Dein Fazit

Wie kommen die SYOSS Repair Haarpflegeprodukte nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Findest Du, dass Dein Haar weniger Haarschäden aufzeigt? Was halten Deine Freunde von den SYOSS Repair Haarpflegeprodukten? Wirst Du die Haarpflegeprodukte weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Barbara S.

    Duft finde ich zu intensiv, Kämmbarkeit ist gut, aber kein Wunder mit Silikonen.

  2. Stefanie P.

    Bessere Kämmbarkeit, angenhemer Duft, Preis-Leistung stimmt – Tolles Produkt

    • Daniela N.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein abschließendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit den Syoss Produkten bist. Wir hoffen Du hast auch weiterhin noch viel Freude damit. Liebe Grüße, Daniela

  3. Lea E.

    sehr weiche haar nach direkt nach der pflege! hatte es mit im urlaub – nach der sonne haben meine haare die pflege förmlich aufgezogen

  4. Jennifer P.

    Meine Haare lieben die Pflege

  5. Nataliia Y.

    Tolles Ergebnis! Ich bin glückich!

  6. Angelina M.

    Bin begeistert… Meine Haare sind so geschmeidig

  7. Karolina D.

    Angenehmer Duft und geschmeidiges Haar.

  8. Denisa S.

    Ergebnis ist perfekt und duftet sehr angenehm

  9. Martina S.

    Tolles Ergebnis, super Duft!!

  10. Michaela K.

    Tolles Ergebnis…mehr muss ich nicht dazu sagen .

  11. Denise M.

    Die Haare lassen sich nach der Pflege super frisieren und duften gut

    • Daniela N.

      Liebe Denise, vielen Dank für Dein positives Feedback. Klingt, als wäre der Produkttest ein voller Erfolg bei Dir gewesen. Wir hoffen, Du hast auch weiterhin noch viel Freude mit den Syoss Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  12. Alice H.

    Ich bin begeistert !! Effekte treten zwar erst nach 4-5 Haarwäschen ein, ist aber klar das alles nicht von heut auf morgen geht

  13. Nicole G.

    Absolut tolles Produkt!!

  14. Yassmine C.

    Einfach ein tolles und wirkvolles Produkt

  15. Simone K.

    Leider nie ein Testpaket erhalten

    • Daniela N.

      Liebe Simone, es tut uns sehr leid, dass Du Dein Testpaket nicht erhalten hast. Bedauerlicherweise kommt es vereinzelt bei manchen Paketen Probleme bei der Lieferung, weshalb die Pakete nicht zugestellt werden können. Da wir alle Pakete sicher an die Post gegeben haben, haben wir da leider keinen Einfluss drauf. Wir drücken Dir fest die Daumen, dass es bei Deinem nächsten Produkttest besser klappt. Überprüfe doch auch mal in Deinem Profil, ob Deine Adressdaten richtig eingetragen sind. Liebe Grüße, Daniela

  16. Sarah K.

    Insgesamt ein gutes Produkt, jeder hat sich über die kleinen testpackungen gefreut

  17. Laura W.

    Insgesamt sind meiner Meinung nach alle Produkte sehr gut. Ich habe das Gefühl dass meine Haare weicher und generell gesunder ausehen. Der Duft ist auch herrlich, ich werde alles weiterempfehlen und selbst weiterhin benutzen:)

  18. Barbara Z.

    Sehr sehr gut

  19. Cornelia D.

    Seh gut

  20. Nina M.

    Es ist super. Die Haare sind weich und duften toll.

  21. Sabine F.

    Syoss pflegt meine Haare super, habe ich nicht erwartet.

  22. Dora H.

    Bin sehr zufrieden

  23. Katharina F.

    Produkte sind gut, bei der Spülung hätte ich mir etwas bessere Kämmbarkeit nach dem Waschen erwartet

  24. Selina W.

    Super Produkte

    • Daniela N.

      Liebe Selina, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir finden es toll, dass die Syoss Produkte so gut bei Dir angekommen sind und hoffen, dass Du auch in der Zukunft noch viel Freude damit haben wirst. Liebe Grüße, Daniela

  25. Dina B.

    Ein tolles Produkt, bin sehr zufrieden

  26. Julia K.

    Ich bin mehr als zufrieden nach mehreren Wäschen

  27. Melanie R.

    Meine Haare sind mehr glänzend und nicht mehr so trocken.ich bin sehr zufrieden

  28. Michaela B.

    Haarstruktur ist besser geworden, mich hat das Produkt sehr überzeugt. Hätte es wahrscheinlich nicht gekauft da ich sonst immer eine andere Marke habe. Werde ich jetzt öfters kaufen und auch weiterempfehlen.

  29. Kathrin B.

    Mich haben die Produkte definitiv überzeugt und werde diese auch weiterhin kaufen. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen.

  30. Veronika P.

    Schöner Duft, aber ich bekomme davon struppige und schne fettende haarr

  31. Susanna N.

    angenehmer Duft, mit Balsam super weich und trotzdem füllig

  32. Nina W.

    Definitive Kaufempfehlung. Es duftet soooo super.

    • Daniela N.

      Liebe Nina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dich der Duft der Syoss Produkte so begeistert hat! Wir hoffen du hast auch weiterhin noch viel Freude mit Syoss. Liebe Grüße, Daniela

  33. Julia H.

    Die Pflege ist toll

  34. Christine P.

    Sehr angenehme und pflegende Produkte, die ich nur weiterempfehlen kann!

  35. Sandra W.

    Die Pflege ist super, das Shampoo eher nicht meins

  36. Sarah N.

    Bin absolut begeistert

  37. Daniela K.

    Es ist ein tolles produkt und ich liebe diesen Duft.

  38. Angela W.

    Einfach ein Superprodukt!

  39. Ingrid T.

    Ich habe nach jahrelanger Suche endlich meine Haarpflege mit Syoss gefunden und bin total begeistert. Werde sie definitiv nachkaufen!

    • Daniela N.

      Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du durch diesen Produkttest genau die richtige Haarpflege für Dich gefunden hast. Schön, dass du dabei warst. Liebe Grüße, Daniela

  40. Melanie P.

    Ich werde die Produkte definitiv nachkazufen. Der Duft ist ein wahnsinn. Hab mir heute mal mit einer anderen Marke die Haare gewaschen. Die sind total hart. Nicht so weich und duften auch leider nicht so gut.

  41. Janine K.

    Der Geruch ist toll und die Haare fühlen sich danach gesund an.

  42. Andrea S.

    Ich werde mir die Produkte auf alle Fälle nachkaufen,icv bon wirklich positiv überrascht, sowohl über die Pflege als auch über den Duft, der lange anhält 🙂

  43. Claudia V.

    Die Haare riechen auch noch nach 3 Tagen gut! Es hat bei mir allerdings einige Haarwäschen gedauert bis ich einen Unterschied gemerkt habe. Die Haare sind sehr geschmeidig und glänzen hervorragend.

  44. Anita M.

    kaufe ich auf jeden Fall wieder

  45. Laura O.

    Ich mag den Duft

  46. Astrid T.

    Toller Duft die Haare sind danach sehr geschmeidig

  47. Christina H.

    werde ich wieder kaufen

  48. Olivia O.

    Toller Duft und seidiges Haar-was will Frau mehr

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.