Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andreas W.

    Die Muffins schmecken gut. jedoch gibt es leider viel zu viel Verpackungsmüll!

    • Michael T.

      ganz deiner Meinung, aber es geht eher um die glutenfreien muffins als um die Verp.

  2. Kristina Weigel W.

    Geschmacklich haben mich die Muffins überzeugt, die Konsistenz und auch das Geschmack sind genau so wie ich es liebe, nicht übertriebe süß. Jedoch schließe ich mich der Mehrheit an, ich finde ebenso, dass es viel zu viel Verpackung für nur 4 Muffins sei. So viel Plastik muss es nicht sein, Umweltfreundlich ist es auf jeden Fall nicht, und man kann drauf verzichten. Es gibt ja so viele Umweltfreundlichere Alternativen, was Verpackung angeht.

    • Tanja H.

      Liebe Kristina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Bei den einzel abgepackten Muffins ist es wichtig, dass sie möglichst lange frisch bleiben und dass sie nicht mit glutenhaltigen Produkten in Verbindung kommen. Aus diesem Grund sind sie mit Plastik abgepackt. Wie sollten die Muffins Deiner Meinung nach verpackt werden? Liebe Grüße, Tanja

  3. Steffi M.

    Ich habe mit meinen Freunden getestet. Geschmacklich haben uns die kjero Muffins überzeugt. Die Verpackung ist für unterwegs zum Mitnahmen in Ordnung. Ich würde mir aber eine zweite Verpackungsvariante mit weniger Plastik Müll für zu Hause wünschen.

  4. Annett G.

    Geschmack O.K., Verpackung viel zu groß!

  5. Adrian M.

    Viel zu viel Verpackung. Sollte man nicht meinen, dass Menschen, denen gesunder Ernährung wichtig ist, auch Wert darauf legen wenig Müll zu produzieren. Geschmacklich sind die Muffins in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ich sehe dieses Produkt lediglich als Nische für Menschen, die tatsächlich kein Gluten vertragen.

  6. Rita L.

    Ich hatte nicht sehr hohe Erwartungen für dieses Produkt, aber es hat mich mit dem positiven überrascht. Eine einzigartige Textur mit einem ziemlich guten Geschmack. Sicherlich werde ich beginnen, dieses wunderbare Produkt zu kaufen

  7. Magdalena P.

    die Muffins selbst sind sehr gut, aber ich werde sie selbst nicht kaufen, weil die Verpackung viel zu viel ist. Zuerst eine viel zu große Außenverpackung, von der man mit viel mehr Muffins im Inneren rechnen würde und zweitens sind die Muffins dann noch einmal mit viel zu viel Plastik verpackt. Ich bin keine übertriebe Umweltaktivistin, aber das ist zu viel Müll für zu wenig Essbares

    • Michaela G.

      Liebe Magdalena, die Plastikverpackung bietet für glutenhaltige Lebensmittel einen zusätzlichen Schutz, damit sie nicht mit anderen Lebensmitteln in Berührung kommen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Julia G.

    Ich bin sehr positiv von den Muffins überrascht, denn sie haben eine gute Verpackung und sind sehr lecker im Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen.

  9. Jasmin F.

    Ich finde es toll, das die Muffins einzeln verpackt sind, perfekt um sie mitzunehmen und für die Aufbewahrung. Geschmacklich waren bislang alle begeistert, sehr saftig und lecker.

  10. Alexandra S.

    Die muffins sprechen mich sehr an in aussehen und Geschmack der Plastikmüll müsste reduziert werden

  11. Angela P.

    Die normalen Muffins erinnern mich an spanische Magdalenas bzw. französische Madeleines. Auch geschmacklich geht’s in diese Richtung. Nur der viele Plastikmüll ist echt unschön. Aber klar, die Muffins sind eben „für unterwegs“ konzipiert.

  12. Lisa S.

    Ich finde die Schokomuffins sehr lecker, auch die Konsistenz ist sehr gut. Nur an der Verpackung könnte man noch etwas arbeiten, es fällt schon sehr viel Plastikmüll an 🙁

  13. Hiba H.

    Mein erster Eindruck von den glutenfreien Muffins von Schär war sehr positiv. Sie sind appetitlich verpackt und schmecken wunderbar wir haben beim Laternenfest mit Freunden drüber gesprochen und auch gleich verkostet, waren überrascht über den leckeren Geschmack.Ich hab mich sehr über die Schokomuffins gefreut. Die sind extrem lecker.

    • Michaela G.

      Liebe Hiba, das freut uns, dass Du die Muffins mit Freunden verkostet hast. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  14. Sabine W.

    tolle Muffins! überhaupt die schokovariante mit den kleinen Stückchen drinnen… mmmh lecker! wir haben beim Laternenfest mit Freunden drüber gesprochen und auch gleich verkostet, waren überrascht über den leckeren Geschmack. Natürlich sind sie nicht sooo fluffig als mit Weizen, aber darum geht’s ja nicht! Wenn man glutenhaltige Speisen nicht vertragt ist man sehr froh darüber das es alternativen gibt für ab und zu und dafür ist schär eine wirklich tolle Vertrauensmarke!

  15. natascha e.

    Die Geschmäcker gehen total auseinander. Meine Tochter liebt die Muffins. Meinem Mann und dem Rest der Tester finden sie nicht so dolle. Und auch ich finde, vorallem die Schokomuffins viel zu groß und zu trocken.

    • Michael T.

      zu groß gibts nicht 😉

    • Monika T.

      Ich finde die Größe der Muffins ideal

  16. Judith S.

    Ich hab mich sehr über die Schokomuffins gefreut. Die sind extrem lecker.

  17. Jasmin L.

    Verpackung riesig, muffins einzeln verpackt ist klasse so können sie mitgenommen werden zu Picknick , treffen und co. UnD sooo lecker

  18. Romana Z.

    Wunderbare idee! Top! Die verpackung finden wir etwas zu groß, dafür aber ein großer pluspunkt dass alle einzeln verpackt sind! Der geschmack ist gut, aber wir haben sie leider alle als sehr trocken empfunden.

  19. Yvonne W.

    Tolle Idee von Schär, weiche und fluffige Konsistenz, Geschmack ist aber noch stark verbesserungswürdig, das Zitronenaroma ist sehr hoch dosiert. Habe due Muffins zum Treffen unserer glutenfreien Gruppe mitgebracht und vorgestellt. Allgemein gute Resonanz.

  20. Mario S.

    Geschmacklich echt top! Einzig ein klein wenig saftiger könnten sie sein (so die meinung einiger Verkostender). Den regulären Verkaufspreis von 3,99€ finde ich ok. Die Verpackung(en) sind toll um auch mal den ein oder anderen mitzunehmen 😉

    • Tanja H.

      Lieber Mario, toll, dass Du die Muffins auch bereits mit anderen verkostet hast 🙂 . Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Personen die glutenfreie Produkte nicht gewohnt sind häufig so reagieren und Personen die sich komplett glutenfrei ernähren die Muffins im Gegensatz zu anderen glutenfreien Produkten saftig finden. Hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße, Tanja

  21. Sabine J.

    Als das Muffin-Paket ankam, hat sich die Familie sogleich zusammengefunden und getestet. Fazit: Die Muffins waren sehr lecker und gar nicht trocken, wie ich es ehrlich gesagt erwartet hatte. Auch den beiden Freunden meines Sohnes, die gerade da waren, haben sie sehr geschmeckt. Optisch gab es auch keine Beanstandungen. Leider war eine Muffin-Packung völlig zerdrückt, obwohl sie ja sehr sorgfältig verpackt wurden.

  22. Simone H.

    Ich bin echt positiv überrascht. Die Muffins schmecken echt super!!!

  23. Daniela E.

    Einfach, tolle Verpackung, innen toll geordnet. Größe genau passend, Geschmack sehr lecker… nur zum empfehlen auch für nicht Allergiker.

    • Monika T.

      Ich kann an dem Probepacket auch nichts aussetzen

  24. Teresa V.

    Ich finde die Verpackung total gut man kann die Muffins einzeln herausnehmen so besteht nicht die Gefahr das Sie trocknen .das Design ist gut , mir hat schokomuffin sehr gut geschmeckt man schmeckte die schoko sehr gut heraus nicht zu süß und die schokostücke waren optimal nicht zu klein zu groß wunderbar was will man mehr

  25. Anne W.

    Super finde ich dass die Muffins einzeln abgepackt sind, so kann man sie problemlos mitnehmen zb. zur Arbeit. Allersings ist die Umverpackung dadurch doch sehr groß geraten. Ich mag beide Sorten sehr gerne und habe noch keinen Favoriten.

  26. Michael K.

    Mein erster Eindruck von den glutenfreien Muffins von Schär war sehr positiv. Sie sind appetitlich verpackt und schmecken wunderbar.

  27. Antje S.

    danke für das tolle paket! sieht sehr lecker aus, leider der erste schock so haufen verpackung ein riesending mit NUR 4 auch wieder fett verpackten muffins drin,total unnötig finde ich… sie sind sehr lecker.etwas zu krümelig. laktosefrei wäre noch toll!!

  28. Vanessa M.

    Mir gefallen die Muffensausen sehr gut. Sie sind nicht zu trocken und einzeln verpackt, dadurch kann man die wunderbar auch mal mit nehmen.

    • Vanessa M.

      Blöde Autokorrektur ich meinte natürlich Muffins

  29. Katharina K.

    Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Ich finde die Größe genau richtig für den Transport. Wenn ich Muffins kaufe möchte ich nicht das sie zerquetscht werden und das passiert hier auf keinen Fall. Die Farben der Verpackung finde ich auch sehr gelungen. Sie verbreiten gute Laune.

    • Michaela G.

      Liebe Katharina, wir hoffen, dass Dir nicht nur die Verpackung gefällt, sondern auch der Inhalt 😉 . Mache doch beim Bildercontest mit und gewinne ein tolles Produktpaket. Liebe Grüße, Michaela

  30. Vidalia M.

    Die kleine Verpackung ist sehr nett, ansonsten etwas zu groß. Schmecken lecker 🙂

  31. Kathrin S.

    Die Verpackung finde ich ansprechend, wenn auch auf den ersten Blick ziemlich groß. D. h. für unterwegs kommen für mich nur die Einzelpackungen infrage. Mein Favorit ist auf jeden Fall die Schoko-Variante!!!

  32. Sarah S.

    Die Muffins sind super lecker und haben auch meine Gäste begeistert. Leider reagiere ich aber auf die Laktose in beiden Sorten. Ich hatte gehofft das der Laktose Anteil zu gering ist, aber da habe ich mich getäuscht. Sollte es die Muffins jemals Gluten – und Laktosefrei geben, werde ich sie auf jeden Fall kaufen

  33. Patrycja S.

    Die Muffins sind lecker. Die Verpackung ist zu groß und zu viel.

  34. Susanne R.

    Die Einzelverpackung finde ich sehr praktisch, wenn man die Muffins nicht zu Hause verzehrt. Schoko ist unser Favorit.

  35. Katerina K.

    Schoko ist mein Favorit!! Ich hätte alles verwettet aber nie hätte ich gesagt die muffins sind glutenfrei! Top-produkt!!!

  36. Michaela F.

    Bei uns ist Schoko die Nr. 1, die Verpackung ist etwas groß und nicht so einladend

  37. Juliane S.

    Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins sind ansprechend. Allerdings schmecken mir die Joghurtmuffins nicht so gut. Sie sind im unteren Teil sehr fest. Wären sie fluffiger, fände ich das besser. Durch die einzelnen Verpackungen entsteht ganz schön viel Müll.

  38. Andreas W.

    Die Joghurtmuffins schmecken gut. Die mit Schokolade etwas bitter. Das Verpackungskonzept finde ich unnötig und unökologisch – große Außenverpackung für wenig Inhalt und darin eine Verpackung und nochmal eine Verpackung !?

  39. Nicole Z.

    Herzlichen Dank, dass ich/wir mittesten durfte/n. Die Muffins kamen auf der Arbeit und im Familien- und Freundeskreis super an. Beide Geschmacksrichtungen lagen nach dem Testen gleichauf, sodass ich nur sagen kann: LECKER 🙂 Beide Sorten, sehr gut gelungen 🙂 Die Einzelverpackung ist auch sehr praktisch für unterwegs und auch so allgemein 🙂 Nochmal vielen Dank, dass ich/wir mittesten durfte/n 🙂 Lieben Gruß.

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, wir sagen Danke, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins getestet hast und wünschen Dir noch viel Spaß beim Verkosten. Liebe Grüße, Michaela

  40. Laura W.

    Vielen Dank für die Muffins. 🙂 Meine lieblings Sorte ist Jogurt… Der Geruch, die Konsistenz und der Geschmack sind einfach toll! Da sie einzeln verpackt sind, nehme ich sie in der tasche… Um danach zu greifen wenn alle anderen Torte oder was aus der Bäckerei holen 😉 es ist wirklich perfekt für alle Naschkatzen wie ich die leider wegen Unverträglichkeiten oder Allergien von solche Speisen verzichten müssen… Ich werde die Muffins nicht nur selbst kaufen, sondern weiter empfehlen! 🙂

  41. Gerti R.

    Die Einzelverpackung finde ich super, da nur meine Tochter eine Glutenunverträglichkeit hat

  42. Herta M.

    Ich finde es super,dass die Muffins einzeln verpackt sind.Und sie sind sehr lecker.

  43. tanja d.

    Die Muffins sind sehr lecker und schmecken auch den Kindern, sehr praktisch auch, dass sie einzeln verpackt sind

  44. Martina F.

    Zu viel Verpackung. Leckeres Produkt.

  45. Stella P.

    Find die äußere Verpackung viel zu groß, aber das sie einzeln verpackt sind ist super. Der Schokoladenmuffin ist zl. gut und auch der Favorit bei Freunden und Verwanden.

  46. Alexandra K.

    Mir schmecKen die Joghurtmiffins besser aber meiner Tochter die mit Schokolade. Praktisch ist das alle einzeln verpackt sind. So kann man sie gut überall mitnehmen.

  47. Astrid G.

    Mag die Schokoladenmuffins sehr gerne wegen der Schokostückchen, die andere Sorte mag ich auch, man will ja auch immer mal etwas Anderes zu seiner guten Tasse Kaffee essen.

  48. Melanie M.

    Ich habe die Muffins am Wochenende zusammen mit meinen Freunden getestet und wir waren sehr begeistert. Sehr gut fanden wir das sie einzelnd verpackt sind. Nur die äußere Verpackung finde ich viel zu groß. Das Design der Verpackung gefällt mit ganz gut. Die Muffins sind nicht zu trocken und schmecken richtig gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen

    • Michaela G.

      Liebe Melanie, da werden sich Deine Freunde gefreut haben, wenn Du mit ihnen die Muffins geteilt hast. Gibt es von Eurer Verkostung auch Fotos, die Du mit uns im Bildercontest teilen kannst 😉 ? Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.