Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit für Purina ONE aus? Hast Du das Katzenfutter an Deine Freunde und Familie weiterempfohlen und wirst Du es auch in Zukunft kaufen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Beate H.

    Hallo Kjero Team! Vielen Dank das unsere 15 Lieblinge Tester sein durften! Wir werden künftig mehr Purina One kaufen, weil alle brav aufessen! Man kann nur sagen: Es schmeckt wirklich Allen! Danke! LG Beate und Coco, Simba, Puma, Gina, Balu, Mikey, Timo, Nina, Jacky, Lucky, Blacky, Lauser, Puppi, Butzi & Sissi 🙂

  2. Alexander O.

    Danke für den tollen Test – Katze Henriette hat sich über die Bereicherung ihres Alltags sehr gefreut 😉 Purina ONE wird weiterhin ein Bestandteil der Fütterung bleiben.

  3. Doris W.

    Liebes Kjero Team, liebes Purina Team! Vielen Dank für die Testaktion! War einfach super und toll!

    • Karin W.

      Liebe Doris, wir Danken auch Dir für Deine Teilnahme und freuen uns schon auf neue Aktionen mit Dir 🙂 Liebe Grüße, Karin

  4. Karin L.

    vielen Dank für die prompte Rücküberweisung € 15,–, hab sie gestern gleich in Purina One Beutelnassfutter investiert – war ein Superangebot bei Müller, sonst ist es schlichtweg schwer zu finanzieren

  5. Viktoria S.

    Liebes Kjero Team, der Beleg einer Freundin, den ich eingereicht habe, wurde akzeptiert mit Betrag 0 Euro? Ich habe ihn erneut hochgeladen, da ich denke, dass es ein Versehen war von eurer Seite aus. Bitte um Rückmeldung!

    • Karin W.

      Liebe Viktoria, wir haben Dir eine E-Mail geschickt 🙂 Schau doch bitte in Deinem Postfach nach. Liebe Grüße, Karin

  6. Cäcilia P.

    Unseren lieben Kätzchen hat das Futter sehr gut geschmeckt. Ich werde das Trockenfutter wieder kaufen.

  7. Michaela S.

    das beste Futter für meine Sunny – ich kaufe es auch weiterhin, schaue da auf Aktionen bei Spar Dm und co 🙂

  8. Barbara H.

    Ich habe letzte Woche eine Anfrage bezüglich der Freunde Aktion geschickt , leider blieb eine Antwort aus. Morgen ist die Testaktion schon fertig.

  9. Veronika Z.

    Ich würde auch vom Nassfutter größere Packungen bevorzugen, für 2 Katzen, die zwar begeistert davon sind, sind so kleine Sackerl nicht vorteilhaft. Trockenfutter habe ich aber schon wieder gekauft.

    • Michaela S.

      finde praktisch dass die so klein sind, so trocknet nichts aus oder wird alt. bei zwei Katzen verstehe ich es allerdings. vielleicht sollten sie auch Döschen kreieren.

  10. Stefan H.

    Trockenfutter werde ich kaufen, Naßfutter würde ich auch, wenn es eine Packung mit mehr Inhalt geben würde. Das Öffnen von mehreren kleinen Säckchen ist doch etwas mühsam bei mehreren Katzen und es entsteht zudem doch ein mehr an Verpackungsmüll.

  11. Martha H.

    Hab bereits schon wieder PURINA ONE nachgekauft und es wird sicher nun einige Zeit gefüttert.

  12. Doris P.

    Bei meinem Kater hat sich durch die Futterumstellung auf Purina One die Verdauung deutlich verbessert und das ist für mich auch das Hauptkriterium warum ich zukünftig auch Purina One kaufen werde. Zudem schmeckt es meinem Kater sehr gut und die Qualität hat mich überzeugt. Bin sehr positiv überrascht über die deutliche Verbesserung

    • Michaela S.

      meine Katze gaggt jetzt auch besser 🙂

  13. Beate H.

    Es schmeckt allen unseren Katzen darum werden wir es weiterhin kaufen.

  14. Franziska P.

    Mein Kater hat sich sehr gefreut vorallem über die Leckerlirolle .Hat im sehr gut geschmuckt .

  15. Herbert W.

    durch Purina adult erwachte unsere Katze wieder zum Leben – nict nur den ganzen Tag schlafen sondern spielen ist wieder angesagt.

  16. Evelyne R.

    Purina ONE ist sehr zu empfehlen, der Katze schmeckt es sehr gut und es trägt optimal zur Gesundheit der Fellnasen bei.

  17. Claudia G.

    Ich werde das Trockenfutter sicher auch in Zukunft kaufen da es meinem Kater so gut schmeckt. Für meine Katze werde ich eher das Nassfutter von Purina One kaufen, da ihr das Nassfutter besser schmeckt.

  18. Sarah B.

    Wir werden weiter hin das Trockenfutter von Purina One füttern. 🐱 Jedoch ist uns das Nassfutter mit 0,90€ pro Packung schon etwas zu teuer!

  19. Karin L.

    Purina One senior – Trockenfutter wird es weiterhin geben, aber das Nassfutter wird auf ein Angebot warten müssen, da ein Kilopreis von über € 10,– doch ganz schön heftig ist.

  20. Michaela K.

    Allerdings nicht ausschliesslich, da es doch Zucker enthält.

  21. Michaela K.

    Wir werden weiterhin Purina füttern. a

  22. Eva G.

    Kann ich nur jedem weiterempfehlen

  23. Karin R.

    Bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Würde es jeden Katzenbesitzer weiterempfehlen!

  24. Ursula F.

    hab verschiedene sorten gekauft um immer mal was mit sterilicat bissi zu mischen, es schmeckt ihr, ich habs in 2 schüsseln getestet, das one schüsserl ist schneller leer als das das sie mit futter das sie bisher bekommen hat. und ich finde es auch oll dass das futter NICHT stinkt wenn ich die verpackung aufmache. also wir zwei sind glücklich ich werde es weiterhin kaufen

  25. Dana S.

    Mein Kater frisst bis das letzte Stück alles auf und wir beide sind zufrieden. Finde der Stuhlgang ist besser geworden.

  26. Jennifer W.

    Ich hab eine Frage: ich hab den ersten Beleg leider verlegt. Heute komme ich nicht mehr dazu nochmal Purina zu kaufen. Ich ha aber irgendwo gelesen man dürfw nur bis heute einkaufen um das Geld zurück zu bekommen. Kann ich dennoch noch bis zum 7.11 erneut Purina kaufen um den neuen Beleg dann hoffentlich einreichen zu können? (:

    • Karin W.

      Liebe Jennifer, danke für Deine Nachricht. Du kannst bis zum 7.11. einkaufen und bitte auch bis zu diesem Tag Deine Belege einreichen. Liebe Grüße, Karin

  27. Angela M.

    Meinen Katzen schmeckts und meinem Hund auch ;-9

  28. Lisa K.

    Wir sind alle sehr zufrieden ( meine 3 Katzen und ich 😉 ) Einigen Katzenbesitzern in meinem Freundeskreis hane ich vom Test berichtet. Sie kaufen ebenfalls purina Futter. Werde es weiter, mit anderen Marken kaufen.

    • Lisa K.

      *habe 🙈🙈

  29. Daniela S.

    Mein Kater ist sehr zufrieden und ich bin es auch, denn es richt nicht so st….. wie manch anderes. Meinen Freunden habe ich schon fleißig Proben gegeben, auch deren Katzen haben sofort Purina One verschlungen. Wir werden Purina One sicher weiterhin kaufen!

  30. Astrid S.

    Wir werden weiterhin Purina One Trockenfutter auf den Einkaufszettel schreiben. Scotty schmeckt das Futter ausgezeichnet und er ist seit dem Test auch viel vitaler. Ob ich auch das Nassfutter zukünftig kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Das Futter mit Rind schmeckt dem Katerchen ausgezeichnet, jedoch schreckt mich hier der Preis doch etwas ab. Werde es wann wohl eher als Leckerbissen für ab und an besorgen.

  31. Barbara F.

    Mein Stubentiger und ich sind absolut überzeugt und werden PurinaONE in unser Katzenfuttersortiment aufnehmen! Ich hätte nie mit einer Verbesserung der Fellqualität nur aufgrund des Futters gerechnet- Das von euch erhaltene Trockenfutter habe ich an Freunde zum Probieren verteilt und einige davon hat Purina ebenfalls überzeugt!

  32. Waltraut M.

    Unsere Katzen sind sehr zufrieden. Kommen sofort angelaufen wenn ich die Packung öffne. Anscheinendschmeckt ihnen Purina one sehr sehr gut. Danke dass ich dabei sein durfte.

  33. Stephanie T.

    Ich kann keinen vierten Beitrag zur 3Wochen Geschichte verfassen und auch die Cashbackaufgabe steht als unerledigt da, obwohl ich schon längstens alles erledigt habe. Gehts noch jemandem so?

    • Claudia H.

      Bei mir hat es jetzt funktioniert! Probiere es mal aus.

    • Karin W.

      Liebe Stephanie, wir haben nun nachgeschaut und es sollte alles funktioniert haben. Falls Du noch etwas bemerkst melde Dich gerne noch einmal. Liebe Grüße, Karin

  34. Stephanie T.

    Ich finde es super, dass es soviele verschiedene Produkte gibt. Da findet sich bei Verfügbarkeit für jede Katze das Richtige! Leider habe ich von den versprochenen Veränderungen nicht so viel gemerkt, wovei unsere Katzen auch nicht wirklich Probleme hatten. Geschmeckt hat es ihnen jedenfalls sehr gut! 🙂

  35. Michaela K.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Zucker. Nur das es Zucker enthält gefällt mir nicht so gut.

  36. Sandra S.

    Auch mein Geldbeutel befindet sich auf Studentenniveau, was Purina ONE für meine Katze nur zum Zusatzfutter macht. Außerdem möchte ich meinen Löwen nicht zu sehr an das köstliche Purina Nassfutter gewöhnen, um im Krankheitsfall ein Lockmittel zu haben. Ein richtig gutes ausgewogenes Futter scheint es mir zu sein, auf das anscheinend auch jede Katze in meinem Bekanntenkreis fliegt!

  37. Nicole B.

    Meine Katze hat sich sofort drauf gestürzt und das alte Futter nicht mehr angesehen. Leider ist es es für mich etwas teurer, daher kann ich es mir nicht als Alleinfuffter leisten auch wenn es meine Mieze gerne hätte. Sie hat ein super weiches Fell bekommen und ist auch etwas aktiver geworden. Danke für die tolle Möglichkeit es zu testen, und ich werde es bestimmt wieder kaufen, wenn auch nur als zusätzliche Alternative

  38. Adelheid S.

    Verträglich und SUPER Geschmack…meinen meine Katzen 😀 Etwas dürftig sind die gesundheitlichen Versprechen, aber es ist eben ein Futter und kein Medizinprodukt. Auch der Preis ist etwas hoch, aber sind die Katzen glücklich, bin ich auch glücklich…

  39. Claudia H.

    Konnte leider meinen 4ten Bericht mit Fotos nicht verfassen da es nicht mehr umspringt.

    • Claudia H.

      Geht dadurch auch nicht zum abschließen.

    • Stephanie T.

      Mir geht es auch so. Hast du eine Lösung gefunden?

    • Claudia H.

      Nein leider nicht!

    • Claudia H.

      Funktioniert wieder! 🙂

  40. Lisa S.

    leider ist zucker enthalten meine katze liebt das futter über alles wird wohl zwischendurch trotzdem gekauft werden so als leckerbissen es sei denn die zutaten werden geändert dann kauf ich gerne mehr

  41. Karin P.

    mein Ergebnis fällt durchwegs positiv aus, wir sind vom futter begeistert und werden es auch weiterhin füttern. auch meine freunde und verwandte, die ich testen liess, sind überzeugt und auch ihre katzen lieben das futter.

  42. Claudia H.

    Purina ONE ist sehr gut von meinen drei Katzen angenommen worden. Es ist von hoher Qualität und sehr verträglich. Werde es weiter kaufen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  43. Sarah M.

    Muss bei dem Punkt mit dem Zucker eindeutig zustimmen! Aber ich denke, dass das Trockenfutter zuckerfrei ist (hab zumindest nirgends was von Zucker gelesen).

  44. Margit M.

    Habe keine großen Veränderungen wahrgenommen. Der Zucker stört mich auch, deswegen fressen sie es ja so gerne :-). Ansonsten konnte ich die 3 Woche nicht schreiben, weil ich immer wieder auf alle Geschichten gekommen bin und die Bewertung von Zooplus hat auch nicht funktioniert.

  45. Sarah H.

    Das einzige das uns stört ist der Zucker im Futter….

  46. Beatrice B.

    Meiner Katze schmeckt das Futter und wir werden auch in Zukunft dabei bleiben.

  47. Adelheid P.

    Meine Freunde und Familie haben Purina ausprobiert und einige werden dabei bleiben. Meiner Katze hat es geschmeckt, aber ich konnte keine sichtbare Veränderung an ihr feststellen.

  48. Klemens S.

    Ich bin zufreiden mit dem Trockenfutter. Ich verwende Purina Urinary. Es wird gut vertragen und der Preis ist auch ok

Kommentare sind geschlossen.