Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Silke F.

    Die Schoki-Muffins lassen sich gut aus ihren Förmchen lösen. Konsistenz und Geschmack sind optimal. Durch die eingeschlossenen Schoko-Stücke kommt es zu einer luftigen Lockerheit.

  2. Rubeva Z.

    Die beide sorten Muffins schmecken sehr lecker.Wir haben es mit mriner Familie und Freunde probiert.Alle sagen es schmeckt lecker.Wir werden im Zukunft auch es kaufen.

  3. Lara H.

    Beide Sorten schmecken sehr lecker, die Schoko schmecken mir aber persönlich besser. Die Schoko sind aber leider ein bisschen trocken, die normalen sind einfach viel saftiger… damit gibt es von meiner Seite Gleichstand. Die Verpackung könnte kleiner sein aber sonst ist aller sehr ansprechend. Ich mag die Tatsache sehr dass die Muffins einzeln verpackt sind.

  4. Zehra C.

    Ich ,meine Kinder ,meine Schwiegereltern und meine Freundinnen uns allen haben die glutenfreien Muffins sehr geschmeckt und ich war sehr überrascht weil es alt- jung alle zufrieden waren und nur positiv waren, das heißt das Sie und wir es jeden in unserem Umgebung weiterleiten auch kaufen werden !!!

    • Michaela G.

      Liebe Zehra, das freut uns sehr, dass die Muffins alt und jung begeistern konnten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  5. Michaela P.

    Ich finde die Verpackung etwas zu groß geraten für die Muffins. Das were das einzigste was ich zu ‚meckern‘ hätte…

  6. Kristina B.

    Habe die Muffins am Freitag erhalten und gleich mal ausgepackt . Die Verpackung ist optisch ansprechend und die Muffins schmecken so gut wie sie aussehen . Joghurt wurde noch am Freitag zum Kaffee dazu gegessen und heute steht Schoko am Plan .

  7. Brigitte G.

    Heute zum Sonntagskaffee die Muffins mit der famillie verspeist. Schoko war der Favorit und bei mir Joghurt.

  8. Christina W.

    die schmecken sehr gut und meiner Familie auch und sind total begeister

  9. Dennis F.

    Habe die Muffins heute mit der Familie probiert und bin wirklich begeistert. Die Küchlein sind sehr verträglich und bekömmlich und schmecken nicht wie bei anderen Produkten nicht nach Chemie oder Backtriebmittel – im Gegenteil sie sind total lecker. Ich finde auch gut das diese nicht so feucht und matschig sind wie man das von Discount Produkten kennt, von der Konsistenz her mag ich die eh lieber etwas fester, nicht bissfest sondern so eine ausgewogene Mischung und das habe ich bei beiden sorten bekommen =) Ich bin sehr zufrieden, der Familie hat es auch sehr geschmeckt. Kann man mal wieder kaufen. Die restlichen werden nun die Woche auf Arbeit als Snack verköstigt.

  10. Nicole H.

    Mhhh die sind total lecker – wahnsinn selbst den Kindern schmeckt es 🙂

  11. Alice E.

    Dankeschön dass ich testen darf, schade nur dass ich nur zwei mal Choko ein Paket von den Muffins mit Joghurt bekommen habe, dass war wohl die Überraschung dabei, ansonsten war nichts drin im Paket.

  12. Andrea G.

    Mmh, sooooo lecker , die Joghurt Muffins schmecken auch toll nach Zitrone und die Schoko sind so schokoladig , beide sehr zu empfehlen !

  13. Ute L.

    Echt super lecker und sehr saftig. Wir sind begeistert!

  14. Zeyneb D.

    Erst einmal Klasse von Schär!! Ich habe fast alles von Schär ausprobiert und sie waren und hatten immer eine sehr gute qualität. Die muffins haben unglaublich lecker geschmeckt. Mir hat vorallem Joghurt Muffin gefallen sie war sehr schön nicht zu trocken und nicht zu Feucht. Es hatte (meiner Meinung nach) auch einen leichten Zitronen Geschmack was alles noch Frischer und Appetitlicher gemacht hat. Hier einmal 10 Tolle Punkte ! Zum anderen hat mir der Schokomuffin auch sehr gut geschmeckt. Jedoch fand ich den Teig etwas zu Trocken. Ansonsten wie immer von Schär zu erwarten sie schmecken Garantiert immer sehr gut. Klasse! Da sie Glutenfrei ist und die Inhaltsstoffe sehr gut sind ist sie aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!

    • Michaela G.

      Liebe Zeyneb, das freut uns sehr, dass Dir die Muffins geschmeckt haben und Du sie weiterempfehlen kannst 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  15. Renate G.

    Die besten Muffins, die ich jemals gegessen habe. Beide Sorten einmalig lecker und man hat nur das im Mund, was man abbeisst. Das kann man von anderen Produkten nicht behaupten!

  16. Jan K.

    Ich stimme vielen mittestern zu: die helle Variante ist viel saftiger als die mit Schokolade!!!

  17. Julia K.

    Die Schoko-Variante finde ich leider ein bisschen trocken, die Joghurt-Version jedoch ist fluffig und leicht.

  18. Rita H.

    Ich finde das Aussehen der Muffins sehr gut und einladend. Ich wollte gleich reinbeißen.

  19. Ute S.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Verpackung ist sehr ansprechend. Die Muffins sind sehr lecker. Wobei mein Favorit die Joghurt Muffins sind.

  20. Olesya A.

    schöne Verpackung

  21. Josef B.

    Gestern haben wir mit Freunden die Joghurt Muffins probiert, sehr lecker

  22. Holger N.

    Die Verpackung ist einladend und macht neugierig auf das Produkt.

  23. Eik G.

    Die Muffins sehen lecker und gut aus. Sie Verpackung macht Appetit.

  24. Lisa A.

    Die glutenfreien Muffins von Schär schmecken wunderbar und sind einzeln appetitlich verpackt. Ich habe sie in meinem Freundeskreis verteilt und alle sind begeistert.

    • Michaela G.

      Liebe Lisa, wir freuen uns sehr, dass Du und deine Freunde von den Muffins begeistert seid 🙂 . Wir sind schon gespannt auf Deine Bilder. Liebe Grüße, Michaela

  25. Bettina J.

    hahaha, ich hab gedacht, ich muss die noch selbst backen- umso besser, zum Frühstück heute gleich probiert. Hhhhmmmm, die Schuko extrem süß, aber ich mag das. Die Joghurt okay, vielleicht ein wenig trocken. Aber für glutenfrei absolut gut, da hab ich schon ganz anderes gekostet. Jetzt werden sie mit unseren Zöliakie-kids getestet- und ich wage zu behaupten, dass sie sie mögen werden!

  26. Alexander Angelus P.

    Ich habe durch den Verzehr der Muffins leider ganz furchtbares Sodbrennen bekommen…

  27. Anita J.

    Ich habe mich sehr gefreut über das Testpaket. Am besten schmecken mir die Classic…die schmecken herrlich wie Sandkuchen. Meinen Kids schmecken die mit Schoko am Besten (was sonst ;-))

  28. Alexander Angelus P.

    Recht viel Verpackung, was andererseits praktisch ist. Für alle meine Tester waren sie aber leider nichts -> zu trocken, zu fest und im Geschmack zu künstlich/chemisch … da sind meine selbstgemachten glutenfreien Muffins leider um längen besser und beliebter. Dafür sind aber die Kekse total lecker.

  29. Marie D.

    Von Verpackung und Aufmachung her sehr schön. Der erste Eindruck, von Geruch und erstem „raufdatschen“ war auch okay. Ich hatte sie auf der Arbeit dabei und leider fand sie niemand wirklich gut. Irgendwie fanden sie alle viel zu trocken.

    • Alexander Angelus P.

      meine Kollegen waren auch der Meinung… und sie fanden sie im Geschmack zu künstlich bzw. chemisch…

  30. Emina J.

    die Verpackung ist sehr strahlend und meine Lieblinge waren die Schockomuffins

  31. Bettina B.

    Etwas viel Verpackung…aber lecker sind sie. Schoko ein wenig trocken, mit Kaffee dazu aber kein Problem.

  32. Mario P.

    Mir persönlich schmecken die Muffins mit Joghurt am besten, die mit Schockolade finde ich ein wenig zu trocken.

  33. Werner T.

    Die Schoko Muffins sind schhon mal lecker! viel Verpackung aber praktisch verpackt

  34. Beatrix P.

    Bin schon sehr neugierig. Das Design finde ich sehr ansprechend. Das Produkt schaut für mich sehr interessant aus und bin gespannt wie der Muffin schmeckt.

  35. Tanja P.

    Das Verpackungsdesign finde ich persönlich total praktisch, da alle Muffins noch einmal extra verpackt sind. Somit kann man sich auch einen Muffin für unterwegs einpacken. Das Aussehen der Muffins ist super. Sie sehen sehr lecker aus und schmecken auch wahnsinnig gut, das Auge isst ja bekanntlich mit. 🙂

  36. Sabine C.

    bin gespannt ob sie halten was sie versprechen

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, nicht nur Du bist gespannt – auch wir sind es 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  37. Sebastian S.

    Favorit natürlich Schokomuffins 😀

  38. Sebastian S.

    War ein Hammer Produkttest,ich selbst leide seit der Geburt an Zöliakie.Die Muffins sind soo fluffig,einfach toll.Aber finde auch an der Verpackung könnte man noch bisle arbeiten.

  39. Kristina S.

    Geschmacklich sind die Muffins echt super, allerdings finde ich die Verpackung wirklich überdimensioniert – schade, dass hier soviel unnötiger Müll produziert wird.

  40. Sieglinda H.

    Wir haben einen klasse ersten Eindruck von den Muffins – Verpackung, Design, Konsistenz und der Geschmack stimmen und wir genießen sie – ohne Magenprobleme danach zu kriegen.

  41. Manfred H.

    😉

  42. Manfred H.

    Wir lieben Sie!

  43. Manfred H.

    Verpackung ist sehr schön und ausreichend gut deklariert, dass das ein glutenfreies Produkt ist – Aussehen der Muffins genial, auch, dass sie jeweils extra eingepackt sind ist toll – Geschmack ist auch klasse – die hellen sind unsere Favoriten 😉

  44. Melanie Z.

    Muffins schmecken super lecker. Toll das Menschen die unter Zölliakie leiden auch etwas genussvolles haben zum schnellen Verzehr haben 🙂

  45. Simone O.

    Wir werden sie definitiv wieder kaufen – gerade auch weil sie schön einzeln verpackt und lecker sind 😉

    • Dennis F.

      Find ich auch (=

  46. Simone O.

    Verpackung ist ansprechend, Muffins schmecker super lecker und duften auch gut – gerade bei Glutenunverträglichkeit ein herrlicher Genuss ;-)!

  47. Bianca P.

    Ich finde die Verpackung gut, die Muffins riechen auch sehr lecker beim öffnen! Der Geschmack ist auch sehr lecker jedoch fanden wir sie sehr trocken 🙁 Auch meine Freunde haben dies so empfunden. Aber sonst ein gelungenes Produkt!

  48. Daniel P.

    Heute bekommen. Nette Überaschung mit den zusätzlichen Keksen und dem Beutel. Design ist sehr gelungen 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.