Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Werner T.

    das beste GF Brot was ich je gegessen hab

    • Sandra B.

      kann ich nur zustimmen 👍

    • Markus H.

      Deiner Meinung! Sehr Lecker

  2. Bianca G.

    Werden das Brot nun öter kaufen

    • Alexander A.

      Same here! 🙂

    • Martin K.

      ich auch- auf alle Fälle!

    • Iris F.

      Ja, wir auch. Inzwischen hab ich die Variante auch bei uns im Rewe und im dm gefunden nachdem ich zuvor noch vergeblich danach gesucht habe – vermutlich hatte ich Tomaten auf den Augen.

  3. Bianca G.

    Freue mich das ich bei dem Test dabei sein dürfte danke

    • Melanie P.

      Ich mich auch. Das war das erste mal und dann gleich sowas leckeres

  4. Bianca G.

    Super klasse ^^

  5. Claudia W.

    Ich finde die einheit für einen allein leider etwas viel,brauchte 4 tage zum aufbrauchen und dann war das bort einfach nicht mehr frisch

    • Kerstin K.

      Ja das Problem hatten wir auch. Leider hat sich dann sogar an den letzten 2 Stücken Schimmel gebildet…

    • Magdalena G.

      das Schimmelproblem hatten wir noch nicht und die Packung haben wir immer innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht

    • Aleksandra K.

      das stimmt leider, Schimmel ist ab Tag 3 leider auch bei uns bei beiden Packungen vorhanden gewesen… spricht wohl für die Frische? Weniger Konservierung?

    • Michaela G.

      Liebe Aleksandra, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Hast Du das Brot gut mit der beiliegenden Klammer verschlossen? Dennoch hoffen wir, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital in den ersten Tagen überzeugen konnte 😉 . Liebe Grüße, Michaela

    • Iris F.

      Ja, für einen alleine ist das etwas viel. Bei uns ist es allerdings so, dass wenn es mal Brot gibt, dann ist das auch sehr schnell weggeputzt. Grade mein Freund kennt da nix. @Michaela G. die beiliegenden Klammern fand ich übrigens nicht sooo praktisch, dadurch dass in der Packung diese Plastikschale drin ist, ist die Klammer einfach zu klein um die Packung gut zu verschließen. Wir haben unsere eigenen Klips verwendet. 🙂

  6. Ariane K.

    Die Verpackung macht auf sich aufmerksam , sehr schön

  7. Ariane K.

    Das Brot war sehr lecker und weich auch noch nach Tagen, die Scheiben könnten oder besser das Ende könnte dünner geschnitten sein, ansonsten wir kaufen es weiterhin. Danke

    • Iris F.

      haha ja, das hab ich mir auch gedacht. Die Endstücke lassen sich ja locker noch mal in zwei Scheiben teilen. Mich wundert, dass das produktionstechnisch scheinbar nicht so einfach ist.

  8. Hana B.

    Restlos begeistert. Fluffig und lecker

    • Melanie P.

      Aber wie

    • Hana B.

      Sind weiterhin zufrieden

  9. Kathrin H.

    Lecker!

  10. Ursula D.

    Die Verpackung sieht sehr gut aus und macht Appetit.

    • Katharina F.

      lecker lecker lecker…

  11. Annett S.

    Ich mag die Körner und finde das Brot sehr bekömmlich. Die Verpackung macht ein guten Eindruck. Die Kekse schmecken prima, leider habe ich diese noch nicht im Geschäft gefunden.

    • Claudia W.

      das stimmt die kekse hab ich auch noch nirgend gesehen

    • Kerstin K.

      Ja die Kekse waren lecker, bei uns gibt es sie allerdings leider auch nicht…???!!!

    • Aleksandra K.

      Mein Mann hat sich auf die Kekse gestürzt lol, ich konnte sie in Wien leider auch noch nicht ausfindig machen, hoffe, sie kommen bald in die Geschäfte!

    • Martin K.

      hab die Kekse in innsbruck auch noch nicht gesehen!

  12. Lara H.

    Ich finde das Vital Brot super lecker. von der Konsistenz ist es super, es ist gut sättigend und es hält lange. Die extra Plastikwanne in der Verpackung finde ich aber überflüssig

    • Claudia W.

      wäre die ncht würde das bot zermatscht bei dir zuhause ankommen,denn nicht alle gehen mit den verpackungen pfleglich um

    • Sandra B.

      man könnte die Plastikwanne vielleicht durch eine aus Karton oder Papier ersetzen. 😉

    • Michaela G.

      Liebe Lara, toll, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital begeistert bist 🙂 . Die extra Plastikwanne schützt das Brot, damit es nicht zerdrückt wird und seine Form behält. Wir wünschen Dir noch viele leckere Genussmomente. Liebe Grüße, Michaela

  13. Verena S.

    Das Brot ist lecker, aber für mich könnte die Kruste noch knuspriger und knackiger sein.

    • Claudia W.

      so vakuum verpackt wird das nicht möglich sein,leider

  14. Katja F.

    Mein Sohn liebt dieses Brot

    • Bianca G.

      Meiner auch ^^

    • Kerstin K.

      Ja unsere Tochter überraschenderweise auch…

  15. Aynur Y.

    Oder im Kauflad

  16. Aynur Y.

    Das Verpackungsdesign mach leckeren Eindruck

  17. Caroline G.

    Das Brot ist echt lecker und sehr bekömmlich. Meine Familie wird auch nach dem Produkttest weiterhin dieses Brot kaufen 🙂

    • Verena S.

      Meine Familie wird das ebenfalls tun

    • Bianca G.

      Wir auch, haben seit dem keine Probleme mehr und mein Mann isst mal das was wir auch essen

  18. Nicole B.

    Oder bei DM

  19. Nicole B.

    Die Konsistenz ist leider gar nicht so unseres

    • Annett S.

      Schon probiert es zu toasten dann wird es schön knusprig.

  20. Mandy H.

    Ich mag weiches Brot sehr gern und finde Schär dafür richtig gut. Aber auch getoastet lecker. Die Wiederverschliessung ist sehr praktisch und hält das Brot frisch. Für eine gesunde Ernährung durchaus geeignet und schmeckt

    • Gudrun F.

      Lässt sich auch super einfrieren und wieder auftauen und hält so ewig!

    • Lara H.

      hält sehr lange frisch und ist lecker einfach so oder getoastet

    • Michaela G.

      Liebe Mandy, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital Dich überzeugen konnte 🙂 . Mache doch beim Bilder-Contest mit und zeige uns Deine leckeren Brunchmomente 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  21. Sandra L.

    Mir hat das Brot gut geschmeckt, besonders getoastet. Ich habe den schönen Verschluss benutzt, um die angebrochenen Verpackung zu verschließen, so wurde das Brot nicht trocken.

    • Silke F.

      Danke für den Toast-Tipp. Daran hatte ich nicht gedacht. Muss ich auch probieren.

    • Verena S.

      Ich kann dir bei dem Toast-Tipp nur zustimmen.

    • Anna T.

      Ich auch 🙂

  22. Susanne M.

    Das Brot bleibt lange frisch, das liebe ich. Gar nicht gefällt mit allerdings die Scheiben dicke, insbesondere der Endstücke. Selbst mein normaler Bäcker, der noch eine vorsintflutliche Schneide Maschine besitzt, schafft es, bessere Endstücke zu produzieren. Wenn ich die Endstücke in der Dicke mögen und mit ins Büro nehmen würde, hätte ich als vermeintliche Holzfäller alle Lachervauf meiner Seite.

    • Silke F.

      Tausche Mittelstück gegen Endstück. Ich mag diese gerne. 🙂

    • Lara H.

      ich mag die Endstücke am liebsten, sie sind so schön fluffig 🙂

  23. Iris G.

    Sogar die Kinder möchten es ohne Aufstrich

    • Katja F.

      Mein Sohn liebt es auch ohne etwas

  24. Iris G.

    Es war weich und lässt sich schmieren ohne es dabei zu löchern

    • Anna T.

      Stimmt, ging ohne Probleme

    • Aleksandra K.

      das ist wohl wahr! Anders als beim herkömmlichen Brot, das sofort auseinanderreisst!

  25. Iris G.

    Ich habe das leckere Brot genossen und es kam gerade zur rechten Zeit hilft mir bei meiner Diät

  26. Anna I.

    Das Brot war nach ein paar Tagen super weich und lecker.War überhaupt nicht schimmelig. War kein löcher ins Brot drinnen. Hat uns überzeugt, geschmeckt.

    • Michaela G.

      Liebe Anna, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital gut schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  27. Karin P.

    Verpackung schaut optisch ansprechend aus. Und das Brot bleibt darin super frisch!

    • Nicole B.

      Stimmt

    • Verena S.

      Und die Schmetterlingsklemmen helfen dabei noch

  28. Karin P.

    Die kekserl sind super lecker

    • Annett S.

      Ja finde ich auch, aber leider habe ich sie im Geschäft noch nicht gefunden.

    • Anna T.

      Stimmt

  29. Thomas B.

    Das brot schmeckt sehr gut. Die verpackung ist okay und meiner meinung nach nicht das wichtigste.

    • Karin P.

      Stimmt

  30. Kathrin N.

    Echt witzig: gestern Abend habe ich das erste Mal die TV-Werbung zu dem Schär Vital gesehen… und sofort hatte ich den leckeren Geschmack im Mund. Ja, ich werde bestimmt danach Ausschau halten und wieder auf den Tisch bringen.

    • Karin P.

      Muss auch mal Ausschau nach der Werbung halten

    • Anja S.

      Bei uns bekommt man das Brot im Edeka, Wasgau und bei Kaufland vlt habt ihr ja diese Geschäfte in der nähe

  31. Romina H.

    Ich fände ein anderes Material ansprechender als Plastik. Farbkombinationen und das Gefühl wenn man das Brot angreift ist toll! Handliches Format

  32. Melanie E.

    Gebe ich dir recht

  33. Jul B.

    Gemschack ist ganz gut. Nur finde ich die Verpackung und der ganze Müll der damit entsteht schrecklich! das ist für mich ein Grund das Produkt nicht zu kaufen. Weiß nicht wie die anderen das sehen?!

    • Laura L.

      Gebe ich dir vollkommen recht

    • Hanne L.

      Find ich auch, die Plastikschale innen ist zu viel.

    • Romina H.

      Absolut!

    • Kathrin N.

      Mir ist die Schale in der Verpackung auch zu viel Müll… da gebe ich dir Recht. Normales Toastbrot ist auch weich und verformt sich schon mal – das schadet auch dem Schärbrot nicht.

    • Isabella P.

      Stimmt. Das Papier innen find ich unnötig.

    • Aleksandra K.

      Kann ich teilweise so unterschreiben! Wir haben es jetzt trotzdem bereits nachgekauft und werden es weiterhin kaufen, aber die Plastikschale ist tatsächlich zuviel… schade um die Verpackung/ um den zusätzlichen Müll!

    • Michaela G.

      Liebe Jul, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Die Plastikverpackung bietet einen zusätzlichen Schutz, damit das Brot nicht mit anderen glutenhaltigen Lebensmittel in Berührung kommt und es bleibt dadurch auch länger frisch. Liebe Grüße, Michaela

  34. Laura B.

    Sehr angenehmer geruch und geschmack

    • Thomas B.

      Brot schmeckt echt gut

    • Karin P.

      Es ich dir vollkommen recht

    • Carina S.

      mega lecker!

  35. Carina S.

    Brot ist super lecker und gerade habe ich die „Petit Cereal“ zum Kaffee ausgepackt… Die sind der Hammer!!! MMMHHH

    • Laura B.

      Stimmt!

    • Isabella P.

      Stimmt 🙂 Meinen Kids schmecken sie auch!

    • Karin P.

      Find ich auch

    • Michaela G.

      Liebe Carina, toll, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überzeugen könnte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Krystin K.

      Die sind bei meiner Tochter auch sehr gut angekommen.

    • Ursula K.

      Ich konnte sie nicht kosten, mein Enkel hat sie sich geschnappt und dem haben sie auch so gut geschmeckt. Er wollte mehr so „Cookies“, die ich ihm sicher lieber gebe als süße Kekse.

  36. Petra Z.

    Super lecker, hätte ich nicht gedacht..

    • Franziska O.

      und so schön fluffig =)

    • Laura B.

      Wirklich weich, wie gesundes toast

    • Thomas B.

      Getoastet aber auch ungetoastet echt gut

    • Karin P.

      Stimmt

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass Dir Schär Meisterbäckers Vital schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  37. Elisabeth S.

    Super leckeres Brot!! Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die innere Plastikhalterung für das Brot…..

    • Petra Z.

      Stimmt, die hätte nicht sein müssen. Überflüssiges Verpackungsmaterial.

    • Franziska O.

      Ja das stimmt das hätte man weglassen können

    • Krystin K.

      Sehe ich genauso!

  38. Michael M.

    Mir schmeckt das Brot ganz gut. Ich fände es jedoch schön wenn es nicht ganz so weich in der Konsitenz wäre.

    • Janina K.

      Sie müssen es mal getoastet probieren, super lecker

    • Romina H.

      Ich find gerade das weiche daran super ! Getoastet klingt aber auch spannend

    • Carina S.

      gerade das hat mir gut gefallen

  39. Freya S.

    Ich mag das Vitalbrot sehr. Schon die Verpackung zeigt durch sein hochwertiges Aussehen, dass es ein Qualitätsprodukt sein muss. Die Verpackung schützt das Brot gut. Das Brot selbst sieht lecker aus und duftet angenehm nach frischem Brot.

    • Michael M.

      das kann ich nur bestätigen

    • Laura B.

      Nur ein bisschen viel plastik

    • Andrea W.

      ich bin auch begeistert von dem Brot,es ist mit hochwertigen Zutaten hergestellt,und das schmeckt man auch!

    • Hanne L.

      ja zu viel Plastik meiner Meinung nach.

    • Silke F.

      Die Inhaltsstoffe (Körner) sind toll im Vitalbrot, so gesund!

    • Lara H.

      komplett gleicher Meinung

  40. Helga R.

    Gibt es auch im Kaufland

  41. Jenny B.

    Das vitalbrot schmeckt mir und meinem Sohn gut mir fehlt es an biss. Ansonsten finde ich das Brot sehr lecker. Freunden und bekannten schmeckt es ebenfalls 🙂

    • Michael M.

      ja ich würde mir auch mehr Biss wünschen.

    • Bernadette B.

      Ich mag so dass Vitalbrot es hat eh solche Leinsamenkörner die machens körniger

    • Carina S.

      Für mich hat es genug Biss 😉

    • Monika B.

      Wir finden es lecker und gerade richtig .. mit den Biss 😉

    • Michaela G.

      Liebe Jenny, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital Dir und Deinen Freunden gut schmeckt. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  42. Miruthuna K.

    Leckeres Brot sehr weich. Super früchstück

    • Freya S.

      Es passt aber auch gut zum Abendessen und mit süßem Aufstrich ist es auch eine schöne Beilage zum Nachmittagskaffee.

  43. Helga R.

    Also das Vitalbrot schmeckt wirklich lecker, leider fehlt mir etwas der Biss. Es ist fast so weich wie ein Toast- oder Weißbrot. Ansonsten kann man es aber mit allen Belägen essen, ob süss, würzig, deftig oder auch nur pur geschmacklich super. Schön ist auch die wieder verschließbare Verpackung, das macht auch einzelne Entnahmen einfach ohne das man erst nach einen Verschluß suchen muss.

    • Freya S.

      Um mehr Biss zu bekommen, kann das Brot getoastet werden.

    • Bernadette B.

      Habs getostet dann schmeckt noch beser

    • Franziska O.

      oh da muss ich es auch mal in den Toaster stecken =)

    • Kathrin N.

      Ich finde den Verschluss bzw. die Klebelasche nicht so gelungen… mir wäre ein Klipp lieber (der öffnet sich nicht so leicht wie die Klebelasche)

    • Isabella P.

      Hey gute Idee mit toasten. Morgen probier ich Strammen Max damit 🙂

  44. Jacqueline T.

    Getostet schmeckt es noch besser echt super 👍

    • Miruthuna K.

      Werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren

    • Michael M.

      das kann ich nur bestätigen. Wir haben es anschließend mit Tomate und Käse überbacken.

    • Carina S.

      Das stimmt. Ich habe es auch im Backrohr mit Käse überbacken! Schmeckt echt super lecker!

    • Janina K.

      Was für super Ideen, muss ich mal nachmachen

    • Thomas B.

      Da hast du recht

    • Carina S.

      muss ich das nächste mal probieren

    • Magdalena G.

      die getoastete Variante muss ich auch erst noch ausprobieren 🙂

  45. Milana W.

    Gibt’s bei uns jetzt jeden Tag. Ob Frühstück oder Vesper. Meine Kinder lieben es und das obwohl sie Brote gar nicht so mögen.

    • Jacqueline T.

      👍

    • Bernadette B.

      Habs meinen Kind kosten lassen, es war für mein Kind was sehr besonderes

    • Michaela G.

      Liebe Milana, toll, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital ein leckeres Frühstücksbrot gefunden hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem Brot und freuen uns auf Dein weiteres Feedback. Liebe Grüße, Michaela

  46. Monika B.

    Wir haben schon nachgekauft, gibt es bei uns im DM

    • Jacqueline T.

      Wir auch 👌

    • Milana W.

      cool gut zu wissen. kaufe es immer in Kaufland

    • Miruthuna K.

      Danke für die Infos finde es nicht überall

    • Helga R.

      gibt es auch im Kaufland

    • Carina S.

      Danke für die Info. Hab auch schon versucht es zu finden, um Nachschub zu kaufen!

    • Janina K.

      Das Brot gibt es auch im Edeka 🙂

  47. Jana B.

    Das klingt ja echt gut, was Ihr so schreibt! Vielleicht muss ich meinen eigenen kleinen Privattest starten (;

    • Milana W.

      Sehr empfehlenswert

    • Helga R.

      Versuch macht klug, geschmacklich ist es wirklich super

  48. Anja K.

    Mit frischkäse und Räucherlachs ist es echt ein Traum:).

    • Jenny B.

      Da kann ich zustimmen habe ich heute morgen ausprobiert 🙂

    • Freya S.

      Oh das klingt lecker, dass werde ich Testen, Danke für die Idee!

    • Michaela G.

      Liebe Anja, das klingt wirklich sehr lecker 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und freuen uns auf weitere Rezeptideen von Dir 😉 . Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.