Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Silke F.

    Habe das Brot mit der Familie und Freunden geteilt. Es war so lecker leicht und frisch das wir es immer wieder essen werden.

    • Achim J.

      Wir werden es auch wieder kaufen

    • Laura G.

      Definitiv! 🙂

    • Laura U.

      Meine Freunde sind auch begeistert

    • Tanja P.

      Meine Familie ist auch sehr begeistert und es wird auf alle Fälle wieder gekauft. 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Silke, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital nun öfters bei Dir auf den Tisch kommt 🙂 . Wir bedanken uns bei Dir fürs Testen und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  2. Mirella M.

    Die Verpackung ist absolut ansprechend und praktisch, wenn auch ich die Schale nicht bräuchte. Da sollte man mehr an die Umwelt denken. Und auch da Brot sieht einfach lecker aus. Frisch und kernig. Ich bin überrascht wie lecker das Brot ist und zwar nicht nur vom Geschmack, sondern auch die Konsistenz ist klasse. Bei glutenfreien Produkten kenne ich dies auch anders.

    • Andrea K.

      ohne schale kann man es besser verstauen… geb dir recht das man die schale nicht bräuchte

  3. Claudia N.

    Stimmt, die Plastikschale ist wirklich überflüssig, aber das Brot ist sooo lecker und tut meiner Verdauung gut. Ich esse es auf jeden Fall weiter, zumal es ja auch verschiedene Sorten gibt.

    • Alexandra Isabel T.

      Jap du sagst es , die schale braucht man wirklich nicht ! Aber das Brot ist echt klasse 🙂

  4. Alona W.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet von außen. Allerdings stört mich die Plastikschale die hätte man, der Umwelt zu Liebe, weglassen können. Das Brot riecht sehr lecker und ist geschmacklich auch super.

    • Silke F.

      Ich fand die Plastikschale gut. So kann das Brot welches ja sehr weich ist in seiner Brotform bleiben und die Scheiben bleiben erhalten ohne kaputt zu gehen.

  5. Diana K.

    Total weich und super lecker wenn man es toastet

    • Andrea K.

      muss ich mal noch ausprobieren

  6. Brigitte G.

    Mir schmeckt das Brot sehr gut, jedoch wird es sehr schnell hart ,wenn es erst mal geöffnet ist.

  7. Lore B.

    Ich habe Schär mit meinen Mann gegessen.Vital und schmeckt finde ich.Verpackung könnte noch verbessert werden…Wir testen weiter.

    • Michaela G.

      Liebe Lore, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir sind schon sehr gespannt auf Dein Fazit und wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Birgit H.

    Habe das Brot mit meinem Mann und den Kindern gegessen. Es schmeckt sehr gut! weich und dennoch herzhaft mit viel Biss!

  9. Rita M.

    Man merkt gar nicht, dass es Glutenfrei ist! TOP! Auch getoastet lecker

    • Pegah B.

      das stimmt, so ging es mir auch, hab kaum ein unterschied geschmeckt

  10. Ranka P.

    Ein Brot zusätzlich mit Kräutern wäre klasse aber dieses sollte definitiv bleiben.

    • Pegah B.

      das ist eine tolle Idee , würde ich auch gut finden

    • Andrea K.

      ohja mit kräutern wäre super

  11. Gerhard K.

    verpackungsdesign top aussehen ok geschmack ist zu verbessern (mit Kräutern )

    • Pegah B.

      das ist eine tolle Idee , würde ich auch gut finden

    • Laura G.

      Sehr gute Idee!

  12. Gisela K.

    Habe das Brot mit Freunden und Familienangehörigen getestet. Alle fanden das Brot sehr gut. Es ist Weich und gut Bekömmlich. Sie und ich werden es natürlich weiter kaufe. Meine Berichte können sie auf Facebook Gisa testet nachlesen.

  13. Jeannette P.

    Gutes schmackhaftes und luftiges Brot in einer wiederverschließbaren Verpackung. Echt klasse.

    • Mario S.

      find ich auch

    • Tanja F.

      … die Verpackung ist echt super!

    • Michaela G.

      Liebe Jeannette, toll, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überzeugen könnte. Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  14. Monika K.

    verpackungsdesign top, Aussehen Top, Geschmack einfach ein TRAUM 🙂 DANKE

    • Astrid S.

      Finde ich genauso! Bin total froh sie testen zu dürfen 🙂

  15. Julia W.

    Es schmeckt mir sehr gut, ist super verträglich und getoastet ein wahnsinn! wird sofort nachgekauft

    • Liane B.

      Getoastet ist es Top! Haben schon nachgelaufen.

    • Diana K.

      Als toast wirklich der Hammer

    • Nicole H.

      ja superlecker , wir haben uns auch schon Nachschub geholt <3

  16. Ela S.

    Es schmeckt mir und meinen Freunden und dazu ist gesund!! Man kann es mit Butter , Marmelade, Aufschnitt oder Käse essen , aber auch zum Kaffee, zum Grillen, als Frühstück oder Toast. Ich kann weiter empfehlen.

    • Julia W.

      stimmt als Knoblauch rot sicher auch ein Hit!

  17. Lore B.

    Hallo ich finde auch das Brot ist Super.Leicht und sehr Bekömlich Glutenfrei uns schmeckt es sehr gut.Absofort als Frühstück und Nachmittags.Danke Schär.Weiter so…….L.g

    • Thomas S.

      Auch wir sind von der Verträglichkeit des Brotes begeistert.

  18. Sabine S.

    Ich finde das Brot auch superlecker und eine perfekfte Alternative und zu vielen anderen glutenfreien Broten, die nicht so toll sind. Künftig wird dieses Brot ein fixer Bestandteil in meinem Speiseplan sein. Auch meiner Familie schmeckt es sehr gut … mein Sohn hätte keinen Unterschied gefunden ….. Gut gemacht, Schär!

    • Sandra G.

      Mein freund war auch skeptisch und ich habe nichts erwähnt das es glzten frei ist und dann meinte er das kaufen wir mal wieder 😉

    • Julia W.

      mir ging es komplett gleich

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine netten Worte. Es freut uns sehr, dass Du zukünftig Schär Meisterbäckers Vital fix in Deinen Speiseplan aufnehmen wirst 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  19. Oana B.

    Dieses Glutenfreies Brot von Schär ist gut verträglich und schmeckt sehr sehr lecker. Die Scheiben sind gut geschnitten und dieses Brot mittlerweile ein fester Bestandteil des unseres Frühstücks ist.

    • Julia W.

      ich werde zukünftig auch nur noch dieses Brot kaufen, sehr lecker, gut verträglich und überall erhältlich

  20. Vanessa M.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Es lässt sich super toasten und wird auch knusprig. Und dann schmeckt es auch noch super.

    • Sandra G.

      Ich finde es getoastet sogar noch besser

    • Julia W.

      getoastet ist es echt super lecker!

    • Bettina D.

      Getoastet ist es wirklich gut aber noch besser ist es Knoblauch butter drauf ab IN den Ofen. 😍😍

    • Thomas S.

      Anfangs waren wir von der weichen Konsistenz etwas enttäuscht, aber getoastet ist es der Hit. Auch bei unseren Kindern.

    • Mario S.

      Ähnlich eines Toastes

  21. Astrid S.

    Das Aussehen gefällt mir sehr gut! Ich finde die Verpackung könnte eventuell geteilt sein daher ich nicht sooviele Brotscheiben auf einmal essen kann, aber das löse ich immer so dass ich den Rest den ich nicht essen kann einfach einfriere und mir dann auftaue wenn ich Lust darauf habe 🙂 außerdem schmeckt es getoastet auch sehr lecker 🙂

    • Julia W.

      das mit einer kleineren packung stimmt, für einen Ein Peraonenhaushalt unpraktisch!

    • Michaela F.

      Ja, große und kleine Packungen sollte es geben

    • Mario S.

      Je größer desto besser meiner Meinung nach

  22. Herta M.

    Super lecker

    • Michaela G.

      Liebe Herta, das freut uns sehr 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Stunden mit Schär Meisterbäckers Vital. Liebe Grüße, Michaela

  23. Richard G.

    Super fluffig, körnig und sehr lecker im Geschmack! Mit Süßem und Saurem zu genießen.

    • Tanja F.

      Stimmt, schmeckt echt in beiden Varianten.

  24. Katharina R.

    Super leckeres Brot und total fluffig.Wir werden auf alle Fälle Kunde bleiben

    • Diana K.

      Mich hat es ein wenig erschrocken wie weich es ist, Butter aus dem Kühlschrank geht gar nicht 🙂

  25. Daniela T.

    Super lecker luftig fluffig. Vielen dank für das super leckere testpacket wir werden Kunden bleiben. Lg

  26. Melanie E.

    Sehr gutes saftiges brot. Schmeckt echt lecker

    • Katharina R.

      Das finden wir auch .Total saftig

  27. Marion S.

    Brot schmeckt sehr gut, noch besser wird es im Minibackrohr. Sehr lecker wird damit auch Toast. Die Verpackung ist in Ordnung, die Plastikschale ist wirklich ein wenig unpraktisch. Es erschwert das Wiederverschließen.

    • Astrid S.

      Wir haben auch Toasts damit gemacht und es war köstlich 🙂

  28. helga p.

    Sehr guter Geschmack mit Marmelade aber auch mit Wurst und Käse

    • Marion S.

      Stimmt… Auch als Toast lecker!

  29. Katrin G.

    Tolle Verpackung. Super lecker, saftiges Brot.

    • Melanie E.

      Das stimmt

    • Michaela G.

      Liebe Katrin, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital saftig und lecker ist. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen :). Liebe Grüße, Michaela

  30. Cynthia K.

    Fand die Kanten auch zu dick, da hätte noch ne Scheibe mehr rausspringen können. Ansonsten fand ich die Verpackung nicht schlecht – pappe anstatt Plastik fünf ich jedoch besser

    • Sarah S.

      Die Kanten fand ich auch zu dick, aber sie ließen sich ganz einfach nochmal durchschneiden.

    • Sandra G.

      Ich habe sie auch einfach nochmal durch geschnitten

    • Thomas S.

      In der Preisklasse würde ich auch eher versuchen von der Plastikverpackung wegzukommen.

    • Alona W.

      Ich finde man hätte die Plastikschale komplett weglassen können. Ich hätte sie nicht gebraucht

  31. Daniela L.

    Das Brot ist sehr angenehm und gut im Geschmack, die Kanten könnten etwas dünner sein, auch getostet schmeckt es sehr gut, man sollte es nur nicht zu dunkel werden lassen, da bestimmt schon eine leichte Röstung vorhanden ist.

  32. Karin K.

    Das Brot schmeckt super lecker auch ungetoastet. Für mich sind die Scheiben etwas zu dick aber das ist aber auch schon der einzigste Kritikpunkt.

    • Melanie E.

      Schmeckt aber genau so gut getoastet

  33. Olesya A.

    Mein n Blogbeitrag ist online: http://aboutmateria.com/was-gibt-es-neues-zum-fruehstueck/

    • Katrin G.

      Toller Beitrag.

  34. Doreen R.

    Ich mag die Plastikschale nicht, da man selbst bei halb voller Packung die Verpackung nicht so leicht luftdicht verschließen kann.

  35. Moritz F.

    Brot schmeckt echt lecker….Verpackung und Design toll

    • Melanie E.

      Das stimmt

  36. Stephanie R.

    Ich fände es lecker und es war auch noch nach 2 Tagen fluffig. Ich würde es wieder kaufen. Meinen Kindern hat es auch sehr gut geschmeckt.

  37. Katja P.

    Das Brot schmeckt uns sehr gut und getoastet am besten. Die grösse für uns als Familie war top und das es geschnitten war fand ich super.

  38. Maria R.

    Mir schmeckt das Brot. Ich würde mir auch unterschiedliche Packungsgrößen wünschen.Ich werde testen wie es nach dem einfrieren wird. Die Verpackung gefällt mir und die Plastikschale finde ich praktisch. Man kann sie aus der Packung nehmen und auf den Tisch stellen und danach wieder ohne Probleme in die Packung zurückschieben und verschließen.

    • Sarah S.

      Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das Brot mit der Schale direkt auf den Tisch zu stellen… gut das ich hier mitgelesen habe 😉

    • Marion S.

      Auf das Ergebnis nach dem Einfrieren bin ich gespannt! Wäre echt gut, wenn es verschiedene Packungsgrößen geben würde.

    • Michaela G.

      Liebe Maria, Deinen Wunsch bezüglich unterschiedlichen Verpackungsgrößen leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Wir sind schon sehr gespannt wie das Brot nach dem Einfrieren schmeckt 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  39. Benjamin F.

    Mir persönlich schmeckt es zu fad. Ich belege es reichlich und würze noch mit meinen Küchenkräutern. Die Gestaltung der Verpackung finde ich ansprechend und die Kennzeichnung auch.

    • Patrick E.

      Ich stimme dabei zu, es fehlt irgendwie das gewisse Etwas…

    • Michaela F.

      Ja, aber Glutenfrei gibt es leider nicht so viele Alternativen

    • Diana K.

      Ich habe ehrlich schon Dinge genommen die weniger Geschmack hatten nur weil es Glutenfrei ist, aber bisschen Pep wäre sicherlich auch schön

  40. Heidi W.

    Etwas viel Verpackung. Der Geschmack könnte intensiver sein, aber im Gesamten ganz gut. Ich finde es sollte mehrere Packungsgrößen geben. Wir sind 4 Personen, da fällt doch einiges an Abfall an. Die Kennzeichnung gefällt mir sehr gut.

    • Thomas R.

      Die ist super

    • Doreen R.

      Ich finde die Packung auch etwas groß, wenn man das Brot nur alleine isst

    • Mandy K.

      Gebe ich dir recht. Es könnte weniger Verpackung sein.

  41. Astrid G.

    Finde die Farbe der Verpackung sehr ansprechend und auch auffällig aber nicht zu bunt gerade richtig. Gut auch der Clip zum Wiederverschließen.

    • Patrick E.

      Stimmt, die Verpackung sieht designtechnische sehr ansprechend aus

    • Thomas R.

      Ja voll

    • Olesya A.

      Ich stimme zu, mir gefällt das Design auch prima

    • Katharina R.

      Das finden wir auch.

  42. Claudia P.

    Ich finde die verpackung auch gut und die farben so finde ich es immer sehr schnell im laden .Davon abgesehn gefällt es mir das es nicht so schnell kaputt geht .

    • Moritz F.

      Stimmt

  43. Katrin A.

    die verpackung ist sehr praktisch und mit den mitgelieferten clipsen sehr gut wiederverschliessbar, die extra schale müsste nicht sein, dient aber ws als druckschutz beim transport. geschmack ist hervorragend und auch die konsistenz finde ich gut, allerdings sind die endstücke doch sehr dick, fast so wie bei zwei normalen scheiben.

    • Stephanie R.

      Stimmt die Schale innen braucht es nicht.

    • Doreen R.

      Ich finde die Endstücke auch viel zu dick

    • Michaela G.

      Liebe Katrin, wir sind sehr happy, dass Du den Geschmack von Schär Meiserbäckers Vital hervorragend findest. Wie Du bereits richtig erkannt hast, dient die Schale dazu, dass das Brot nicht zerdrückt wird 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  44. Tanja L.

    Die extra Schale muss nicht sein, ansonsten ust alles sehr positiv!

    • Patrick E.

      yep, da kann ich nur zustimmen, die plastikschale ist für nichts

    • Thomas R.

      Die könnten sie sich sparen

  45. Michaela T.

    Das brot schmeckt sehr lecker, leider sind die endstücke etwas dick

    • Bianca F.

      Ich kann dir nur zustimmen, die Endstücke sind…riesig

    • Bettina M.

      Jaaaa

    • Moritz F.

      Wäre mir nicht aufgefallen

    • helga p.

      Die Endstücke sind wirklich etwas zu dick. Jedoch schmeckt das Brot sehr gut, was man von anderen glutenfreien Brot anderer Hersteller nicht behaupten kann

    • Mandy K.

      Ich habe einfach Brotsticks draus gemacht. Lecker mit Dip 😄

  46. Susan S.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Eine ansprechende, auffallende Verpackung mit allen nötigen Informationen, leckeres, fertig geschnittenes Brot, wir sind sehr positiv überrascht.

    • Alexandra W.

      Dem stimme ich zu, schön weich, die Informationen passen und die Verpackung ist ansprechend.

    • Michaela G.

      Liebe Susan, schön zu hören, dass euch Schär Meisterbäckers Vital positiv überraschen konnte. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  47. Svenja S.

    Verpackung ansprechend, Brot sehr lecker, aber die Enden finde ich auch etwas zu dick! Sonst top!

    • Tobias D.

      da stimme ich dir voll und ganz zu die Enden sind echt etwas dick aber ansonsten schmeckt es klasse

  48. Yvonne K.

    Die Endstücke sind sehr dick geschnitten! Der Rest einfach toll, lecker und weich!

    • Doreen R.

      Ich stimme dir echt zu

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.