Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Inge A.

    Heute Nachmittag kommt Besuch, das gibts dann gleich mal Vanillemuffns bin gespannt, wie meine Freundinnen reagieren.

  2. Inge A.

    Wir sind total begeistet beide Sorten, Vanille und Schoko schmecken richtig super. Ich muss sagen, ich finde die Verpackung gut, denn so halten die auch wirklich schön frisch und ich kann sie auch einzeln jemand geben zum Probieren. Meine Kollegin, die hat eine Glutenunverträglichkeit, und mit ihr habe ich gestern gleich mal die Schokomuffins probiert. Genial, sie war voll happy, denn endlich mal gute glutenfreie Muffins. Das ist echt die Ausnahme, sie meinte sonst schmecken die glutenfreien Produkte nie so gut. Und ich kann das auch bestätigen, denn ich habe auch schon des öfteren bei meiner Freundin glutenfreies Gebäck anderer Marken probiert, und die waren mit Abstand schlechter. Also die Schokomuffins sind auf jeden Fall super prima lecker!!!!

  3. Elke L.

    Toll, dass es inzwischen so gute Produkte ohne Gluten gibt. Vor 15 Jahren war es echt noch ein riesen Problem bei Zöliakie so etwas wie Brot hinzukriegen, fertige Produkte gab es so gut wie keine. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso man glutenfrei ißt, wenn man keine Zöliakie hat, naja je mehr Nachfrage desto mehr Produkte werden entwickelt…. Was ich allerdings ziemliche schlecht finde, ist die riesige Verpackung, 4 Muffins, erst einzeln eingeschweißt, dann im Karton und darum noch einmal Kunststoffverpackung. Da könnte Schär sich mal etwas einfallen lassen.

    • Michaela G.

      Liebe Elke, wir freuen uns sehr, dass Du gemeinsam mit uns die glutenfreien Muffins testest 🙂 . Den Hinweis bezüglich der Verpackung leiten wir gerne an SCHÄR weiter. Liebe Grüße, Michaela

  4. Sandra K.

    Unser Paket ist auch da. Danke das wir testen dürfen. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sieht hochwertig aus. Toll finde ich auch, dass jeder Muffin nochmals einzeln verpackt ist. Kann man so gut mitnehmen, wenn man unterwegs ist.

  5. Melanie M.

    Habe mein Paket erhalten und sage gleich mal DANKE! Das Design ist für mich typisch Schär: Gelb. Fällt auf und das Design sieht gut aus. Die Muffins sind ansprechend und schmecken gut. Die Sorte Schokolade spricht mich persönlich mehr an als Jogurt. Kritik muss ich jedoch auch los werden: für meinen Geschmack ist es ein wenig viel Plastikverpackung für 4 Muffins. Sicher ist es toll dass jeder extra verpackt ist, aber Plastikumverpackung, und wieder extra in Plastik verpackte Muffins in einem Karton. Für meinen Geschmack ein wenig viel Müll.

  6. Michaela O.

    Paket ist heute gekommen. Am Nachmittag wird dann ausgiebig beim Kaffee getestet. Freu mich schon.

  7. Cornelia K.

    Auch wir haben das Paket gleich erhalten – es war ziemlich groß! Die Kekse haben wir noch nicht probiert – von den Muffins muss ich sagen, dass sie etwas trocken sind….aber dafür bekömmlich!

  8. Nicole B.

    Paket ist angekommen, designmäßig ist da sicher noch mehr drin! Farben stechen natürlich ins Auge. Die Muffins kullern in der Verpackung herum. Das könnte man sicher ändern

  9. Annette S.

    Paket ist angekommen, Inhalt war toll. Aussehen und Verpackung finde ich super.Das Gelb sticht einen gleich in die Augen, so findet man sie schnell im Laden.Nur die Muffins schmecken mir nicht so.

  10. Andrea M.

    Habe gestern das Paket bekommen und auch gleich in der Familie getestet, für 70% war Schoko der Favorit 🙂

  11. Daniela B.

    Hallo juhu auch in Österreich ist das Paket nun angekommen – freu mich schon – wird heute von der ganzen Familie (10 Personen) getestet

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, dann sind wir schon sehr gespannt auf Eure Berichte 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  12. Marianne T.

    ich finde das Design gut. Schlicht und einfach, aber trotzdem auffällig durch die gelbe Farbe, damit man es auch schnell und einfach im Regal finden kann.

  13. Annabel D.

    Ich fand das Testpaket kam unbeschadet hier an. Und den ersten Muffin den ich schon getestet hab, schmeckt lecker und saftig.

  14. Anna F.

    Die EInzelverpackungen sind gut! War positiv überrascht!

  15. Natalie L.

    Finde gut, dass die muffins einzeln verpackt sind, praktisch zum mitnehmen

  16. Heidemarie S.

    Die Muffins sind etwas trocken. Die hellen mit Joghurt schmecken nach Zitrone. Mich stört der viele Verpackungsmüll kleinere Verpackung wäre auch gegangen.

  17. Sandra L.

    Die Muffins sind gut, aber etwas zu trocken. Große Verpackung. Zum Mitnehmen sind die Einzelverpackungen gut.

  18. Jacqueline K.

    Gleich auf Twitter geteilt 🍴 https://twitter.com/Jacqueline_x3_/status/797175128354418689

  19. Jacqueline K.

    Die Verpackung finde ich auch gut gestaltet, allerdings zu groß. Das kann man kleiner gestalten. Die Einzelverpackung gefällt mir gut und ist sehr praktisch. Geschmacklich sind die Muffins lecker, aber nicht so intensiv wie „normale“ Muffins.

  20. Regina K.

    Die Verpackung ist vom Optischen her sehr schön, jedoch viel zu groß. Geschmacklich sind die Muffins gut, jedoch empfinde ich sie als recht trocken.

  21. Peter S.

    Die Verpackung finde ich von der Aufmachung sehr schön und bunt, ich finde es ein wenig zu groß. Dass die einzelnen Muffins extra verpackt sind ist gut und kann Sie geniessen wann man will. Vom Geschmack finde ich es gut gelungen , tolle Schokostückchen und das noch Glutenfrei. Bisher war jeder zufrieden mit dem ich darüber gesprochen habe

  22. Petra S.

    Ich finde den Geschmack wirklich gut gelungen für einen glutenfreien Muffin! Er schmeckt schön schokoladig und ich mag die schoko-Stückchen darin. Etwas trocken – typisch glutenfrei – ist er zugegebenermaßen schon, aber die Schokostückchen heben das etwas wieder auf. Die Muffins sind einzeln verpackt, so dass man sie gut für unterwegs mitnehmen kann. ich finde es schön, dass immer mehr glutenfreie/ Weizenfreie Artikel und somit mehr Auswahl hergestellt werden. 🙂

  23. Tatjana M.

    Super verpackt und sie schmecken sehr gut, auch nicht zu trocken…Top

  24. Jennifer K.

    Wir sind von der Optik sehr begeistert und wie es sich gehört waren alle Muffin einzeln Verpackt, dies schließt eine kontaminierung mit anderen Produkten aus. Wir haben uns direkt für einen Schokomuffin entschlossen. Wir finden diese Sorte leider zu trocken.

  25. Astrid S.

    Ich habe gerade das Testpaket bekommen und mich gleich an die hellen Muffins mit Joghurt Geschmack gemacht. Sie sehen sehr saftig aus und dass alle einzeln verpackt sind ist einfach klasse! Auch steht auf jedem Muffin ein Ablaufdatum oben und somit kann man die große Verpackung wegschmeißen. Habe auch gleich meinen Nichten ein paar Muffins gegeben und sie haben wirklich gestrahlt 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Astrid, da werden sich Deine Nichten sicherlich sehr gefreut haben 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  26. Andreas L.

    Mir gefällt das Verpackungsdesign insgesamt sehr gut, aber trotzdem finde ich, dass die Verpackung viel zu groß ist. In Zeiten, wo der Trend zur Abschaffung der Plastiktüte und zur Reduzierung von Abfall geht, verstehe ich die Verpackungsgröße nicht ganz. Die Einzelverpackung kann ich aufgrund des länger anhaltenden Geschmacks gut nachvollziehen und finde ich auch sinnvoll.

  27. Petra S.

    Ich finde sie sehr lecker. Ich finde es sehr gut, dass die Muffins einzeln verpackt und lange haltbar sind. So muss man nicht gleich alle auf einmal essen. Mir schmecken die Schoko Muffins am Besten. Mein Mann bevorzugt die hellen. Morgen kommen meine Freundinnen zum Testen.

  28. Nadine J.

    Ich habe sie heute auch probiert. Der Schokoladenmuffin schmeckt schön lecker nach Schokolade und ist schön weich. Auch der Joghurt Muffins schmeckt uns super.

  29. Erika K.

    Wir haben sie heute bekommen. Meine Kinder waren gleich begeistert. Sie wollten sie jetzt gleich ausprobieren. Sie haben gleich mit Schokolade angefangen!!!!

  30. Corinna K.

    Mein Testpaket ist heute angekommen. Kaum übernommen, hab ich es natürlich gleich geöffnet. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut, ich finde sie sehr ansprechend. Die Größe der Verpackung ist meiner Meinung nach jedoch etwas zu groß geraten. Was ich wiederum positiv finde ist, dass die Muffins einzeln verpackt sind – sie bleiben daher sicher länger frisch und können leichter mitgenommen werden. Die Muffins selbst sehen recht saftig und lecker aus. Bin schon echt gespannt darauf, wie sie schmecken.

  31. Elena B.

    Mein erster Eindruck war überwältigend! Gerade wenn man wegen Unverträglichkeiten zu Alternativen greifen muss wird man von der Verpackung angefangen bis zum Geschmack oft enttäuscht. Nicht so bei den Muffins, die ansprechend und praktisch verpackt und ungeheuer lecker sind. Obwohl die schokoladige Sorte sehr gut ist, sind es besonders die hellen Muffins die mich und meine Familie begeistern. Auch meine Freundin, die mittesten musste, konnte kaum glauben das die Muffins glutenfrei sind- da sie „normalen“ in nichts nachstehen.

  32. Miriam R.

    Das Design finde ich sehr gut und die einzellverpackung finde ich klasse denn man muss sich keine gedanken machen wie verstaue ich sie nun, dass sie nicht austrocknen. schoko ist am besten, ich finde zitrone teilweise etwas Trocken. Auf jeden fall sind sie sehr einladend 🙂

  33. Eva R.

    Die Verpackung finde ich gut gelungen. Vor allem dass die Muffins einzeln verpackt sind, finde ich toll! Die muffins sehen sehr gut aus und schmecken seeeeehr gut. Am besten schmeckt uns die Sorte Schoko!

    • Michaela G.

      Liebe Eva, freut uns zu hören, dass die Muffins nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr gut schmecken 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  34. Robert U.

    gute verpackung gefällt mir der geschmack ist gut

  35. Amell B.

    Wir finden es einfach großartig. Verpackung ist schon gemacht und einzeln verpackte muffins einfach perfekt. Es behält seine frische und einfach zum mitnehmen. Ich mag mehr mit Joghurt Geschmack und meine Tochter und mein Mann eher Schokolade. Also für jeden ist was dabei. Wir sind überzeugt Danke das wir dabei sein sind in der Tester runde

  36. Nora A.

    Ich habe das Packet gestern erhalten und dachte….so groß!!! Ein bisschen viel Verpackung! Das Tunrsackerl gehört jetzt meiner Tochter. Ich finde es sehr praktisch, dass die Muffins einzeln verpackt sind, und habe gleich den Kids je eins mit als Jause mitgegeben. Die Choco-Muffins schmecken sehr gut, jedoch sind sie etwas trocken. Die Joghurt Vanille-Muffins schmecken mir / uns besser. Die Arbeitskollegen sind da verschiedener Meinung. Geschmäcker sind halt verschieden. Dass die Muffins ohne Gluten sind ist keinem aufgefallen

  37. Monika T.

    War sehr überrascht als ich die Packung öffnete das sich darin so große einzel verpackte muffins befanden.

    • Dennis F.

      Ja ich auch :0

  38. Yvonne R.

    Die Verpackung gefällt mir sehr gut, wirkt irgendwie so, als ob die Muffins darin richtig frisch sind. Auch dass die Muffins nochmal einzeln verpackt sind, gefällt mir, so kann man sie nämlich auch ganz unproblematisch mit nehmen oder den Kindern mit in die Schule geben. Bin gespannt, wie sie schmecken – werde zuerst Schoko probieren!

  39. Sophie D.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Muffins sehen super gut und lecker aus. Die Verpackung finde ich aber zu groß für 4 Muffins. Ich war angenehm überrascht, als ich bemerkt habe, dass sie einzeln verpackt sind. Das ist toll, so werden sie nicht trocken und ich kann sie auch mitnehmen, um sie unterwegs zu essen.

  40. Lisa E.

    Viel Verpackung, aber sieht lecker aus. Wenn man das Plastik aufreist, duftet es. Momentan habe ich erst den Schoko Muffin gekostet. Wie bereits berichtet, müssten viel mehr Schokostückchen drinnen sein.

  41. Lisa E.

    Verpackungsdesign grundsätzlich gut, aber viel zu riesig. Am Anfang dachte ich, dass da mindestens 6 drinnen sein müssen. Muffins sehen lecker aus und ich finde es gut, dass auf jedem extra das Ablaufdatum steht. Bei den Schokomuffins ist der Geschmack des Teigs leider nicht wie selbst gemacht, aber wenn um einiges mehr Schokostückchen drinnen wären, dann wäre der Geschmack perfekt 🙂

  42. Andrea B.

    Ich finde die Verpackung übertrieben groß. Sehr viel Müll. Die Muffins selbst sehen aber sehr lecker aus!

  43. Katrin M.

    Ich kenne viele Produkte von Schär und die Verpackung ist ganz typisch für die Firma – sticht gleich ins Auge! Da ich das Paket gestern bekommen habe, konnte ich erst den Schoko-Muffin testen. Ich finde es sehr praktisch, dass die Muffins einzeln verpackt sind, da konnte ich gleich ein paar mit auf die Uni als kleinen Snack mitnehmen. Der Schoko-Muffin schmeckte mir gut, die Schokostückchen sind toll, aber leider etwas trocken- mit Kaffee, Tee oder Kakao würde es sicher besser schmecken. Meinen Freunden auf der Uni haben sie auch gut geschmeckt und sie hätten es nicht herausgeschmeckt, dass die Muffins ohne Gluten sind! Heute teste ich den Joghurt-Muffin und ich bin sehr gespannt!

    • Michaela G.

      Liebe Katrin, sehr lieb von Dir, dass Du Deine Freunde auf der Uni auch mittesten lässt 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  44. Nina H.

    hihi sogar mit sackerl zum gleich einpacken – sehr gut! besonders gut finde ich, dass die muffins einzeln verpackt sind und so nicht so schnell austrocknen (wenn man nicht wie ich alle 4 auf einmal auffrisst :-D)

    • Michaela G.

      Liebe Nina, da haben wir wohl einen neuen Fan gefunden 😉 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  45. Michael T.

    heute angekommen und gleich getestet 🙂 geschmacktlich sehr gut! Verpackung etwas zu groß. und mein Kind freut sich über einen neuen Turnsack.

  46. Michaela H.

    hab das testpaket heute erhalten. danke! das sackerl kann ich gut zum einkaufen gebrauchen. die verpackung der muffins scheint mir etwas groß. ich bin gespannt auf den geschmackstest.

  47. Andrea M.

    Die Menge an Muffins hat uns total überrascht. Aber der erste Geschmackstest war eher ernüchternd. Schmeckt irgendwie wie Backpulver mit Geschmack

  48. Judith S.

    Wow das Paket kam an und ich war vom Inhalt sehr überrascht! Es sind 4 Packungen Muffins und noch 2 kleine Kekserl für unterwegs. Und das Sackerl ist zum einkaufen voll praktisch. Danke! Heute beim Nachmittagskaffee gehts den Muffins an den Kragen. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.