Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela N.

    Die Verpackung ist vielleicht ein bisschen zu groß aber die Muffins sind lecker!!

    • Mirja W.

      So sehe ich das auch

  2. Bianca W.

    Sie sind sehr lecker ! Besser als erwartet

  3. Tanja F.

    Oh man, sind die legga und auch nicht so süß wie andere Muffins. Ich find es echt gut, dass die Muffins einzeln abgepackt sind.

  4. Jan W.

    Juhu mein Paket mit den Muffins ist auch bei mir endlich angekommen und der erste Endruck der Verpackung sieht eucht gut aus einfach Ansprechbar ich bin schon sehr gesapnnt aus probieren Testen der Muffins.

  5. Michaela F.

    Ja, super unser Paket ist heute angekommen, ziemlich große Schachtel, morgen zum Frühstück wird gleich getestet

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, wir hoffen, dass Dir die Muffins geschmeckt haben 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  6. Conny M.

    Ich finde die Verpackung ansprechend, es ist ein schönes Design. Man hat das Gefühl die Muffins sind sicher verpackt… leider war eine Verpackung meiner SCHOKO-Sorte eingerissen und offen. Denke es lag am Transport, da eine andere Packung diese eindrückte. Zum Glück sind die Muffins innen nochmals einzeln verpackt und bleiben so frisch. Mein Sohn hat heute einen Muffin mit auf Arbeit genommen und seinen Kollegen damit Appetit gemacht. 😉 MICH spricht die SCHOKO-SORTE am Meisten an, denn man erkennt die leckeren Schokostückchen, die im Teig sind. Joghurt ist aber auch sehr interessant, mal nicht die ewige reine Vanille- oder Zitronen Variante. Tolle Idee von Schär- ein Joghurt-Muffin zu kreieren , …

  7. Sarah M.

    Die Verpackung find ich echt ansprechbar!

  8. Simone B.

    Ich habe das Paket mit meinen Mann geöffnet. Ich find die Verpackung zu groß. Natürlich haben wir jeder gleich probiert. Uns schmeckten alle beide gut. Mal schauen was alle anderen Mittester bei mir sagen.

  9. Monika R.

    Ich liebe die mit Schokolade jetzt schon. Die Verpackung ist ein bissl fad, aber der Inhalt ist sehr ansprechend

  10. Kathi A.

    Ich habe das Paket mit meiner Familie geöffnet. Alle waren sehr gespannt. Da gerade Vesperzeit war, haben wir gleich jeweils eine Packung geöffnet. Toll, dass sie in der Packung noch mal einzeln verpackt sind. Mir persönlich haben die hellen besser geschmeckt. Meinem Kind die dunklen. Mein Mann schmecken beide. Jetzt testen wir einfach weiter.

  11. Mirja W.

    Das Paket konnte ich heute bei der Post abholen. Die Muffins sind gut verpackt und die Schokomuffins haben wir schon probiert – sehr lecker.

  12. Doris D.

    Habe mal das Paket ausgepackt und finde die Verpackung sehr ansprechend, super die einzelne Verpackung. Was aber leider wieder zu viel Müll verursacht.

  13. Johanna R.

    Hab gerade mein paket ausgepackt bin wirklich gespannt wie sie schmecken. leider wurde auf die umwelt nicht so geschaut (müll).

  14. Monica P.

    Die Verpackung dürfte kleiner sein, sie hat auch einen sehr sonderbaren Geruch. Dass die Muffins einzeln verpackt sind, finde ich grossartig. Sie sehen sehr appetitlich aus, macht an zum Dreinbeissen. Mir schmecken die mit Joghurt besser, aber das heisst nichts, denn ich bin nicht so ein Schokoladefan.

  15. Simone J.

    Beide Sorten sehr sehr lecker. Nur die Verpackung ist etwas viel Müll

  16. Katrin N.

    Paket kam heute an und gleich ein Leckeren Muffins zum Kaffee schön schokoladig und nicht zu süß

  17. Cornelia S.

    Aussehen und Geschmack sehr gut bei der Verpackung könnte man mehr an Umwelt denken lecker

  18. lea s.

    Aussehen tun sie super, das Design ist ansprechend.. leider bisschen zu viel Verpackung. Das sollte wirklich noch verbessert werden. Geschmacklich auch toll. Ein bißchen trocken aber Kaffee und Kakao helfen UNS schmeckts!

    • Michaela G.

      Liebe Lea, schön, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins testest 🙂 . Deine Anregung bezüglich der Verpackung leiten wir an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

  19. Nazima S.

    Mmmmm! Es war sehr lecker und keine Problemen danach! Muffins sind luftig und lecker! Echt toll!

  20. Minka M.

    Heute kam das Paket und ich hab gleich mal genascht,,…. lecker und endlich mal keine Bauchschmerzen nach dem naschen, super finde ich das die muffins einzeln verpackt sind da bleiben sie länger frisch…. Danke auch für die Goodies den Stoffbeutel und die Kekse 🙂

  21. Jessica M.

    Total lecker und saftig! Auch toll zu transportieren. Uns allen schmeckten sie wirklich sehr gut.Die Verpakung ist sehr auffällig und ansprechend.

  22. Claudia E.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend u auch die Muffins sehen to aus! Durch die Einzelverpackung der Muffins sind sie praktisch entnehmbar, transportierbar u halten länger frisch!

  23. Da R.

    Aussehen Top! Verpackung in Ordnung. Schoko! ^^

  24. Thomas B.

    Ich finde das Verpackungsdesign recht ordentlich und ansprechend. Die gelbe Farbe sticht unter anderen Verpackungen hervor, zusätzlich ist die Einzelverpackung der Muffins recht praktisch.

  25. Olga B.

    Ich habe die Kekse von Schär ausprobiert. Die sind lecker, nicht viel Zucker. Sie würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

  26. Sabrina R.

    Die Muffins schmecken mir total gut.

  27. Sandra K.

    Ich gehe nur vom Aussehen aus. Das Verpackungsdesign ist hell und freundlich, wirkt hochwertig und man erwartet auf jeden Fall einen guten Muffin. Den Rest schaue ich mir noch an.

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  28. Thomas R.

    Und schoko finde ich beser

  29. Thomas R.

    Super das sie einzeln verpackt sind ein bißchen trocken aber mit einen Kakao dazu sind sie super

  30. Vanessa S.

    In einer Packung sind vier Muffins. Die Packung ist sehr groß, da hätte man sich auch kleiner halten können. Zudem sind die Muffins noch einmal extra verpackt, so dass sie bis zum Verzehr frisch bleiben. Das finde ich toll, aber umweltverträglich ist das wahrscheinlich eher nicht 😉 Ich habe als erstes den Vanille-Muffins probiert. Er sieht saftig und gut aus – jedoch schmeckte er sehr trocken. Mit einem Kaffee oder etwas Milch aber lecker. Mir persönlich könnte er jedoch auf jeden Fall saftiger sein. Der Geschmack ist dagegen gut und er ist auch nicht zu süß

  31. Olea B.

    Super lecker. Praktische Verpackung. Muffins sehen so toll aus, wie aus dem Ofen. Schoko!

  32. Benita R.

    Vier Stück in einem Päckchen…die Verpackung ist dafür ziemlich groß…ok man möchte sie nicht zerquetscht haben, aber vieleicht kann man bei der Verpackung noch etwas ändern?? Die Muffins selber sehen lecker aus…mir persönlich schmecken die Schokomuffins am besten 😉

  33. Andrea W.

    Ich finde es toll,das die Muffins einzeln verpackt sind.Die Verpackung ist ansprechend,und die Muffins sehen appetitlich und lecker aus! Sie sind auch sehr lecker…nicht zu süß und das beste.Ich kann sie gut vertragen!

  34. Michaela Z.

    Ich und meine Mittester sind vom Geschmack sehr überrascht…positiv überrascht! Man schmeckt keinen Unterschied zu „normalen“ Muffins. Mein Favorit sind die Joghurt-Muffins…soooo lecker!

  35. Sandy D.

    Alles sehr hochwertig und auch gut für unterwegs da die Muffins einzeln verpackt sind und dadurch frisch bleiben

  36. Bärbel G.

    Bin gerade mit meine Freundinnen am Testen, da sie auch sich glutenfrei ernähren müssen. Sie geben alle einen Daumen hoch

  37. Linda P.

    Zu viel Verpackung meiner Meinung nach. Beide Sorten sehr lecker und sehen wie selbstgebacken aus

  38. Jennifer P.

    Mein Paket kam auch schon.wir haben schon jeweils einen Joghurt und einen Schokoladenmuffin probiert.Meine Familie und ein paar Freunde durften auch schon einen verspeisen und sind genauso begeistert wie wir. Mein liebling ist der Schokomuffin und die kleinen Stückchen darin machen ihn noch leckerer. Bis jetzt sind alle Bekannten begeistert und ich glaube die Muffins werden wir uns öfter gönnen 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Jennifer, freut uns sehr, dass ihr die Muffins mit Euren Freunden teilt :). Wir wünschen Euch noch viele genussvolle Momente. Liebe Grüße, Michaela

  39. Lisa E.

    Muffins sehen lecker aus und schmecken auch gut. Das design der verpackung könnte moderner sein

  40. Miri K.

    Vanille ist besser als Schoko, aber das Glutenfreie ist gerade im Nachgeschmack doch sehr deutlich.

  41. Gabi N.

    Meine Eindrücke habe ich bereits auf meinem Blog geschrieben http//:gabrieletestgo.wordpress.com

  42. Helga B.

    Die Muffins sehen sehr lecker aus. Man könnte sie auch noch verzieren, wenn man mag. Der Geschmack der Muffins ist sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen, im Gegenteil.

  43. Kathrin W.

    Die Muffins, sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch. 😃

  44. Carina H.

    ich bon begeistert. die muffins sehen sehr ansprechend und lecker aus. war überrascht über die größe der portionen.

  45. Gabi N.

    Ich finde die Muffins glutenfrei Schär sind wirklich eine gute alternative für Allergiker. Gestern meine Kaffeerunde mit Freundinnen gehabt und Muffins vorgestellt. Die Meinungen waren gespalten ,ob dunkel oder heller Muffin. Beide sind gut und lecker,jedoch beim ersten Biss stuzte ich,da die Muffins nicht so locker sind die Konsistenz ist etwas klebrig. Jedoch eine Gewohnheitssache. Totzdem eine gute alternative.

  46. Julia T.

    Oh lecker. Die Schokoladenstückchen im Muffininneren. Endlich mal wieder „richtiger“ Kuchen, wo man ja sowieso auf soviel verzichten muss. Wir sind begeistert. Am Wochenende wird fleißig an einen Freund verteilt, der ebenfalls eine Glutenunverträglichkeit hat.

  47. Sabine D.

    Mein Paket ist auch gestern angekommen und der Schokomuffin hat mich als erstes angelacht. Ich habe keinen Vergleich zu anderen glutenfreien Muffins, daher kann ich nur den Muffin an sich bewerten. Sehr schön fand ich die dicken Schokoladenstückchen im Muffin. Der Muffin schmeckt dadurch wirklich sehr schön schokoladig. Die Konsistenz des Muffins gefällt mir nicht ganz so gut, denn ich finde, dass der Teig sehr kompakt ist. Mir fehlt da ein bißchen das fluffige. Keine Ahnung, ob das durch das glutenfreie vielleicht gar nicht möglich ist. die obere Hälfte des Muffins fand ich noch ausreichend saftig, aber die untere Hälfte des Muffins war mir geschmacklich etwas zu trocken.

  48. Teresa V.

    Mein Paket ist gestern angekommen , wir sind begeistert meine Kinder mögen sehr gerne Schokolade also war das erste Paket schwupp die wupp schon weg ..mein jüngster war sehr begeistert weil er im inneren des Kerns schokostücke fand ,die Verpackung ist ideal da jedes einzelne Muffins einzeln verpackt ist und somit die Haltbarkeit und die frische länger besteht als bei offener Verpackung …ich werde sie aufjedenfall immer wieder kaufen schade nur das sie in Sizilien nicht gibt mein Schwiegervater würde sie lieben beim nächsten besuch gibt es ein klein Trolli nur für ihn gefüllt mit deliziösen Muffins

    • Michaela G.

      Liebe Teresa, da wird sich Dein Schwiegervater bestimmt freuen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.