Vor dem 3 Wochen Test: Los gehts!

Heute das erste Mal Purina One für Kater Whisky besorgt. Die Auswahl beim bipa war sehr gut, alle Sorten waren verfügbar.
Bin gespannt wie Whisky das Futter schmecken wird, jedoch ist er grundsätzlich kein Kostverächter. Täglich wartet er gierig auf seine Portion Nassfutter am Abend.
Am Morgen öffnet sich wie von Geisterhand der Futterautomat und gibt das Trockenfutter für den Tag frei.
Ich glaube, dass er immer schon davor wartet, dass es bald aufgeht!

Er ist nicht mehr der jüngste (neun Jahre) deswegen spielt und läuft er nicht mehr so viel wie jüngere Katzen. Jedoch für ein gutes Leckerli oder Trockenfutter läuft er schon mal die Stufen auf und ab. So kommt er zu etwas Bewegung, da er eine reine Wohnungskatze ist.
Sein Stuhlgang ist regelmäßig, nur manchmal etwas hart kommt mir vor.

Bin sehr gespannt ob es da eine Änderung zu beobachten gibt.