50% Aktion für Freunde

Hast Du die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina W.

    Karten verteilt und auch sonst beworben, bisher hats keiner gekauft ;/

  2. Eva L.

    Ich kann den Link leidr nihct teilen/mailen, weil ich kein Outlook habe

  3. Beate G.

    Habe auch die Empfehlungskarten ausgegeben. Leider hat auch da noch keiner was retour bekommen. Ich denke, wird halt ein wenig noch dauern.

  4. Doris R.

    Waren die Weiterempfehlerkarten im Testpaket? Sind alle Pakete schon verschickt worden? Wir haben noch keines bekommen…. 🙁 Denk Link haben wir aber mal weitergeleitet….

    • Anna G.

      Liebe Doris, wir haben nur ein bestimmtes Kontingent an Testpaketen versendet jedoch wollten wir den Bewerbern auf der Warteliste auch die Möglichkeit zur Teilnahme am Test geben und haben zur Cashback-Kampagne eingeladen. Liebe Grüße, Anna

  5. Elfi P.

    Habe vergangene Wochen meine gesamten karten verteilt

  6. Wilma L.

    Karten verteilt – nur noch abwarten ob auch genutzt

  7. Iris H.

    Karten sind verteilt, aber ob die andrérren mitmachen ist eine andere Frage. Geteilt wurde auch schon.

  8. Michaela S.

    ich habe es grad auf Facebook geteilt 🙂

  9. Bianca S.

    Von einer Freundin weiß ich schon, dass sie die Aktion genutzt hat.

  10. Melanie A.

    karten verteilt- hoffe sie werden genutzt!

  11. Margit W.

    ich habe Freunden und Kollegen erzählt, da ich kein facebook u.d.gl. verwende – gibts keinen Blog

  12. Andrea S.

    Ich habe Karten verteilt nur ob sie schon eingelöst wurden weis ich leider nicht…

  13. Claudia G.

    Ich habe die Karten in meinem Umfeld verteilt – mal sehen ob jemand mitmacht…

  14. Lisa G.

    ich habe die Weiterempfehlerkarten an alle Unimarkt-Mitarbeiter verteilt, weiters hat ein Freundin die bei DM arbeitet Karten an ihre Kolleginnen verteilt, weitere Karten habe ich bei meiner Friseurin aufgelegt …

  15. Maria S.

    habe auch schon an meiner 1. und 2. Wochengeschichte geschrieben, und auch in Facebook und Instagram, geteilt, scheint aber hier nicht auf? Warum?

    • Anna G.

      Liebe Maria, was meinst Du denn genau? Bitte schildere Dein Problem so genau wie möglich um Dir schnell helfen zu können 😉 . Liebe Grüße, Anna

  16. Maria S.

    Karten habe ich schon verteilt, ob die eingelöst worden sind, weiß ich aber nicht.

  17. Manuela M.

    Habe schon einige Kärtchen verteilt – mal sehen wie es angekommen ist.

  18. Heike M.

    Unsere 3 Katzen lieben das Trocken sowie Nassfutter. Das Trockenfutter finde ich super und auch preislich völlig Ok. Allerdings finde ich das Nassfutter viel zu teuer. 4 Beutel kosten glaub ich 2,85 Euro und das ist verhältnismäßig viel. Ich habe 3 Katzen und da sind 4 Beutel gleich futsch. Schmecken tut es ihnen sehr, aber zu diesem Preis werde ich es wohl nicht mehr oder nur selten kaufen. Das Trockenfutter habe ich bereits wieder nachgekauft.

  19. Klemens S.

    Ich würde das Produkt gerne bewerten, funktioniert leider bei mir nicht .-(

    • Anna G.

      Lieber Klemens, welche Fehlermeldung zeigt es denn genau an. Umso genauer uns Du das Problem schilderst umso besser können wir Dir helfen und hoffen, dass es bald klappt. Liebe Grüße, Anna

  20. Hanne L.

    ja ein paar verteilt und auch Facebook werde ich den Link auch noch teilen.

  21. Andrea K.

    leider war ich auf der Warteliste und habe weder Karten noch Proben zum verteilen 🙁

  22. Elisabeth S.

    SCHADE, dass ich meine zahlreichen (viele, viele) Fotos nicht hochladen kann. :-[

    • Anna G.

      Liebe Elisabeth, bei dieser Kampagne liegt der Schwerpunkt auf Deiner persönlichen 3-Wochen-Geschichte statt Bildercontest – aber dort kannst Du zumindest ein tolles Foto hochladen. Wir sind schon gespannt auf Deine Geschichte. Liebe Grüße, Anna

  23. Angelika O.

    Ich habe einigen Freunden die Karten gegeben, aber ich weiß nicht, ob sie sie schon verwendet haben

  24. Magdalena Z.

    Ich habe bereits einige Weiterempfehlerkarten verteilt. Leider weiß ich noch nicht, ob meine Katzenfreunde an der Aktion aktiv teilnehmen…

  25. Lisa G.

    vielen Dank für die Rückerstattung. Weil mein Einkauf bei bitiba.de abgelehnt wurde, habe ich nochmals Purina One-Produkte beim Unimarkt eingekauft, ich habe jetzt ein riesengroßes Lager von Purina One, aber das macht nichts. So wie es aussieht, geht das ruck-zuck weg…..

  26. Stephanie T.

    Hab Karten verteilt, weiß aber nicht, ob sie schon jemand verwendet hat!

  27. Sabrina G.

    Karten wurden verteilt und meine drei Wuzeln sind schon fleißig am futtern,… scheint ihnen zu schmecken

  28. Viktoria K.

    Karten sind verteilt, Futter gekauft, let’s go!

  29. Bettina J.

    Ich hab leider keine Karten und keine Proben erhalten- konnte somit auch nix weitergeben, sondern nur erzählen, dass meine 3 testen dürfen.

  30. Maria S.

    habe auch schon die Karten verteilt, weiß aber nicht ob sie benutzt werden.

  31. Nicole S.

    Ich habe einige meiner Karten bereits verteilt, Waren auch alle sehr begeistert und werden davon Gebrauch machen!

  32. Andreas P.

    Hab 6 Karten in meinem Freundes- und Verwandtenkrei weitergegeben. Bis auf einen Freund haben sich alle sehr positiv über die Aktion geäußert und werden diese 50 % Aktion auch nutzen.

  33. Doris P.

    Ich hab bisher acht Empfehlungskarten verteilt und auch einige kleine Säckchen Nassfutter als Kostprobe mitgegeben. Die erste Reaktion war sehr positiv sowohl von der Katze als auch von den Besitzern. Die Aktion kommt sehr gut an und wird gerne genutzt.

    • Anna G.

      Liebe Doris, das freut uns, dass die Karten gut bei Deinen Freunden ankommen. Wir wünschen euch noch spannende Testmomente, Liebe Grüße, Anna

  34. Susanne L.

    Hab fast alle ferteilt

  35. Ines S.

    Habe meine bereits verteilt, und hoffe das sie fleißig genutzt werden

  36. Andrea W.

    hab leider keine bekommen, da ich als ersatz mittesten darf

  37. Linda K.

    Liebes Kjero-Team, ich habe bei meinen 3-Wochen-Geschichten 2x ein Foto hochgeladen. Leider stehen die Fotos am Kopf. Da man das hochgeladene Foto nicht sieht und es nicht mehr bearbeiten kann, bitte ich euch, ob ihr das tun könnt? Danke!

    • Anna G.

      Liebe Linda, haben sie für Dich gedreht 😉 . Wir wünschen euch noch schöne Testmomente. Liebe Grüße, anna

  38. Kristina K.

    habe bereits fast alle verteilt 😉

  39. Lisa A.

    🙂 Danke, dass mein Kater testen darf 🙂

  40. Martha H.

    Da ich keine bekommen habe, kann ich auch keine verteilden.

  41. Gabriela H.

    Ich wurde am 12.10 informiert das ich doch dabei bin, habe allerdings noch kein Paket erhalten und auch keien Gutscheine zum verteilen. Ob das noch kommt????Schade

    • Anna G.

      Liebe Gabriela, danke für Deine Nachricht. Wir haben nur ein bestimmtes Kontingent an Testpaketen versendet jedoch wollten wir den Bewerbern auf der Warteliste auch die Möglichkeit zur Teilnahme am Test geben und haben zur Cashback-Kampagne eingeladen. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. Liebe Grüße, Anna

    • Gabriela H.

      Danke für die Info, dann brauche ich nicht weiter zu warten. freut mich trotzdem das ich dabei sein darf.

  42. Helga K.

    …komme nicht mehr zur 3 Wochen Geschichte, kann dort nichts mehr posten

    • Anna G.

      Liebe Helga, probiere es bitte mal mit einem anderen Browser bzw. anderen Gerät und wenn es dann noch immer nicht funktioniert melde Dich bitte wieder. Liebe Grüße, Anna

  43. Eva R.

    Hab schon etliche Karten verteilt…

  44. Raphaela B.

    Danke für das Testpaket und die Karten! Ich habe diese bereits an viele Freunde und Verwandte weitergegeben!!!!!

  45. Petra S.

    Kann leider auch keine Karten verteilen, da ich kein Testpaket und keine Karten erhalten habe, freue mich aber trotzdem als Produktttester dabei zu sein

  46. Evelyn S.

    Karten verteilen wäre flott gewesen, aber ich habe da keine bekommen, wie auch kein Probekatzenfutter …

  47. Christine H.

    Ich habe alle Karten verteilt, haben sich alle sehr gefreut! Natürlich war ich auch schon Nachschub holen aber bereits das zweite Mal 😉👌🏻!!

  48. Christopher B.

    Ich freu mich, ich bin dabei. Die Karten hab ich bereits verteilt, jedoch hatte ich noch keine Zeit selbst das Futter zu besorgen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.