Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. anja r.

    die muffins sind geschmacklich echt toll ….. es gibt kaum einen unterschied zu normalen …… besonders schoko hat uns überzeugt eben weil sie nicht so süß sind wie andere muffins …… das einzige problem hab ich nur mit dem vielen verpackungsmüll ….. vielleicht sollte nicht jeder einzelne muffin verpackt werden ….. aber das ist eine schwere abwägung zwischen frische und müll ……

  2. Michael H.

    Schmecken sehr gut zum Kaffee Ich bin richtig begeistert.

  3. Miriam L.

    Ich finde sie ein wenig zu fest, aber geschmacklich gut! Das ist mal ein Muffin, der einen nicht gleich vor SÜßE umhaut! Ich finde die Einzelverpackung gut, da sie so nicht trocken werden, aber ich hätte dann doch lieber 2er Packungen gemacht und nicht einzeln verpackt, da leider viel Müll fabriziert wird! Eine Freundin hat die Schokomuffins mit normalen Nicht-Glutenfreien-Muffins verglichen und fand den Geschmack nicht so toll, da sie fand, dass die Schär Muffins zu herb schmecken. Ich kann es nicht beurteilen und finde sie Geschmacklich wirklich top!

  4. Lea K.

    nicht zu süß aber für mich persönlich zu fest… mein sohn liebt sie :)sehr gut ist auch dass die muffins einzeln erpackt sind.der preis ist ok. die verpackung finde ich viel zu größ fur 4 muffins.

  5. Melanie S.

    Verpackung ist okay finde vor allem die Einzelverpackungen toll. Sibd praktisch für unterwegs. Unsere Sorte war Joghurt. Der Preis ist soweit auch ok.

  6. Jeannine H.

    Verpackung ist sehr ansprechend und die einzeln entnehmbaren Muffins sind auch für einen Singlehaushalt super, so hat man immer was frisches zum naschen. Der Geschmack und die Konsistenz lassen nicht auf ein „Sonderprodukt“ schließen. Normale Muffins schmecken nicht anders. Der Preis ist auf den ersten Blick hoch, aber vergleicht man die Größe und den Einzelpreis eines normalen Muffins im Geschäft, ist Euro 3,99 nicht zuviel. Danke für den Test

  7. Nina M.

    Der Geschmack ist sehr gut. Schmeckt genau so wie „normale“ abgepackte Muffins. Auch gut ist, dass diese einzeln eingepackt sind. So kann man diese gut transportieren.

  8. Isabell R.

    Der Preis ist für meinen Geschmack etwas hoch. Die Verpackung ist mir zu untransparent und zu groß. Die einzelnen Verpackungen finde ich praktisch (mitnehmen oder gegen austrocknen). Die Zutatenangabe und die Hinweise glutenfreie find ich gut. Die Zutaten finde ich nicht gut. Glutenfrei ja, aber zu viel Zucker und Joghurt im Muffin? Das geht sicher auch anders. Damit würdet ihr zumindest euren Kundenkreis erweitern. Den Geschmack finde ich nicht so anziehend. Wäre für mich eher ein Notfall-Muffin, ähnelt einem normalen Muffin meiner Meinung nach zu wenig, hat nur die Form, z.B. zu trocken. Alles in allem muss ich und meine Tester sagen, dasss das Ergebnis unzufriedenstellend für uns ist. Einer der Tester hat sie komplett gar nicht vertragen. Trotzdem danke das wir testen durften!

    • Isabell R.

      P.S. wenn dann der Schokomuffin…

  9. Viktoria R.

    Die Verpackung gefällt mir leider gar nicht. Ich finde sie dafür, dass nur 4 muffins enthalten sind viel zu groß. Allerdings bin ich begeistert davon, dass sie einzeln verpackt sind und daher super für to-go geeignet sind! Vom Aussehen her spricht mich Schokolade deutlich mehr an. Geschmacklich leider überhaupt nicht.

  10. Franziska W.

    Vielen Dank, für diesen Produkttest. Die Muffins habe ich beim Kaffee trinken mit Freundinnen auf den Tisch gestellt, um den Genuss mit meinen Freundinnen teilen zu können. Sie waren alle total begeistert und werden demnächst diese Muffins auch im Supermarkt kaufen. Sie schmecken mir fabelhaft, wobei ich die Sorte mit Vanille bevorzuge, obwohl ich Vanille sonst gar nicht mag! Wirklich ein super Produkt!

    • Michaela G.

      Liebe Franziska, das ist sehr lieb von Dir, dass Du die Muffins mit Deinen Freunden geteilt hast 🙂 . Wir freuen uns schon auf Fotos von Dir. Liebe Grüße, Michaela

  11. Michaela H.

    Mein erster Eindruck: die Verpackung spricht mich überhaupt gar nicht an – ich würde an dem Produkt vorbei gehen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Farbe oder das Material ist…keine Ahnung. Muss ich mir noch genauer anschauen, auf alle Fälle nicht mein Fall! Was allerdings viel besser ist ist der Geschmack. Die Muffins an sich sehen auch lecker aus, schmecken super gut, beide Sorten. Wobei die Schoko fast zu wenig nach Schoko schmecken 😀 Mich sprechen die mit Joghurt mehr an!

  12. Marianne T.

    Vanille ist super lecker!! Ich habe sie heute schon bei Edeka gesucht, aber der Marktleiter sagte mir leider, dass sie sie schon hatten und da sie nicht gekauft wurden wieder raus genommen wurde. Schade. 🙁

  13. Indra Z.

    Die einzelnen Verpackungen finde ich mega praktisch. Und sie sehen auch richtig einladend aus

  14. Aigner B.

    Vielen Dank, für diese Erfahrung. Ich habe die Muffins in die Universität mitgenommen, um den Genuss mit meinen Studienkollegen teilen zu können. Sie waren alle total begeistert und werden demnächst diese Muffins auch im Supermarkt kaufen. Mir persönlich schmecken sie auch fabelhaft, wobei ich die Sorte mit Schokolade bevorzuge! Wirklich super Produkt!

  15. Aline W.

    Ich habe die Muffins gleich mit meinen Kommilitonen getestet und alle waren begeistert. Einige sagten zwar, dass die Muffins etwas trocken waren, aber geschmeckt haben sie trotzdem allen und in wenigen Minuten war nichts mehr übrig 🙂 Das die Muffins einzeln verpackt sind ist zwar recht praktisch, aber umwelttechnisch finde ich es doch eher eine große Plastikverschwendung! Allem in allem aber sehr zu empfehlen.

  16. Evelyn R.

    Ich bzw. wir freuen uns riesig bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich finde die Schoko Muffins besser als die hellen. Von der Konsistenz und der Lockerheit sind Beide Top. Auch vom Geruch sind Beide Top. Ich finde die Hellen Muffins nur im Nachgeschmack etwas trocken bzw. mehlig. Das auch Beide nicht so süss sind finde ich auch super. Also Beide Daumen hoch für die leckeren Muffins. Die Kekse fand ich nicht so gut, es war zwar gut das sie nicht so süss waren aber vom Geschmack her auch etwas zu mehlig im Geschmack. Das die Muffins einzeln verpackt sind finde ich auch eine super tolle Idee, so hat man diese immer frisch. Auch über den tollen Beutel hat sich vorallem unsere Tochter sehr gefreut. Ihr schmecken Beide Sorten sehr gut 🙂

  17. Teresa I.

    Die Sorte Jogurt schmeckt meinen Mittestern und mir am besten. Schön saftig Schocko hingegen ist etwas trocken.

  18. Jessica S.

    Die Muffins sind total lecker Und super das sie einzeln verpackt sind

  19. Fatma B.

    Wir sind alle begeistert. Ausgezeichnet – sowohl Schoko als auch Joghurt! Aber am besten schmecken mir die Butterkekse. Außerdem finde ich es toll, dass sie einzeln verpackt sind. So kann man sie auf die Arbeit oder auf die Uni mitnehmen. Trotzdem finde ich die Verpackung zu groß. Mann könnte sich viel sparen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

  20. Kirsten B.

    Sehr lecker, besonders die Schokoladen – Muffins. Toll das sie einzeln verpackt sind. Meine Familie und ich sind begeistert.

    • Michaela G.

      Liebe Kirsten, wir freuen uns sehr, dass die Muffins Dich und Deine Familie begeistern konnten. Wir wünschen Euch noch viele genussvolle Momente. Liebe Grüße, Michaela

  21. Raphaela T.

    Ich finde die Muffins total lecker. Sie sind auch nicht so trocken oder schmecken arg künstlich! Es gefällt mir, dass die Muffins einzeln verpackt sind

  22. Katrin P.

    Die Muffins sind super lecker.Sie schmecken jedem in meiner Familie. Was ich nur unmöglich finde ist, eine riesen Verpackung.Mehr Müll als Ware, das könnte man anders machen!

  23. Carina B.

    Die Muffins schmecken Super, nur wäre es perfekt, wenn die Schokoladensorte etwas saftiger wäre. Auch finde ich perfekt, dass die Muffins einzeln verpackt sind-so kann man sie ohne Probleme überallhin mitnehmen!

  24. Anna N.

    Ein leckerer Snack für zwischendurch. Wir haben sie zum Kaffee getestet und uns schmecken die hellen besser. Schokofreunde werden die dunklen allerdings lieben. Mir sind sie etwas zu süß. Ansonsten geschmacklich sehr lecker, nur leider etwas zu trocken.

  25. Manuela K.

    Tolles Produkt! Sehr ansprechende Verpackung. Vorallem, dass die Muffins einzeln verpackt sind, ist zielgruppengerecht. Auch die lange Haltbarkeit ist positiv. Beim Schokomuffin wäre ein Schokokern perfekt, dann wäre er nicht so trocken. Die Sorte Jogurt ist mein persönlicher Favorit. Ich hab ihn schon etwas in den Ofen gegeben und dann mit Vanillesauce angerichtet. Seeeehr fein.

  26. Anja S.

    Die Verpackung ist etwas groß geraten, aber so zerquetschen die Muffins wenigstens nicht. Ich finde es super, dass die Muffins einzelverpackt sind und so haben meine Kinder schon welche mit in die Schule nehmen dürfen. Auch ich habe mir bereits einen fürs Büro gegönnt. Die Schokomuffins sind lecker, aber etwas trocken. Die Joghurtmuffins gefallen uns allen etwas besser.

  27. Sarah K.

    Die schokomuffins sind sehr sehr lecker, wurden direkt am WE getestet👍 Die hellen muffins sind sich lecker, unser Favorit ist jedoch Schoko, für echte Schokoholics 😉

  28. Bianca M.

    Schoko Muffin super lecker mein Favorit.

  29. olga E.

    Super finde ich, dass jeder Muffin einzeln eingepackt ist, somit werden sie nicht trocken.Die hellen Muffins schmecken am besten…

  30. Sonja J.

    Also ich findenes toll das alle einzeln verpackt sind. Dadurch geht die frische nicht verloren. Mit Joghurt schmecken sehr lecker jedoch auch die mit Schokolade. Wüsste nicht ob ich mich da entscheiden kann oder will

  31. Kathrin S.

    Wir haben vermutlich ein Schokoladenmuffinloch, wo die verschwunden sind, denn ich hab nur einen abbekommen, die beiden Packungen waren schneller weg ,als ich B sagen konnte. Meiner Meinung nach könnten sie etwas lockerer sein, meine Kinder hingegen fanden sie gut so wie sie waren.

    • Michaela G.

      Liebe Kathrin, dann musst Du sie vielleicht beim nächsten Mal besser verstecken, damit Du mehr Muffins abbekommst ;-). Liebe Grüße, Michaela

  32. Jasmin N.

    Der Joghurt Muffin ist sehr lecker

  33. Jasmin N.

    Sehr leckere Muffins. Da es sich um Glutenfreie Lebensmittel handelt sind sie alle Einzeln verpackt. Zwar etwas viel Verpackung aber so bleiben sie auch frisch und trocknen nicht aus sobald man die Verpackung geöffnet hat

  34. Melanie P.

    Die Muffins sind sehr lecker, nicht zu süß. Die Schokostückchen sind super! Allerdings finde ich sie etwas zu kompakt und hätte sie mir ein wenig fluffiger gewünscht.

  35. Heike M.

    Ausgezeichnet. Die Muffins sind optisch ansprechend, riechen gut und sind sehr voluminös. Sie schmecken gut und sehen überhaupt nicht wie Low Carb Produkte aus sondern so appetitlich, dass man sofort reinbeissen möchte. Zum Verzehr unterwegs sind sie gut geeignet, da sie nicht übermäßig krümeln. Praktisch finde ich auch, dass jedes Muffin einzeln verpackt ist. Ich möchte ja nun nicht jeden Tag Muffins essen und so kann ich mir das gut einteilen und die Muffins bleiben lange frisch (3-4 Monate lt. Packungsangabe). Ich mag ehrlich gesagt beide Sorte – manchmal habe ich mehr Appetit auf Schoko, manchmal auf das helle Muffin.

  36. Brigitte M.

    Verpackung ist etwas viel . Die Muffins sehen zum anbeissen aus die mit Joghurt sind mein absoluter Favorit . Die mit Choco sind etwas zu trocken für meinen Geschmack.

  37. Sandra W.

    Verpackungstechnisch könnte wirklich noch etwas gemacht werden. jeder Muffin einzeln verpackt und alles in allem sehr viel luft mitverpackt. Geschmacklich doch etwas „staubig“…

  38. Simone C.

    die Joghurt Version kam eindeutig bei allen besser an – Schokoversion schmeckte auch sehr gut, jedoch könnten die Schokostückchen größer sein. Nachteil: durch jede Einzelverpackung der Muffins sehr viel Müll – Vorteil: durch Einzelverpackungen bleiben Muffins wiederum schön frisch und flaumig – Fazit: qualitativ und geschmacklich sehr gute Produkte von Schär, lediglich bei der Verpackungseinsparung könnte man sich Gedanken machen – alles in allem sehr gute Produkte und somit zum Weiterempfehlen

  39. Franziska W.

    Sooo viel?! Wundere mich allerdings, dass die Produkte Joghurt enthalten, da Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit gern Hand in Hand gehen.

  40. Yvonne M.

    Dadurch das die Muffins einzeln verpackt sind, fällt leider auch sehr viel Müll an. Vom Aussehen sind sie top, so wie man sich einen Muffin vorstellt.

  41. Krissie L.

    Es ist natürlich super, wenn die Muffins einzeln verpackt sind, aber auch sehr viel Müll. Die hellen Muffins waren sehr lecker, die dunklen zu trocken;(

    • Franziska W.

      Finde ich auch.

  42. Petra M.

    die verpackung sit wirklich zu groß und zu viel, einzeln verpackt aber super zum minehmen. ich finde die dunkeln ganz ein bisschen trocken wobei die schockostücke gut sind.

    • Franziska W.

      Genau so sehe ich das auch. Einerseits sehr nützlich für z.b. die Handtasche zum mitnehmen,anandererseits viel Müll und leider sind die Schokomuffins zu trocken. Geschmacklich aber ok.

  43. Daniela S.

    Die Verpackung ist zwar sehr groß, aber man will ja keine zerdrückten Muffins. Die Einzelverpackung finde ich sehr praktisch, somit verhindert man das austrocknen. Vom Geschmack her sind beide sehr lecker wobei ich Schoko vorziehe.

  44. Rosemarie T.

    Meine Freude über die Testteilnahme ist unbeschreiblich groß. Die 1. Verkostung am Nachmittag zum Kaffeetrinken lief sehr gut ab, und wir waren von dem Geschmack begeistert. Das Rennen machten die hellen Muffins.

    • Franziska W.

      Hihihi. Bei uns auch.

    • Michaela G.

      Liebe Rosemarie, wir freuen uns sehr, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins testest 🙂 Liebe Grüße, Michaela

  45. Franz U.

    Die glutenfreien Muffins von Schär schmecken toll, die Einzelverpackung ist sehr praktisch. Die hellen Muffins schmecken am besten

  46. Jessica G.

    Die helle Variante schmeckt uns besonders gut und erinnert an Madeleines, die schokoladige Variante könnte für meinen Geschmack noch ein wenig schokoladiger und süßer sein. Beide Sorten sind schön fluffig. Gut sind die Einzelverpackungen, da man die Muffins dadurch prima unterwegs essen kann und sie auch nicht trocken werden.

  47. Ute M.

    Mein erster Eindruck war gut, die Packung fand ich nicht so toll. Beide Produkte gut

  48. Marsha J.

    Ich habe mich riessig gefreut, als ich nach dem Arbeiten nach Hause kam und das Schär Paket da stand ! Musste es natürlich sofort testen. Zu meiner Überraschung waren die Muffins ja schon fertig gebacken – zu meiner Freude ! So konnte ich gleich einen testen ! Super finde ich, dass jeder Muffin einzeln eingepackt ist, somit werden sie nicht trocken, wenn man die Packung aufgrund einer Heißhungerattacke geöffnet hat !  Nun zu den Muffins: super finde ich, dass die Muffins aus Reismehl sind, da ich Mais auch nicht vertrage und leider viele glutenfreie Produkte aus Maismehl gemacht sind. Natürlich sind glutenfreie Muffins von der Konsistenz her etwas trockener als Gewöhnliche. Dennoch finde ich diese Muffins absolut gelungen ! Der Geschmack ist grossartig, die Schokostücke in den Schoko-Muffins verleihen dem Muffin einen super fluffigen, und kräftigen Geschmack !!  Auch die Joghurt Muffins schmecken total frisch! So können auch Menschen mit Zöliakie oder einer Glutenunverträglichkeit endlich wieder Muffins zu einem Pott Kaffee oder einem Glas Milch geniessen ! Absolut gelungene Produkte !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.