin sehr begeistert! 😀

  27. Teresa P.

    Die Pflege ist super und auch der Duft ist wirklich gut . Bin sehr zufrieden

  28. Simone K.

    Auch das shampoo ist bei meinen Bekannten gut angekommen, die Haare wirken glänzend und riechen toll

  29. Simone K.

    Die Pflege wirkt aufjedefall, meine Haare waren davor stumpf und Ströbele, jetzt sind sie wieder geschmeidig und glänzen, ich bin sehr zufrieden

  30. Natalie F.

    Meine strohigen Haare haben endlich wieder Leichtigkeit. Ich lasse die Kur mind. 30 min im Haar, tolles Ergebnis!

    • Daniela N.

      Liebe Natalie, wir haben uns sehr über Dein tolles Feedback gefreut! Es ist toll, dass Du mit dieser Botschafteraktion Produkte gefunden hast, die Deinen Haaren die perfekte Pflege bieten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Syoss Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  31. Gütl V.

    Ich liebe die Pflege, danach sind meine Haare so toll und angenehm zum angreifen und frisieren. Ich kann es nur empfehlen.

  32. Ingrid T.

    Ich bin begeistert. Nach mehrmaligen Wäschen und Masken sind meine Locken nicht mehr strohig sondern definiert. Sie glänzen auch wieder mehr.

  33. Kathrin B.

    Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Haare fühlen sich nicht nur gesünder an,sie sehen auch gesünder aus.

  34. Nicole H.

    Mein Haaare waren nach der ersten Anwendung schön glänzend und fühlten sich echt gut an.. ich mag den Geruch auch sehr! Ich bin gespannt wie sehr sich meine Haare im Laufe der Zeit verändern 🙂

  35. Ellenor R.

    Also ein kleines Update von mir: das Haar shampoo selber vertrage ich leider nicht. Am Anfang ist mir das nicht so aufgefallen aber mittlerweile nach der fünften Wäsche habe ich ein Neurodermitis Flair Up ums Gesicht herum, im Nacken, an und um die Ohren herum und am Haaransatz. Die Spülung vertrage ich denke ich gut und da sie meine Haare wirklich schön macht werde ich sie sicher eine Weile ohne das shampoo testen um zu schauen, ob ich sie wirklich so gut vertrage 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Ellenor, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du das Shampoo nicht so gut vertragen hast. Jeder Hauttyp ist einzigartig und hat ganz individuelle Bedürfnisse. Wir hoffen, dass Du das richtige Shampoo findest, dass sowohl Deinen Haaren, als auch Deiner Haut gerecht wird, und sind schon gespannt auf Deine Erfahrungen bei der Verwendung der Spülung. Liebe Grüße, Daniela

  36. Brigitte A.

    schon allein das Shampoo sorgt für ein gutes Gefühl, extra getestet 🙂 , auch die Rückmeldungen von den Mittestern sind durchwegs positiv

    • Daniela N.

      Liebe Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Syoss Produkte so überzeugen konnten! Weiterhin viel Freude beim Testen und Austauschen. Liebe Grüße, Daniela

  37. Giova C.

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare fühlen sich geschmeidiger und vitaler an.

  38. Nicole H.

    Super angenehm glatte, glänzende Haare, sehr schön gepflegt.

  39. Karolina D.

    Die Haare fühlen sich sehr gut und gepflegt an. Sie lassen sich auch sehr gut kämmen 🙃

  40. Maria L.

    Syoss tut meinen Haaren sichtbar gut. Die Haare sind leichter frisierbar und die Frisur sieht gepflegt aus

  41. Magda P.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schon nach der 1. Anwendung konnte ich schon kleine Fortschritte sehen, bin gespannt wie sich meine Haare langsam regernieren.

  42. Patricia Z.

    Ich finde es braucht seine Zeit. Mit einmal waschen war es nicht getan, wenn man aber den Kurplan mehrere Tage verfolgt dann ist das Result sehr toll.

    • Daniela N.

      Liebe Patricia, da hast Du Recht! Oft muss man seinen Haaren einfach ein wenig Zeit geben, um sich an eine neue Haarpflege zu gewöhnen. Umso mehr freut es uns, dass sich Deine Geduld ausgezahlt hat. Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Daniela

  43. Eszter M.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Kur ist einfach fantastische. Meine Haare waren sehr geschmeidig und fein, sogar am nächsten Tag👌

  44. Barbara P.

    Meine Tochter und ich sind so froh endlich wieder Glanz in den Haaren zu haben.die Produkte sind grandios

  45. Jasmin F.

    Mein Favorit ist die Kur. Durch das Haarefärben waren meine Haare nicht mehr geschmeidig. Jetzt sehen sie wieder gesund aus. 👌🏻

  46. Victoria F.

    ich bin sehr zufrieden, die haare sehen gesund aus

  47. Gabriele S.

    Nach den ersten beiden Anwendungen bin ich vollstens zufrieden

  48. Sabine F.

    Die Haare werden super weich.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.