Verwendung

Inzwischen hast Du die SYOSS Repair Haarpflegeprodukte sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung und dem Ergebnis nach Deiner Haarpflegeroutine? Findest Du, dass die SYOSS Haarpflegeprodukte für Geschmeidigkeit und verbesserte Kämmbarkeit sorgen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natascha B.

    Der Duft ist toll. Am besten gefällt mir die Leichtigkeit nach der Kur.

    • Daniela N.

      Liebe Natascha, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Du bis jetzt so mit dem Test der Syoss Produkte zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  2. Fabienne H.

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂 👌👌👌👌

  3. Marija L.

    Nach der Kur fühlt sich das Haar echt super geschmeidig und weich an. Echt super und empfehlenswert.

  4. Melanie H.

    Super Shampoo habe es nun mehrfach genommen und muss sagen dass meine Haare sehr gut riechen und auch nicht mehr so störrisch und verkleidet sind. Kann ich auf alle Fälle empfehlen

  5. Andrea G.

    Meine Freundinnen haben schon die Produkte gekauft. Hab alle eingeladen und wir haben gemeinsam getestet. Es waren durchwegs positive Rückmeldungen. Ich habe krauses Haar, dass nicht leicht zu bändigen ist. Nach Anwendung der Pflege war das viel besser.

  6. Marie A.

    Ich habe leider kein Paket erhalten und auch die Post kann mir nicht weiterhelfen ohne Trackingnummer. Habe ich noch eine Möglichkeit trotzdem am Produkttest teilzunehmen?

    • Daniela N.

      Liebe Marie, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Dein Testpaket noch nicht bei Dir angekommen ist. Wir haben Deine Sendungsnummer überprüft und Dein Paket liegt abholbereit in einer Empfangsbox in Deiner Nähe. Wir haben Dir parallel auch eine E-Mail geschrieben, in der Du Deine Sendungsnummer findest. Mit dieser Nummer kannst du Dein Paket online tracken. Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß beim Testen der Syoss Produkte und sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback. Liebe Grüße, Daniela

  7. Birgit P.

    Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig und weich an, ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen

  8. Leopoldine M.

    Meine langen Naturlocken sind oft kaum zu bändigen. Seit ich die Syoss-Repair Pflegeprodukte verwende, ist die Kämmbarkeit viel besser!

  9. Marie J.

    Hab gestern wieder meine Haare mit Syoss verwöhnt. Bin wirklich sehr zufrieden und werde es jedenfalls weiter kaufen

  10. Bettina W.

    Meine Haare werden so schön weich und es riecht so gut 😍

    • Daniela N.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Dein Feedback zum Produkttest! Es freut uns wirklich sehr, dass Du so mit den Haarpflegeprodukten von Syoss zufrieden bist. Liebe Grüße, Daniela

  11. Deliah M.

    Haare riechen sehr gut, werden total weich. Merkbarer unterschied

  12. Dragana D.

    Ich bin mit den Produkten zufrieden. Das Endergebnis ist super.

  13. Theresa K.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber meine Haare werden fast zu seidig und verlieren daher sehr an Volumen

  14. Rita H.

    Die Haare werden super weich, geschmeidig und kämmbar. Als wäre ich täglich beim Friseur. Top!

  15. Dagmar H.

    Bin sehr zufrieden

  16. Janine J.

    Bin begeistert

  17. Nicole Z.

    Super tolles Produkt. Haare sind geschmeidig und weich und lassen sich gut kämen. Hab schon viele Shampoos probiert aber dieses überzeugt mich am besten.

  18. Amira F.

    Ich liebe Syoss. Ich weiß, dass er mich niemals im Stich lassen wird. Qualitätsprodukte, sparsame Verpackung, modernes Design, engelhafter Duft. Meine Haare sehen toll aus, ich kann endlich Locken machen, ohne befürchten zu müssen, mein Haar zu beschädigen.

    • Daniela N.

      Liebe Amira, vielen Dank, dass Du deine Erfahrungen mit uns und der Community teilst! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit der Haarpflege von Syoss zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  19. Gabriele R.

    Bin mit der Pflege sehr zufrieden. Erstaunt war ich, wie lange die Haare duften – gefällt mir sehr gut!

    • Janine J.

      Geht mir auch so

  20. Nadja M.

    Die Produktreihe von SYOSS ist toll. Schäumt gut und riecht sehr gut. Die Haare fühlen sich weicher und geschmeidiger nach der Wäsche an.

  21. Christina G.

    Ich liebe die SYOSS Haarpflegeprodukte. Super ergiebig in der Anwendung und wirklich toller anhaltender Duft. Die Produkte pflegen meine langen Haare wirklich sehr gut und die Spülung macht sie nach dem waschen endlich kämmbar. Das nervige ziepen gehört endlich der Vergangenheit an. Die Kur tut ihr übrigens. Über Nach angewendet sind die Haare danach weich und geschmeidigt. Ich liebe die SYOSS Produkte und werde sie definitiv auch nach dem Test weiter verwenden und auch kaufen

  22. Susanna N.

    Pflege riecht auch total super, Haare sind sehr weich und fühlen sich gut an. Nach dem föhnen viel Volumen. Shampoo alleine verwendet sind die Haare strohig.

  23. Miriam F.

    Bin so happy… meine Haare sind so fein.!

  24. Nicole G.

    Meine Haare sind total geschmeidig nach der ersten Anwendung, keine Probleme sie durchzukämmen!

  25. Stefanie W.

    Ich hatte noch nie ein shampoo, dass nach der Anwendung So lange duftet. Habe nämlich sehr dickes Haar. Perfekt für mich

  26. Andrea R.

    Super haarpflegeprodukt. Leichtes kämmen und seidiges Haar als Ergebnis empfinde ich als perfekt!

  27. Dina B.

    Ich finde den Geruch super, und meine Haare waren super leicht zu kämmem, nach dem Waschen! Sie sahen sich sehr schön gepflegt aus

    • Daniela N.

      Liebe Dina, vielen Dank für Deine Nachricht. Klingt, als wäre der Produkttest ein voller Erfolg bei Dir? Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  28. Karin K.

    ich bin tatsächlich sehr zufrieden. meine haare lassen sich super kämmen.

  29. Sonja N.

    Schnelle und einfache Anwendungen, da man keine langen Einwirkzeit hat. Angenehmer Duft. Meine Haare sind danach seidig und weich.

  30. Marie J.

    Da ich Recht feines Haar haben, passen nicht alle Produkte. Syoss kann ich sehr empfehlen 👍

  31. Elisabeth F.

    Riecht gut und toll für meine Haare 😍

  32. Rita H.

    Perfekt für mein dickes Haar, bin begeistert. Beschwert nicht!

  33. Elisabeth W.

    Und vorallem ist dieses Produkt Vegan ❤️❤️❤️❤️❤️😍🙌

  34. Elisabeth W.

    Sehr tolle Produkte für mein Haar.. Perfekt da Ich eher dichtes dickes Haar besitze… Und dadurch sind sie auch sehr strapaziert durchs föhnen und glätten.. Bin sehr zufrieden.. Vorallem die Kur dazu.. Echt spitze.. Werde dieses Produkt weiterhin nutzen 👌👌😊🙌

  35. Tanja H.

    Tolle Produkte

  36. Andrijana D.

    Sehr angenehm nach der ersten Nutzung, mit einem sehr angenehmen Duft.

  37. Zsuzsanna S.

    Meine Haare sind sehr weich und glänzend geworden. Fühlt sich nicht mehr so trocken an. Duft ist auch super! Ich bin sehr begeistert!

  38. Julia P.

    Pflegt super! Auch meine dicken Locken fühlen sich geschmeidig an! 🙂

  39. Christine P.

    Sehr angenehme und pflegende Produkte! Die Haare sind nach dem Waschen und der Pflege geschmeidig und duften sehr gut!

    • Daniela N.

      Liebe Christine, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Wirkung und Pflege der Syoss Produkte so zufrieden bist. Wir sind schon gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Liebe Grüße, Daniela

  40. Sandra M.

    Ich finde den Duft sehr angenehm vor allem hält er sich relativ lange! Haare fühlen sich danach sehr gut und geschmeidig an, glänzen sehr schön.

  41. Johanna K.

    Design typisch Syoss. Shampoo riecht gut und Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an.

  42. Karin Z.

    Sehr gute Produkte! Die Haare sind gut kämmbar, was auch bei Kindern wichtig ist. Werde sie wieder kaufen!

  43. Desiree R.

    einfach Top

  44. Desiree R.

    Sehr weiches Haar, die Kur ist der Hammer einfach TOP

  45. Johanna S.

    das Produkt ist toll, mein Haar ist spürbar weicher, besser zu kämmen. Der Duft ist im nachhinein auch toll. Sehr zufrieden.

  46. Jacqueline T.

    Einfach super tolle Produkte 😍

  47. Kerstin M.

    Super Produkte

  48. Sabine F.

    Bin sehr zufrieden mit Syoss. Auch bei meinen Bekannten kommt es gut an.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.