Der Unterschied

Kannst Du bereits Unterschiede bei Deinem Vierbeiner feststellen? Hat sich der Gesundheitszustand, das Fell, die Verdauung, die Lebhaftigkeit oder die Vitalität Deines Vierbeiners durch PRO PLAN® bereits verbessert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anita A.

    da er es nicht wirklich verträgt gibt es nicht wirklich einen Unterschied!

  2. Michaela H.

    Nein, wenn dann momentan eher eine Veränderung zum Schlechten, was aber definitiv auf das Wetter (Alter Husky -> Hitzewelle) zurückzuführen ist.

  3. Nicole Simone S.

    Bei unserem ist alles in bester Ordnung!

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist :-). Hast du auch schon positive Veränderungen erkennen können? Liebe Grüße, Kathrin

  4. Karin L.

    kann noch nichts sagen weil sie wenig frisst.

  5. Birgit H.

    Schmeckt von der ersten Fütterung weg sehr und wird gut angenommen obwohl meine zwei Shelties sonst eher „schlechte Fresser“ sind 😉

    • Anita A.

      liegt es ihnen nicht zu schwer im Magen?!

  6. Barbara K.

    Ich denke dafür ist die Zeit zu kurz um was genaueres fest zu stellen!

  7. Nicole H.

    In so kurzer Zeit konnte ich auch keine Veränderung erkennen. Dafür müsste man das Futter wohl über eine längere Zeit geben!

  8. Gaby S.

    da er es verweigert hat, kann ich dazu nix sagen

    • Hermann Z.

      unserer hat es auch total verweigert 🙁

  9. Claudia A.

    Kein Unterschied für mich in Gesundheit und Haarkleid erkennbar .. aber vielleicht bei längerer Anwendung?! Mal sehen ;-))

  10. Natascha R.

    Ich konnte nicht wirklich einen unterschied feststellen da mein Hund davor schon in sehr gutem Zustand War und es nach wie vor ist.

  11. Christoph N.

    Ihr Zustand hat sich ziemlich gebessert: ihr Fell glänzt etwas mehr, Stuhl ist viel lockerer und heller geworden, sie hat sogar zwei kg abgenommen – bei gleichbleibender Futtermenge (manchmal auch etwas mehr).

  12. Regina G.

    Auch wir sind der Meinung, dass die Zeit zu kurz ist um schon Unterschiede zu erkennen :-S

    • Gaby S.

      vielleicht ist das der grund, warum unserer es nicht versucht hat (aktuell ist er trockenfutterverweigerer)

  13. Katharina T.

    Unterschied konnte ich bisher keinen feststellen

  14. Kathrin K.

    Ich hab keinen Unterschied festgestellten können

  15. Rudolf K.

    Unterschied nicht feststellbar.

  16. Rudolf K.

    Unterschied ist nicht feststellbar.

  17. Nadja W.

    Ich finde in so kurzer Zeit kann man schwer Unterscheide erkennen.

    • Kathrin V.

      Liebe Nadja, du hast ja noch einen Gutschein von Pro Plan und kannst somit weiter testen :-). Es wäre interessant zu wissen ob du nach ein paar weiteren Wochen einen Unterschied bemerkst. Liebe Grüße, Kathrin

  18. Ingrid R.

    Nachdem er das Futter meistens verweigert, kann ich leider keinen Unterschied feststellen. Aber er war vorher auch schon lebhaft und gesund. Bis auf die trockene Haut – da hätte das Futter helfen sollen.

  19. Brigitta T.

    Er ist sehr lebhaft und gesund. Verdauung ist ok, er muss halt viel Wasser trinken.

  20. Brigitta T.

    Er verträgt das Futter gut und ist sehr lebhaft. Verdauung auch ok, muss halt viel Wasser trinken!

  21. Petra G.

    Die Verdauung hat sich auf jeden Fall verbessert. Bei anderen trockenfutter war der Kot auch steinhart, mit pro Plan ist er ganz normal, das ist für mich ein dickes plus

  22. Ursula K.

    Meinem Duo geht es genauso gut wie vorher, es wird natürlich nur noch schneller gefressen.

  23. Alexander P.

    Der Kot ist steinhart seit Pro Plan

    • Anita A.

      das kommt oft vom Trockenfutter – vielleicht trinkt er/sie zu wenig?!

  24. Alexander P.

    Ja

  25. Alexander P.

    War vorher auch schon sehr gesund. Das Fell ist jetzt sehr glänzend geworden

  26. Alexander P.

    Mein Hund verträgt das Futter sehr gut.

  27. Sabine W.

    Ich finde, dass es ihm vom Rücken her besser geht und er sieht auch fröhlicher aus!

  28. Boris A.

    Meinen Hund sxchmeckt es sehr und die Blähungen sind auch fast weg.

    • Kathrin V.

      Lieber Boris, super, dass es deinem Vierbeiner schmeckt und Pro Plan einen positiven Effekt auf seine Verdauung hat. Liebe Grüße, Kathrin

  29. Jürgen W.

    Konnte auch keinen Unterschied feststellen da er eine Futtermitell Alergie hat, und sie jetzt wieder kommt. Deshalb wieder aufgehört damit.

  30. Manuela E.

    Könnte leider keinen Unterschied feststellen da er es nicht mag

  31. Ines W.

    Meinem Hund schmeckt es sehr gut, der Kot ist etwas weicher,

  32. Claudia K.

    Kot is viel weicher und heller! Hund riecht etwas mehr

  33. Ines S.

    Eine Frage zur Testaufgabe, kann man den Produkttest auch „liken“ wenn man nicht in Facebook registriert ist?

  34. Barbara K.

    Hallo!!Ich wollte mich bedanken,das wir Mittesten durften,meiner hat es sehr gut geschmeckt!Von der Vitalität her hat sich nicht viel geändert,aber ich denke das muss ich bei Ihr über einen längeren Zeitraum ausprobieren!

    • Nicole S.

      Das mit der vitalität hat sich bei uns auch erst nach ein paar wochen richtig gezeigt. 🙂

  35. Claudia K.

    Meine Begeisterung hält sich nach wie vor in Grenzen. Das enthaltene Getreide und Soja spiegelt sich in Farbe und Konsistenz vom Kot wieder und auch die Häufigkeit der Toilettengänge hat sich erhöht. An sich ist es sicher kein all zu schlechtes Futter, erfüllt aber meiner Meinung nach nicht das Preis Leistungsverhältnis.

  36. Nicole K.

    Einer von meinen mag es überhaupt nicht mehr. Leider ist er der „Anführer“ und die anderen werden nun auch skeptisch :/

  37. Caterina W.

    Leider vertragen meine hunde das futter nicht! sie aßen es zwei mal und danach konnte ich das futter tagelang stehen lassen, bis zum wegwerfen, da sie es nicht mehr angerührt haben! Leider nichts für meine 4 beiner!

  38. Hermine D.

    Es hat sich nichts verändert!! Wie schon erwähnt hat er es zu anfangs gut vertragen aber danach nicht mehr so. Er mochte es dann auch gar nicht mehr so gerne essen!! Ich denke das es etwas zu fettig für seine Geschmacksnerven ist!!

  39. Hermine D.

    Ehrlich gesagt hat mein Hund es zu anfangs gut vertragen aber dann, so etwas am dritten Tag leider nicht mehr . Er bekam blähungen u auch etwas Durchfall davon!! Danach wollte er es gar nicht mehr so gerne essen. Allerdings hat ihn das dann auch nicht eingeschrenkt oder so, er ist fit wie immer!! vom Preis Leistungsverhältnis finde ichs schon gut, allerdings würde ich es unserem nicht pur geben weil ich denke das es zu fettig ist. Ich würde etwas Fleisch darunter mischen!! Ich muss auch sagen das er sowieso für sein Alter sehr agil ist, da hat sich auch nicht wirklich deutlich etwas verbesser er ist fit u auch sehr gesund!! Aber es wäre natürlich eine Überlegung wert es bei unseren anderen auszuprobieren wie die es vertragen!! Vielleicht kaufe ichs mir damit ich sehen kann wie die anderen darauf reagieren u ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken das ich mittesten durfte!!!

    • Kathrin V.

      Liebe Hermine, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback :-D. Schade, dass Dein Hund das Futter nicht so gut vertragen hat. Ist er allgemein eher empfindlich? Liebe Grüße, Kathrin

  40. Marion P.

    Wie bereits berichtet wurde Pro Plan ausgezeichnet von meinen Hunden vertragen …fit und agil wie immer….Preis Leistung stimmt eindeutig….Haben es jetzt nach gekauft um es auf einen längeren Zeitraum zu testen ….Bin sehr zuversichtlich!!!!! Danke nochmals fürs testen dürfen!!!

  41. Julia B.

    Ja und Nein. Gesundheitszustand keine Veränderung. Fit wie eh und je die Beiden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das meine Hunde häufiger ihr großes Geschäft machen. Bin mit dem Futter sehr zu frieden.

  42. Ursula K.

    Heute war es echt lustig. Ich hatte einen Gasthund da, der hat das Futter wie ein Staubsauger aufgenommen 🙂 Also hab ich die Schüsserln neu befüllt, er ging brav mit uns mit. Nach 10 Minuten fehlte er schon wieder und …. die Schüsserln meiner beiden waren ein 2. Mal komplett leer. Meine Freundin war fassungslos. Ihr Hund hat bis jetzt nur gekochtes Fleisch und Reis angenommen und jedes Fertigfutter verweigert. Ich ahbe ihr den Rest meiner (3. selbstgekauften Packung) mitgegeben und werde es weiter verfolgen. Übrigens hat es meinem Duo auch wieder sehr gut geschmeckt. Es geht ihnen einfach gut damit.

  43. Andrea M.

    Katharina T. – du hast vollkommen recht. es schmeckt ihnen. die verdauung passt. mehr kann man nach drei kilo leider nicht sagen, aber ich bin sowieso pro plan fan

  44. Bianca G.

    Die Verdauung hat sich verbessert, das Fell glänzt mehr und er ist noch vitaler als sonst schon 🙂

    • Selma P.

      Ja, den Eindruck habe ich auch. 🙂

  45. Katharina T.

    meiner kleinen schmeckts sehr gut 🙂 allerdings war es zu wenig, um es wirklich gewissenhaft zu testen. Meistens schmeckt es unseren Hunden nach der dritten Packung nicht mehr.

  46. Michaela H.

    Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht! Habe (durch den Post einer anderen Testerin) das Futter jetzt auch als Leckerlies im Einsatz und mein alter Herr findest es wirklich gut. Kot ist auch i.O. Dunkler als sonst, aber Konsistenz absolut wünschenswert. Bzgl. Fell oder Gelenksproblemen gab’s keine Änderung (hatten wir auch nicht erwartet), sonst: keine Beschwerden!!! Wirklich zufrieden! Werden den Gutschein auf jeden Fall einlösen. Weiterempfehlung nach genauerer Inhaltsstoff-Analyse (dafür war die zeit bisher noch nicht) .

  47. Claudia P.

    Unsere Hündin ist noch immer nicht überzeugt. Werden es aber weiter versuchen. Sie mag es eher nur so hier und da, wie Leckerbissen.

  48. Viktoria W.

    Hab den Test abgebrochen, weil mein Hund es einfach nicht vertragen hat. Hab die fast volle Packung an meine Nachbarin weiter gegeben, die wird den Test an unserer Stelle weiter machen. Bericht folgt.

    • Bianca G.

      Oh! Wie schade! Aber klasse dass ein anderer Hund das Futter bekommen hat 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.