Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung von skruf SUPER WHITE? Wo und in welcher Sitaution hast Du sie bereits verwendet? Was hältst Du von dem minzigen Geschmack? Hast Du die Produktproben bereits an Deine Liebsten verteilt? Wie kommt skruf SUPER WHITE bei ihnen an?


  1. Nadja S.

    Der minzige Geschmack war mir leider zu viel. Die Verwendung ist natürlich super (sauber, es riecht nicht nach Rauch, nahezu unauffällig im Gebrauch).

    • Daniela L.

      Liebe Nadja, vielen Dank für Dein Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  2. Manuel B.

    Geschmack is super mir leider zu schwach

  3. Lukas K.

    Die Wirkung ist mir leider etwas zu schwach. Der Geschmack ist im Vergleich zu anderen Marken aber sehr angenehm.

    • Anna B.

      Lieber Lukas, es freut uns, dass Du den Geschmack als angenehm empfunden hast. Liebe Grüße, Anna

  4. Matthias A.

    bei mir waren alle Beutel ganz und nicht aufgerissen, der Geschmack war anfangs intensiv, man hat sich aber schnell daran gewöhnt!

  5. Florian S.

    Für mich war die Wirkung etwas zu schwach und einzelne Beutel waren ahfgerissen (unbrauchbar), ansonsten bin ich sehr zufrieden und echt empfehlenswert für Einsteiger

  6. Roland K.

    Mentholig und frisch

  7. Sonja F.

    Zu mentholig, sonst super 🙂

  8. Tessa Z.

    Der Mentholgeschmack ist leider unter der Lippe ziemlich scharf, ansonsten mit dem Nikotin Gehalt recht gut.

    • Anna B.

      Liebe Tessa, es ist schade zu hören, dass Du den Geschmack als zu scharf empfunden hast. Liebe Grüße, Anna

  9. Thomas R.

    Nicht besonders gut ich bleib bei der Wasserpfeife

  10. John-Carlo S.

    Für mich ungenießbar da es nicht nur prickelnd sondern etwas schmerzhaft auch wirkt.

    • Anna B.

      Lieber John-Carlo, es ist schade zu hören, dass Du skruf als nicht angenehm empfunden hast. Liebe Grüße, Anna

  11. Barbara S.

    Gut

  12. Monika H.

    Benutze es sehr gerne

  13. Victoria W.

    Super

  14. Michael S.

    Geschmack sehr gut, verwendung geht kaum besser. Nur zu leicht

    • Anna B.

      Lieber Michael S., es ist toll zu hören, dass Dir der Geschmack und die Verwendung sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Anna

  15. Tina S.

    Die Verwendung ist perfekt, Geschmack minzig gut. Die Dose gefällt mir

  16. Markus N.

    Angenehm und einfach in der Handhabung

  17. Adrian S.

    Es ist toll für innen da du nicht irgendwo hin gehen musst um zu rauchen

  18. Ariane S.

    Leider für mich kein Ersatz für die Zigarette.

    • Anna B.

      Liebe Ariane, es ist schade zu hören, dass skruf für Dich kein Ersatz für eine Zigarette ist. Liebe Grüße, Anna

  19. Mirjana L.

    Frisch , für mein Geschmack genug stark.

  20. Michael G.

    Für mich zu menthol

  21. Daniel B.

    Schmeckt super

  22. Albert K.

    …ist nicht unbedingt meines aber 3 meiner Freunde verwenden es jetzt

    • Anna B.

      Lieber Albert, es tut uns leid zu hören, dass skruf nicht Deinen Geschmack trifft. Liebe Grüße, Anna

  23. Claudia B.

    Geschmack ist gut aber man könnte mehr geschmacks Richtungen im Sortiment haben

    • Mirjana L.

      Kaffee Beispiel 🙂

  24. Marion B.

    Geschmacklich sehr gut!

    • Anna B.

      Lieber Marion, wir freuen uns, dass der Geschmack von skruf Dir sehr gut gefällt. Liebe Grüße, Anna

  25. Dominik S.

    Also ich find es super!

  26. Simone G.

    Zu schwach

  27. Silvia B.

    Ich finde den Geschmack gut. Ohne Geschmack wäre es sogar noch besser. Hab schon welche bachgekauft

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.