Schär glutenfreie Muffins

Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katrin K.

Die Schokomuffins schmecken mir am Besten, weil sie sind so richtig schokoladig im Geschmack und die Schokostücke noch obendrein *lecker…. Die Joghurt Variante ist eher etwas zitronisch 🙂 aber ist auch lecker – kommt aber nicht an die Schokomuffins heran 🙂

2. Claudia B.

Mein Favorit sind die Schokomuffins mit den Stücken

3. Susanne M.

Erstmal DANKE. Ja, meine Familie, Freunde unc ich haben mit großem Interesse die Muffins natürlich getestet. Gut gefallen hat uns die einzelne Verpackung, wirklich auch gut für Schule, Büro, Schwimmbad und einfach unterwegs. Auch die Größe der Muffins sind perfekt für eine Zwischenmahlzeit. Das war erstmal mein „erster“ Eindruck. Über Geschmack schreibe ich zu einem anderen Zeitpunkt.

4. Julia Z.

Mein Favorit sind die Schokomuffins ! Super lecker und die Schokostücke darin sind der Wahnsinn. Außerdem find ich es toll das sie einzelnd verpackt sind so bleiben die die man nicht isst schön frisch.

5. Aleksandra V.

Ich bin begeistert von den Muffins. Beide Sorten sind toll und ich kann sie sehr gut zu Kaffee und Tee genießen. Konsistenz ist sehr gut, nicht zu trocken, nicht zu süß.

6. petra m.

Die Schokomuffins finde ich sehr gut, die Joghurt sind saftiger, aber nicht ganz so gut 🙂 Die Verpackung finde ich für 4 Stück viel zu groß, da wäre mir entweder eine kleinere Packung, oder natürlich mehr Muffins besser. Die Einzelverpackung ist praktisch, auch wenn da noch mehr Müll anfällt

7. Thomas P.

Gute Packungsgröße, wichtig, dass sie einzeln verpackt sind.

8. Katharina R.

Das Design finde ich sehr schön und auch die einzelnen Verpackungen sind klasse.Die Sorte Joghurt hat uns am besten geschmeckt

9. Peter B.

Schmeckt

10. Peter B.

Schmeckt kostlich und gerade rrichtig abgeschmeckt nicht zu Süß. Die einzelne Verpackung ist besonders Süs

• Michaela G.

Lieber Peter, das freut uns, dass Du von den Muffins begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Momente beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

11. Anne R.

Verpackung ist okay finde vor allem die Einzelverpackungen toll. Sibd praktisch für unterwegs. Unsere Sorte war Joghurt. Der Preis ist soweit auch ok.

12. Nadine L.

Leider schmeckt man bei den Muffins viel Chemie und nicht die natürlichen Inhaltsstoffe heraus. Ich hätte mir besonders bei den Schokomuffins einen stärkeren Schokoheschmack gewünscht. Sie könnten auch ein bisschen saftiger sein.

13. Tonia K.

Sehr lecker. Ohne gewchmacksverlust- bei besseren Zutaten. Daumen hoch! Uns schmeckt es sehr gut

14. Thomas S.

Vepackung: Leider eine riesen Schummelverpackung. Man kommt auch mit halb so viel Platz aus. Von den Sorten spricht und Joghurt eher an. Leider sind beide sehr trocken und die Schokomuffins haben einen bitteren Abgang.

15. Carina P.

Nettes Verpackungsdesign, allerdings ist es viel zu viel Verpackung für 4 Muffins. Der Geschmack ist soweit gut, allerdings ist beim Kauen die Teigkonsistenz nicht so toll.

16. Michaela O.

Ich finde die Verpackung eher langweilig, die Muffins sehen gut aus. Joghurt mag ich lieber, da mir Schoko zu trocken ist

17. Heribert M.

Das Design und die Farben finde ich sehr ansprechend. Gut das die Muffins einzeln eingepackt sind, da sie besser aufgewahrt werden können. Die äußere Verpackung finde ich übertrieben groß. Geschmacklich finde ich die weißen besser, generell finde ich die Muffins aber zu trocken ;(

18. Birgit B.

Sehr gut und nicht überladen süß

19. Sabrina U.

Geschmack ist gut. Leider viel Verpackung.

20. Susanne H.

Leider zu trocken und viel zu viel Müll für 4 Muffins. geschmacklich aber gut, daher schade, dass sie so trocken sind…das bekommt man bestimmt auch ohne Gluten besser hin… 😉

• Tanja H.

Liebe Susanne, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Damit die Muffins möglichst lange frisch bleiben sind sie einzeln abgepackt, das hat aber bei glutenfreien Produkten auch noch einen ganz anderen Nutzen! Denn es ist wichtig, dass sie nicht mit glutenhaltigen Produkten in Verbindung kommen und daher bietet die Verpackung noch einen zusätzlichen Schutz. Mehr dazu und ein paar Tipps und Tricks für eine glutenfreie Ernährung findest Du in unserem aktuellen Blogeintrag. Liebe Grüße, Tanja

21. Gudrun F.

Endlich mal Muffins, die nicht gleich zerfalle wenn man sie nur ansieht 🙂

22. Brigitte W.

Aussenberpackung find ich sehr groß… gut ist dass sie einzeln verpackt sind! Schoko schmecken uns, die anderen sind vom Geschmack nicht unseres

23. Petra H.

Verpackung ist sehr ansprechend. Einerseits für Arbeit und co gut dass jeder einzeln verpackt sind, ökonomisch gesehen natürlich ein Nachteil! Geschmacklich ganz ok, Schoko ist besser als die weißen

• Michaela G.

Liebe Petra, hättest Du einen anderen Vorschlag hinsichtlich der Verpackung für uns? Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

24. Markus D.

Die Umverpackung ist recht großzügig dimensioniert. Jeder Muffin ist einzeln verpackt, was für mich als geprüfter Muffinvernichter jedoch unnötig ist. Mir hätte es genügt, wenn die Muffins jeweils im 4er Pack uneingeschweißt verpackt gewesen wären. Die beigelegten glutenfreien Kekse wurden umgehend probiert und machen Laune auf mehr (Muffins).

25. Daniela N.

Die muffins waren super der Karton etwas sehr groß das die muffins einzeln verpackt sind ist sehr von Vorteil alle die sie probiert haben mochten sie auch

26. Marion E.

Toll finden wir , dass die kleinen „Kuchen“ einzeln verpackt sind. So kann man sie bequem dorthin mitnehmen wo man sie gerne hätte. Die Schokoteile schmecken sehr lecker, die anderen finden wir etwas trocken.

27. Michelle L.

Also Inhaltsstoffe finde ich muss Schär allgemein mal überdenken, eben wegen genügend anderer Intoleranzen & Allergien. Sie schmecken halt trotzdem sehr nach gekauften Kuchen bisschen künstlich. Die Schoko sind halbwegs ok! Bisschen klebrig find ich SIe auch. Verpackung dass alles einzeln ist ist super.. Danke fürs Probekosten hab auch gleich welche weitergegeben!

28. Nicole W.

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend nur zu groß geraten.

29. Iris T.

Bin begeistert, die Kinder haben sofort gefragt was es ist und warum die Muffins so toll mit Luft verpackt sind

30. Ilse P.

Eine riesen große Verpackung..aber geschmacklich sehr gut!!!

31. Nicole J.

Die Verpackung finde ich etwas zu Großzügig, aber sonst sehr ansprechend. Schmecken tun die Muffins sehr gut, nicht so süß. Das mag ich sehr. Meiner Familie schmecken die Muffins auch sehr gut und ich werde noch ein paar an Freunde verteilen. 🙂

• Michaela G.

Liebe Nicole, es freut uns zu hören, dass Du von den Muffins begeistert bist und Du die sie an Deine Freunde verteilt hast. Wir sind schon sehr gespannt auf Bilder von Dir 😉 . Liebe Grüße, Michaela

32. Andrea K.

aussehn der muffins top, verpackung gut da einzeln eingepackt

33. Markus H.

ie Verpackung finde ich sehr super, dass jeder Muffin einzeln verpackt. So kann man diesen einfach mal zur Jause mitnehmen.

34. Melanie M.

Die Einzelverpackung ist super für unterwegs. Die gesamte Verpackung ist auch sehr praktisch. Wie auch bei anderen glutenfreien Produkten ist die Konsistenz gegenüber glutenhaltigen Lebensmittel fester. Jedoch nicht störend. Vielleicht würde ein weicherer Schokokern oder ein fruchtiger Kern bei den Joghurtmuffins (Marmeladefüllung) die Muffins saftiger machen.

35. Antonia B.

Ich finde beide Varianten sehr lecker, Trotzdem habe ich ein paar Kritik Punkte = 1. Leider ist in den Muffins Milch enthalten, vllt kann Schär seine Produkte erweitern und zusätzlich auf laktose oder milchfrei umsteigen,da es doch viele Kombi Allergien Gibt 🙁 2.= die Joghurt Muffins finde ich sehr klebrig an der Oberfläche 3= was sehr zu loben ist, ist die Verpackung…der Karton ist super und auch das jeder Muffin einzeln verpackt ist, ist super lobenswert

36. Elfriede K.

Die Schoko-Muffins haben uns am Besten geschmeckt. Die Konsistenz ist etwas zu fest. Die Einzelverpackung find ich gut, ansonsten ist die Verpackung aber eindeutig zu groß und zu undurchsichtig.

37. Martina G.

Die Verpackung ist meiner Meinung nach unglaublich praktisch, leicht einzupacken in die Handtasche bzw Schultasche. Die Muffins lassen sich wunderbar aus dem Papier lösen, der Geschmack der schokomuffins hat mich mehr als überrascht. Bin zwar kein Joghurt/Topfen/Quark Fan allerdings waren auch die helfen Muffins durchaus köstlich Voralpen in Kombination mit einem Obstteller.

38. Jessica D.

Ich muss sagen das ich sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack überzeugt bin. Was für mich als Mama natürlich toll ist, das die Muffins einzeln verpackt sind. Wenn mein kleiner mal einen will trocknet nicht gleich der Rest der Packung aus bis sie gegessen wird.

39. Viola D.

die muffins sind suuuuper lecker. ich habe eine freundin, die neben gluten auch keine laktose und kein ei verträgt. leider konnte ich die muffins nicht mit ihr teilen, aber vielleicht wird das ja mal aufgenommen um das Produkt weiter zu entwickeln, da viele leute vor allem kein gluten UND keine laktose vertragen

• Michaela G.

Liebe Viola, wir leiten Deine Anregung bezüglich der Laktoseunverträglichkeit gerne an den Hersteller weiter. Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

40. olga k.

das schmeckt sehr lecker

41. Heinz P.

Aussenverpackung top, auch die Einzelverpackung der Muffins ist klasse, Aussehen hervorragend

42. Marlene H.

Die Verpackung finde ich sehr gut gelungen, auch zum Teilen ist es Ideal, dass die Muffins alle einzeln eingepackt waren.

43. Heike H.

Die Verpackung finde ich sehr super, dass jeder Muffin einzeln verpackt. So kann man diesen einfach mal zur Jause mitnehmen 😉

44. Lilien Lara S.

Die Verpackung ist riesig, geht sicherlich auch kleiner 😉 Und die Muffins sind leider etwas sehr fest und trocken, ansonsten aber ganz lecker. Schoko ist bisher unser Favorit!

45. Kerstin R.

Sie haben uns sehr gut geschmeckt. Allerdings was die verpackung angeht ist zuviel des guten. Schoko ist mein/unser Favorit.

46. Alexandra Isabel T.

Bei uns hat es die ganze Familie begeistert,sie waren nicht zu süß und haben allen geschmeckt ! Werden Sie öfters holen da wir auch auf gluten etwas verzichten wollen und mit den Muffins fällt es ein nicht so schwer 😊

47. Anett B.

Uns haben die Muffins gut geschmeckt.Von der Konsistenz ein bischen fest.Die Umverpackung ein bischen zuviel des Guten.Die Schoko-Muffin sind bei uns am besten angekommen.

48. Nina H.

Schokolade spricht mich am meisten an! Aber der ganze Verpackungsmüll schreckt ziemlich ab! Furchtbar… müssen denn die alle einzeln verpackt werden? Zumal die Muffins leider etwas trocken sind.

• Michaela G.

Liebe Nina, glutenhaltige Produkte dürfen nicht mit anderen Produkten in Verbindung kommen und werden daher immer separat verpackt. Hättest Du eine Verpackungsalternative für uns? Viel Spaß noch beim Testen, liebe Grüße, Michaela

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.