Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine W.

    Er findet es super lecker 😉

  2. Boris A.

    Meinem Hund schmeckt es sehr gut.

  3. Manuela E.

    Er frisst es leider nur mit wiederwillen

    • Gaby S.

      unserer ist auch wohl zu verwöhnt für futterwechsel

  4. Ines W.

    Meinem Hund schmeckt es sehr gut

  5. Nicole S.

    Also ich kann sagen das es von unseren hund das neue lieblingsfutter ist. Sie frisst es unglaublich gerne und ich muss keine angst haben das sie einen allergischen anfall bekommt weil sie es supi verträgt. Sie kaut nicht auf ihren pfoten gar nix. Ich find es supi und mein hund auch 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, es freut uns sehr zu hören, dass ihr ein neues Lieblingsfutter gefunden habt. Hast Du auch schon andere gesundheitliche Veränderungen bei Deinem Hund bemerkt, wie beispielsweise ein glänzenderes Fell ? Liebe Grüße, Kathrin

  6. Ines S.

    Bis jetzt frißt Puppi es sehr gerne und mit gesunden Appetitt. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass sie auch keine von der heiklen Sorte ist.

  7. Claudia K.

    Beim Geschmack kann ich nicht viel beurteilen da mein Hund wirklich ALLES frisst

  8. Julia B.

    Meine beiden Hunde fressen das Futter sehr gerne.

  9. Michaela H.

    Er findet es tatsächlich sehr schmackhaft. Verwende es jetzt teilweise als Leckerlie-Ersatz (Vorgänger: Pedigre-Produkt) und er nimmt es wirklich gut an. (Beim ersten „Keks“ sieht man zugegebenerweise schon noch die Enttäuschung). Beim Füttern generell –> nicht Negatives.

  10. Kathrin A.

    Wie schon beschrieben, leider gar nicht und das obwohl ich seit dem ersten Tag versuche, Nala mit kleinen Portionen unter dem Standardfutter daran zu gewöhnen…Sie ist mit Fressen generell schwer zu begeistern, aber dass sie Trockenfutter komplett verweigert, ist neu…

  11. Daniela H.

    wird gerne gefressen

    • Bianca G.

      bei uns auch 🙂

  12. Erika H.

    Hallo Ihr lieben.Heute wieder eine Mittelung von meiner Hündin. Das ProPlan Sackerl ist schon halb leer. Ich bin immernoch überrasch, dass meine Fluffy das Futter so gerne mag. Denn wie schon erwähnt ist sie sehr wählerisch was dies betrifft. Am liebsten frisst sie es als nachspeise oder zum schlafengehen. Auch zwischendurch mal ein zwei Stück. Wir werden dies beibehalten.

  13. Elke K.

    gute Verträglichkeit, wird gerne angenommen

  14. Martina E.

    Meine Cathy mag das Futter sehr gerne, alles wird sofort aufgegessen. Sie verträgt es auch sehr gut.

  15. Heidi K.

    Jimmy liebt es über alles

    • Kathrin V.

      Liebe Heidi, super, dass es Jimmy so gut schmeckt :-)! Halte uns weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Kathrin

  16. Katharina F.

    viel besser wird es angenommen…. tip top

  17. Renate S.

    Mein Hund nimmt das Futter gut an, aber er ist ein kleiner Staubsauger und daher bin ich der Meinung er denkt sich: was mich nicht frisst, für das opfere ich mich gerne und fresse es selber 🙂

  18. Kirsten H.

    es schmeckt, aber mein Hund ist ein Staubsauger 😉

  19. Julia H.

    Leide hat es meinem Hund nicht geschmeckt! Er hat sogar etwas in der Schale zurückgelassen

  20. Viktoria W.

    Hab es nach ein paar Tagen Pause noch mal versucht. Nur ein bisschen in ihr gewohntes Futter dazu. Es schmeckt ihr zwar sehr gut, leider ist es ihr aber wieder nicht bekommen und sie hat wieder Durchfall bekommen. Diesesmal kann es aber nicht an der Hitze gelegen sein, da wir einen Kälteeinbruch hatten. Schade, dachte ein bisschen Abwechslung tut ihr gut. Aber sie hat durch die Käfighaltung wahrscheinlich einen zu empfindlichen Magen vekommen.

  21. Barbara E.

    Hat gott sei dank keine probleme mit dem neuem futter

  22. Roswitha M.

    Anfangs schmeckte es ihm sehr gut. Mittlerweile nicht mehr so gerne

  23. Helene U.

    Schmecken tut es meinem Hund sehr gut

    • Jennifer W.

      Ja das lieben sie 🙂

  24. Dorit H.

    Vielleicht liegt’s ja am Mond oder so. Anfangs große Begeisterung, jetzt nur mehr gemischt mit Nassfutter oder dem „alten“ Futter

  25. Rebecca L.

    Unser Hund bevorzugt Nassfutter und hat Trockfutter i.d.R. verweigert. Das Pro Plan hat er allerdings gefressen.

  26. Boris A.

    Ich finde das mein Hund eher zu ProPlan tendiert.

  27. Arnold K.

    Meiner mag es nicht leider….!!

    • Kathrin V.

      Lieber Arnold, hast Du schon versucht das Pro Plan Futter mit dem alten Futter zu mischen oder es mit Wasser etwas aufquellen zu lassen? Liebe Grüße, Kathrin

    • Arnold K.

      Ich probiere es mal … Danke !

  28. Liesa K.

    Sie frisst alles 🙂 bleibt mal nix übrig

  29. Regina G.

    Also Marcello ist nicht sehr wählerisch, er frisst normalerweise Pet Bistro, Romeo und Cesar, ebenso Beneful, Pet Bistro und Frolic Kekse aber auch Pro Plan schmeckt ihm gut :-))

  30. Sabrina P.

    er frisst es sehr gerne

  31. Ute S.

    Im Unterschied zum günstigeren Trockenfutter von vorher genießt er sein Fressen sichtlich und ist äußerst zufrieden. Seine Schüssel leert er auf jeden Fall in moderatem Tempo auf einmal!

  32. Charlotte M.

    Ich finde sie hat es nicht so gern gefressen.

  33. Karin S.

    also bei bumbles wird es leider nicht sein lecker essen werden, er isst einige Stücke aber leider nicht mit Begeisterung, sehr schade, habe meinen Test jetzt bei Nachbarshund weitergeführt und dieser wartet jetzt jeden Tag schon am Gartenzaun auf seine Ration Pro Plan

  34. Elisabeth W.

    Ja, er hat es sofort gefressen ☺

  35. Claudia A.

    wird gut gefressen, aber barfen wird noch immer bevorzugt 😉

  36. Karin L.

    er teilt es sich ein

  37. Karin L.

    Aber trotz Diätfutter hat Bobby nichts abgenommen und ich gebe ihm wenig

  38. Katharina F.

    endlich eines was nicht so unangenehm riecht

  39. Amina G.

    meine essen alles auf und richt sehr gut finde ich und die hunde riechen noch normal, sie haben auch zugenommen

  40. sylvia p.

    Sie hat es sofort angenommen,obwohl sie etwas heikel ist,die schüssel ist jetzt immer leer!

  41. Andrea A.

    Also, das Futter ist bald aufgegesssen und ich bin ehrlich froh wenn es aufgebraucht ist, Meine kleine richt normalerweise nicht extrem nach Hund. Seit ich dieses Futter füttere hat sie einen sehr strengen Eigengeruch

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, das ist natürlich nicht so toll 🙁 – das heißt Du wirst den Gutschein wahrscheinlich nicht einlösen oder? Gib ihn doch einfach einem Hundefreund weiter, es nimmt nicht jeder Hund gleich auf. Liebe Grüße, Tanja

  42. Karin S.

    Habe etwas Futter wieder unter das gewohnte Futter gegeben und hat es mitgegessen aber mit guten Öl darüber

  43. Peter P.

    Frisst ohne zu zögern, der Geruch war für mich am Anfang etwas befremdlich.

  44. Margit O.

    Es riecht sehr gut.isst es gerne.

    • Marion S.

      Bei unseren Hund ist das auch

  45. Kathrin F.

    Sehr gut, sogar die kleine Hündin frisst es, die sehr heikel ist

  46. Peter P.

    Der Geruch ein Traum für mich

  47. Nina S.

    Meine Hündin mag es nach wie vor nicht gerne fressen – trotz verschiedenen Varianten ( mit Nafu, angesetzt mit Wasser, Brühe usw) zwischendurch mal als Leckerli gehts dann doch. Leider haut mich die Zusammensetzung nicht vom Hocker. Ich habe mit Kohlenhydraten als Nervennahrung kein Problem jedoch ist mir der Anteil zu Hoch bzw auch die Bestandteile

  48. Sonja G.

    Ich hab meinem Hund Interesse halber 3 verschiedene Sorten Futter angeboten und er hat sich sofort für Pro Plan entschieden. Einziges Manko da offenbar doch ein hoher Anteil an Getreide und Soja enthalten ist. Das ist aber meinem Hund egal …. er findet es super!

    • Nina S.

      Getreide – in bestimmten Mengen ( ansich Kohlenhydrate) sind als Nervennahrung für Hunde sogar sehr wichtig. gibt es einige sehr gute Fachartikel dazu – wobei mich die Zusammensetzung und die Höhe auch nicht umwirft – aber für Zwischendurch iste es ganz ok

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.