Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lore B.

    So das Ende ist da und wir kaufen Schär weiter Vitaler geht nicht oder.Am besten schmeckt es getostetWir Empfehlen es weiter Danke….

    • Silke L.

      Ungetoastet fand ich es nicht so gut. Getoastet aber schon. Etwas süss im Geschmack. Und Ungetoastet recht bröselig

  2. Simone S.

    Eines der wenigen glutenfreien Brote das man auch ungetostet Essen kann. Es hat eine tolle Konsistenz. Ich kann es weiterempfehlen.

    • Huda H.

      Stimmt, uns ist/war auch die Konsistenz wichtig.

    • Gülizar Y.

      Kann ich auch nur bestätigen. Finde es super saftig und frisch

    • Michaela G.

      Liebe Simone, es freut uns sehr, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten von Schär. Liebe Grüße, Michaela

  3. tanja d.

    leider zu viel Plastik – eine umweltfreundlichere Lösung wäre schön

    • Silke L.

      Dem schliesse ich mich an. Weniger Verpackung wär toll.

    • Daniela T.

      Ganz deiner Meinung.

    • Mareike R.

      ja das wär gut

  4. Lena H.

    Verpackung ist leider zu viel Plastik. Die konsistent etwas zu weich aber im Toaster geht’s dann wieder.

    • tanja d.

      Finde ich auch – Man könnte die Verpackung als eine Art Brottüte aus Papier anbieten

    • Silke L.

      Finde ich auch.

    • Daniela T.

      Brottüte wäre super

    • Brigitta R.

      Die Plastikschale muss wirklich nicht sein.

  5. Carmen B.

    Dieses glutenfreie Brot ist sehr frisch und hat einen fluffigen Teig, im gegensatz zu viele anderen glutenfreien Brotsorten. Ich kann das nur weiterempfehlen.

    • Michaela G.

      Liebe Carmen, vielen Dank für Dein positives Feedback – wir freuen uns sehr darüber und leiten es gerne an den Hersteller weiter 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  6. Rene F.

    Einfach der Wahnsinn, so schön fluffig und weich… viel besser als andere Sorten und schön körnig lecker…

  7. Elke L.

    Für glutenfreies Brot hat das Vital eine absolut tolle Konsistenz. Wieder mehr Auswahl bei Zöliakie, danke an Schär.

  8. Antje W.

    Schön fluffig, gleichzeitig körnig und sehr lecker! 🙂 Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es ist toll, eine glutenfreie Alternative zu haben, die schmeckt! Sowohl süßer als auch deftiger Belag passt super!

    • Kristina T.

      bin auch deiner meinung!

    • Sonja N.

      Stimmt! 👍 Man kann es zum Frühstück und zum Abendbrot essen! Schmeckt immer lecker! Toasts gelingen auch! 😉

    • Sarah H.

      Gut beschrieben lecker ist es auf alle Fälle

  9. Cornelia B.

    Ich bin ohne Erwartung an den Geschmack herangegangen und war total überrascht, wie gut doch dieses Brot geschmeckt hat. Sogar den Kindern hat es super geschmeckt. Und das Beste war natürlich, daß wir keine Probleme mit dem Bauch bekamen. Vielen Dank an Euch.

    • Cindy P.

      Ich bin auch sehr überrascht und habe auch andere Produkte nachgekauft. Einfach lecker

  10. Helga L.

    Es hat uns allen super geschmeckt und wir werden es sicher wieder kaufen.

    • Michaela G.

      Liebe Helga, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital bei euch gut angekommen ist. Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Daniela T.

      Ich muss nur noch rausfinden wo ich es kaufen kann.

    • Sonja N.

      Soweit ich weiß, gibt es das Brot bei Merkur, DM, im Reformhaus & Mpreis 👍

  11. Sarah P.

    Mir und meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt. Man kann es gut mit herzhaftem und auch süßem Belag essen. Auch die Bekannten waren begeistert. Auch Freunde, die Gluten vertragen fanden es lecker. Das Testpaket hat mir insgesamt super gefallen. Vielen Dank.

  12. Simone C.

    die Struktur, Geschmack des Brotes sowie Verpackung sind bestens gelungen – nur weiter so

  13. Helga R.

    Die Verpackung gefällt uns sehr gut, auf ihr sind alle wichtigen Informationen und schön ist auch das sie wiederverschließbar ist. Das Brot selbst sieht schön appetitlich aus , man sieht die Körnigkeit des Brotes.

    • Kristina T.

      wir sind gleicher meinung 🙂

  14. Ramona E.

    Geht uns genauso 🙂

  15. Ramona E.

    Es ist ein sehr leckeres Brot. Bin mehr als begeistert und werde es wieder kaufen.

  16. Franziska S.

    Ich finde das Brot sehr lecker. Da ich mich aufgrund von Zöliakie glutenfrei ernähren muss, habe ich schon mehrere verschiedene Brote gegessen und auch versucht selbst zu backen aber das Vital ist seit dem Test mein Lieblingsbrot. Es schmeckt sehr gut. Ich persönlich finde gut, das es nicht wie viele andere nach Maismehl schmeckt und das es sehr weich ist. Schade jedoch ist, das die Enden sehr dick ist, sodass ich sie selbst nochmals durchschneiden musste. Das Verpackungsdesigne fand ich schön und auffällig, jedoch könnte man die Plastikschale weglassen. Auch finde ich es Schade das man die Packung zwar verschließen könnte, das Brot dann jedoch schimmeln könnte, da es sehr feucht wird und manchmal auch schon im Geschäft ist.

    • Michaela G.

      Liebe Franziska, es freut uns sehr, dass Du ein neues Lieblingsbrot gefunden hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

    • Kristina T.

      ich hatte auch das Proble mit der Feuchte!

    • Carmen B.

      Das Problem mit der Feuchtigkeit hatte ich auch. Aber ich habe es ganz einfach gelöst: Frier das Brot einfach ein und nehme dir je nach Gebrauch Scheiben aus dem Tiefkühlschrank und ab in den Toaster. Vor allem wenn man alleine ist und einfach nicht so viel in einer kurzen Zeit verbrauchen kann ist das super. Und das Brot ist selbst dann ohne Auftauen aus dem Toaster super fluffig !

    • Huda H.

      Das mit dem „Scherzerl“/ Endstück stimmt allerdings… dies könnte wesentlich dünner ausfallen.

    • Sonja N.

      Wenn die Packung offfen ist, bewahre ich das Brot in einer Tupperware auf! 😉 Bei gf Brot besteht sonst schnell die Gefahr, dass es schimmelt! Das mit dem Randstück stimmt! Das schneide ich auch immer durch! 😉

  17. Kadin B.

    ich bin auch mehr als begeistert und kann es jede nur empfehlen.

    • Ramona E.

      Geht uns genauso 🙂

    • Alexandra Isabel T.

      Kann mich auch nur anschließen:)

  18. Anne-Marie R.

    Das Brot ist lecker, jedoch etwas süß Inn Geschmack. An der Verpackung sollte jedoch etwas geändert werden. Es wird dadurch zu viel Müll produziert. Eine wiederverschließbare Verpackung wäre super. Zudem sollte es verschiedene Brotgrößen geben. Die Ränder sind etwas dick geschnitten. Ich habe die Produkte von Schär schon bei Rewe entdeckt die Auswahl ist riesig. Insgesamt finde ich das Design der Produkte gut, sie fallen auf. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Brot zu testen. Danke.

    • Melanie R.

      Genau so denke ich auch, die Plastikschale ist unnötig und die Enden habe ich jeweils nochmal geschnitten. Ansonsten finden wir das Brot lecker

    • Maria R.

      Danke, meine Meinung ! Zuviel M[ll wird produziert

  19. Kristin S.

    Mein Blogpost ist am Wochenende online gegangen. 🙂 http://www.tinisproduktstuebchen.com/single-post/Produkttest-SchC3A4r-MeisterbC3A4ckers-Vital

  20. Sophia V.

    Ich bin ein absoluter Fan davon geworden! Ich vertrage es und mir schmeckt es super. Dazu liebe ich die Konsistenz, die auch nach ein paar Tagen noch perfekt ist.

    • Maria R.

      ohjaa das finde ich auch !

  21. Heike M.

    Der Geschmack ist mild und die Körner runden den Geschmack gut ab. Der Teig ist schön weich und frisch. Ich finde das Brot eignet sich für alle Beläge. Mit Käse schmeckt es sehr gut. Aber auch Wurst oder auch Nutella schmecken sehr gut auf dem Brot. Ich werde das brot bestimmt wieder kaufen und kann es wirklich sehr weiter empfehlen.

  22. Svenja S.

    Sehr leckeres Brot. Habe es mit Glutenfreier Wurst probiert. Die Kekse haben mir leider nicht geschmeckt. Inhalt des Testpakets war super!

    • Rainer S.

      Finde ich bis auf die Konsistenz, mir war es zu sandwichmässig

    • Heike M.

      Ich finde das gerade gut. Ich mag ganz weiches Brot

    • Markus S.

      Ich bin auch begeistert

    • Antonia B.

      Ich toaste das Brot immer kurz an, dann ist es knusprig wie ein Toastbrot

  23. Caroline T.

    super lecker, super Geschmack. Absolut empfehlenswert das Brot. Auch die Kekse sind lecker.

    • Markus S.

      Die Kekse fand ich auch klasse

    • Maria R.

      ich fand die kekse auch super lecker

    • Michaela G.

      Liebe Caroline, schön zu hören, dass Du Schär Meisterbäckers Vital weiterempfehlen kannst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  24. katja m.

    Das Brot ist super

  25. Nicole P.

    Das Brot ist lecker, mir gefallen die Körner im Brot besonders gut

    • Nicole P.

      Ja

    • Heike M.

      Ja die Körner sind einfach super

    • Sophia V.

      Kann ich nur zustimmen.

  26. Susanne R.

    Uns hat das Brot sehr gut gschmeckt. Wir haben es zum Frühstück mit süßem Aufstrich (Honig, Marmelade) und abends mit herzhaften Beleg (Käse, Wurst, vegetarische Aufstriche) gegessen. Gerne haben wir es mit unseren Verwandten, Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen gemeinsam getestet. Das Brot ist sehr duftig und bleibt erstaunlich lange frisch.

    • Nicole P.

      Ja, das ist toll

    • Jana B.

      Ich bin ganz deiner Meinung! Es ist einfach total lecker egal ob zu süßem oder saurem 🙂

  27. Herta M.

    Das Vital Brot schmeckt herrlich, die Konsistenz ist meiner Meinung nach noch etwas verbesserungsfähig: Wenn man es nicht toastet ist es doch sehr brüchig.

  28. Nicole H.

    das Brot schmeckt super, es ist nicht zu trocken oder zu „brüchig“

    • Nicole P.

      DAhast Du recht

    • Markus S.

      Ja ideal

  29. Nadine W.

    Das broT ist super lecker bleibt lange frisch und man kann Marmelade aber genau so gut wurst drauf machen super vielseitig

    • Anne-Marie R.

      Das stimmt. Das fanden wir auch

    • Michaela G.

      Liebe Nadine, das freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital vielseitig belegt werden kann. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  30. Manuela S.

    Das Schär Meisterbäckers Vital Brot schmeckt wirklich lecker, am Besten hat es der ganzen Familie als Toatbrotersatz leicht getoastet geschmeckt, egal ob herzhaft oder süß belegt ….

  31. Raphaela K.

    ich bin vollständig überzeugt und werde weiterhin Schär verwenden. Hier ist mein Blogbericht: https://raphaelaswelt.wordpress.com/2017/02/26/produkttest-schaer-meisterbaeckers-vitalbrot

    • Tanja P.

      Toller Blogbericht!! 🙂

  32. Laura U.

    Schär Meisterbäckers Vital schmeckt wunderbar und sättigt ohne zu beschweren

    • Sophia V.

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin auch total zufrieden!

  33. Philipp H.

    Das Brot schmeckt mir echt gut, endlich mal eines, das man auch ungetoastet sehr genießen kann!

    • Nicole H.

      auch getoastet super 🙂

    • Markus S.

      Stimmt beides ist toll

  34. Maria M.

    Ich finde das Brot ganz gut. Die Kruste fehlt mir noch etwas

    • Antonia B.

      Ohja eine festere Kruste wäre cool

  35. Gerald T.

    Das Brot ist sehr lecker, Konsistenz passt auch

    • Gerald T.

      Und man verträgt es auch sehr gut

    • Maria M.

      Ich vertrage es auch

    • Michaela G.

      Lieber Gerald, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut vertragen wird :). Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  36. Regina K.

    Das Brot könnte ein wenig mehr Kruste haben.

  37. Regina K.

    Aussehen finde ich gut, die Kst.-Einlage könnte in meinen Augen wegfallen.

    • Vanessa G.

      Das habe ich Anfangs auch gedacht, aber dann habe ich mich mit meiner Familie darüber Ausgetauscht. Diese meinten, wenn diese Schale nicht wäre, würde das Brot in der Packung rum fallen und ganz kaputt gehen.

  38. Romana Z.

    Schmeckt gut, ist sehr weich aber ist eher ein toastbrot

  39. Stefanie S.

    Und hat eine tolle Konsistenz

    • Maria M.

      Ja, die Konsistenz passt

  40. Stefanie S.

    Mein Magen hat das Brot super vertrage. Ich finde es auch total lecker

    • Laura G.

      geht mir genau so 🙂

  41. Christin K.

    Das Brot schmeckt getoastet richtig gut. Ungetoastet ist es mir zu weich. Die beiden Kanten habe ich jeweils mit einem scharfen Messen geteilt, da sie sonst nicht in den Toaster passen. Die Verpackung enthält mir persönlich zu viel Plastik. Ebenso lässt sich die Packung schlecht verschließen, denn der mitgelieferte Sticker hält nicht wirklich.

    • Tekla S.

      sehe ich genauso.

    • Romana Z.

      Find ich auch

    • Philipp H.

      Mir schmeckt es ungetoastet auch gut

    • Tanja P.

      Ich finde es ungetoastet sogar besser 🙂

  42. Achim J.

    Ich finde das Brot super lecker

    • Philipp H.

      Ich auch.

    • Laura U.

      Geht mir auch so

    • Michaela G.

      Lieber Achim, wir freuen uns sehr, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital sehr zufrieden bist :). Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  43. Elina G.

    Die sehr gute Qualität des Schär Meisterbäckers Vital hat mich positiv überrascht.

    • Philipp H.

      Mich ebenso

  44. N. G.

    Das Brot ist sehr lecker. Mir fehlt hierbei lediglich eine „richtige“ Kruste.

    • Romana Z.

      Das typische brot ist es nicht

  45. Margit D.

    Das Brot war selbst bei meinen wählerischen Kindern so schnell weg dass wir es garnicht groß weitergeben konnten, aber drei Testscheiben konnte ich abzweigen. Auch unsere Mittester waren von dem Brot überzeugt!

    • Cindy S.

      Bei mir das gleiche… das freut mich wirklich das es sogar den Kindern schmeckt

    • Philipp H.

      Das freut mich auch 🙂

    • Laura U.

      Meiner Familie hat es auch super geschmeckt

  46. Daniela L.

    leider sind unsere Zwei schon leer, war aber einfach nur lecker

    • Achim J.

      Unsere auch😱

    • Laura G.

      Ja schade dass nur zwei Packungen gekommen sind! 🙁

    • Cindy S.

      Unsere leider auch

    • Tanja F.

      … meine auch 😉

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, das schreit nach Nachschub 😉 . Schär Meisterbäckers Vital kannst du hier in Deiner Nähe kaufen. Liebe Grüße, Michaela

  47. Pegah B.

    also ds Brot war bei uns so ratze faz weg, das ich leider kein Bild mehr machen konnte, das Ende ist etwas blöd da es so dick ist aber wenn man sich nicht ungeschickt anstellt schneidet man es einfach nochmals in 2 häften , der Geschmack ist zu normalen Brot ganz okay, ich finde es nicht schlimm

    • Antonia B.

      Ich fänd es auch super wenn die Scheiben dünner wären

  48. Patricia B.

    Ich muss sagen ich bin von der Marke Schär überzeugt! Das Brot find ich ganz lecker nur die krosse Kruste hat mir etwas gefehlt! Aber sonst nur zum weiterempfehlen

    • Achim J.

      Probiere es doch mal getoastet, wird sehr lecker.

    • Romana Z.

      Fehlt mir auch

    • Cindy S.

      Getoastet ist es echt besser

    • Gerald T.

      Getötet ist es ein wahnsinn

    • Nicole H.

      getoasted schmeckt es noch besser

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.