Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra T.

    Mein Paket kam auch an. Die Schoko muffins sind sehr sehr lecker schmecken Schokoladig. Mit schokostückchen. Die muffins mit Jogurt schmecken auch sehr lecker. Da sie alle extra eingepackt sind bleiben sie länger frisch und trocknen nicht so schnell aus. Mein Fazit obwohl es gluten frei ist schmecken sie super. Meine Freunde sind auch echt zu Frieden wie sie schmecken. Bei nächsten Einkauf werde ich sie auf alle Fälle kaufen…

  2. Lena S.

    Mein Paket ist heute angekommen und die ersten Schoko-Muffins wurden verzehrt: lecker schokoladig mit Extra-Schokostückchen im Teig, dabei fluffig weich. Die Muffins kamen geschmacklich gut an und auch dass sie glutenfrei sind, ist nicht wahrnehmbar. Besonders praktisch finde ich die separate Verpackung. So bleiben sie lange frisch und trocknen nicht aus.

  3. Anton T.

    Perfekt, suber verpackt und schöne Gesamtverpackung!

  4. Barbara A.

    Perfect ,geht wie frische brot 😀

  5. Thu-Hang N.

    Sie sind heute angekommen und gleich morgen werden die Leckerlis mit zur Arbeit genommen… Ein toller Lichtblick am Arbeitsplatz :)!!

  6. Alessandro W.

    Hammer geil 🙂 schon alles weg, meine Freunde und Ich haben sie im wahrsten Sinne des Wortes „gefressen“. Tolles Produkt. Kann es einfach jedem weiterempfehlen.

  7. Yasmin Y.

    Schmecken echt klasse hätte ich so nicht erwartet Wir sind alle sehr begeistert über den vollen Geschmack und die Größe ist auch klasse

  8. Elke R.

    Die Größe hat mich überrascht, aber das Design ist irgendwie total typisch für Schär. Der Geschmack ist klasse, herllich frisch und der Dift beim Öffnen der Verpackung…. wudnervoll !!! Meine Kinder waren auch direkt total begeistert, insbesondere mein Tochter, die unter Glutenunverträglichkeit leidet, war begeistert. Welche Sorte besser schmeckt, kann ich nicht sagen, die Abstimmung ging unentschieden aus.

  9. Mareike B.

    Mein Mann hat mir ein Foto geschickt, da ich leider im Krankenhaus liege. Vom Bild bin ich begeistert. Ich freue mich schon wenn ich zu Hause bin und das testen los gehen kann. Er wird mir auch welche ins Krankenhaus mitbringen

  10. Verena B.

    Beide Muffins sind super im Geschmack und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Sorte ich lieber mag.

  11. Lovepreet K.

    I’m surprised, they are so good , my husband also like these such a good thing,, 🙂 and gluten free

  12. Larissa B.

    War positiv überrascht, die Muffins sind gross, sehen frisch aus, finde auch gut das sie einzeln verpackt sind, vielen Dank für die kleine Überraschungen

    • Michaela G.

      Liebe Larissa, gerne 😉 schön, dass Du mit uns die Muffins testest. Liebe Grüße, Michaela

  13. Simone T.

    Die Packungen sind erstaunlich groß, da war ich überrascht, das Design ist sehr typisch Dr. Schär, ich finde es ehrlich gesagt nihct ganz so gelungen, da fehlt irgendwie der Pepp, was Modernes. Neugierierig war ich zuerst auf die Schokomuffins und die sind wirklich lecker

  14. Sissi M.

    Ich bin total begeistert. Habe heute mein Test Paket bekommen . Und mich wahnsinnig gefreut. ich finde auch die Tasche dazu auch echt mega . Vielen Dank nochmal. Bin mega gespannt wie sie schmecken

  15. Alexandra O.

    Die Verpackung ist perfekt und alles extra eingepackt und duften….. die Muffins sehen aus wie selbstgebacken ..Joguhrt ist mein Liebling

  16. Diana K.

    Danke für das tolle Testpaket der 1. Eindruck ist wirklich nachhaltig. Allerdings ging es nicht an die spontan Verköstigung. Das heben wir uns auf für eine nette kleine Runde um es auf Herz und Nieren zu testen und zu geniessen.

  17. Rosemarie K.

    Wir haben das Paket mit den dunklen Muffins zuerst geöffnet.wie meine vorgängerin hier auch schreibt, strömt sofort beim öffnen ein leckeres aroma entgegen.in unserem Fall so richtig lecker schokoladig.und genau so lecker haben die auch geschmeckt

  18. Monica P.

    Wir haben die hellen Muffin mit Joghurt probiert. Beim Öffnen des Pakets strömte ein unangenehmer Duft wie von Vanillin in die Nase. Riechte sehr künstlich und wenn man bedenkt, was Vanillin ist…. na ja. Als wir den Muffin probierten ist der Geschmack nicht mehr so intensiv, vom Joghurt haben wir nicht viel gemerkt. Und wie halt gf Produkte sind, ein bisschen trocken, jedoch habe ich schon trocknere gegessen. Die Grösse ist ideal, super ist, dass es einzeln verpackt ist, der Preis ebenfalls i. O.

  19. Petar G.

    Super schönes verpackung macht uns grosse Freude beim Auspacken

  20. Thomas E.

    bin schon auf mein Paket gespannt

  21. Kathrin N.

    Auch unser Testpaket ist heute angekommen und wir haben die erste Packung (Schokomuffins) geöffnet. Erst mal war ich erstaunt, wie groß die Muffins doch sind; dazu sind sie doppelt verpackt (ok, das ist nicht so mein Fall), es war noch recht viel „Luft“ in der Verpackung ;), der Schokomuffin hat viele sichtbare Schokoladenstücke und wenn man ihn aufbricht, kann man noch viel mehr davon sehen! Er ist nicht so fluffig (obwohl man doch einige Luftlöcher sieht), aber auch nicht klebrig oder zu fest – ich finde ihn für einen gekauften Muffin genau richtig, was nicht soooo oft vorkommt. Und meine Kleine liebt ihn! Sie hat sich sogar heimlich noch einen zweiten stibitzt – dann aber lieb mit mir geteilt 🙂 Erstes Fazit: an der Verpackung kann man arbeiten, am Geschmack bitte nicht mehr 😉

  22. Nicole M.

    Erst ein mal vielen Dank, dass ich beim Produkttest dabei sein darf. Mein Paket ist heute angekommen. Ich freue mich schon die Muffins zu testen. Ich habe heute schon Freunde und Familie für Samstag zum Kaffeeklatsch eingeladen.

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, wir hoffen die Muffins haben Euch geschmeckt 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  23. Anja P.

    Sind so lecker und schmecken voll nach Schokolade.Schön groß das einer zum Kaffee genug ist.

  24. Bianca B.

    unser erster Eindruck ist super!!! Schon der Geruch der Muffins verlockte rein zu beißen 😀 Sie schmecken super lecker 🙂 Nicht trocken und sooo schokoladig

  25. Sandra K.

    WOW richtig richtig lecker <3 bin so happy!

  26. Gabi N.

    Eins bereits getestet ..hätte ich nicht gedacht ,dass diese so lecker sind.

  27. Jan R.

    Paket liegt leider immer noch beim Versender 🙁

  28. Katharina S.

    Ich freu mich schon sooo =)

  29. Jessica S.

    Mein Paket ist da und ich freue mich schon sehr auf das testen

    • Michaela G.

      Liebe Jessica, wir sind auch schon sehr gespannt auf Deine Berichte 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  30. Peter B.

    Mein Paket leider noch nicht gekommen 🙁

  31. Silke J.

    Mein Paket gerade angekommen. Ich finde es gut,das sie einzeln verpackt sind. Nehme gleich vier mit zur Arbeit um mit meinen Kolleginnen zum Kaffee einen zu vernaschen. Dann sehe ich auch gleich wie sie bei anderen ankommen.

  32. Elena T.

    Ich habe gerade auch meine Muffins bekommen, freue mich sehr darüber! Ich werde es heute Abend mit Freunden zusammen auspacken und probieren:)

  33. Victoria B.

    Also mich sprechen die Schoko Muffings an , Verpackung gefällt mir ganz gut

  34. Victoria B.

    Mein Paket ist gerade angekommen 🙂

  35. Verena Q.

    Kann es gar nicht mehr abwarten das Paket in die Hand zu bekommen und heute Nachmittag zu einer Tasse Kaffee einen leckeren Muffin zu essen

  36. Martina K.

    Ich freue mich! Und meine Tochter erst recht. Sie ist es ja die leider nur glutenfreie Lebensmittel essen darf. 👍👍👍👍

  37. Edyta B.

    hura udalo sie testuje mniaammmm

  38. Jaqueline R.

    Bin schon sooo neugierig auf die Muffins. Freue mich sie bald in den Händen halten zu können 😊

  39. Claudia D.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Muffins 😊! Die Verpackung auf dem Foto finde ich ganz ansprechend, die Schokomuffins sehen auf den Fotos darauf sehr lecker aus; die klassischen Muffins würde ich jetzt rein vom Bild auf der Verpackung her nicht kaufen (bin aber auch ein Schokotiger). Ich freue mich jedenfalls schon auf’s Probieren von beiden Sorten.

    • Michaela G.

      Liebe Claudia, wir freuen uns, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins testest 🙂 . Wir wünschen dir viel Spaß beim Test und sind schon gespannt auf Dein Feedback. Liebe Grüße, Michaela

  40. Patricia T.

    Ich freue mich schon rießig mit meiner Familie/Freunden testen zu dürfen. Glutenfreie Produkte sind wirklich sehr schwer zu bekommen, besonders unterwegs. Umso spannender wird es 😁. Wir sind schon gespannt !

  41. Mimi F.

    Bin schon sehr auf mein Packet gespannt

  42. Tom W.

    ab in die Wampe

    • Dennis F.

      janz jenau

  43. Anja S.

    Ich freu mich schn zusammen mit meiner Familie testen zu dürfen. Wenn ich mir auf dem Bild die Verpackung anschaue bekomme ich direkt Hunger. Das sie glutenfrei sind kann man direkt sehen .

  44. Nicole H.

    bin schon ganz gespannt 🙂

  45. Jan R.

    Hoffe das Paket kommt morgen an – wir warten schon ganz gespannt 🙂

  46. Heike V.

    Freu mich auf mein Paket – hoffentlich kommt es morgen….:))

  47. Nicole S.

    Ich freue mich schon riesig auf den Test, kann es kaum erwarten, wenn die Muffins endlich ankommen 🙂

  48. Rebecca B.

    Ich bin total begeistert das wir dabei sind .meine Mädels freuen sich total drauf..haben bestimmt ne menge Spaß beim auspacken

Kommentare sind geschlossen.