Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Simone O.

    super gut verträglich – und das ist die Hauptsache bei diesen Muffins !!!! 🙂

    • Manfred H.

      das finde ich auch!

    • Sieglinda H.

      und genau darum geht’s, dass man nach dem Verzehr keine Probleme hat

    • Simone J.

      Stimmt.

  2. Robert U.

    die einzelverpackung ist aber super

    • Kimberly K.

      aber dadurch leider viel zu viel Müll

  3. Robert U.

    verpackung ist schön aber zu gross

  4. Robert U.

    etwas trocken aber dennoch nicht schlecht

  5. Andrea W.

    Die Muffins sehen appetitlich aus.Die Verpackung ist etwas groß!

  6. Andrea W.

    Ich mag den Joghurt Muffin am liebsten! Er schmeckt leicht nach Zitrone,und ist nicht ganz so mächtig,wie der Schoko Muffin !

    • Simone O.

      finde ich auch 🙂

    • Sieglinda H.

      ganz meiner Meinung!

    • Aleksandra K.

      Ich finde auch, dass sie nach Zitrone schmecken! Habe in der Inhaltsliste gesucht, aber nicht gefunden, dass es Zitronen-Geschmack haben sollte? Voll interessant!

  7. Julia T.

    Schoko ist am besten. Mega lecker.

  8. Julia T.

    Die kleine bzw. einzeln verpackten Muffins sind toll für unterwegs und alles bleibt frisch.

    • Sandra K.

      Finde auch, dass die Verpackung super zum Mitnehmen ist.

  9. Mareike M.

    Die Joghurt Variante gefällt mir persönlich besser als Schoko. Ich finde die einzelne Verpackung toll für unterwegs!

    • Silke F.

      Joghurt ist besser als Schoko, finde ich auch. Noch interessanter und gesünder fände ich „Joghurt-Beeren“. Werde ich Schär gleich mitteilen. 🙂

  10. Hala E.

    Schmecken sehr gut, aber die Verpackung ist viel zu groß.

    • Corinna K.

      liebes Kjero-Team: ihr seht, dies fällt nicht nur mir auf. In vielen Kommentaren geht es um die Verpackung. Hier sollte sich was ändern damit es nicht als Mogel/Schummelpackung durch die Medien geht.

    • Michaela G.

      Liebe Corinna, danke für Dein ehrliches Feedback :- . Wir werden den Verbesserungsvorschlag bzgl der Verpackung gerne an den Hersteller weiterleiten, jedoch ist zu bedenken, dass glutenfreie Lebensmitteln nicht mit anderen Produkten in Verbindung kommen sollen und deshalb extra verpackt werden müssen. Liebe Grüße, Michaela

  11. Anna P.

    Schließe mich bei der Verpackung an – viel zu groß! Geschmacklich sind sie gut – etwas „kompakter“ von der Konsistenz als normale, wie wir finden.

  12. Annika S.

    Leider gefällt mir die Verpackung der Muffins weniger gut, sie ist mir zu groß und dass die Muffins einzeln verpackt und somit wiederum Müll verursachen, könnte meiner Meinung nach auch verbessert werden.

    • Andrea W.

      Da gebe ich Dir recht! Man sollte auch an die Umwelt denken!

    • Andrea B.

      Die Verpackung ist wirklich sehr übertrieben und nicht nötig!

  13. Jaqueline R.

    Kann mich hier nur vielen anschließen bezgl Verpackung, Einzelverpackung gut, aber die Verpackung drum herum ist viel zu groß. Geschmacklich finde sie bis jetzt alle gut 😊👍

  14. Benjamin T.

    sind geschmacklich nicht der burner!

    • Aleksandra K.

      Ehrlich gesagt kommen ja an frisch gebackene Muffins kaum „verpackte“ heran, seien wir ehrlich, aber ich fand diese beiden Sorten überraschend g’schmackig, wenn man bedenkt wie nicht-glutenfreie verpackte Muffins schmecken. Da stehen sie geschmacklich nicht hinten nach, meiner Meinung nach! =)

    • Andrea B.

      Finde ich auch! Können meiner Meinung nach nicht mit „normalen“ Fertigmuffins mithalten!

  15. Magyar S.

    Die Muffins schmecken gut! Es ist super , dass sie einzeln verpackt sind. Aber die Verpackung finden ich ein wenig zu gross.

  16. Michaela N.

    die Verpackung ist ein wenig zu groß und die Muffins sind ein bisschen trocken.

    • Michaela H.

      ja das finde ich auch. verpackungsmaterial könnte man um ein ganzes eck einsparen.

  17. Lovepreet K.

    I test these with my family and friends moreover my grandma love these and my all family happy that we got these , one day i eat one full package

    • Aleksandra K.

      I testes these with my husband, we loved them, perfect breakfast with our coffee… very tasty!

  18. Katrin K.

    Vor dem Testen hätte mich die Sorte Schoko mehr angesprochen, besser geschmeckt hat mir jetzt allerdings die Sorte Joghurt. Diese erinnert mich im Geschmack an die kleinen Madeleine Kuchen. Echt lecker!

    • Katrin M.

      Ging mir genauso! Bin eher Schokoladen-Fan, aber der Joghurt Muffin hat mir dann doch besser geschmeckt 🙂

    • Sieglinda H.

      mhmmm… einfach lecker !

  19. Romana Z.

    Verpackung leider zu groß, einzeln verpackt find ich gut . Geschmacklich waren sie gut,eine spur zu trocken!

    • Michaela N.

      das stimmt

    • Petra M.

      genau meiner meinung

  20. Kathrin W.

    Geschmacklich sind die Muffins super. Aber an der Verpackung könnte man was ändern.zb ein 4 Trail in dem die Muffins drin stehen und da dann eine Folie inklusive Druck drauf drumherum ist.

  21. Andrea B.

    Verpackungsmüll sollte reduziert werden!!!!

    • Sophie D.

      Definitiv ! Die Verpackung ist wirklich viel zu groß :-/

    • Heike M.

      Ok, die Umverpackung ist schon groß, aber die Innenpappe gewährleistet, dass die Muffins nicht zerbröselt zu Hause ankommen. Die Einzelverpackung der Muffins finde ich aber sinnvoll. So ist gewährleistet, dass die Muffins frisch und von anderen Lebensmitteln der Familienmitglieder getrennt verpackt sind. Das ist sehr wichtig bei Menschen, die unter Zöliakie leiden. Ich esse ja nicht jeden Tag einen Muffin.

    • Kathrin W.

      Ja das finde ich auch. Es würde auch reichen wenn sie einmal verpackt wären in einem 4 er trail

    • Romana Z.

      Find ich auch..

    • Michaela N.

      bin ganz deiner Meinung

    • Michaela H.

      ganz meine meinung!

    • Corinna K.

      Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!

  22. Andrea B.

    Packet ist angekommen. Schokomuffins wurden mit Arbeitskollegen verkostet. Fazit: Etwas trocken und zu wenig schokoladig.

    • Kathrin W.

      Hab etwas Sahne dazu gereicht dann waren sie gut.

    • Romana Z.

      Zu trocken leider , aber geschmacklich sind sie ganz ok.

    • Michaela N.

      man muss sie mit Vanilleeis essen!

    • Corinna K.

      ja, Kathrin W. guter Tipp: Sahne dazu.

  23. Achim S.

    Geschmacklich haben mich die Muffins voll und ganz überzeugt. Diese machen auch schnell satt. Überzogen finde ich die Menge der Verpackung. Dieses Thema wird aus Umweltgründen eigentlich sonst überall reduziert. Auch die Art der Tüten der Einzelverpackungen stört etwas, wenn man diese mit zur Arbeit nimmt. Es knistert doch sehr sehr laut.

    • Tanja H.

      Lieber Achim, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, es freut uns sehr, dass Du sie lecker findest 🙂 . Damit die Muffins möglichst lange frisch bleiben sind sie einzeln abgepackt, das hat aber bei glutenfreien Produkten auch noch einen ganz anderen Nutzen! Denn es ist wichtig, dass sie nicht mit glutenhaltigen Produkten in Verbindung kommen und daher bietet die Verpackung noch einen zusätzlichen Schutz. Mehr dazu und ein paar Tipps und Tricks für eine glutenfreie Ernährung findest Du in unserem aktuellen Blogeintrag. Liebe Grüße, Tanja

  24. Marion K.

    Ich war überrascht ,das die Muffins einen so guten Geschmack haben ,wobei mir Schoko besser geschmückt hat,meine Freunde waren der Meinung ,das Vanille besser schmeckt .Es waren aber alle begeistert und sind bereit sie zu kaufen .Auch ich werde die Muffins des öfteren kaufen .Eine schnelle und gute Lösund etwas zum Kaffee zu haben .Danke ,das ich Probieren durfte.

    • Romana Z.

      Wir finden auch dass die hellen besser schmecken 🙂

  25. Kerstin R.

    Dass nicht nur die Muffins im Packet waren, sondern auch eine Tragetasche und Kekse enthalten waren hat mich sehr überrascht, aber ich habe mich natürlich sehr gefreut. Zu den Muffins muss ich sagen, dass mir das Verpackungsdesign gut gefällt, jedoch zu viel Plastikmüll vorhanden ist. Das finde ich etwas unnötig. Die Muffins sind einzeln verpackt was echt super ist. Aber die „Umverpackung“ ist etwas „Zuviel“. Und von der Sorte her finde ich die mit Joghurt besser, ist jedoch Geschmackssache (bin nicht so der Schokofan). Mein Freund fand die mit Schoko aber besser.

  26. Patricia B.

    Ich muss sagen vom Geschmack sind die Muffins sehr lecker! Ich habe sie auch meinen Freunden gegeben und ihnen schmeckts! Meine Kinder lieben die! Das einzige was zu bemängeln ist das sie ziemlich trocken sind!

    • Kathrin W.

      Meine Kinder fanden Schoko auch am besten.

  27. Roswitha K.

    finde sie sehr lecker, wobei die Verpackunh zu viel Plastik enthält! Aber wie sollen sie denn sonst frisch bleiben? Schoko ist sehr lecker

    • Michaela H.

      schoko ist auch mein favoerit.

  28. Marie – Christien K.

    Und hat Joghurt leider nicht geschmeckt . Finde es auch zu viel Müll auch wenn es vllt praktischer sein mag

  29. Josephine D.

    Der erste Eindruck war erstmal sehr viel Plastikmüll, wobei die einzeln verpackten Muffins für Einzelpersonen sehr gut geeignet sind. Aber an der Großpackung muss man irgendwas „verkleinern“. Meine Kollegen und ich fanden die Joghurt Variante etwas fluffiger und frischer. Der Schokomuffin war bis auf die Schokostückchen leider sehr trocken. Geschmacklich könnte er etwas schokoladiger sein, dann könnte man über die Konsistenz hinwegsehen.

    • Sophie D.

      Ich bin genau deiner Meinung. Viel zu viel Verpackung und die Joghurt Variante schmeckt mir auch frischer und weicher.

    • Michael T.

      ganz deiner Meinung

  30. Karin M.

    Beide Sorten schmecken mir sehr gut, wobei bei meinen Mittestern die helle Sorte besser ankam. Die Verpackung ist für den Inhalt viel zu groß.

    • Sophie D.

      Bei mir war es genauso 🙂 Die helle Sorte schmeckt mir auch ein bisschen besser, weil sie nicht so trocken ist.

  31. Marion H.

    Hab heute mit meiner Familie die Joghurts Muffins getestet und wir waren wirklich positiv überrascht. Toller Geschmack. Mein Sohn meinte, das man überhaupt nicht merkt, das es sich um einen GF Muffig handelt. Die Verpackung ist etwas unhandlich groß. Nimmt in meiner Speis(ekammer) recht viel Platz weg. Aber da sie ja gut schmecken, sicher nicht mehr lange 😉

  32. Sonja O.

    Ich finde die Verpackung auch etwas zu groß, vielleicht stabileren Karton dafür kleiner.

  33. Sonja O.

    Die ersten Muffins sind verkostet und schmecken, leider ist der Schoko Muffin nicht ganz so mein Fall, aber den anderen Testern hat er geschmeckt.

  34. Silvia S.

    toller Test, die Muffins schmecken der ganzen Familie

  35. Barbara E.

    Mich haben sowohl die Muffins als auch die kleinen Kekse geschmacklich überzeugt 🙂

    • Jaqueline R.

      Uns auch vorallem die kids lieben sie

  36. Irina F.

    Wir haben die Muffins getestet und sehr zufrieden. Haben schon welche nach gekauft. Das einzige minus ist das die Verpackung etwas groß ist. Ansonsten sehr lecker. Vielen dank

    • Simone O.

      genau so iss es 😉

  37. Eva R.

    Wir haben jetzt den letzten Muffin verputzt….seeeehr lecker. Am besten schmeckt mir der helle Muffin, der ist so schön zitronig…

    • Katrin M.

      Stimmt! Wir hatten auch eher Zitrone als Joghurt herausgeschmeckt .

    • Monika T.

      Das stimmt…Die Muffins waren aufgrund der Zitrone sehr erfrischend

    • Andrea B.

      Mir schmeckt auch der helle mehr…

  38. Birgit D.

    Dass ich so ein rießen Paket bekam war sehr überraschend, allerdins auch die Inhaltsmenge 🙂 bin eigentlich von 1x Joghurt und 1x Schoko Packungen Muffins ausgegangen, gewesen sind es jeweils 2 Packungen jeder Geschmacksrichtung 🙂 dazu kamen noch Kekse zum probieren und eine Tragetasche einfach genial 🙂 danke dafür… So nun zum wesentlichen, die muffins sind leider etwas unvorteilhaft in einer zu großen Verpackung verpackt und daher hat man eigentlich sehr viel Abfall… Die Größe der muffins ist genau richtig, allerdings könnte es für die kleinen Leckermäulchen nich etwas kleiner ausfallen, ausser sie teilen 🙂 mir schmecken die Joghurt muffins sehr sehr gut, dafür kann ich nicht so viel an den schokomuffins finden. Der Geschmack beim Schokomuffin ist leider nicht sehr ansprechend und die schokostücke schmecken leider auch nicht so gut. Ich werde allerdings die Joghurt muffins nach dem Test auch wieder kaufen, 🙂 danke für die tolle Erfahrung 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Toll, dass wir Dich damit überraschen konnten 😉 . Gerne geben wir Deine Anmerkung an den Hersteller weiter und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Jaqueline R.

      Fand die Überraschung auch total klasse 😊😁 freut man sich doppelt wenn man nicht damit rechnet

  39. Tatjana M.

    An der Verpackung kann ich nichts kritisieren

  40. Michelle S.

    Einfach super lecker! Freitag ist Mädelsabend und dann werden sie alle durchgetestet.

  41. Benjamin F.

    Schmecken wirklich super. Muss mich jetzt erkundigen wo es die zu kaufen gibt.

    • Katrin M.

      Findest du in jedem DM (große Schär-Auswahl!) und bei REWE (Billa, Merkur)- hoffe ich habe helfen können 😉

  42. Maria T.

    Ich finde es toll, das die Muffins einzeln verpackt sind, perfekt um sie mitzunehmen und für die Aufbewahrung. Geschmacklich waren bislang alle begeistert, sehr saftig und lecker. Meine lieblings Sorte ist Jogurt. Der Joghurt Muffins ist saftiger als die Schoki Muffins.

  43. Helga Barbara F.

    Freut mich das soviel geschickt wurde. Da konnte ich gleich ein paar Freundinnen zum Kaffee einladen und eine hat sofort recherchiert wo es diese Muffins zu kaufen gibt. Die hellen schmecken mir ganz besonders. Die Verpackung ist schon sehr wuchtig.

  44. Damla C.

    Das Verpackungsdesign wirkt sehr strahlend mit dem gelb und sehr auffällig. Die Muffins sind optisch perfekt und sind mittel groß nur die menge vom Verpackungsmüll ist zu viel aber sonst ist es praktisch die Muffins mitzunehmen. Der Joghurt Muffins ist saftiger als die Schoki Muffins. Ich finde persönlich beide richtig gut!

  45. Birgit H.

    Mir haben die Muffins sehr gut geschmeckt! Auch in meiner Familie mit Enkel kamen sie sehr gut an. Kräftige schokolade mit leckeren Schokostückchen. Auch die hellen schmecken vorzüglich!!

  46. Heidi W.

    Wir waren ganz überrascht so viel zu bekommen. Da konnten wir auch gleich den Nachbarskindern was abgeben. Die Verpackung macht einen ziemlichen Eindruck und ist wohl im Geschäft auch nicht zu übersehen. Die Größe der Muffins ist gewaltig, für die kleinen habe ich sie halbiert. Geschmacklich konnten wir keinen Favoriten finden, schmecken beide sehr gut.

  47. Yvonne H.

    Die Muffins sind wirklich richtig lecker. Einen Tag, nachdem ich mein Paket erhalten habe, bekamen wir Besuch von Freunden. Und schon konnte der Test starten. Die hellen Muffins mit Joghurt kamen am besten an. Toller Geschmack, nicht zu süß. Die mit Schoko sind aber auch lecker. Schön schokoladig und mit kleinen Stückchen darin. Klasse finde ich, dass die Muffins einzeln verpackt sind. Da kann auch einfach nur mal einer entnommen werden. Nicht so begeistert bin ich von der Umverpackung. Die ist viel zu groß, was natürlich auch sehr viel mehr Müll bedeutet.

  48. Susan S.

    Die Muffins von Schär schmecken uns sehr gut. Die einzeln verpackten, kleinen Köstlichkeiten erleichtern unseren Alltag, da wir sie überall griffbereit haben… einfach perfekt.

    • Jaqueline R.

      Einzelverpackungen si d auch ideal zum Mitnehmen. So können sie super transportiert werden und kommen nicht in verbindung mit anderen Lebensmitteln.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.