Spee Color einfach weniger sortieren

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren wurde dazu entwickelt, uns das Leben einfacher zu machen. Jaja, da hast Du schon richtig gelesen: Jetzt beginnt das einfache Wäschewaschen :-) Denn mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren musst Du Deine Wäsche nicht mehr in zehn unterschiedliche Farbkategorien unterteilen, sondern kannst den größten Teil zusammen in eine Waschmaschine stecken! Das spart nicht nur Zeit sondern auch das überflüssige Wasser halbvoller Waschmaschinen :-)

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren basiert auf einer Anti-Farbtransfer-Formel, die dabei hilft, Farbübertragungen zu vermindern. Na dann testen wir das mal! Behälter aufgeschraubt und schon steigt uns der angenehme Duft des Spee Color Flüssigwaschmittels in die Nase. Im Gegensatz zu anderen Waschmitteln, riecht das Spee Color sehr erfrischend und nicht übertrieben. Was uns besonders gut gefällt ist dessen Farbe: eine originelle Mischung zwischen Pink und Lila. Wir sind begeistert :-) Trotz Anti-Farbtransfer-Formel trauen wir uns aber nicht, einen frischen roten Socken in die Wäsche zu werfen. Das ist auch besser so, denn neue Textilien sollte man zuerst ca. 5 Mal separat waschen, bis man sie mit anderen Textilien zusammen wäscht, das empfiehlt auch Spee.

 

Hast Du schon einmal mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren gewaschen? Erzähl uns von Deinen Erfahrungen und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir freuen uns!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Monika T.

    SPEE Gehört zu meinen Lieblingswaschmitteln,ich würde das flüssige gern testen

  2. Elke L.

    Hab Allergie auf viele Waschmittel,Test wär da suuuuper

  3. Marco K.

    Einfach mal her damit zum testen

  4. Michaela R.

    Toll

  5. Diana M.

    Da wäre ich gern dabei bei jedem Tag 3mal waschen wäre weniger sortieren praktisch

  6. Isabell P.

    Das muss erst erprobt werden, ich bin skeptisch aber neugierig

  7. Michaela R.

    Suuuuper

  8. Annette H.

    supper

  9. Sibel P.

    Wow :) man kann die wäsche zusammen mixen trotz der farbe :) möcht es sehr gern testen und schauen was es wirklich verspricht :)

  10. Jana K.

    Ich Wasche sehr viel und möchte gerne mal dieses Waschmittel testen

  11. Andrea H.

    Will ich testen :)

  12. Barbara S.

    meine Rettung! ich habe viele Tiere und bin jeden Tag verdreckt, dh die Wäscheberge wachsen bei mir im Haushalt sehr schnell, gerne würde ich mich überzeugen lassen :)

  13. Tanja K.

    Wäre perfekt für unsere waschfaule wg :)

  14. Nadine K.

    Klingt verlockend und vielversprechend!Dieses Produkt würde ich sehr gerne testen.

  15. fabienne f.

    Hört sich super praktisch an, würde ich gerne mit meinen Wäschebergen testen.

  16. Birgit H.

    Das wär supiiii vl hilfts ja wirklich g testen bitte

  17. TESTJUNGLE B.

    Hallöchen !!! Wir sind ein junges dynamisches Testteam. Fangen gerade an zu testen und zu bloggen….. http://testjungle.wordpress.com/ Möchten als erstes testen und in unserem Blog veröffentlichen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100005950996119 LG aus Gutenberg

  18. klaudia a.

    Ich würde mich freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werde, da ich die Produkte noch nicht kenne und gern darüber alle meine freunde berichten möchte :-) BITTE

  19. franziska s.

    das klingt sehr interessant, möchte unbedingt testen!!

  20. Natascha W.

    Als Mutter wäre ich sehr interessiert Spee zu testen. Bei den Kindersachen gibt´s immer so viele unterschiedliche Farben und man hat oft nur halbvolle Waschladungen!

  21. Gernot H.

    ob der auch auch richtig sortiert das wärs wenn dieses spe die sotier arbeit verringern würde

  22. heidi r.

    würde ich gerne testen,da ich öfter für ältere leute wäsche wasche

  23. Romy M.

    Würde ich gerne testen,klingt supr

  24. Romy M.

    Würde ich gerne testen,klingt toll

  25. Regina W.

    ich waere totalglücklich dieses Produkt zu testen und meine Familie gleich mit ;)

  26. laura s.

    Da ich meiner mutter beim washen gerbe helfen möchte würde ich dieses lrodukt gerne testen

  27. andrea k.

    Ich nehme Pulver und würde sehr gerne mal flüssiges testen

  28. elke k.

    ich würde gerne testen

  29. Heike A.

    Würde gerne testen

  30. Regina W.

    Wäsche täglich zwei Waschmaschinen würde gerne testen

  31. Irene K.

    Mit Kids hat man nie viel zeit zum vorsortieten..das wäre was tolles..

  32. valeria h.

    Sehr gerne testen da ich immer pulver nehme

  33. Melanie H.

    würde ich auch sehr gerne testen

  34. vanessa b.

    Das ist doch genau das Richtige für mich. Habe meistens 7-8 Wäscheberge vor der Waschmaschine aufgetürmt weil ich alles nach Farbe und Waschgrad sortiere

  35. Selma F.

    Ich brauche einen für alle!

  36. Anke P.

    Vielleicht nach dem test nie wieder was anderes…

  37. Bärbel W.

    probiere ich gerne aus…

  38. Marlies W.

    Nie mehr verfärbte Wäsche – genau mein Ding

  39. Martina L.

    Ich würde dieses Waschmittel gerne testen.

  40. carmen f.

    Würde sie gerne testen um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ;)

  41. manuela k.

    Das würde ich gerne testen .Da mein Sohn beim Bund ist und er mir immer seine Wäsche vorbei bringt. Sprich die Sachen vom Bund und auch die privaten. Da Wäsche ich immer ein paar Maschinen wegen der unterschiedlichen Farben.

  42. Jacqueline T.

    nenutz schon das andere Spee und würde dies gern testen

  43. Harald O.

    Wenn das Waschen jetzt schon so einfach wird, dann ist das Leben doch nicht mehr allzu kompliziert.

  44. Doris B.

    Auch ich würde gerne mein Leben einfacher machen und mittesten.

  45. Hannelore Z.

    Würde ich auch gerne testen

  46. Bärbel P.

    Bei der Menge wäsche die ich habe ,würde ich gerne Testen

  47. thorsten f.

    das isch klasse, würde es gern testen

  48. natascha b.

    Super sache. würde ich gerne testen.

Show more comments