Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den SYOSS Repair Haarpflegeprodukten? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Welche Produkte hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Haarwäsche?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia G.

    Erster Eindruck sehr positiv: Haar ist weich und nicht ausgetrocknet. Mal sehen, wie es bei längerer Verwendung wirkt

  2. Lisa Z.

    Super duft und weiches glänzendes haar

    • Daniela N.

      Liebe Lisa, wir freuen uns dich als Testerin mit an Board zu haben. Vielen Dank, dass du deinen ersten Eindruck mit der Community geteilt hast. Wir sind schon sehr gespannt, was du weiterhin berichten wirst. Liebe Grüße, Daniela

  3. Carina K.

    Sehr weich und geschmeidig fühlt sich mein Haar nun an

  4. Denise K.

    Angenehmer Duft und die Haare fühlen sich gepflegter an

  5. Lucia G.

    Die Haare fühlen sich weicher an

  6. Denisa S.

    Sehr angenehmer Duft, nur das frisieren war nicht do leicht.

  7. Theresa S.

    Das haar fühlt sich spürbar gepflegt an

  8. Marion B.

    Sehr angenehmer Duft und macht auch blondierte Haare leicht kämbar.

  9. Petra K.

    Toller Duft, super Haargefühl, super Konsistenz des Shampoos 😀

  10. Yassmine C.

    Einfach lecker!!

  11. Meran E.

    So ein toller Duft

  12. Marlene M.

    sooo zarte Haare 😍

  13. Michaela B.

    Duft überzeugt mich sehr, auch das Haargefühl nach der Wäsche ist absolut überzeugend.

    • Daniela N.

      Liebe Michaela, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dein erster Eindruck bereits so positiv ist. Wir sind schon sehr gespannt auf deine weiteren Erfahrungen. Liebe Grüße, Daniela

  14. Petra K.

    Paket ist angekommen. Der Duft ist angenehm, nach 1x waschen noch nicht viel Unterschied, aber sie glänzen schön.

  15. Katrin Z.

    Ich finde die Produkte nach dem ersten Test toll, die Haare fühlen sich super an! Habe die Mini-Versionen schon verteilt und mich ausgetauscht.

  16. Victoria W.

    Ich habe mein Paket schon erhalten. Ich finde die Produkte ganz toll und meine Haare werden sehr weich danach. Habe die kleinen Shampoos meiner Familie und Freunden zum Testen gegeben und sie sind damit auch ganz zufrieden 🙂

  17. Silvia F.

    Danke das ich dabei sein darf. Erster Eindruck ist sehr gut, das Haar glänzt, richt toll und schäumt beim Einmassieren sehr gut. Tolles Produkt. 👍

  18. Alice H.

    Optik, Duft und Konsistenz ist angenehm. Hab meine Haare erst 2 mal damit gewaschen – klar dass noch kein Effekt zu sehen ist .. ich bleiben gespannt

  19. Olivia T.

    Der Duft der Produkte ist angenehm, die Produkte machen einen schönen Effekt, die Inhaltsstoffe sind aber nicht so gut

  20. Ladislava E.

    Ich habe meine haare gewaschen und habe nach kur benutzt und meine haare war 5 tage glänzend, weich und glatt. Ich liebe der duft von Syoss ,duft bleibt bei mir 4tage,das ist toll.

    • Daniela N.

      Liebe Ladislava, wir freuen uns Dich als Testerin dabei zu haben! Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Daniela

  21. Stefanie W.

    Der Geruch ist super und er bliebt auch lange. Habe sehr dicke Haare und ich bin sehr zufrieden mit syoss.

  22. Agnes W.

    Haare fühlen sich toll an, angenehmer Geruch

  23. Andrea H.

    Ich habe gestern Shampoo und Kur ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Die Kur lässt sich leicht auftragen weil die Konsistenz etwas fester ist als von anderen Marken. Den Geruch fand ich etwas intensiv, ansonsten super.

  24. Lara Z.

    hallo liebe Mittesterinnen, hab mich leider aufgrund der zusammensetzung dazu entschlossen, dass Produkt nicht zu testen. Enthält leider SIlikone und somit Mikroplastik. Ich werde die Produkte aber an jemaden weitergeben, der evtl auf die Inhaltstoffe nicht so großen Wert legt wie ich.

    • Lara Z.

      auch Mikroplastik*

    • Daniela N.

      Liebe Lara, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit den Inhaltsstoffen der Produkte nicht zufrieden bist. Wir respektieren deine Entscheidung, den Produkttest nicht durchzuführen, denn du weißt mit Sicherheit am besten, welche Pflege ideal für deine Haare ist. Liebe Grüße, Daniela

  25. Vanessa S.

    Ich liebe diese Marke und freue mich schon die Pflege zu testen, die kenne ich noch nicht.

  26. Jennifer P.

    Alles verteilt und ich liebe Syoss einfach.

  27. Sabine F.

    Die proben sind verteilt und gut angekommen.

  28. Melinda P.

    Ich bin sehr zufrieden, nach der erste Anwendung super schöne Haare! 🤗🤩

  29. Barbara S.

    Bin kein Fan von Syoss. Shampoo enthält Mikroplastik-Partikel. Den Geruch empfinde ich als beißend.

    • Daniela N.

      Liebe Barbara, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit den Syoss Produkten nicht zufrieden bist. Wir freuen usn dennoch, dass du deine ehrliche Meinung mit uns teilst. Liebe Grüße, Daniela

  30. Livia S.

    Tolle Haarpflegeprodukte 👍🏼

  31. Dagmar H.

    Bin bis jetzt zufrieden

  32. Julia P.

    Riecht super 🙂

  33. Katharina O.

    Wirkt alles toll und duftet soooo gut

  34. Andrea K.

    Shampoo und Spülung gefallen mir sehr gut, sowohl Design als auch Duft und Geschmeidigkeit der Haare. Als nächstes wird die kur getestet 🙂

  35. Sandra K.

    Duft könnte intensiver sein .Gestern gewaschen heute riecht man nichts mehr davon. Haar fühlen sich sehr geschmeidig an. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt.

  36. Jasmin F.

    Bereits nach der ersten Anwendung total geschmeidiges Haar. Bin mega zufrieden. 👌🏻

  37. Sabrina D.

    Der Duft ist der Hammer! Die Haare fühlen sich toll an. Ich habe ein neues Lieblingsshampoo 🙂

  38. Martina S.

    Wow, wow, wow! Da ich Syoss sowieso immer schon geliebt habe, kann es sich hierbei nur um ein Produkt handeln, das ich noch mehr lieben werde! Meine Haare sind so toll und der Geruch ist auch noch richtig umwerfend!

  39. Gönül C.

    Der Duft ist wirklich sehr angenehm, meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an

    • Daniela N.

      Liebe Gönül, vielen Dank, dass du Deinen ersten Eindruck mit uns geteilt hast! Es freut uns sehr, dass dich nicht nur der Duft, sondern auch die Wirkung schon mal überzeugen. Viel Spaß weiterhin beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  40. Sabine S.

    Ich habe wirklich sehr trockene, dichte Naturlocken. Und habe wirklich schon viele Produkte von günstig bis sehr hochpreisig ausprobiert. Aber ich muss,sagen das ich positiv von syoss überrascht bin. Zwar braucht mein Haar noch reichhaltigere Pflege aber zwischendurch, super. Und der Duft gefällt mir sehr.

  41. Carina H.

    Find die Produkte wirklich toll. Obwohl ich oft sehr negative Rezessionen bekommen habe was syoss angeht. Ich bin sehr zufrieden

  42. Marion D.

    So ein guter Duft und die neuen Flaschen schauen auch richtig hochwertig aus!

  43. Nicole A.

    Kaum war das Paket da hatte ich die Proben schon verteilt. Ich hatte nämlich gerade Besuch. Wir fanden das Design sehr ansprechend und den Duft angenehm. Heute wird Haare gewaschen dann kann ich weiteres berichten.

  44. Eva-Maria P.

    ich finde den Geruch toll 🙂 und nach dem ersten Probieren bin ich auch mit der Pflege zufrieden, in wie weit das ganze über eine längere Zeit die Haare repariert wird sich noch zeigen 🙂

  45. Doris W.

    Dieser Duft!!!! Toll! Musste alles sofort ausprobieren und meine Haare sind sooooo weich!

  46. Sandra C.

    Super Duft 😍 Proben sind schon verteilt 😊

  47. Jasmine B.

    Mein Packet kam zwar erst vorgestern an. Hab es aber gleich testen müssen. Und ich liebe den Duft. Und die wirkung. Gleich meinen Freundinnen ein Flaschen gegeben.

  48. Laura W.

    Mein Päckchen ist endlich angekommen und ich finde die Präsentation sehr schön 😍 Shampoo und alles riecht echt gut. Ich bin gespannt ob ich schon bei der erste Verwendung was merke 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.