Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christine K.

    Die wiederverschließbare Verpackung ist sehr gut. Das Brot ist schön locker und saftig. Die Konsistenz und der Geschmack überraschend gut. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Wenn es (zumindest für uns) nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch weiterhin kaufen.

  2. Melanie E.

    Ist sehr leclet

  3. Angelika H.

    Das Brot war schön leicht und luftig, endlich ein perfekter Toast-Ersatz!

    • Bichrel P.

      Schmeckt als Toast gesünder

    • Kathrin N.

      Das war übrigens auch die Reaktion der Nachbarstochter, die ein paar „Probierschnitten“ bekommen hat 🙂

  4. Simone O.

    Wiederverschließbare Verpackung ist top!

    • Ursula K.

      bin ganz deiner Meinung

  5. Simone O.

    Getoastet ist es so was von LECKER 😉

    • Jenny B.

      Werde ich mal testen 🙂

    • Monika B.

      stimmt 🙂

  6. Simone O.

    super klasse glutenfreises Brot. Es schmeckt wunderbar!

  7. Sieglinda H.

    mhm… wir waren alle sehr begeistert vom Vitalbrot von Schär – wir haben das Brot alle supergut vertragen und es hat uns sehr geschmeckt

    • Bichrel P.

      Mein Kind wollt auch gleich kosten, es hatte gleich einen Namen bekommen Kindergartenbrot.

  8. Elena O.

    Gute Verträglichkeit 😉

    • Nicole B.

      👍

  9. Elena O.

    Geschmack und Konsistenz top!

  10. Elena O.

    super lecker dieses glutenfreie Brot von Schär – am besten schmeckt es wenn es getoastet ist 😉

  11. Ines B.

    gesund kann auch super lecker sein

    • Michaela G.

      Liebe Ines, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital nicht nur gesund, sondern auch lecker ist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  12. Helga L.

    Hat uns allen super geschmeckt!!!!

  13. Klara N.

    Sehr lecker

    • Bichrel P.

      Stimmt, und auch sehr körnig saftig.

  14. Kristin W.

    Sehr lecker. Schön frisch und fluffig. Kein Sodbrennen, da kein Weizenmehl verwendet wurde. 🙂 LECKER

  15. Petra H.

    Leider zu viel Verpackungsmaterial wie ich finde. Geschmack ist sehr gut und die Konsistenz auch!

  16. Tanja P.

    Ich finde das Brot super lecker! Auch ungetoastet ein Genuss 🙂 Sogar meiner Verwandtschaft schmeckt das Brot.

  17. Claudia M.

    Ich esse das Brot sehr gerne, vor allem getoastet, ist es sehr lecker. Es schmeckt sehr herzhaft. Die Verpackung ist gut, sie ist ansprechend und produziert keinen unnötigen Abfall. Besonders gut geschützt ist es leider nicht. Wenn ich es mitnehmen will (z. B. in den Urlaub oder auf Geschäftsreise) fülle ich es einfach in eine Tupperdose um.

    • Ute L.

      Schon mal eingefroren?

  18. Inge J.

    Meinen Testbericht zum schönen Schär Meisterbäcker Vitalbrot kann man hier nachlesen http://charlys-testwelt.de/glutenfreies-meisterbaeckers-vital-brot/

  19. Inge J.

    Unser Brot ist schon alle und wir haben es schon nachkaufen müssen. Einfach nur total lecker. Man kann es auch mal toasten. Das ist auch super gut.

  20. Lisa P.

    Super gut, das Brot ist sehr lecker, egal ob süß mir Marmelade oder herzhaft mit Käse oder Wurst drauf. Etwas bissfester wäre schön, trotzdem bin ich froh über ein Brot mit Körnern!

    • Jenny B.

      Kann ich nur zustimmen

    • Laura L.

      Ich fand das dunkle Brot mit Marmelade nicht soo lecker. Finde da passt eher deftiges wie Wurst oder Käse drauf

  21. Jacqueline Z.

    Bin überrascht wie flaumig das Brot schmeckt. Egal ob man es pikant oder süß zubereitet – einfach lecker und sehr gut verträglich.

    • Michaela G.

      Liebe Jacqueline, toll, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital begeistert bist. Wir wünschen Dir noch leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  22. martina h.

    lieblingsbrot!

  23. Maria S.

    Ich bin sehr überrascht und erstaunt wie lecker das Brot schmeckt. Es schmeckt mit allen Belägen, ob Herzhaft oder süß. Einfach nur lecker. Würde es wieder Kaufen und weiter empfehlen. Was ich mir für die Zukunft wünsche ist das es auch bei Supermärkten zu kaufen gibt, nicht nur bei Rewe oder Edeka 🙂 Vielen Dank für diesen Produkttest 🙂

  24. Silke L.

    Die Verpackung ist echt riesig für so ein kleines Brot. Die Eckstücke sind fast 4 cm dick. In ungetoatetem Zustand schmeckt das Brot fad und labberig, aber getoastet ist es echt lecker.

    • Laura L.

      Die Eckstücke sind wirklich viel zu dick. Da kann man locker 2 Scheiben draus machen

    • Hanne L.

      Die Eckstücke sind wirklich zu dick, da kann man noch 2 Scheiben mehr rausschneiden.

  25. Michael K.

    Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend und appetitanregend. Die Angaben über die Inhaltsstoffe sicn sehr übersichtlich und klar.

  26. Marianne T.

    Ich finde den ersten Eindruck vom Aussehen der Brot Verpackung sehr gut. Die gelbe und grüne Farbe finde ich sehr ansprechend und weckt bei mir den Gedanken an Frische und Gesundheit. Auch finde ich gut, dass man gleich an den Symbolen erkennen und lesen kann, dass es GLUTENFREI, WEIZENFREI, LAKTOSEFREI und OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE hergestellt ist. Auch der Zusatz, dass es mit Sauerteig, Quinoa, Sorghum- und Kastanienmehl gebacken wurde, gefällt. Ein vitales, glutenfreies Körnerbrot ist mir so gleich positiv aufgefallen.

  27. Huda H.

    Selbst den Kindern schmeckte es. Konsistenz ist sehr gut, dies ist für mich immer eines der Hauptaugenmerke.

  28. Silke B.

    Schmeckt super lecker und die Kinder mögen besonders die Kekse/Kräcker

  29. Dijana S.

    Wir lieben es alle und es gefällt uns super, getoastet wird demnächst probiert.

  30. Edith R.

    sehr LECKER° noch besser schmeckt es uns getoastet! 😀

  31. Edith R.

    Sehr LECKER! 😀 Noch besser finde ich es aber wenn es etwas angetostet ist! 😀

    • Michaela G.

      Liebe Edith, es freut uns sehr, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freunde mit dem leckeren Brot. Liebe Grüße, Michaela

  32. Nina H.

    sehr gut, vielseitig verwendbar… vielleicht etwas zu wenig knusprig 😉

  33. Franziska H.

    Es schmeckt super. Allerdings finde ich die Scheiben zu dick.

  34. Lisa N.

    Mir schmeckt das Brot sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass ich es ungetoastet leider zu weich finde, geschmacklich jedoch gut. Getoastet lässt es sich aber sehr gut essen!

  35. Susan S.

    Wir sind begeistert, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Brot und auch die Kekse schmecken uns sehr gut. Ein tolles Paket der Firma Schär, vielen Dank.

  36. Bianca D.

    Meine Kinder sind begeistert!! Endlich eine Brotsorte was der kleine mag, war nicht leicht aber die Umstellung mußte sein. Die Kekse waren erst nicht so angenommen wurden….aber jetzt werden die gerne mitgenommen. Mit kindern ist es schwer, aber durch der grossen Vielfalt ist es einfacher und sie fühlen sich nicht ausgegrenzt. Danke dafür

  37. Tino W.

    Die Verpackung ist optisch ansprechend. Aber ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, das ist zu viel Müll. Das Brot ist typisch für Shär einem großen Anteil an Reismehl gemacht. Ich würde mir von Shär wünschen das Brote ohne Reis herstellen , da der Geschmack doch sehr davon geprägt ist. Der Geschmack an Sich ist nicht schlecht nur gehen Quinoa und Kastanie mit denen Auf der Verpackung geworben wird unter. Durch den hohen Reisanteil muss man Shär Brot auch immer tosten. Sonst schmeckt es nicht wirklich. Aber alles in allem würde ich dem Brot die Schulnote 2-3 geben.

    • Tino W.

      Und mir eine 5 beim schreiben 😂😂😂 sorry ! Da hab ich wohl 1-2 Worte vergessen!

  38. Daniela L.

    Wir haben heute einen leckeren Brunch veranstaltet. Das Feedback war absolut positiv.

  39. Anne-Marie R.

    Das Brot ist super lecker. Sehr viele Körner sind enthalten. Das Brot schmeckt etwas süßlich. Leider ist die Verpackung gar nicht so unser Fall. Es wird zu viel Müll dadurch produziert. Die Ränder des Brotes waren etwas zu dick geschnitten. Sonst war das Brot sehr weich und lecker.

  40. Carina P.

    Also mein erster Eindruck zum Produkt, gute Verpackungsidee, und ich dacht am Anfang nicht das der Geschmack des Brotes so zur Geltung kommt. Einfach lecker

  41. Indra Z.

    Mein erster Eindruck ist positiv. Ich finde zwar, dass die Verpackung recht groß ist, aber wenn das Brot wirklich so lange weich bleibt dann ist es nicht so schlimm. Das wird sich noch zeigen. Geschmacklich ist das Brot top. Mir fehlt leider ein wenig die Kruste. Ich liieeebbbe Kruste

  42. Magyar S.

    Ich habe schon viele glutenfreie Marken getestet – schär ist wirklich am leckersten. Das Brot schmeckt wirklich gut!

  43. Brigitta B.

    Gelungene und auffällige Verpackung und vor allem sie ist wiederverschliesbar daher bleibt es auch saftig.

  44. Monika B.

    die Verpackung ist gelungen, man sieht schon von außen, das es vital ist und auch die Inhaltsstoffe gut sichtbar.

  45. Ulrike K.

    Der erste Eindruck ist echt super gut. Das Brot ist total lecker und ich vertrage es:-)

    • Michaela G.

      Liebe Ulrike, es freut uns sehr, dass Du Schär Meisterbäckers Vital verträgst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  46. Katrin J.

    Hat mir sehr gut gefallen und lecker war es außerdem 😀

  47. Rosemarie K.

    Total lecker

  48. Babett S.

    Ob mir das Brot geschmeckt hat und ob ich es weiter empfehle könnt ihr auf meinem Blog nachlesen…viel Spaß! https://babettwillswissen.wordpress.com/2017/02/17/schaer-meisterbaeckers-vital/

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.