Der 3-Wochen-Test

Konntest Du bereits einen Unterschied bei Deiner Fellnase feststellen? Hast Du die Änderungen wie im 3-Wochen-Test beschrieben (mehr Energie und Vitalität, bessere Verdauung, glänzenderes Fell, glattere Haut, strahlendere Augen, Geruch, etc.) bemerkt?


  1. Beate H.

    Das Fell unserer Katzen ist deutlich glänzender geworden und im Kisterl „duftet“ es nicht mehr so stark. Das fangen spielen hat auch deutlich zugenommen 😀 Geht oft sehr turbulent zu bei uns im Haus 😀

  2. Sandra S.

    Meine Katze ist wirklich „geboostet“ 😀 Sie sieht so pelzig aus und hat ein gutes Gewicht! Vor allem muss sie ihre Haarballen weniger oft erbrechen und hat kaum noch Verdauungsprobleme. Diese Veränderungen waren aber erst nach 4 Wochen richtig sichtbar -ein Purina-4-Wochen-Test wäre besser gewesen 😀

    • Karin W.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Deine Katze jetzt so richtig auffällige Änderungen verzeichnen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Test mit Dir! Liebe Grüße, Karin

  3. Tanja B.

    Mir kommt auch vor, dass die Verdauung besser geworden ist. Meine zwei Tiger haben Energie wie zwei Junge 🙂 Das Fell ist schöner und sie verlieren beim Bürsten auch nicht mehr sooo viele Haare.

  4. Martha H.

    Vom Geruch ist es besser. Wenn Betsi das Öffnen des Futterbeutels hört, ist sie sofort zur Stelle, das ist schon ein Grund, dass sie schneller sich bewegt und mit ihrem strahlenden Gesichtsausdruck merke ich, dass sie sehr zufrieden ist.

  5. Doris P.

    Die Verdauung meines Katers ist wesentlich besser geworden. Er hinterlässt nun mehrmals täglich einen lockeren Kot

  6. Sarah B.

    Der Stoffwechsel von meiner Katze wurde angeregt und sie ist viel aktiver geworden. 😻

  7. Eva G.

    Der Kot meiner Katzen ist besser geworden und sie spielen mehr

  8. Hanne L.

    Ja meine Katze ist viel Aktiver nach dem Fressen

  9. Astrid S.

    Bei Scotty ist das Fell wunderschön glänzend geworden und er ist auch vitaler als vor dem Test.

  10. Barbara F.

    PurinaONE hat unserer Katzenoma tatsächlich wieder zu einem glänzenden Fell verholfen! Damit wird Purina in unser Katzenfuttersortiment aufgenommen!

  11. Manuela T.

    Am Anfang waren die Kater begeistert, die letzten Tage verweigern Sie das Futter, warum auch immer 🤔

  12. Waltraut M.

    Meine Katzen sind gesund und munter. Jetzt schlafen sie mehr in der Nacht als früher. Unter tags sind sie eher lebendiger geworden. Ob es am Futter liegt kann man ja nicht sagen. Vielleicht aber doch.

  13. Stephanie T.

    Hab bisher nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Wobei meine Katzen auch relativ gesund sind!

  14. Adelheid S.

    Die gesundheitlichen Versprechen und deren Erfüllungen sind etwas dürftig, aber es ist eben ein Futter und kein Medizinprodukt. Verträglich ist es aber allemal, auch für alte Tierchen…

  15. Adelheid P.

    Ich hätte gerne meinen 3 Wochenbericht fertig gestellt, aber aus unerfindlichen Gründen geht das nicht. Konnte noch Woche zwei dokumentieren, aber dann nichts mehr. Meine Katze hatte in drei Wochen eine Magen- Darmgripppe, die behandelt wurde. Dachte zuerst es sei vom Futter, dem war aber nicht so. Da ich es ihr nach dem Gesunden wieder gegeben habe und sie es gut vertragen hat. Optische Veränderungen habe ich keine wahrgenommen. Sie hatte allerdings vor Testbeginn schon ein glänzendes Fell und aktiv war und ist sie immer.

  16. Klemens S.

    Ich finde zwar nicht, dass sich am Aussehen unserer Katzen was verändert hat, geschmeckt hat es jedenfalls ausgezeichnet

  17. Bettina F.

    von aktiver könnte ich nichts bemerken, wobei sie halt vorher auch schon sehr aktiv sind, das Fell glänz schon ein bischen mehr und sie fühlen sich pudelwohl

  18. Lisa G.

    Sanchez war am Freitag beim Tierarzt… zur Imfpfung… unser lieber Tierarzt war begeistert, wie schön sein Fell glänzt, das ständige Kratzen ist schon besser geworden…. die Augen leider noch nicht … aber so schnell kann das unmöglich gehen….es ist ja kein Wundermittel… wir durften auch Weiterempfehlerkarten dort lassen, denn bei einem Tierarzt ist es sehr wahrscheinlich, daß jemand Interesse an Purina One hat….

    • Karin W.

      Liebe Lisa, es freut uns zu hören, dass Sanchez das Futter so gut tut. Wir wünschen dem Stubentiger weiterhin alles Gute und freuen uns über die Empfehlungskarten 🙂 . Liebe Grüße, Karin

  19. Karin P.

    Ja, mir kommt vor ich sehe schon eine Verbesserung von haut und Fell.

  20. Magdalena Z.

    Unsere Minki wirkt aktiver und ihr Fell glänzt echt sehr zurzeit. Alles super!

  21. Elfi M.

    Meine zwei lieben Purina ONE! Ich brauche ihnen gar nichts mehr anderes, außer Nassfutter (zB Felix), hinzustellen.

  22. Claudia H.

    Meine drei sind viel lebhafter und das Fell glänzt auch mehr.

  23. Zita W.

    Nachdem ich die Katze 3 Wochen beobachtet habe ist die Katze fiter geworden. Das Fell ist glänzend und der Kot stinkt auch nicht mehr so wie vorher. Die Katze ist auch aktiver so richtig wieder mehr verspielt.

    • Elfi M.

      Meine spielen auch wieder viel, viel mehr! Besonders meine 7 Jahre alte Sissy. Sie hat kaum noch mit Jimmy (2 J) gespielt. Jetzt ist nichts mehr sicher vor ihnen. Sie haben sooooo viel Spaß!

  24. Lisa O.

    Mein Kater hat einiges an Gewicht zugenommen und ist aktiver geworden

  25. Irene H.

    Das Fell hat sich wirklich ins positive Verändert. Hab, da unser Purina one Vorrat aus war, die Rest vom alten Katzenfutter verfüttert, Fell wurde schnell wieder struppig.

  26. Erika W.

    Unser Streunerkätzchen hat sich mit Purina One Trockenfutter so richtig gefangen! Schade, dass ich kein Foto hochladen kann – sie ist wunderschön geworden und die Aktivität kehrt auch wieder zurück 🙂 Danke für diesen Test!

  27. Beate H.

    Es wird alles aufgegessen und das Fell hat sich wirklich in Richtung Glanz verändert! Tolles Produkt 🙂

  28. Beate G.

    DA Fell, besonders von unserer Xena, die immer wieder Aussschläge bekommt, ist viel schöner geworden.

  29. Martina P.

    Aktuell konnte ich noch keine Veränderung feststellen. Jedoch haben beide Katzen immer sehr viel Durst nachdem sie das Trockenfutter gefressen haben.

  30. Sarah H.

    Ich habe eine Veränderung speziell beim Fell bemerkt. Meine Katze hat nun wirklich ein glänzenderes Fell. 🙂

Kommentare sind geschlossen.