Dein Gesamteindruck und Fazit

Wie kommt das RubaXX® Cannabis CBD Gel bei Dir nach längerem Testen an? Konntest Du einen angenehmen Effekt auf Deine verspannten bzw. beanspruchten Muskeln wahrnehmen? Wirst Du das Gel weiterhin verwenden und auch Deinen Freunden weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Klaudia H.

    Bin mit dem CBD Gel sehr zufrieden und würde es sehr gerne auch weiterempfehlen. Mir hat es auf jeden Fall gut getan und geholfen.

  2. Maria Teresa B.

    Ich habe mich sehr freuen bei diesem Test dabei zu sein und finde das RubaXX Gel wirklich sehr gut , meine Nackenschmerzen habe wirklich abgenommen. Ich werde es bestimmt weiterempfehlen

  3. Tatjana H.

    Grundsätzlich ein super Gel! Der Preis hat es jedoch echt in sich.

  4. Tanja R.

    Es war zur kurzfristigen Schmerzlinderung gut. Allerdings finde ich knappe 30€ etwas teuer.

  5. Yvonne J.

    Rubaxx hat mir sehr geholfen meine Verspannungen am Nacken zulockern. Die kühlende Wirkung ist angenehm und der Duft sehr dezent.

  6. Susanne O.

    Das kühlende RubaXX Cannabis CBD Gel hält was es verspicht. Es zieht schnell ein. Der Geruch nach Minze und Menthol ist nicht aufdringlich. Nach kurzer Zeit spürt man eine angenehme Kühlung und der Schmerz und die Verspannungen lassen nach. Sehr empfehlenswert.

  7. Thomas M.

    Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Lässt sich gut verteilen, schnelle Entspannung durch Kühleffekt und zieht schnell ein.

  8. Ulrike Z.

    Ich bin sehr zufrieden. Das Gel kühlt gut und dir Wirkung tritt schnell ein.

  9. Nicole S.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung,es zieht schnell Ein,und meinmuskelschmerz wird deutlich besser

  10. Tanja E.

    Bin richtig zufrieden mit der Wirkung. Meine verspannten Muskeln tut die Salbe sehr gut

  11. Katrin P.

    Mich hat das Produkt überzegt

  12. Tanja D.

    Bin sehr zufrieden Wirkung und entspannung der Muskeln sind schnell spürbar

  13. Kerstin J.

    Für den Moment bin ich recht zufrieden, Knie und Nacken gehts besser …für den Rücken werde ich das Gel einfach mal länger anwenden und schauen.

  14. Kirstyn K.

    Das Gel lässt sich prima auftragen und verteilen, hat einen kühlenden Effekt, zieht schnell ein und duftet angenehm nach Minze. Mir hilft es bei Verspannungen und drohendem Muskelkater recht gut und ich möchte es nicht mehr missen. Meine Bewertung bei der Shop Apotheke wird leider nicht angezeigt, obwohl bestätigt.

  15. Julia I.

    Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

  16. Claudia H.

    Das Gel kühlt schön und zieht auch schnell ein. Die Schmerzen wurden mit regelmäßiger Verwendung definitiv weniger.

  17. Cristina V.

    Cannabis CBD Gel sorgt für ein angenehmes und entspanntes Körpergefühl. Ich bin zufrieden.

  18. Emina H.

    Sehr gutes Schmerzgel. Seit ich es benutze, habe ich wirklich eine Verbesserung bemerkt.

  19. Nicola G.

    Das Gel dämmt bei mir die Schmerzen ein,könnte aber in der Wirkweise noch ein wenig mehr sein.Die Haut fühlt sich nach dem auftragen schön geschmeidig an.Ich werde das Gel weiterhin verwenden und empfehle es weiterhin.

  20. Martina R.

    Toller Test, interessantes Produkt

  21. Tülin K.

    Das war ein mega Test und ein völlig neues und hilfreiches Produkt für meinen Alltag

  22. Ela K.

    Tolles Gel danke dass ich es entdecken durfte.

  23. Sibel Y.

    Das Gel ist perfekt kühlend vielen dank für den tollen Test

  24. Jessica F.

    Mega ich werde es mir auf jeden Fall Wieder kaufen

  25. Nicole K.

    Das Gel lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Den Duft finde ich sehr angenehm. Der kühlende Effekt lässt meine beanspruchte Muskulatur schnell entspannen.

  26. Monika B.

    Gut geeignet für gereizte Muskeln und Sehnen! Gibt ein gutes Gefühl, zieht schhnell ein. Im Vergleich zu vielen CBD Cremes oder Hanf Cremes fühlt sich die leichte Gel-Formel nicht fettig an, zieht schnell ein, ohne Flecken auf der Haut oder Kleidung zu hinterlassen und ist anhaltend kühlend.

  27. Nicol G.

    Die Salbe riecht einfach toll,zieht schnell ein.Der kühlende Effekt ist toll und hat beim mir zu einer Entspannung der Wadenmuskulatur geführt und auch zu einer Schmerzlinderung.Daumen hoch.Ich werde die Salbe weiterhin verwenden, eine gute Freundin hat sie bereits gekauft und ist auch sehr zufrieden.

  28. Melinda W.

    Das Gel wirkt super gegen meine Nackenverspannungen. Es duftet toll und zieht schnell ein.

  29. Stefanie B.

    Das Gel ist wirklich super. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Es kühlt toll und hat einen angenehmen Duft.

  30. Vanessa B.

    Das Gel ist super, hat eine tolle Wirkung und die Kühlung sowie der Geruch sind auch echt super.

  31. Michaela W.

    Tolle Kühlende Wirkung,läßt sicht gut Anwenden und zieht schnell ein.Leider keine Schmerzreduktion,aber leicht entspannender Effekt.

  32. Eugenia P.

    Ich mag das Gel wie es wirkt. Für meine Muskeln Schmerzen war sehr hilfreich

  33. Anett N.

    Das Gel ist einfach super. Es zieht sehr schnell ein und der Duft ist auch sehr angenehm. Es hilft super bei muskelverspannung und ist auch sehr hautverträglich.

  34. Gisela E.

    Ich finde das Gel super , es ist angenehm auf der Haut. E hilft super bei Verspannungen. Werde das RubaXX Gel weiterhin kaufen. 3 meiner Freunde haben es bereits gekauft.und finden das Gel auch super

  35. Salome W.

    Das Gel zieht schnell ein, entspannt die Muskeln und den ganzen Körper. Man hat danach ein sehr entspanntes und angenehmes Körpergefühl. Außerdem kühlt es die beanspruchte Stelle und duftet dabei nach Menthol und Minze. Bei mir wird es weiterhin zum Einsatz kommen! Tolles Produkt

  36. Guido M.

    Wir fanden das Gel ziemlich gut. Besonders die kühlende Wirkung war angenehm. Der Geruch hat uns allerdings nicht so gut gefallen, den fanden wir etwas penetrant.

  37. Jenny D.

    Ich habe häufig etwas Schulterschmerzen. Nach kurzer Zeit wirkt das Gel und die Schmerzen verschwinden. Das Gel zieht schnell ein

  38. Claudia A.

    Bei Muskelkater und Verspannungen hilft das Gel gut und ist angenehm kühlend. Auch riecht es sehr gut. Leider zieht es nicht so gut ein.

  39. Vanessa M.

    Ich fand, dass das Gel die Muskeln entspannt hat und werde es sicherlich bei Schmerzen wieder verwenden. Leider war keine Kühlung vorhanden, was sehr schade ist. Geruch und schnelles einziehen waren angenehm. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

  40. Jessica W.

    Bei leichten Verspannungen und auch beim Muskelkater haben wir definitiv Verbesserungen festgestellt. Die Kühlung haben wir nur als sehr leicht empfunden, aber letztendlich sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir konnten bereits mehrere Personen in unserem Umfeld von RubaXx CBD Gel überzeugen.

  41. Angelika A.

    Dieses Gel hat mir sehr bei meinen Schulterschmerzen geholfen. Es zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Es ist kein Wundermittel das nach 1x auftragen die Schmerzen verschwinden. Habe es jeden Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen und nach einer Woche merke ich schon einen Unterschied. Die Schmerzen lassen nach.

  42. Elizaveta V.

    Die Wirkung hat mir sehr gut gefallen und hilft wirklich gegen Rückenschmerzen, lässt sich gut auftragen und hinterlässt keine Rückstände.

  43. Hanan D.

    Ganz klar, tolles und hochwertiges Produkt. Es erfüllt seinen Zweck, löst Muskelverspannungen und hinterlässt eine hervorragendes Hautgefühl. In unserer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. Zudem riecht es angenehm nach Minze und mein Mann hat es bereits nachgekauft.

  44. Ramona S.

    Meine ganze Familie hat mit mir zusammen getestet und wir finden das Gel wirklich super! Ich habe verschiedene Gelenk- und Muskelerkrankungen. Der kühlende Effekt ist für mich perfekt und eine Schmerzlinderung bringt das Gel auch. Ich bin also wirklich begeistert. Mein Freund hat immer wieder Muskelverspannungen auch er ist begeistert von der Wirkung. Meine Mutter hat auch verschiedene Probleme mit der Muskulatur. Sie findet das Gel auch klasse! Leider ist es aber inzwischen fast leer. Wir werden es definitiv nachkaufen!

  45. Simona S.

    Tollw produkte

  46. Sabine M.

    Das Gel zieht prima ein, riecht gut nach Minze und hilft, meine Verspannungen loszuwerden.

  47. Katrin M.

    Ich war wirklich überrascht wie gut dieses Gel ist. Es zieht super ein und lässt sich prima verteilen

  48. dariam35827

    es hat mir sehr gefallen . Kühlung ist nicht aggressiv, leicht kalt. Löst Muskelverspannungen

Kommentare sind geschlossen.