Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den SYOSS Repair Haarpflegeprodukten? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Welche Produkte hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Haarwäsche?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Corinna W.

    Riecht so gut,und die Haare sind sehr gut gepflegt.

  2. Ingrid T.

    Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Das Design gefällt mir, der Duft ist sehr angenehm und die Haare fallen schön weich.

  3. Sabrina S.

    Riecht fantastisch

  4. Lydia N.

    Ich mag die Produkte echt gerne. Die Maske lass ich über Nacht einwirken und es Ist einfach der Wahnsinn. Die Haare haben mehr Kraft und lassen sich leichter kämmen. Noch dazu riechen sie dann so gut 😍

  5. Magda P.

    Habe das Produkt bekommen und gleich getesten und war begeistert, die Haare fühlten sich schon nach der 1. Anwendung gesünder und weicher an. Ich liebe das Produkt. Leider konnte ich den Kommentar nicht früher posten da es technische Probleme gab.

  6. Ernst W.

    Echt Cool

  7. Eszter M.

    Also einfach genial👏✊👍

  8. Victoria F.

    Das schwarze Design mit der glänzenden Folie sieht schick aus

  9. Gabriele S.

    Nach den ersten beiden Anwendungen bin ich zufrieden (y)

  10. Sabine F.

    Die produkte sind toll

  11. Marija N.

    Toool ❤❤❤❤

  12. Ingrid T.

    Nach mehrmaliger Anwendung fallen meine Locken definierter, die Spülung ist mir zu wenig aber die Maske ein Traum. Der Duft ist sehr angenehm. Bin begeistert.

  13. Natascha B.

    Die Verpackung ist ziemlich gut. Sticht herraus. Der Duft ist toll.

  14. Deliah M.

    Duftet und Haare werden geschmeidig angenehm

  15. Nicole Z.

    Geruch ist toll und meine Haare sind geschmeidig

  16. Bernadette L.

    toller Duft 😍

  17. Nicole G.

    Riecht gut und Haare sind so geschmeidig bereits nach der ersten Anwendung!

  18. Andrijana D.

    Ich finde den Duft sehr angenehm

  19. Sabine F.

    Super Produkt

  20. Julia H.

    Tolles Produkt

  21. Barbara Z.

    sehr ansprechendes und „frisörstyles“ design. leichte handhabung und sehr angenehmer duft!

    • Daniela N.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dein erster Eindruck schon so positiv ist. Wir sind schon gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Liebe Grüße, Daniela

  22. Bianca B.

    Top Produkt. Wie immer!!

  23. Franziska W.

    Angenehmer Geruch, verleiht ein geschmeidiges Haargefühl und ist leicht auswaschbar

    • Daniela N.

      Liebe Franziska, vielen Dank, dass Du Deinen ersten Eindruck mit uns und der Community teilst! Es freut uns sehr, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüße, Daniela

  24. Penelope H.

    Der Geruch ist sehr angenehm und frisch, meine Locken werden geschmeidig aber bleiben definiert, nur meine Kopfhaut hat die Produkte nach der 3. Anwendung leider nicht mehr vertragen…

    • Daniela N.

      Liebe Penelope, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du die Produkte nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr so gut vertragen hast. Jeder Mensch ist individuell und reagiert somit unterschiedlich auf Haarpflegeprodukte. Wir sind uns jedoch sicher, dass Du am besten weißt, welche Pflege für deine Kopfhaut ideal ist. Liebe Grüße, Daniela

  25. Chantal N.

    Weiche Haare gleich nach der ersten Anwendung. Mega guter Duft der lange im Haar anhält. Reduziert bei meinen Haaren (dickes, lockiges Haar das immer glatt getragen wird) sichtlich Haarschäden. Handliche Verpackung und schlichtes aber ansprechendes Design.

  26. Karin E.

    Ich bin begeistert meine Haare fühlen sich geschmeidig an und sehen gesund aus! Den Duft finde ich super !

  27. Andrea G.

    Ich liebe den Duft und dass ich meine Haare so gut kämmen kann

  28. Katarzyna O.

    Haare sehr weich nach dem Waschen, angenehmer Duft

  29. Michaela U.

    sehr angenehmer geruch, tolle Pflegewirkung

    • Daniela N.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir Duft und Pflegewirkung so zusagen. Wir sind schon gespannt, wie der Produkttest weiterhin so bei Dir läuft. Liebe Grüße, Daniela

  30. Gerhild K.

    Super für die Haare, fühlen sich sehr angenehm an

    • Daniela N.

      Liebe Gerhild, vielen Dank, dass Du Deinen ersten Eindruck mit uns geteilt hast. Es freut uns sehr, dass Dir die Syoss Produkte ein angenehmes Haargefühl bereiten. Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  31. Danijela M.

    Tolles Produkte die schampogrösse ist super ,meine Tochter liebt die Kur ,

  32. Melanie H.

    Sehr gutes Shampoo Haare fühlen sich sofort besser an. Der Duft ist auch angenehm werde ich sicher weiterhin nutzen

  33. Bettina U.

    Tolles Produkt,schönes Design.

  34. Lisa E.

    Super toll, riecht so gut!

  35. Birgit G.

    Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus. Aber jetzt sind meine Haare richtig weich und der Duft ist toll

  36. Katharina S.

    Duften wie nach einem Frisörbesuch

  37. Damla C.

    Riecht sehr gut, mir gefällt die Produkt. Bin sehr begeistert!

    • Daniela N.

      Liebe Dalma, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit dem Produkt bist, und sind schon gespannt, wie der Produkttest weiterhin so bei Dir läuft. Liebe Grüße, Daniela

  38. Julia R.

    riecht gut

  39. Sabine F.

    Das design gefällt mir.

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen ersten Eindruck! Wir freuen uns sehr, dass Dir das Design so zusagt. Hoffentlich bist du mit der Wirkung genauso zufrieden. Liebe Grüße, Daniela

  40. Sonja N.

    Verpackung, wie von Syoss Produkten gewöhnt. Der Geruch ist ganz angenehm

  41. Cindy A.

    Das Design und die Farben der Produkte sind wirklich top! Außerdem ist der Geruch sehr angenehm.

  42. Sanja S.

    Erster Eindruck: von Syoss immer begeistert

  43. Alina T.

    Die Produkte machen meine Haare total weich und glänzend 🙂

  44. Katharina F.

    Sieht sehr ansprechend aus, riecht gut und erfüllt meine Erwartungen beim Testen

    • Daniela N.

      Liebe Katharina, vielen Dank, dass du Deinen ersten Eindruck mit uns und der Community teilst. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Liebe Grüße, Daniela

  45. Alexandra J.

    Erster Eindruck – begeistert. Duft wie nach dem Friseurbesuch!

  46. Anita L.

    Erste Eindruck mehr als Positiv.. Sehr weiche Haare und angenehmer Duft

  47. Sarah N.

    Ich bin einfach nur beeindruckt😊 seidig weiches Haar nach dem waschen und der Geruch ist auch einfach nur megagut 😊

  48. Jennifer K.

    mein erster Eindruck ist mega…. haare werden echt weich und lassen sich leichter frisieren… meine Tochter ist auch begeistert… riecht auch sehr sehr gut

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.