Dein Gesamteindruck und Fazit

Wie kommt das RubaXX® Cannabis CBD Gel bei Dir nach längerem Testen an? Konntest Du einen angenehmen Effekt auf Deine verspannten bzw. beanspruchten Muskeln wahrnehmen? Wirst Du das Gel weiterhin verwenden und auch Deinen Freunden weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anke K.

    Danke das ich teilnehmen durfte. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Schmerzen in der Hand und am Daumen sind kaum noch spürbar. Bei meinen Nackenschmerzen hat es sich zumindest etwas verbessert. Das Gel lässt sich gut verteilen, klebt nicht, riecht gut und kühlt ein wenig. Ich werde es weiter nutzen

  2. Alina K.

    Ich habe mir leider mehr erhofft, außer eine angenehme Kühlung- ist bei mir der Schmerz und die Verspannung immer noch stark da

    • Anna B.

      Liebe Alina, es tut uns leid zu hören, dass die Wirkung des Gels nicht Deinen Erwartungen entspricht. Liebe Grüße, Anna

  3. Jenny D.

    Top Gel! Wirkt und zieht schnell ein

  4. Jana G.

    Ich bin mit der Wirkung des Gels sehr zufrieden. Bei meiner verspannten Schulter-und Nackenpartie hat es sehr gut geholfen.

  5. Petra B.

    Ein super Gel für Verspannungen. Es zieht schnell ein und lässt sich auch gut verteilen. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich finde es einfach toll

  6. Burak T.

    Ein klasse Gel! Schön, dass ich es ausprobieren konnte. Gehört für mich jetzt in den Medizinschrank.

  7. Sandra G.

    Super Gel. Es kühlt hervorragend und zieht schnell ein. Meinen Knien hilft es nach dem wandern immer sehr gut und es richt super.👍

  8. Anita J.

    Ich finde dieses Gel super. Es hilft mir sehr bei meinen Verspannungen an der Schulter und es zieht schnell ein

  9. Kerstin R.

    Ein super, wirksames Gel. Es kühlt sehr gut und zieht schnell ein. Meine Nackenbeschwerden sind deutlich besser geworden seitdem ich das Rubaxx Gel verwende und ich kann es daher sehr empfehlen!

    • Doris I.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein Fazit! Das freut uns sehr, Deine Nackenbeschwerden besser geworden sind! Liebe Grüße, Doris

  10. Ozlem C.

    Scheint erstmal hilfreich zu sein. Super. Es ist ein gutes Produkt.

  11. BIRGIT P.

    SUPPER DIESES GEEL. ZIEHT SCHNEL EIN UND RICHT GUT. SCHMERZEN WERDEN GELINDERT

  12. Liliane F.

    Ein super tolles Gel. Es wirkt perfekt und riecht auch noch gut. Ich werde es weiter verwenden.

  13. Janina H.

    Danke dass ich an dem Test teilnehmen durfte! So hundertprozentig überzeugen konnte mich das Gel leider nicht. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht, da gibt es günstigere Produkte die mindestens genau so gut wirken 😉

  14. Elisabeth B.

    Ich hab mich sehr gefreut das ich teilnehmen durfte. Bei meinen Nacken und Schultern Verspannungen hat es mir gut geholfen

  15. Andrea B.

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Habe das Gel mehrere Personen testen lassen. Bei Verspannungen tut es wirklich gut.

  16. Andrea B.

    Durch ständige Büroarbeit am Schreibtisch bin ich extrem im Nacken- und Schulterbereich verspannt. Das Gel lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und ist leicht kühlend und angenehm bei Verspannungen. Kein klebriges Gefühl auf der Haut und es zieht schnell ein. Bei meinen Knieschmerzen hilft es allerdings nicht.

  17. Evelyne W.

    Danke für die Teilnahme! Ich bin absolut zufrieden mit dem Gel. Es lässt sich leicht auftragen und ist angenehm (leicht) kühlend. Klare Kaufempfehlung!

  18. Irena L.

    Ich bin begeistert von dem Gel. Es kühlt und beruhigt meine wunden Stellen. Es funktioniert auf jeden Fall. Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen. Auch meine Freunde sind sehr zufrieden.

  19. Svenja R.

    Ich freue mich, dass ich das Produkt testen durfte. Vor allem zur jetzigen Jahreszeit habe ich wieder öfter Schmerzen und das Gel hilft sehr gut. Ich konnte außerdem meine Familie und Freunde das Gel testen lassen.

  20. Ruxandra V.

    Ich bin froh, die Chance gehabt zu haben, ein gutes Produkt zu entdecken. Es hat einen kühlenden Effekt, also ist es besonders im Sommer toll. Aber auch im Herbst tut es gut, besonders bei schmerzenden Muskeln, zum Beispiel nach dem Joggen ohne richtiges Dehnen. Ich benutze es auch auf meinem Rücken, weil ich 8-9 Stunden am Schreibtisch arbeite und oft Schmerzen habe. Es lindert wirklich die Anspannung und den Schmerz. Ich empfehle es.

  21. Cora J.

    Wirklich eine Wohltat. Egal ob nach einer anstrengenden Wanderung oder abends noch in High Heels schlüpfen, das Rubaxx Cannabis Gel hilft bei schmerzenden Beinen. Es kühlt die müden, aufgeheizten Beine gleich beim Auftragen, denn Menthol und Minzöl sorgen für die nötige Frische. Durch das CBD fühlen sich die Beine wieder entspannter an.

    • Doris I.

      Liebe Cora, das sind sehr erfreuliche Nachrichten! Wir freuen uns sehr über Dein Fazit. Liebe Grüße, Doris

  22. Anja R.

    Das RubaXX® Cannabis CBD Gel hält was es verspricht. Es kühlt auf angenehmen Weise und lindert den Schmerz.

  23. Severine F.

    Das Gels ist super angenehm, kühlend, schnell einziehend und hat eine gute Konsistenz. Mir hat es geholfen, werde es bei Bedarf weiter nutzen.

  24. Sandra K.

    Das Gel ist sehr angenehm und kühlend, aber die Wirkung nur minimal

  25. Giusi V.

    Superr ,ich benutze sie jetzt immer,und meine Freunde und Familie auch sie sagen das hat den geholfen

  26. Manda-Maria S.

    Das Gel ist wirklich klasse! Bereits nach der zweiten Anwendung spüre ich eine deutliche Verbesserung!

  27. Peggy W.

    Leider bin ich mehr als enttäuscht, da es ausser dem kühlenden Aspekt bei meinen Nacken-und Steissbeschwerden nichts gebracht hat.Ich habe die gleich starken Schmerzen vor,wie auch nach der Behandlung mit diesem Gel,schade.Natürlich habe ich es jeden Tag verwendet um zu sehen,was sich verändert,aber da gab es wirklich keinen Unterschied.

    • Doris I.

      Liebe Peggy, das ist sehr schade, dass Du nicht so zufrieden bist. Gerne werden wir Dein Feedback weiterleiten. Liebe Grüße, Doris

  28. Nicole B.

    Bin sehr zufrieden , beruflich muss ich den ganzen Tag stehen und habe daher öfters schmerzen in den Waden . Das Gel bringt dank des kühlenden Effekts schnelle Linderung

  29. Petra B.

    Dank des RubaXX CBD Gel sind die Beschwerden die wir hatten verschwunden! Arme, Beine und Schulter alles wieder fit! Dank RubaXX machen wir wieder mit! Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden es auch weiterhin benutzen! Das RubaXX Gel ist wirklich super!!

  30. Diana S.

    Sehr zufrieden, hilft gut bei Muskelverspannungen und bei Muskelschmerzen durch Überanstrengung.

  31. Katarina E.

    Leider hält der Kühleffekt nicht sehr lange an, trotzdem unterstützt ziemlich gut.

  32. Astrid H.

    Ich habe das Gel an meiner verspannten Nacken- und Schultermuskulatur getestet. Es zieht schnell ein, kühlt angenehm und hat insgesamt eine sehr wohltuende Wirkung. Ich kann das Gel uneingeschränkt weiter empfehlen.

  33. Gabriele N.

    mich und auch meinen Mann hat es mit seiner Wirklung voll überzeugt. Es zieht schnell rein, riecht angenehm, und schafft auch schnelle Lieferung. Wir sind begeistert und Überzeugt und werden es auf jeden Fall kaufen

  34. Corina L.

    Ich finde das Gel sehr gut, da es bei meinen Schulterschmerzen sehr gut geholfen hat. Ich habe nicht viel gebraucht und der Geruch ist angenehm. Es bleiben keine klebrigen Rückstände. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

  35. Anja F.

    Also ich bin von der Wirkung überzeugt.

  36. Viola G.

    Ich hatte eine Verletzung am Fuß und nutzte das CBD Gel hauptsächlich hierfür. Mir hat das Gel sehr schnelle Linderung verschafft und nach einigen Tagen hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Das Geld kühlt die Haut angenehm und es zieht schnell ein. Auch für Muskelverspannungen ist es sehr gut geeignet. Ich werde auch in der Zukunft auf das CBD Gel zurückgreifen und eventuell andere Sorten ausprobieren.

  37. Ann-Kathrin M.

    Das Gel hat schnell die Runde gemacht und alle in der Familie habe sich darüber erfreut.

  38. Sandy R.

    Auch nach mehreren testen des Gels bin ich noch von der Wirkung begeistert. Wird nun immer in der Hausapotheke vorrätig sein!

    • Doris I.

      Liebe Sandy, das ist toll zu lesen! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für Dein Fazit. Liebe Grüße, Doris

  39. Melly S.

    Als Fitnesstrainerin kann ich nur sagen,das Beste Gel derzeit auf dem Markt,sehen meine Kunden auch so,wurde bereits gekauft

  40. Tine S.

    Das Gel wird nachgekauft! Wir sind begeistert von der Wirkung! 🙂

  41. Danny S.

    Ich bin total begeistert vom Rubaxx CBD Gel, es hat mir sehr schnell Linderung verschafft und ich konnte mich deutlich besser bewegen. Sehr gut gefällt mir der kühlende Effekt der im ersten Moment „ablenkt“ und dann den Schmerz lindert. Kauf ich wieder !

  42. Yvonne T.

    Wir sind sehr zufrieden mit dem RubaXX Cannabis CBD Gel. Es riecht angenehm und hat eine schöne Konsistenz. Toll ist auch, dass es schnell einzieht. Dieser kühlende Effekt hält lange an. Die Muskeln entspannen sich nach gewisser Zeit und es hilft dann wirklich gut gegen Verspannungen. Ob am Rücken, Schulter ,Oberarm, Hals/-Nackenbereich funktioniert es wirklich gut.

  43. Eliza I.

    Ich bin super zufrieden mit dem Gel. Sehr gute und starke Wirkung, lindert Schmerzen.

  44. Andrea L.

    Die Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich haben sich gebessert, sind aber auch nach 2 Wochen nicht vollständig weg. Schlafen bzw. liegen kann ich jedoch wieder besser und das werte ich als sehr Positiv. Einen Kühleffekt habe ich leider nur minimal wahr genommen.

  45. Manuela S.

    Ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch! Aber nachdem ich Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich hatte, habe ich mich abends mit dem Gel eincremen lassen, und am nächsten Morgen war ich Schmerzfrei! Bin begeistert und kann es für jeden der Verspannungen hat empfehlen!

  46. Melanie G.

    Ich bin absolut begeistert & total zufrieden mit dem Gel & kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen der Entspannung für seine Muskeln sucht. Tolles Produkt ☆☆☆☆☆

  47. Simone D.

    ich bin super zufrieden mit dem Gel und kannte es vorher bereits durch meinen Vater. Sehr gute und starke Wirkung, nimmt Schmerzen langanhaltend. Tolle Rezeptut und gute Inhaltstoffe. Ich werde das Gel weiterhin anwenden und kann es nur empfehlen.

  48. Miriam K.

    Rundum sehr zufrieden.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.