Dein Fazit

Wie kommen die SYOSS Repair Haarpflegeprodukte nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Findest Du, dass Dein Haar weniger Haarschäden aufzeigt? Was halten Deine Freunde von den SYOSS Repair Haarpflegeprodukten? Wirst Du die Haarpflegeprodukte weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra S.

    Guter Duft – leider wenig Glanz

  2. Sandra Z.

    Wird auf jeden Fall nachgekauft!

  3. Stefanie T.

    Tolles Produkt, einzigartiges Design – und dieser Duft – einfach der Wahnsinn!

  4. Beate F.

    Das Shampoo wurde schon erneut gekauft! Es verwendet nicht nur ich sondern meine jungs auch!

  5. Patricia Z.

    Das Produkt hat mich überzeugt, einzig der Preis ist für ein alltägliches Waschek zu teuer.

  6. Bettina T.

    Top Produkt – wird definitiv wieder gekauft. 👍

  7. Franziska W.

    Ich würde es privat erneut kaufen. Sehr angenehmes Haargefühl.

  8. Livia S.

    Mein Endfazit ist: ich werde es privat wieder kaufen und auch meine Freunde sind nach dem Testen begeistert

  9. Rita H.

    Geschmeidig, leicht kämmbar ( ohne die Hälfte der Haare danach aus der Bürste zu zupfen). Bin überzeugt 👍🏻

  10. Brigitte A.

    Das Haar ist nicht mehr strohig, gut kämmbar und geschmeidig

  11. Dagmar H.

    Einfach nur zufrieden mit den Produkten

    • Daniela N.

      Liebe Dagmar, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns Dich als Botschafterin dabei gehabt zu haben! Liebe Grüße, Daniela

  12. Katrin Z.

    Top Haarprodukte – werde sie gerne weiterempfehlen!

  13. Sabrina S.

    Tolle Produkte bin sehr zufrieden.

  14. Andrea R.

    Preis Leistung einfach optimal!!!

  15. Magda P.

    No bad hair day anymore! duch die Syoss repair -Shampoo, Spülung und Maske fühlen sich die vorher trockenen Haare wieder seidig weich and und sehen gesünder aus.

  16. Elfriede U.

    Haare sind nach Anwendung leicht kämmbar und geschmeidig. Und sie riechen sehr gut

  17. Marion S.

    Habe die Produkte leider nicht vertragen…

  18. Verena L.

    Angenehm feines, weiches und duftendes Haar. Die Haare sehen viel gesünder aus 🙂 🤩

  19. Johanna S.

    mein Haar ist spürbar weicher und besser zu kämmen. Ebenso finde ich dass der Spliss weniger wird.

    • Daniela N.

      Liebe Johanna, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Du mit den Syoss Produkten so zufrieden bist. Klingt, als wäre der Produkttest auch für Dich ein voller Erfolg gewesen. Weiterhin viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  20. Nicole A.

    Sehr zufrieden

  21. Susanne B.

    Die Haare lassen sich super kämmen – endlich mal ein perfektes Shampoo für mich 🙂

  22. Andrea G.

    Ich kann mein krauses Haar jetzt viel leichter durchkämmen , es fühlt sich weich und geschmeidig an.

  23. Tanja H.

    Tolles Produkt

  24. Kerstin M.

    Super

  25. Tamara F.

    Ich bin einfach überaus begeistert! Shampoo, Spülung und Kur, vor allem in der Kombi, sind einfach mega nice und meine Haare nach dem Waschen seidig weich!!! Selbst die Haare von meiner kleinsten Schwester sind nach dem Waschen seidigen und leichter durchkämmbar geworden! 🥰 Neues Leiblings-Haarpflege-Set!💫

  26. Sandra J.

    Die SYOSS Repair Reihe haben mich wirklich überzeugt! 😀 Meine Haare waren nach der Pflege mit den Produkten viel kämmbarer, geschmeidiger und wirkten wirklich wie repariert – danke dass ich Produkttesterin sein durfte! 😀

  27. Elisabeth M.

    Endlich mein Traum Shampoo gefunden! Geruch super und Ergebnis wunderbar

  28. Marija L.

    Ich finde diese Produkte einfach phänomenal, ich habe sie nun zwei Wochen lang regelmäßig verwendet und bin jedes Mal begeistert von den Ergebnissen. Insgesamt tolle Produkte

    • Daniela N.

      Liebe Marija, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest von Syoss dabei bist und Dich die Produkte so überzeugen konnten. Wir hoffen Du hast auch weiterhin noch viel Freude damit. Liebe Grüße, Daniela

  29. Christina S.

    Toller Geruch, Tolles Design und vorallem hält es was es verspricht! Ich bin so zufrieden und habe endlich meine haarpflege Produkte gefunden!

  30. Nicole H.

    Ich habe viel glänzendere, gepflegte Haare. Ein sehr gute Pflegelinie.

  31. Amira F.

    Mein Haar sieht gesund und glänzend aus. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Produkte weiterhin verwenden. Ich färbe meine Haare seit Jahren und sie sind stark beschädigt. Das Design ist sehr interessant, Verpackung und Preis folgen aufeinander.

  32. Helga F.

    Ein Traum! Habe schon nachgekauft.

  33. Vanessa R.

    Der Duft ist der Hammer und auch langanhaltend, meine Haare fühlen sich sehr gut an und glänzen auch sehr schön

  34. Simone D.

    Haare fühlen sich toll an- bin sehr zufrieden

  35. Barbara P.

    Super Produkte

    • Daniela N.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, Dich als Botschafterin mit dabei gehabt zu haben und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Freude mit den Syoss Produkten. Liebe Grüße, Daniela

  36. Sabrina B.

    Super Produkt!

  37. Jasmin M.

    Ich bin wirklich beeindruckt!

  38. Romana Z.

    Die Produkte sind für den Preis einfach nur TOP!

  39. Stefanie W.

    Super Duft geschmeidiges Haar und lange Wirkung

  40. Barbara R.

    Gute Qualität und es riecht sooo gut

  41. Sandra F.

    klasse produkt

  42. Sabrina D.

    Nach tagelangen testen bleibt mein erster Eindruck: top Produkt! Pflegt gut, fühlt sich gut an und riecht mega 🙂

  43. Marija N.

    Ich finde es ist ein tolles Produkt und ich werde es mir auch weiterhin kaufen. ❤

  44. Sandra F.

    Wirkt toll

  45. Karin U.

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkten

    • Daniela N.

      Liebe Karin, wir freuen uns sehr, dass Du dein Feedback mit uns und der Community teilst. Es ist toll, dass du mit den Syoss Produkten so zufrieden bist. Liebe Grüße, Daniela

  46. Iris H.

    Ich bin mehr als begeistert

  47. Tina H.

    Also ich bin begeistert, v.a. die spülung!!

  48. Gönül C.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.