Spee Color einfach weniger sortieren

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren wurde dazu entwickelt, uns das Leben einfacher zu machen. Jaja, da hast Du schon richtig gelesen: Jetzt beginnt das einfache Wäschewaschen :-) Denn mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren musst Du Deine Wäsche nicht mehr in zehn unterschiedliche Farbkategorien unterteilen, sondern kannst den größten Teil zusammen in eine Waschmaschine stecken! Das spart nicht nur Zeit sondern auch das überflüssige Wasser halbvoller Waschmaschinen :-)

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren basiert auf einer Anti-Farbtransfer-Formel, die dabei hilft, Farbübertragungen zu vermindern. Na dann testen wir das mal! Behälter aufgeschraubt und schon steigt uns der angenehme Duft des Spee Color Flüssigwaschmittels in die Nase. Im Gegensatz zu anderen Waschmitteln, riecht das Spee Color sehr erfrischend und nicht übertrieben. Was uns besonders gut gefällt ist dessen Farbe: eine originelle Mischung zwischen Pink und Lila. Wir sind begeistert :-) Trotz Anti-Farbtransfer-Formel trauen wir uns aber nicht, einen frischen roten Socken in die Wäsche zu werfen. Das ist auch besser so, denn neue Textilien sollte man zuerst ca. 5 Mal separat waschen, bis man sie mit anderen Textilien zusammen wäscht, das empfiehlt auch Spee.

 

Hast Du schon einmal mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren gewaschen? Erzähl uns von Deinen Erfahrungen und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir freuen uns!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Giulia C.

    Das wäre echt toll!!

  2. jessica h.

    Spee die schlaue art meine wsche zu testen

  3. Geli B.

    Würde ich gerne mal ausprobieren

  4. Stephanie G.

    gerne

  5. Nina B.

    will ich testen…

  6. Markus G.

    immer für ein test bereit

  7. Helga K.

    Wäsche fällt bei mir immer an. Da würde ich gerne mal testen.

  8. sonja h.

    Das wär ja eine erleichterung.. kenne Spee leider noch nicht.

  9. Andrea E.

    Möchte es auch gern mal ausprobieren

  10. Sabine K.

    würde es gern testen

  11. Doris K.

    Würde es gerne mal testen

  12. Annette S.

    Das wär ja ne super Erleichterung

  13. Michel B.

    ich habe schon viele produkt ausprobiert leider noch nicht Spee würde mich sehr neugierig machen ich hoffe das es die möglichkeit besteht

  14. Ksenia R.

    Möchte es testen, weil ich gerne neue Produkte ausprobiere!

  15. Evelyn V.

    probiere ich gerne aus…

  16. Stefanie K.

    das wäre bei meinen Wäschebergen genau das richtige! Nicht mehr viel Sortieren

  17. jessica h.

    na da versuch ich ja mein glück mal unsere wäsche würde sich sicher freuen :) und ich auch hiihi

  18. Kathrin G.

    zu schön um wahr zu sein…lasse mich gerne überzeugen

  19. sonja d.

    weniger arbeit beim sortieren wäre klasse

  20. Susanne M.

    Bin viel am Waschen. Bin gern mit dabei

  21. A. W.

    DAMIT KANN ICH MEINEN MANN AUCH MAL AN DIE WASCHMASCHINE RAN LASSEN ; ))

  22. Heike M.

    Endlich was gute für die Farben und erst die Zeit die man beim sortieren sparen wird

  23. Michaela R.

    Endlich ist die komplizierte Wäschsortiererei vorbei yes würde gerne dabei sein!

  24. Elke Z.

    Würde gerne testen und mir dadurch das ewige vor sortieren der Wäsche sparen :-)

  25. Diana Z.

    Das tönt interessant…

  26. Marcus P.

    klingt einfach

  27. Susanne L.

    das klingt toll, das würde ich sehr gerne testen

  28. Andrea h.

    Würde ich gerne testen bin immer offen für was neues

  29. Kirsten B.

    Das hört sich super an, würde ich gerne testen

  30. Raphaela J.

    Würde gerne testen

  31. istref s.

    Hay sorry aber vor 10 jahren hatte meine mutter spee aber sie kauft es nicht mehr und ich würde gerne es ausprobieren befor ich es kaufe und mich es überzeugt

  32. Vale U.

    Würde mich interessieren, um etwas weniger Arbeit im Haushalt zu haben.

  33. Saskia R.

    Würde ich auch sehr gerne Mal ausprobieren!

  34. Patricia O.

    Spee sagt mir gar nix, muss ich mal gezielt suchen ….

  35. Marion g.

    Gibt es Spee auch in Österreich zu kaufen?

  36. simone h.

    Endlich mal eine Erleichterung für den Wäscheberg

  37. Karin W.

    Das klingt gut, würde ich gerne ausprobieren…

  38. Lotta F.

    Lach mein Jüngster startet gerade in die wilde TeenZeit… villeicht bewältigt Spee ja die Flecken in der Kleidung….

  39. Meenu K.

    habe grosse Familie und sehr viel Wäsche deshalb kann es gut brauchen!

  40. Silvia N.

    DAS klingt ja vielversprechend! Dies möchte ich auch seeeeeehr gerne ausprobieren!

  41. Hermine D.

    Habe drei Hunde da geht viel Wäsche drauf denn die machen vieles schmutzig, das wäre ein tolles Produkt zum ausprobieren!!!

  42. Heike P.

    Habe 3 Kinder super viel Wäsche und kann super viel Testen !:D Gerne

  43. Nicole G.

    Würde ich gerne ausprobieren

  44. Gabi Z.

    Also, das wäre wirklich ein Hit, wenn ich dabei wäre. Weil das Sortieren der Wäsche ist eh stressig genug. Wäre total neugierig, weil ich derzeit immer die Verfärbungstücher benutze,

  45. Bianca v.

    Bei drei Kinder und zusätzlicher Reiterfamilie ,, hätte Spee eine neue Herausforderung

  46. sabina s.

    Habe noch nie Spee benutzt,klingt super,wäre toll probieren

  47. Barbara H.

    Hört sich gut an. Dann würde nicht mehr so viel Zeug im Badezimmer stehen. Würde mich gerne persönlich davon überzeugen.

  48. Anita S.

    Das Risiko gehe ich nicht ein aber das Waschmittel ist genial denn ich habe es mir schon zugelegt

Show more comments