Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung von skruf SUPER WHITE? Wo und in welcher Sitaution hast Du sie bereits verwendet? Was hältst Du von dem minzigen Geschmack? Hast Du die Produktproben bereits an Deine Liebsten verteilt? Wie kommt skruf SUPER WHITE bei ihnen an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Saskia P.

    Verwendung einfach und prakitsch, Geschmack zu intensiv und ein „komisches“ Mundgefühl

    • Gabriela L.

      Ja stimmt, man muss sich erst daran gewöhnen ein Päckchen hinter der Lippe zu haben 😉

  2. Gerhard B.

    Verwendung einfach anwendbar, Geschmack zu intensiv.

    • Marcel S.

      so gehen die meinungen außeinander hahaha

  3. Daniela L.

    Sowohl Geschmack als auch Handhabung haben mich sehr überzeugt!

  4. Christopher R.

    Ganz ok, aber nicht besser als Kaugummi

    • Frank H.

      👍

  5. Barbara P.

    Die Verwendung ist praktisch, vorallem unterwegs in den Öffis, lenkt es vom unangenehmen Geruch anderer ab. Der Geschmack ist mir persönlich anfangs zu intensiv…vl wäre es mit ein wenig Apfel Geschmack erträglicher…

    • Anna B.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass Du die Verwendung als praktisch empfindest. Liebe Grüße, Anna

  6. Nicole K.

    Praktisch, intensiv ich bin begeistert

    • Levon A.

      Sehe ich genauso!

  7. Tanja G.

    Sehr intensiv und war etwas unangenehm weil es etwas brennt

  8. Markus W.

    Mor war ed etwas zu mentolhaltig

  9. Thomas S.

    Wirkung war etwas vorhanden, leider unangenehm, da es stark gebrannt hat und daher unangenehm war.

    • Anna B.

      Lieber Thomas, da es sich bei skruf um ein Nikotinprodukt handelt, regiert jeder Körper unterschiedlich darauf. Es tut uns leid zu hören, dass Du die Anwendung als unangenehm empfunden hast. Liebe Grüße, Anna

  10. Ursula W.

    Estwas stark Aber nach einniger zeit ging es dann

  11. Georg S.

    mir hat es gut geschmeckt. Freunden, die Raucher sind, waren nicht so begeistert, weil sie Null Wirkung spürten.

  12. Silvia T.

    Mir ist das leider viel zu stark und brennt sogar auf der Schleimhaut. Hab aber einen Abnehmer gefunden, der total zufrieden damit ist.

    • Thomas S.

      Hat bei mir auch stark gebrannt.

  13. Lukas H.

    Ungewöhnlich, aber nicht schlecht.

  14. Andreas G.

    Viel zu stark für mich

  15. DANIELA D.

    Ekelhafter Geschmack

    • Thomas S.

      Das Minzige war ok, das brennen war schlimm

    • Anna B.

      Liebe Daniela, es ist schade, dass skruf nicht nach Deinem Geschmack ist. Liebe Grüße, Anna

  16. Nicole S.

    sehr einfach und extrem erfrischend! find ich total super

  17. Dominique O.

    Die Verwendung ist super einfach. Es kann sein, dass das Beutelchen nach einiger Zeit etwas verrutscht, aber das kann man ja richten. Meistens verwende ich Skruf vor dem Sport oder wenn ich demotiviert bin, um einen Kick zu erhalten. Der Minzgeschmack ist mir auf Dauer zu intensiv, weshalb ich eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren möchte. Im Endeffekt geht es nach wie vor um die Wirkung und die lässt nicht lange auf sich warten. Wie bereits weiter unten erwähnt habe ich die Probe verteilt, aber sie kam nicht so gut an (ehemalige Raucherin, es zeigte sich keine Wirkung, nur ein flaues Gefühl im Magen).

    • Anna B.

      Liebe Dominique, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, Anna

  18. Petra D.

    Ei nfach zu handeln und gut

  19. Lisa M.

    Mich hat das Produkt leider nicht überzeugt – die Verpackung ist zwar sehr handlich und bequem. Aber es brennt extrem.

    • Anna B.

      Liebe Lisa, es tut uns leid zu hören, dass skruf Dich nicht überzeugen konnte. Da es sich bei skruf um ein Nikotinprodukt handelt, regiert jeder Körper unterschiedlich darauf. Liebe Grüße, Anna

  20. Bianca K.

    Der Geschmack hat mich leider nicht überzeugt. Die Anwendung ist einfach aber ich empfinde es als unangenehm, weil ich dabei ein brennen verspürt habe.

  21. Ahmed K.

    Verwendung total easy auch super für die Arbeit allerdings zu schwach..

  22. Bettina J.

    Proben alle weg, bereits nachgekauft und Junior hat den Test übernommen mit seinen Freunden. Sie sind begeistert

    • Dominique O.

      Haha, das kann ich mir vorstellen. Wie alt ist dein Junior?

  23. Philip H.

    Wirkung war ok, hatte leider keine Ahnung was mich erwarten sollte, dennoch fand ich es geschmacklich sehr angenehm, auch meine Freunde fanden den Geschmack sehr angenehm

  24. Ines T.

    Leider gar nicht mein Fall

  25. Claudia E.

    Toll

  26. Janine K.

    erzielt wenig wirkung bei mir geschmacklich hingegen bin ich zufrieden:)

  27. Ernst W.

    Skruf ist einfach nur Spitze

  28. Bianca B.

    Anwendung ist einfach und selbsterklärend, mein Geschmack ist es jedoch trotzdem nicht.

    • Anna B.

      Liebe Bianca, es tut uns leid zu hören, dass skruf nicht Deinen Geschmack trifft. Liebe Grüße, Anna

  29. Inka P.

    Geschmack taugt mir total

  30. Nina K.

    easy und diskret!

  31. Benjamin F.

    Nr. 2 erzielt bei mir zu wenig Wirkung. Geschmacklich und auch beim Material bin ich sehr zufrieden.

  32. Emil C.

    Easy anwendbar , hat mir so gut gefallen das ich mir eins mit höcherer stufe selber gekauft habe und muss sagen das mir die 2.stufe zu leicht war aber die 3. perfekt ist.

  33. Tobias D.

    Simples System!

  34. Jonas K.

    Licht zu Verwenden, guter Geschmack

  35. Michael B.

    Die Verwendung ist einfach und der Geschmack ist intensiv

  36. Michaela C.

    Der Geschmack ist sehr intensiv, manchen Freunden von mir zu intensiv

  37. Michael H.

    Praktisch wenn man zu beschäftigt ist um „rauszugehen“ zum Rauchen 🙂

    • Anna B.

      Lieber Michael, es freut uns sehr, dass Du skruf als praktisch empfindest. Liebe Grüße, Anna

  38. Hans Georg J.

    Vor allem beim Arbeiten nehme ich welche

  39. Katharina A.

    für mich persönlich ein sehr unangenehmer Geschmack. habe die restlichen Proben weiterverteilt

    • Anna B.

      Liebe Katharina, es tut uns leid zu hören, dass Du den Geschmack als unangenehm empfindest. Liebe Grüße, Anna

    • Mandana L.

      Meins ist der Geschmack leider auch nicht

  40. Nadejda S.

    Gut

  41. Tanja W.

    Geschmack ist super, meinen Freunden und mir aber zu schwach

    • Sabrina S.

      super ja

    • Ahmed K.

      Schließe mich an ist leider zu schwach

  42. Sebastian L.

    Sehr angenehm

    • Maximilian F.

      Find ich auch.

  43. Elfi J.

    Zu stark und sehr unangenehm im Geschmack

    • Anna B.

      Liebe Elfi, es ist schade zu hören, dass skruf nicht Deinem Geschmack entspricht. Liebe Grüße, Anna

  44. Karina N.

    Beim öffnen war der Geruch schon sehr intensiv der Geschmack war ok aber gewöhnungsbedürftig! Ansonsten recht praktisch vorallem bei der Arbeit mit Kunden riecht man nicht nach Zigaretten!

    • Maximilian F.

      Da stimme ich dir zu.

  45. Ramazan D.

    Geschmack ist erfrischend, ist aber auch gewöhnungsbedürftig

  46. Martin S.

    Geschmack ist ok, kann leicht eingesteckt werden. Tolles Produkt.

  47. Julija G.

    Der Geschmack ist Dezent, super für unterwegs verpackt! Außerdem sehr praktisch.

    • Maximilian F.

      Stimmt.

  48. Kevin S.

    Der Geschmack sowie die Intensität sind beim ersten Probieren für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Nachbar, dem ich eine Probe gegeben habe, ist begeistert davon. Er hat aber auch schon öfters ähnliche Produkte probiert und verwendet.

    • Christine R.

      Nichtraucher konnte ich das Produkt nicht näher bringen bzw wollten sie es erst gar nicht versuchen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.