Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina S.

    Schön wäre wenn die Endstücke einmal mehr geschnitten wären. Ansonsten TOP

  2. Melanie P.

    Ist auffällig, aber für mich zu viel Plastik

    • Bianca F.

      war auch einer meiner ersten Gedanken

    • Bettina M.

      Stimme völlig zu

  3. Katrin J.

    Peppig und bunt 😀 Und das Brot ist total lecker

    • Tobias D.

      das stimmt die Verpackung ist klasse

  4. Kerstin B.

    Das Brot war sehr schmackhaft und haltbar.

  5. lea s.

    Das Brot hat uns echt überrascht. Sehr lecker.

    • Katrin M.

      Uns auch! Sowohl der Geschmack als auch die Konsistenz

  6. Gertraude F.

    Wir alle waren restlos begeistert vom Brot. Es schmeckt mit süssem wie würzigem Belag einmalig. Danke dass wir testen durften

    • Katharina R.

      Genau meine Meinung.

    • Michaela G.

      Liebe Gertraude, danke, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital getestet hast. Wir wünschen Dir noch köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  7. Marzena M.

    Sehr lecker, normal und getoastet

    • Marion S.

      Stimmt

    • Mandy K.

      Bin garnicht auf den Gedanken gekommen zu toasten 😅

  8. Marzena M.

    Ich kaufe jetzt ganz zeit

    • Sarah S.

      Ja, ich kaufe auch nur noch das!

  9. David W.

    Danke, Schaer!

  10. Martina F.

    Yummy

  11. Marzena M.

    Brot schmeckt echt lecker….Verpackung und Design toll

    • Marzena M.

      Genau

    • Cornelia K.

      Stimme grundsätzlich zu aber ich finde, die Verpackung etwas zu viel….diese „Tasse“ könnte man sich sparen.

  12. Stephanie K.

    Das Brot schmeckt wirklich lecker. Allerdings sind meinem Sohn ( 6 J. ) die Scheiben einfach zu dick…

  13. Anita J.

    Schmeckt lecker meine Enkerl lieben es!😋

    • Tobias D.

      oh ja die Kinder mögen es auch sehr

    • Astrid S.

      Meine Nichte liebt es ebenfalls 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Anita, es freut uns sehr, dass Deine Enkerl Schär Meisterbäckers Vital lieben :). Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  14. Silke E.

    Super lecker, tolle Zutaten und so frisch.

    • Simona C.

      Genau! Ich wahrscheinlich kaufe nochmal

  15. Marlies B.

    Ich bin sehr begeistert von dem Schär Brot es ist gut im Gechmack,aber vor allem lange haltbar

    • Dominik F.

      Stimme voll zu

    • Martina F.

      Da hast du recht

    • Brigitta B.

      Stimme voll und ganz zu vorallem das es wieder verschließbar ist finde ich toll.

    • Katrin J.

      Richtig

    • Moritz F.

      Stimmt, ist super

  16. Orlanda O.

    Ich bin begeistert von dem gutenfreien Schär Brot, der Geschmack ist super lecker und die Konsistenz genau so. Kann es nur jedem weiter empfehlen.

    • Simona C.

      Genau! Es ist als eine normal Brot! Super lecker!

  17. Julia D.

    Brot schmeckt echt lecker, werde es jedoch definitiv nicht kaufen, da mir der Müllberg zu extrem ist. Sowas geht leider gar nicht

    • Bettina M.

      Meine Meinung

  18. Melanie K.

    Das Schär Brot ist das Brot für die Zukunft. Ich werde es auf jedenfall kaufen . Die ganze Familie liebt das Brot .

    • Astrid S.

      Kann ich nur beistimmen. Meine Familie liebt es ebenfalls 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Melanie, toll, dass Schär Meisterbäckers Vital von Deiner ganzen Familie geliebt wird. Wir wünschen Dir noch viel Freude damit. Liebe Grüße, Michaela

  19. Iris T.

    Lecker das Brot, und weil es so schön braun und luftig ist finden die Kinder es auch super

  20. Melanie P.

    Mir hat das Brot sehr gut geschmeckt. Ich fand es sehr saftig und locker. Passt super zu süßem und auch herzhaften. An der Verpackung störte mich , das man die nicht gut wieder verschließen konnte. Aber vielleicht hab ich mich auch nur doof angestellt.im großen und ganzen fand ich das Brot sehr gut.

  21. Mareike B.

    Das Brot ist sooo lecker, ich finde es nicht gut das der knust so dick ist.

    • Dominik F.

      Ja die Kruste könnte etwas dünner ausfallen.

    • Ranka P.

      Also wir finden dies gerade gut.

  22. Christiana F.

    Ich bin total begeistert und kann dieses überaus köstliche Brot einfach nur weiterempfehlen und werde es auch weiterhin selbst kaufen. Toller Geschmack, tolle Zutaten…..besser geht nicht

    • Birgit D.

      Dem kann ich auch nur zustimmen 😉

    • Dominik F.

      Like! Sehe es genauso

    • Katrin M.

      Wir sind auch begeistert und haben uns schon die anderen Sorten nachgekauft: Mehrkorn und Classic

    • Susan S.

      Wir stimmen auch zu…. besser geht nicht.

    • Cornelia K.

      Ich finde auch dass sich die Zutatenliste sehen lassen kann 😉

    • Michaela G.

      Liebe Christiana, es freut uns zu hören, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin noch viele leckere Genussmomente. Liebe Grüße, Michaela

  23. Carolina E.

    Das Brot ist sehr gut, allerdings ist es von der Konsistenz etwas zu weich, um Butter rauf zu schmieren

    • Birgit D.

      Ich toaste es, dann ist es super zum schmieren 🙂

    • Verena S.

      ich finde es auch sehr weich 😉

    • Bianca F.

      Getoastet geht’s, sonst ist es echt wie Weißbrot, aaaber lecker

  24. Regine W.

    Was mir besonders gefällt an dem Brot ist, dass man es ohne zu toasten und aufzubauen essen kann.

    • Monika T.

      Das stimmt…Man kann es sofort verwenden

    • Christiana F.

      Da bin ich auch total Deiner Meinung

    • Carolina E.

      Das stimmt

    • Astrid S.

      Ja voll. Eignet sich super für den Urlaub, einfach aufmachen und essen 🙂

  25. Sabine M.

    Ich bin begeistert, das erste glutenfreie Brot das wirklich schmeckt ! Konsistenz perfekt, Geschmack herrlich

    • Ute L.

      Schon mal getoastet?

    • Christiana F.

      Finde ich auch….ich war auch total positiv überrascht !

  26. Annette S.

    Bis jetzt das beste glutenfreie Brot, dass ich gegessen habe. Vor allem gefällt mir die Zutatenliste, die eben nicht nur aus Stärke besteht =)

    • Michaela G.

      Liebe Annette, es freut uns sehr, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

    • Yvonne M.

      Du hast so Recht Annette😉

  27. Minka M.

    ich liebe Schär im allgemeinen ..die muffins sind der hit aber auch alle Brot und Brötchen sind lecker

    • Birgit D.

      Schär ist wirklich der Lichtblick bei Zöliakie 🙂

    • Michaela F.

      Ja, die Schokolademuffins waren ein Hit, doch leider gibt es die nicht mehr zu kaufen, war nur kurz in den Regalen zu finden

    • Astrid S.

      Die Muffins waren auch sooo lecker! Hab sie mir schon einige Male gekauft 🙂

  28. Minka M.

    Verpackung ist ganz gut da das Brot schon vorgeschnitten auf einer Schale liegt…. ich liebe es getoastet

    • Jasmin N.

      🙂

    • Mareike B.

      Wir essen es auch nur getoastet

    • Verena S.

      ja das sehe ich genauso

    • Katrin M.

      Ich mag es auch, dass es es vorgeschnitten ist.

    • Susan S.

      Es lässt sich direkt in der Schälen auf den Tisch stellen… praktisch.

    • Katja P.

      Das finde ich auch

  29. Melanie D.

    Verpackung und Design ist ansprechend. Kaufe hauptsächlich diese Brotsorten.

    • Simona C.

      Definitiv ich auch!

    • Michaela G.

      Liebe Melanie, toll, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist :). Liebe Grüße, Michaela

  30. Markus H.

    Sehr lecker, normal und getoastet!! Sehr empfehlenswert!

    • Edith R.

      Finde sie getoastet am besten 🤔

    • Thomas M.

      Getoastet finden wir es auch am Besten!

    • Nathalie F.

      Ich schließe mich der „getoastet“-Fraktion an 😉

    • Carolina E.

      Getoastet ist es sogar besser als normales Brot 😉

    • Verena S.

      also das mit dem toasten werde ich ausprobieren

    • Susan S.

      Geröstet schmeckt es wie frisch gebacken…. himmlisch.

    • Katja P.

      getoastet schmeckt es uns auch total lecker

    • Michaela G.

      Lieber Markus, es freut uns zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital sowohl normal als auch getoastet lecker schmeckt 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  31. Anja S.

    Das Vital brot ist sehr lecker. .. gerade bei Zölliakie ist es nicht immer einfach gerade Brot zu finden was vom Geschmack her so gut ist .. Das VerpackungsDesign gefällt uns auch sehr gut .. Vom PlastikAnteil könnten wir allerdings auf die Fläche auf der das Brot liegt gut und gerne verzichten … Generell würden wir uns sehr freuen wenn bei den Produkten von Schär es so wäre das man sie wiederverschließen kann nicht nur beim Brot sondern auch bei den Keksen oder beim Mehl ..

    • Michael K.

      Ich bin der gleichen Meinung

    • Edith R.

      Genau deiner Meinung ☺️👍

    • Annette S.

      Finde ich auch. Es ginge denke ich auf jeden Fall etwas umweltfreundlicher!

    • Katja P.

      Das sehe ich auch so.

  32. Heike P.

    Uns hatxes sehr gut geschmeckt. Sehr verträglich Ostwestfalen auch. Einziger Kritikpunkt: die Scheiben sind sehr klein und die brotenden für meinen Geschmack zu dick. Konsistenz sehr gut, schön fluffig. Preis geht auch in Ordnung wenn man es nicht als Familienbrot kaufen muss

    • Heike P.

      Sorry für die Fehler 🙈 Autokorrektur 😂

    • Anja S.

      Was den Preis betrifft muss ich dir absolut Recht geben … meine Tochter hat an einem Brot 2 Tage höchstens … muss allerdings dazu sagen das Sie noch im wachsen ist … und aufgrund der Zölliakie sie sehr wenig findet gerade an Brot das ihr schmeckt …

    • Annette S.

      Ich finde die Ende auch etwas zu dick. Vielleicht ginge sich noch eine extra Scheibe aus wenn man sie dünner machen würde.

    • Mareike B.

      Die Enden finden wir auch zu dick.

  33. Martin K.

    Das Vitalbrot ist super lecker und ich bin froh, dass es diese Sorte gibt! Geschmacklich und die Konsitenz sehr gut! Die Verpackung ist in Ordnung- einfacher wäre es, wenn es wieder verschließbar wäre!

    • Michael K.

      Das finde ich auch.

    • Michaela G.

      Lieber Martin, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital gut schmeckt 🙂 . Zum Verschließen verwende bitte die beiliegende Schmetterlingsklammer. Liebe Grüße, Michaela

    • Cornelia K.

      Jep, die Wiederverschließbarkeit wäre noch eine Anregung für die Hersteller. Allerdings blieb bei mir das Brot auch so recht saftig (wobei es schnell verspeist war… ;D)

  34. Ursula K.

    Geschmack ist wirklich gut, sehr brotähnlich. Da sich die Glutenunverträglichkeit durch unsere Familie zieht, greife auch ich immer mehr zu glutenfreien Produkten. Was sich ehrlich gesagt, sehr gut auf meinen Bauch auswirkt. Ich bin weniger gebläht nach diesem Brot als normalerweise nach frischem Brot.

    • Martin K.

      hey, hast du dich auch drauf testen lassen?

    • Michaela G.

      Liebe Ursula, freut uns zu hören, dass Du dank Schär Meisterbäckers Vital eine positive Veränderung bei deiner Verdauung spüren konntest :). Liebe Grüße, Michaela

  35. Ursula K.

    Design ist in Ordnung. Brot schaut gut aus, angenehme Größe, feiner angenehmer Geruch. Brot wirkt sehr frisch, wenn es aus dem Plastik kommt. Mir taugt das viele Plastik auch nicht, aber ich verstehe das Argument mit der Frische und der Kontaminierung. Da wir zu 5. sind, ist die Verpackungsgröße ideal und es ist in 2 Tagen verbraucht. Habe schon eines nachkaufen müssen.

    • Monika T.

      Ich finde die Größe auf ideal…

    • Mareike B.

      Bei uns gehen 1,5 Packungen bei einer Mahlzeit drauf. Wir sind auch zu 5. Aber 3 Jungs sind in der Pubertät. Meine Söhne und ich haben zöliakie.

  36. Isabella N.

    Ich stimme Romy H. zu. Weniger Plastik wäre schön!

    • Markus H.

      Wäre öfter fein ja

    • Monika T.

      Das stimmt…vll kann man bei der Verpackung noch ezwar ändern

    • Cornelia K.

      Das sehen offensichtlich viele hier so…war auch gleich einer meiner ersten Gedanken!

    • Ranka P.

      Dafür ist es sehr gut wieder verschließbar

  37. Inga P.

    Bei mir ist das Brot auch nach einer Woche noch gut und ich bin nach wie vor voll überzeugt von der Qualität. Mir gefällt auch der Verpackungsmüll nicht und ich finde es ist echt schwer zu händeln mit der doch recht starren Folie.

    • Melanie P.

      Da muss ich dir recht geben . Die Verpackung ist echt schwierig wieder zu verschließen

    • Inga P.

      Ja und dann ist da ja auch noch die Plastikschale drinnen, die sich ebenfalls versperrt…

  38. Saskia B.

    Prinzipiell gut, leider nach einer Woche schimmelig. Eignet sich gut zum toasten. Leider beinhaltet es Apfel, was einige abschrecken dürfte, da auch viele die auf Gluten reagieren auch andere Unverträglichkeiten haben z.b. auf Obst (Sorbit oder Fructose)

    • Martin K.

      Isst du alleine glutenfrei? ich esse eigentlich nicht jeden Tag glutenfreies Brot, daher wäre es einfacher wenn die Verpackung wieder verschließbar wäre um es haltbarer zu machen!

    • Ursula K.

      Als Toast ist es mir zu feucht.

  39. Romy H.

    Weniger ist mehr. Mir ist es zuviel Plastik. Ich würde mir wünschen, das die Verpackung umweltfreundlicher wäre. Das Brot ist mir zu süss und es hält mich nicht lange satt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Einen Teil musste ich einfrieren, da es für mich zuviel war. Nach dem Auftauen war es etwas trocken und ich musste es dann toasten.

    • Saskia B.

      Ganz einfach, es ist Plastik, weilabgepacktes Brot immer so verpackt wird, ansonsten wäre es schnell sehr trocken oder auch kontaminiert mit Gluten

  40. Livia S.

    war einfach fain

    • Michaela G.

      Liebe Livia, das freut uns sehr 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  41. Yvonne O.

    Das Verpackungsdesign fand ich sehr ansprechend! Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, konnte ich es nicht erwarten, das Brot zu probieren!

    • Iris T.

      ja die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend <3

  42. Anja A.

    Ich war voll begeistert! und meine Mittester auch!

    • Markus H.

      Bei mir genau so!

    • Edith R.

      Wir auch 👍☺️

    • Maria R.

      Bei uns ist es auch gut angekommen.

    • Ranka P.

      Wir auch…

  43. Andrea B.

    So ein gutes Brot habe ich ewig nciht gegessen. Schön verpackt, super konsistenz und der geschmeck ist himmlisch. Auch meinen Kindern hat das Brot sehr gut geschmeckt.

    • Lisa E.

      Ich finde es auch spitze, dass es verpackt und auch geöffnet relativ lange hält!

    • Michaela G.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass auch Deine Kinder von Schär Meisterbäckers Vital begeistert sind 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und freuen uns über Dein weiteres Feedback. Liebe Grüße, Michaela

  44. Florian W.

    Also ich nehme an, so schön wurde noch kein Brot verpackt. Ganz anders als von Supermarkt oder Bäcker. Dies hat micih allerdings auch skeptisch gemacht. Ich muss aber dennoch sagen, dass mich sowohl Konsistenz als auch Geschmack sehr positiv überrascht haben!

    • Sandra B.

      Die Verpackung stört mich ein wenig. So viel Plastik ist nicht nötig. Zumindest finde ich das so

    • Lisa E.

      Ich finde man könnte das Plastikteil auf dem die Schnitten „stehen“ weglassen.

    • Katharina F.

      die Verpackung ist echt schön…. dass die Verpackung so augeplustert ist, irritierte zuerst etwas…

  45. Katharina S.

    Hat alle Erwartungen übertroffen! So ein leckeres, weiches und saftig gutes Brot hatten wir selten! Wir auf jeden Fall nachgekauft!

    • Ute L.

      Schon mal eingefroren?

  46. Krystin K.

    Das Verpackungsdisign ist sehr ansprechend. Die gelbe Verpackung als Erkunnungsmerkmal finde ich gut und wichtig, dennoch ist das Design hier ansprechender als bei vielen anderen Schär-Produkten. Mein erster Eindruck war positiv, es hat mich angesprochen.

    • Isabella N.

      Ich finde man hätte das innere Plastikteil ruhig weglassen können…

  47. Aleksandra K.

    Das Design ist echt schön – elegant, und das gelb sticht leichter heraus. Ideal um es schnell zu finden und nicht mit glutenhaltigen Broten zu verwechseln!

    • Lisa E.

      Ich kann dir nur recht geben!

  48. Simona C.

    Meine erste Eindruck ist total positive. Die Verpackungsdesign ist sehr schön und schick

    • Michaela G.

      Liebe Simona, es freut uns sehr, dass Du einen positiven ersten Eindruck von Schär Meisterbäckers Vital bekommen hast 🙂 . Wir freuen uns schon auf Dein weiteres Feedback. Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.