Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Tespaket schon erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Samarin Brausepulver? Hast Du es bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Verena M.

    Super, danke 🙂

  2. Daniela P.

    Super

  3. Stefanie K.

    Ich hab immer Sodbrennen gehabt ,seit ich das Brausepulver nehme nicht mehr

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, das freut uns wirklich sehr zu hören 🙂 . Wir hoffen Du bist auch gut mit Samarin ins neue Jahr gestartet! Liebe Grüße, Tanja

  4. Agnes W.

    Hab’s probiert bei meiner gastritis ist es etwas schwierig das Mittel zur Wahl zu finden . Geschmacklich ist es erträglich die Wirkung ließ etwas auf sich warten

    • Nikola K.

      Bin der gleichen Meinung

  5. Antonia G.

    Vielen Dank habe ich auch sofort meine Freundin weitergegeben als sie einen Kater hatten ausgemacht jetzt viel mehr Spaß

  6. Manuela B.

    Ich habe das Samarin Brausepulver bei Sodbrennen getestet und war sehr zufrieden, weil es sehr schnell wirkt. Außerdem kann man es super mitnehmen und braucht nur Wasser für die Anwendung.

    • Katharina W.

      Das finde ich auch. Ich wende es hauptsächlich bei Sodbrennen an.

    • Michaela N.

      bei Sodbrennen hat es bei mir überhaupt nicht gewirkt. Dafür aber beim Völlegefühl.

    • Claudia S.

      bei mir hat es bei völlegefühl gewirkt

  7. Manuela M.

    schmeckt lecker…. erfrischend und voll sprudelnd.

    • Manuela B.

      Kann ich nur recht geben

    • Kerstin T.

      Ja finde den Geschmack auch sehr angenehm

    • Dajana D.

      Find ich auch

  8. Vanessa P.

    Hat eine gute Packungsgröße und einfache Anwendbarkeit – dennoch finde ich leider den Geschmack furchtbar. Bei Völlegefühl hilft es ganz gut, bei Kater – kommt auf den Kater an, nach der Weihnachtsfeier hat es mir leider nicht geholfen 😀

    • Claudia S.

      als ich verkatert war, war der geschmack nicht gerade positiv für meinen magen ^^

  9. Brigitte H.

    Ist ein schwieriger Produkttest. Man kann es in so kurzer Zeit zu wenig testen. Ich nehme das Produkt ja nur wenn ich das Gefühl habe es nötig zu haben und nicht zum Spaß. Einmal habe ich es wegen Völlegefühl, einmal wegen einen leichten Kater und einmal wegen Sodbrennen genommen. In allen 3 Situationen hat mich Samarin sehr positiv überrascht 🙂 Ebenfalls bei meinem Freund habe ich nur positives Feedback erhalten wobei er über den Geschmack gemäckert hat. Hat mich zB nicht gestört.

    • Manuela M.

      ja da gebe ich recht

    • Kerstin T.

      Bin deiner Meinung ! Hab samarin in der kurzen Zeit nicht wegen allen Beschwerden, gegen die es helfen kann, testen können, weil es mir körperlich eigentlich ganz gut ging..

    • Stefanie K.

      Da gibt ich euch recht

    • Nikola K.

      Bin der gleichen Meinung, keine Ahnung wie es manche geschafft haben die ganze Packung in der kurzen Zeit zu verbrauchen 😀

    • Dominique O.

      Bin ganz deiner Meinung! Mit einer Packung kommt man ewig aus.

    • Anna K.

      Da gebe ich euch recht

  10. Sarah K.

    Fühl mich damit einfach besser 🙂 Vor allem kein Sodbrennen mehr!!

    • Doris D.

      Liebe Sara, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Dir Samarin so gut gefällt 😀 . Hast Du Deine Erfahrungen auch bereits mit Deinen Freunden geteilt? Die Beutel eignen sich auch ideal zum Mitnehmen und weitergeben. Daher nimm Sie am besten zum nächsten Treffen mit Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten mit. Gelegenheiten gibt es aktuell sicherlich genug 😉 . Liebe Grüße, Doris

  11. Viktoria H.

    Hilft super gegen mein Sodbrennen

    • Sara S.

      kann ich nur bestätigen

    • Brigitte H.

      ebenfalls 🙂

    • Manuela B.

      kann ich bestätigen

  12. Manuela K.

    Kater schneller weg und Sodbrennen wird auch in kurzer Zeit besser, danke

    • Sarah K.

      Bei mir auch 🙂

    • Katharina W.

      Beim Kater ist mir nicht mehr zu helfen 🙂 Aber bei Sodbrennen hilft es gut.

  13. Sabine K.

    Nachdem keiner in meinem Umkreis mit Sodbrennen zu tun hat, kann ich das nicht beurteilen, aber gegen Kater und Völlegfühl hat es sehr wohl geholfen 😉

    • Thomas B.

      Mir auch

    • Michaela N.

      Bei Kater und Völlegefühl ist es so toll! aber beim Sodbrennen hat es mir leider nicht geholfen.

  14. Günther V.

    Kann mich da nur anschließen, bei Kater keine Wirkung, bei Völlegefühl und Sodbrennen dafür wirklich klasse!

    • Tiziana A.

      Ganz deiner Meinung!

    • Kerstin T.

      Ja total!

  15. sophiea21536

    Völlegefühl und Nachwirkungen der durchzechten Nächte prima beseitigt! 🥳

    • Tiziana A.

      Oh ja das stimmt auf jeden fall!

    • Michaela N.

      Perfekt für den Tag nach der Weihnachtsfeier 😀

    • Claudia S.

      ich finde es auch mega und kaufe es 100%ig wieder

  16. Petra A.

    Anfängliche Skepsis wurde durch praktische Erfahrung weggemacht 😉 Gut geholfen hat es bei mir gegen Sodbrennen – war innerhalb kurzer Zeit deutlich besser!

    • Magdalena Z.

      Konnte ich auch beobachten!

    • Viktoria H.

      Kann ich nur bestätigen

  17. Nikola K.

    Bei mir hat es zu lange gedauert bis es wirkt, aber meiner Schwester half es 🙂

    • Martina G.

      Bei mir dauerte es keine 30min 🙂

    • Sarah K.

      Denke bei jedem Unterschiedlich. Bei mir dauert es auch etwas länger 🙂

  18. Bettina J.

    Leider hat es weder bei mir noch bei vielen meiner Mittestern geholfen, schade, denn schmecken tut es ja recht gut…..

    • Thomas S.

      Bei unseren Testern half es schon. Vor allem gegen Sodbrennen.

    • Martina G.

      Bei uns half es gut gegen Völlegfühl und „Magendrücken“

    • Tiziana A.

      Völlegefühl vertreib Samarin auf jeden Fall!

  19. Gerhild K.

    Mein Mann und ich finden das Produkt super, es wirkt und schmeckt nicht mal schlecht!

  20. Manuel G.

    Gegen Sodbrennen mein neues Produkt #1

    • Thomas S.

      Auch bei uns erzielte es den gewünschten Effekt.

    • Viktoria H.

      Bei mir auch.

  21. Nuschin S.

    Bei Vollegefühl und Sodbrennen hilft es echt total gut. Bin sehr positiv überrascht.

    • Gerhild K.

      Wir auch, hätten nicht damit gerechnet!

  22. Patricia E.

    Bei Sodbrennen hilft das super…einmal nehmen und zack weg ist es. Aber gegen Kater hilft das leider überhaupt nicht

    • Magdalena Z.

      Find ich auch! Direkt gegen Kater vll nicht, aber der Magen fühlt sich um Einiges stabiler an nach der Anwendung!

    • Brigitte H.

      bei mir half es bei einem leichten Kater schon jedoch bei einem richtig miesen gar nicht ..

  23. Irene J.

    Bei einem leichten Kater nach der Weihnachtsfeier hat es bei mir leider nicht geholfen, gegen das Völlegefühl jedoch schon 🙂

    • Thomas S.

      Bei unseren Tests wirkte es vor allem gut gegen Sodbrennen.

    • Petra A.

      Bei mir wars auch das Sodbrennen, wo Samarin gut geholfen hat

  24. Sabrina A.

    Hab öfters Sodbrennen und da ist es echt genial!!!

    • Viktoria H.

      Stimmt, bei mir auch.

    • Sarah K.

      Jaa, finde ich auch!!

  25. Astrid R.

    Wirkt super gegen einen übersäuerten stechenden Magen!

  26. Thomas B.

    Genial gegen Kater perfekt für die Weihnachtsfeier Zeit

    • Thomas B.

      Stimmt hat mir meinen Tag gerettet mir geht es ja normal immer sehr schlecht nach einer langen Nacht.

    • Alexandra H.

      war mir garnicht bewusst, dass es bei Kater so gut hilft 🙂

  27. Diana F.

    Genial bei Sodbrennen… Wirkt sehr schnell und effektiv!!!

    • Alexandra H.

      finde ich auch 🙂

  28. Nadja R.

    Bei Völlegefühl finde ich, ist Samarin ganz gut. Mein Mutter ist bei Sodbrennen hilfreich, meinem Vater hilft es nicht. Ich glaub das kommt auf die Person selber an und wie intensiv das Sodbrennen ist.

    • Pia F.

      bei mir hilft es z.b. nicht gegen mein sodbrennen, dass durch gastritis bedingt ist

    • Katharina W.

      Bei mir hilft es gut gegen Sodbrennen.

  29. Daniela H.

    Ich finde Samarin ganz gut denn bei meinem Völlegefühl und Sodbrennen hilft es ein wenig jedoch bei meinem Freund überhaupt nicht!

    • Magdalena Z.

      Oje, da reagiert dann anscheinend jeder unterschiedlich…

  30. Diana F.

    Hab das Paket heute erhalten (irgendwo abgestellt worden)… Perfektes Timing genau zur Weihnachtsfeier… Werd es heute das erste Mal testen und hoffentlich ein paar Schnappschüsse machen 😁

  31. Martin M.

    Das beste Mittel gegen Sodbrennen und Hangover überhaupt!!!

    • Gerhild K.

      Hab morgen Weihnachtsfeier, mal schauen, ob es hält, was es verspricht! 😀

  32. Carolyne W.

    Echt gut , ich finde es besser als Asperin weil es nicht o einen graussigen Geschmack hat

    • Tanja H.

      Liebe Carolyne, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Dir Samarin so gut gefällt 😀 . Hast Du Deine Erfahrungen auch bereits mit Deinen Freunden geteilt? Die Beutel eignen sich auch ideal zum Mitnehmen und weitergeben. Daher nimm Sie am besten zum nächsten Treffen mit Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten mit. Gelegenheiten gibt es aktuell sicherlich genug 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Hanne L.

    Es schmeckt gut. Etwa so wie Aspirin C, nur besser

    • Cornelia R.

      Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Mir hilft´s bei Sodbrennen, dass ist wichtig.

  34. Claudia V.

    Ich mag den Geschmack nicht so gerne. Aber es hilft ganz gut bei Sodbrennen und wenn man zu fettige Sachen gegessen hat!

    • Marlene M.

      Der Geschmack ist auch nicht meins aber besser, als wenn es mit Aromen versetzt wäre.

    • Sabrina A.

      Der Geschmack ist wirklich sehr „eigen“ 🙂

    • Irene J.

      Muss mich leider anschließen, mir schmeckts auch nicht…

    • Cornelia R.

      Kann mich auch nur anschließen. Der Geschmack könnte besser sein. Aber es kommt ja auf den Nutzen an.

    • Tanja H.

      Gibt grausligeres – also finde es ganz okey 🙂

    • Gerhild K.

      Hier ist’s genau anders, bin vom Geschmack echt positiv überrascht! 🙂

    • Alexandra H.

      ja der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber hin und wieder ok

  35. Sandra B.

    cooler Produkttest und weil ich es so cool finde, hab ich die Probepackung gleich mit Freunden geteilt 🙂

    • Carolyne W.

      Hab ich auch gleich gemacht

    • Tanja H.

      Same ☺️🎉

    • Martina G.

      wir werden das am Ende des Tests bestimmt nachkaufen

    • Thomas B.

      Ich auch die haben sich auch sehr gefreut

  36. Sandra B.

    Hilft auch perfekt bei Gastritis 🙂 neutralisiert gut 🙂 bin begeistert 🙂

    • Marlene M.

      Ich bin auch total begeistert!

    • Carolyne W.

      Voll gut

    • Pia F.

      mir hilft es leider nicht

    • Sabrina A.

      Bei Gastritis auch? Echt? Hab ich gar nicht gewusst ….

    • Cornelia R.

      Bin ein Refluxpatient. Es unterstützt mich bei der Refluxbehandlung und beruhigt den Magen bei Beschwerden.

    • Brigitte H.

      Ich bin auch Refluxpatient, es hilft zwar aber mein Arzt hat mir davon eher abgeraten das Produkt oft zu nehmen..

  37. Lisa W.

    Nach deftigen Mahlzeiten echt top 🙂

    • Sabine K.

      Kann ich nur zustimmen 🙂

  38. Magdalena R.

    Ich find Samarin super! Egal ob bei Kater, Sodbrennen oder nach einer deftigen Mahlzeit. Bin begeistert!

  39. Nicole F.

    Hatte ständig Sodbrennen so das ich nicht schlafen konnte .. und jetzt ? Wie verzaubert alles weg 🙂

  40. Nina V.

    Super Wirkung bin begeistert! Sodbrennen wie nix weg!

    • Magdalena R.

      Kann ich nur zustimmen! 👍🏼

    • Sabrina A.

      Absolut!!! Top Produkt!

  41. Katja K.

    Habs bisher nur nach dem Essen getestet zwecks Völlegefühl & es wirkt echt super

    • Nicol V.

      mir ging es gleich und es schmeckt sehr erfrischend

    • Carolyne W.

      ja es wirkt echt gut

  42. Katharina S.

    Bin auch schon sehr gespannt auf die Wirkung am Tag nach der Weihnachtsfeier 🙂 Kenne bisher nur Alkaselzer, aber das ist geschmacklich nicht mein Fall, wenn der Magen sowieso schon flau ist.

    • Alice K.

      Ja auf das bin ich auch gespannt

    • Nicole F.

      Hoffe das es da auch hilft gg

    • Florian K.

      Hab schon 2 Weihnachtsfeiern hinter mich gebracht, mittlerweile frag ich mich, wie ich die Tage danach damals ohne Samarin überstanden hab?

  43. Saskia M.

    Bin sehr ufrieden, jetzt kann man wieder sogut wie alles essen und es hilft wirklich!! bin überzeugt! TOP solche Produkte testen zu können 🙂

    • Magdalena R.

      Bin ganz deiner Meinung! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Saskia, perfektes Timing – da macht die Weihnachts- und Adventszeit gleich viel mehr Spaß 😀 . Wir wünschen Dir weiterhin tolle Schlemm- und Testomente 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  44. Christina W.

    kein kribbeln mer und kein Sodbrennen mehr und es hilft gut

    • Nicole F.

      Hatte auch das Problem alles ok wieder 🙂

  45. Elisabeth E.

    Bin sehr zurfrieden ich hatte Sodbrennen und es half gut. Auch beim Kater hat es gewirkt! Anfangs hat es sich angefühlt als würde es schlechter werden, doch kurz darauf war der Kater so gut wie weg. Geschmacklich finde ich es nicht so gut.

    • Christina W.

      ja bei mir hilft es auch

    • Alice K.

      Bei mir hilft es auch gut

    • Marlene M.

      Ja bei mir auch, super

  46. Bettina L.

    Ich muss ausprobieren wie es beim Kater wirkt, bei Sodbrennen half es gut!

    • Dagmar H.

      Bei sodbrennnen hat es bei mir super geholfen

    • Saskia M.

      Nach dem Feiern hat es mir auch total gut geholfen ! Man fühlt sich einfach nicht so flau im Magen 🙂

    • Nicol V.

      Hilft wirklich gut beim Kater 🙂 man fühlt sich danach gleich vitaler!

  47. Lena F.

    Bin begeistert, werde das ab sofort öfter verwenden. 👍

    • Nina V.

      Bin ich deiner meinunh

    • Sabine K.

      Ebenfalls 😉

  48. Angelina M.

    Bei Sodbrennen hilft er super

    • Bettina L.

      finde ich auch

    • Nicole F.

      Das stimmt 🙂

    • Florian K.

      Bei mir wirkt es leider nicht bei Sodbrennen, bei Völlegefühl und Kater jedoch astrein.

    • Pia F.

      bei mir hilft es leider nicht

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.