Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Tespaket schon erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Samarin Brausepulver? Hast Du es bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lukas M.

    Sodbrennen schwächt sich ab, nach Einnahme des Pulvers.

    • Nicole F.

      Bei mir war es ganz weg , Gottseidank.

  2. Alexandra O.

    Geschmack is OK.

    • Alice K.

      Ja der Geschmack geht halbwegs

    • Nina V.

      Könnte etwas besser sein der Geschmack

    • Florian K.

      Finde auch, vielleicht sollte es bald 2 Sorten von Samarin geben, die klassische und eine mit Citrus-Geschmack o.ä.

    • Tanja H.

      Liebe Kjero-Experten, vielen Dank für euer ehrliches Feedback! Wir geben es natürlich gerne an Samarin weiter 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Tanja H.

      Alles kann immer besser sein – aber ich finde den Geschmack auch okey, ist nicht bei jedem Brausepulver der Fall 🙈☝🏼

  3. Alexandra O.

    Also bei Sodbrennen hilfts total gut., 🤗

    • Katharina S.

      Finde ich auch, ist wirklich sehr hilfreich.

    • Magdalena R.

      Gegen Sodbrennen echt super!

  4. Stephanie R.

    Ich konnte bei Völlegefühl keine Veränderung wahrnehmen, Sodbrennen und Kater hatte ich (Gott sei Dank) nicht. Ansonsten finde ich geschmacklich das Brausepulver recht okay, wobei das ja nicht wirklich ausschlaggebend sein sollte.

  5. Stephan B.

    Zu viel gegessen – dadurch hat sich das obligatorische Sodbrennen angekündigt. Ein Glas Samarin und schon waren die Symptome wie verschwunden.

    • Alexandra O.

      Hatte ich auch am Wochenende und war dank Samarin gleich weg

    • Angelina M.

      Bei mir auch

    • Saskia M.

      Stimmt, so war es bei mir auch ! bin total überzeugt (Y)

  6. Julia K.

    Bisher konnte ich es nur bei Völlegfühl testen, hat aber leider nur bedingt gewirkt. Kater hatte ich noch keinen

  7. Astrid D.

    alles angekommen, und auch schon ausgeteilt, bei sodbrennen hilfts- kater hab ich noch keinen gehabt, aber bald weihnachtsfeier, danach wollen wir gemeinsam testen!

    • Dagmar H.

      Nach der Weihnachtsfeier wird es bei uns auch getestet;)

  8. Irene J.

    Das Testpaket ist bei mir angekommen, habs auch schon einmal ausprobiert bei leichtem Völlegefühl, hat geholfen. Ich finde den Geschmack leider etwas zu intensiv, würde mir was dezenteres mit nicht so starker Kohlensäure wünschen 🙂

    • Alexandra O.

      Vielleicht wäre ein fruchtiger Geschmack oder so besser…

    • Patricia C.

      Kohlensäure regt die Bildung von Magensaft an und fördert die Verdauung mir hilft es wirklich sehr, dass ist genau das was ich bei Magenschmerzen brauche, scheint sehr individuell zu sein 🙂

    • Dagmar H.

      Etwas fruchtiges wäre mir auch lieber;)

    • Katharina S.

      Meinem Partner ist der Geschmack auch zu intensiv. Ich schmecke so gut wie gar nichts raus…

  9. Anita R.

    Testpackung ist gut angekommen, einige Beutel sind schon an Freunde vergeben 🙂 bei Völlegefühl wirkt es auf jeden Fall, gegen Kater bei mir allerdings leider nicht

    • Alexandra O.

      Hab auch schon fleißig ausgeteilt. Weihnachtszeit ist sowas brauchbar 😀

    • Nina V.

      Ich hab auch schon ausgeteilt

  10. Heribert M.

    Testpackung ist super, habe schon einige zum Testen hergegeben. Nehme es gerne bei Unwohlgefühl im Magen!

  11. Katrina S.

    Wirkt bei Sodbrennen und auch bei Kater, Völlegefühl muss ich erst testen – bin zurzeit begeistert 👍

    • Heribert M.

      ganz genau, am besten nach einem harten Abend, aber auch bei Essen dass man nicht so gut vertragen hat

  12. Patricia C.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und meine Kollegen waren auch sehr froh dass ich Samarin am Freitag mit ins bpro gebracht habe, nach der feier am Donnerstag am Abend und viel Pizza zu Mittag:)

    • Tanja H.

      Liebe Patricia, das können wir uns sehr gut vorstellen! Hast Du auch Deine Erfahrungen mit Deinen Freunden online, über Social Media und Co geteilt? Mit den Links zu Deinen Beiträgen kannst Du wertvolle Expertenpunkte sammeln 🤩. Liebe Grüße, Tanja

  13. Günther V.

    Wirkt super bei Sodbrennen, mal sehen ob es bei Kater auch nützt 🙂

    • Katrina S.

      Hat bei mir bei Kater sehr gut geholfen 🙂

    • Jacqueline Z.

      bei mir hilft es immer bei Kater 🙂

    • Angelina M.

      Bei mir auch so

  14. Melanie K.

    Ich habe es vor kurzem gegen meine ständige Übelkeit verwendet. Es hat teilweise geholfen. Bei Sodbrennen war es dagegen sehr gut.

    • Jacqueline Z.

      Hilft bei Sodbrennen wirklich super

    • Saskia M.

      Bei Sodbrennen und sogar bei einem Kater wirkt es super bei mir 🙂 🙂

  15. Robert S.

    Hilft bei Sodbrennen zu 100%

    • Angelina M.

      👍Ja

  16. Dominik K.

    Also bei mir hat es gegen Völlegefühl überhaupt nicht geholfen, muss ich ehrlich sagen. Kater hatte ich noch keinen, aber jetzt kommt ja das Wochenende (=

    • Julia K.

      mir geht es genau so! 🙂

  17. Bianca G.

    Neutral im Geschmack und hat mir tatsächlich bei Sodbrennen geholfen

    • Katrina S.

      Ging mir genauso 🙂

  18. Isabella P.

    Bin begeistert😍

  19. Simone G.

    Habe es zuerst bei Sodbrennen getestet. Es trat eine Besserung ein. War ganz in Ordnung, habe mir aber mehr erhofft

    • Stephan B.

      Dachte ich mir auch, hilft nicht so schlecht, kommt aber an andere Produkte wie Panaceo nicht heran

  20. Sabrina S.

    ich find es super!

    • Sabine K.

      Bin deiner Meinung 🙂

  21. Astrid T.

    Es halt wirklich super!! Bin begeistert !!

    • Sabrina S.

      🙌

  22. Regina L.

    ok

  23. Philipp L.

    Schmeckt gut und wirkt auch gut bei Sodbrennen.

  24. Evelyn A.

    Waren vor 2 Wochen auf einer Hochzeit- Testproben am nächsten Tag erfolgreich an die Frau/ den Mann gebracht!

    • Alina H.

      Super Idee!

  25. Johanna F.

    Schmeckt gut und hilft auch. Hätte ich nicht gedacht.

    • Katrina S.

      Habe mich auch erst davon überzeugen müssen und bin auch positiv überrascht.

  26. Iris B.

    Also vom Geschmack hat es mich an ein Aspirin C Brausepulver erinnert. Ansonsten von der Wirkung hat es mein Völlegefühl doch gelindert 🙂

    • Alina H.

      Kann ich zustimmen! 🙂

    • Simone G.

      Finde auch dass es so ähnlich schmeckt

    • Jennifer W.

      Stimmt es schmeckt so ähnlich

    • Heribert M.

      Bin auch dieser Meinung, wirkt aber besser!

  27. Daniela G.

    hat schon sehr gut funktioniert

    • Jacqueline Z.

      hat mich ebenfalls schon überzeugt 🙂

  28. Hanne L.

    Schönes Produkt von Aussen aber es ist schade dass die Anwendung nicht auch auf Deutsch auf der kleinen Verpackung steht!

    • Astrid T.

      Pulver ins Wasser 😋

  29. Rupert R.

    Die Anwendung ist einfach. Auch die Wirkung hat mich überzeugt

    • Sabrina S.

      🙌

  30. Nuschin S.

    Ich hattte gestern Abend total starkes Sodbrennen und hab gleich das Samarin genommen. Ich muss sagen, es hat echt gut und schnell geholfen. Werde es aufjedenfall wieder bei Sodbrennen einnehmen.

    • Doris D.

      Liebe Nuschin, das klingt ja richtig super, dass Dir Samarin bei Sodbrennen geholfen hat 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

    • Jennifer W.

      Ich hatte zum Glück noch kein Sodbrennen seit dem test, aber hoffe dass es dann auch so gut wirkt wie bei dir

    • Melanie K.

      Bei mir hat es auch gut gegen Sodbrennen geholfen, gegen die Übelkeit aber leider nicht. Mal schauen wie es ist wenn ich es öfter anwende..

    • Heribert M.

      ist auch meine erste Wahl bei Sodbrennen!

  31. Sonja W.

    Habe bei einer Familienfeier ordentlich geschlemmt und anschließend gemeinsam mit den anderen Samarin ausprobiert – ob Placebo oder tatsächliche Wirkung, wir haben uns besser gefühlt.

    • Anita R.

      Bei mir hat es bei Völlegefühl rasch geholfen, denke es war keine Einbildung 🙂

  32. Martina H.

    Einfach in der Anwendung! Hilft total jetzt nach dem schlemmen auf den Adventmärkten:-)

    • Evelyn A.

      Nicht nur nach den adventmärkten😊

  33. Martina H.

    Einfache Anwendung und hilft sehr gut bei Völlegefühl

    • Daniela G.

      stimmt! das kann ich auch sehr gut bestätigen

    • Anita R.

      Seh ich genauso 🙂

  34. Steffi O.

    Es ist einfach nur klasse

    • Sabrina S.

      🙌

  35. Sandra A.

    Hilft ganz gut bei Kater – zumindest beim Bauchgefühl bei Kopfschmerzen eher nicht so 😋

    • Steffi O.

      🙂

    • Petra S.

      Das stimmt – aber da bräuchte man ein “wundermittel”

    • Stephan B.

      Meine Freundin hatte einen Kater, da hat es nicht sonderlich geholfen. Mit Panaceo gings ihr dann besser

  36. Stefanie W.

    Hilft super bei Sodbrennen. Ob’s gegen Kater hilft werde ich am Sonntag erfahren nach der Weihnachtsfeier. Wird natürlich sofort getestet 😀

    • Daniela G.

      Das werde ich dann auch am Sonntag berichten 😀

    • Astrid T.

      Also bei mir hat’s geholfen 😋

    • Melanie K.

      Ich hab auch demnächst Weihnachtsfeier. Perfekt um zu testen haha 🙂

  37. Katharina A.

    Einfach in der Anwendung und neutraler Geschmack. Angegebene Wirksamkeit ist ok

  38. Marie-Dominique S.

    Habe Samarin gleich mal 3 Tage hintereinander ausprobiert und es hilft bei Sodbrennen, Völlegefühl und Bauchweh. Bin sehr positiv überrascht dass es so effizient und gut verträglich wirkt! Habe es bereits mehreren Freunden zum Testen gegeben, da wirklich viele Sachets in der Packung sind. Bisher kam auch nur positives Feedback und ich werde Samarin sicher auch immer mal wieder nehmen.

    • Martina E.

      wir sind auch sehr positiv – bei kleinen unstimmigkeiten hats super geholfen

    • Jennifer W.

      Bei Bauchweh war ich auch erstaunt über die schnelle Wirkung

    • Melanie K.

      Stimme dem zu. Wir habens nach einem langen Abend probiert und wir waren alle überzeugt dass es zumindest jedem ein bisschen geholfen hat. Natürlich kann man sich keine Wunder erwarten, aber helfen tuts auf jeden Fall.

  39. Jacqueline B.

    Hatten gestern Punsch und Maroni in der Arbeit, Samarin hat am Abend sehr gut gegen den vollen Bauch geholfen!

    • Philipp L.

      Hat bei uns auch gut geholfen. Hätt ich nicht gedacht!

  40. Bettina S.

    Ich hab es jetzt mal ausprobiert, wo ich zuviel gegessen hatte und es hat gut funktioniert….bin gespannt wie es gegen einen kleinen Kater wirken kann.Kann mir jemand sagen, ob ich es auch schon vorbeugend vor dem Zubettgehen nehmen kann?

    • Martina E.

      ja bei dem kater bin ich auch schon gespannt.

    • Anita R.

      Hab es schon vorbeugend genommenen, bei mir hat es die Wirkung verfehlt, denk es kann aber nicht schaden und einem „kleinen“ Kater bestimmt helfen

  41. Paulina S.

    auf meine täglichen Probleme mit Sodbrennen ist großartig. funktioniert! und hilft! Es ist eine große Erleichterung für mich. Dieses Medikament wirkt auch bei Kater.mein Freund hat es getestet 😀

    • Martina E.

      super fein, bei uns wirkt es euch super. gegen kater müssen wir noch testen.

  42. Nadine G.

    Ich bin sehr zufrieden mit Samarin. Vor allem jetzt in der Adventzeit wo ständig geschlemmt wird!

    • Katharina S.

      Ja, ich hebe mir auch ein paar Päckchen auf für die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen, wo es dann dringend gebraucht wird 🙂

  43. Daniela H.

    Hilft sehr gut gegen Sodbrennen und schmeckt auch gut.

    • Marie-Dominique S.

      Ich finde auch dass es gut schmeckt!

  44. Ava-Lon A.

    Das beste Anti- Kater Mittel das ich bisher probiert habe👍

    • Evelyn A.

      🤘

    • Eva-Maria M.

      👍🏼

    • Nicol V.

      👍🏼

  45. Christian H.

    Also beim klassischen Advendmarktbesuch-Geschlemmer ist Samarin schon mal hilfreich auch gegen das leichte Kopfweh am folgenden Tag hat es zumindest eine Linderung bewirkt. Der absolute Härtetest kommt am kommenden Sonntag, da wird mit Freunden gebruncht, De-Luxe. Unbeschreiblich viel Essen und danach noch ein-zwei Gläschen…wenn am Montag dann der Start in die Woche erträglich ist durch Samarin hab ich mein neues Lieblings-Brausepulver gefunden.

    • Alina H.

      Ich drücke Samarin die Daumen! 😉

  46. Claudia E.

    Nach dem och heute zu viel und recht spät gegessen habe, hab ich es gleich probiert und es hat sehr gut geholfen.

    • Kathrin H.

      Ich finds auch super

  47. Rada L.

    Es schmeckt nicht grauslich! 🙂

    • Marie H.

      Ja das finde ich auch und das is gar nicht so einfach 😉

    • Eva-Maria M.

      👍🏼

  48. Michaela N.

    Bei Sodbrennen hilft das Samarin Pulver sehr gut! Aber gegen meinen Kater vom Wochenende konnte es nichts ausrichten. 🙂

    • Ava-Lon A.

      Am besten du nimmst das Pulver vor dem schlafen gehen, so wirkt es meiner Meinung nach am besten 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.