Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne F.

    Muss sagen, meine zwei fressen pro plan richtig gerne, und von der verdauung, glanz im fell und dem gewicht (füttere etwas mehr als empfohlen, da sie sehr aktiv sind) kann ich nichts negatives berichten!!!!

    • Sophie S.

      Geht mir auch so ?

  2. Katharina K.

    Wir hatten echt Glück, meine sehr empfindliche Hündin verträgt das Futter super und Frist auch ein bisschen besser als sonst. Die Katze steht drauf 🙂

  3. Hermine D.

    Unserem Bruno schmeckte es nur an den ersten beiden Tagen u jetzt isst er es nur ungern!!

  4. Hermine D.

    Leider mag es Bruno gar nicht mehr essen, es ist ihm anscheinend zu fettig!!

  5. Margit S.

    Lilly mag es sehr gerne, aber es wäre schön, wenn etwas weniger Getreide im Futter enthalten wäre.

    • Tanja H.

      Liebe Margit, wie auch bei uns Menschen ist das Thema Ernährung sehr umstritten. Pro Plan versucht das Futter optimal auf die Bedürfnisse der Hunde anzupassen und für eine ausgewogene Ernährung benötigen Hunde wie auch wir Menschen Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Liebe Grüße, Tanja

  6. Peter G.

    BARFen ist besser für uns …

  7. Selma P.

    Mein Rexi ist beim fressen eher zurück haltend. Aber dieses von Pro Plan mag er besonders.

  8. Morgan D.

    Nach langjähriger Hunde Erfahrung bin ich sehr zufrieden…

  9. Anneliese K.

    Mein Finley mag das Futter sehr gerne. Er hat es beim ersten Mal etwas länger beschnuppert, aber dann sofort zu fressen begonnen.

  10. Karin S.

    leider mag Bumbles das Futter noch immer nicht gerne. So füttere ich es jetzt dem Nachbarshund. Dachte wenn dieser es friss vielleicht auch Bumbles aber leider sieht er ihr nur beim Fressen zu

    • Sophie S.

      Komisch, meine liebt es abgöttisch.

  11. Marion P.

    Wie gesagt, meine beiden lieben es und um den Gutschein kaufe ich noch eine andere Sorte zum ausprobieren. Die „Frau Nachbarin“ (eine Bassetdame) kommt, seit ich Pro Plan teste, auch jeden Tag frühstücken zu uns ?

    • Robert L.

      das ist aber nett von dir, wenn du nachbarshündin zum essen einladest 🙂

  12. Burgi S.

    Nach einer Testphase kann ich nun sagen unserem Hund schmeckt es sehr gut , und die Größe der Stückchen ist für ihn genau richtig. Auch Darmprobleme hat er keine, er ist rundherum glücklich !

  13. Rudi R.

    Hündin MARY war sehr ernergisch dabei-Hat ihr sehr gut geschmeckt und bekömlich war es auch.Topp

  14. Michaela D.

    meine mischlingshündin hat es gern gefressen…leider haben wir eine magen-darm-Erkrankung diagnostiziert bekommen und sind jetzt bis auf weiteres an eine strenge Diät gebunden… das war’s also vorerst mit trockenfutter…

  15. Isabella M.

    Habe es meiner Hündin zum Fressen gegeben, die ersten beiden Male hat sie es gefressen, nur jetzt mag sie es nicht mehr. Rührt es auch nicht an, lieber hungert sie 🙁 mmhhh Keine Ahnung warum Daher habe ich ihr nun wieder mein anderes Futter gegeben

    • Claudia P.

      Unsere Hündin ist auch nicht so richtig überzeugt. 2 Tage hat sie es gefressen, dann verweigert. Haben ihr jetzt wieder bekanntes Futter gegeben. Werden es aber in einigen Tagen nochmals probieren.

    • Isabella M.

      hatte es ihr auch nochmals nach paar Tagen angeboten, jedoch ohne Erfolg. schade 🙁

  16. Eva D.

    Ich habe zwei ältere Hunde, einen Schäfer und einen Mix (etwa kniehoch) beide 12 Jahre alt. Der Schäferrüde ist eher heikel beim Futter. frisst ProPlan aber sehr gerne, die Mixhündin frisst alles ;-)! Das Futter wird von beiden gut angenommen, der Stuhl ist normal und das Befinden Beider sehr gut.

  17. Stephanie P.

    Unser Hund frisst das Futter zwar gerne, bekommt jedoch Durchfall…

    • Martina E.

      Das hab ich jetzt schon öfters gelesen… Meine verträgt das Futter…

  18. Cornelia P.

    Nicht getreidefrei ist ein Punkt, allerdings brauche ich mir darüber keine Gedanken machen, meine Hündin verweigert es komplett.

    • Tanja H.

      Liebe Cornelia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Sehr schade, dass es Deine Hündin nicht mag 🙁 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Thomas R.

    Es schmeckt dem Hund, allerdings haben wir bisher Wolfsblut gefüttert, welches Getreidefrei ist, und auch weit mehr fleischanteil hat.

  20. Nadine B.

    Es ist nicht Getreidefrei?

  21. Stefanie M.

    Super Futter kein Problem bei der Umstellung und dem kleinen Lauser scheckt es

  22. Patrizia H.

    Wir sind sehr überzeugt von dem Futter vor allem unser Hund :D…… das einzige was mir so aufgefallen ist wäre das sie nach vermehrt Wasser verlangt, bin mir da aber nicht sicher ob es nicht an der Hitze gelegen hat, werden es weiter beobachten.

    • Marion P.

      Ich gebe meinen beiden immer etwas warmes Wasser dazu wenn die Temperatur über die 30° Marke klettert.

    • Sabrina W.

      Meiner trinkt auch mehr seit der Futter Umstellung !

  23. Christian K.

    Geht so Leider nicht Getreidefrei. Wäre gesünder

  24. Christine M.

    Es schmeckt nicht nur unserem Hund auch unseren beiden Katzen! Heute stellten wir damit wir morgens nicht so weit müssen in die Küche am Boden! Jedoch verwarfen wir die Idee sehr schnell da sich unsere Lieblinge wegen des verschlossenen Sackes in die Haare bekamen obwohl unser Hund normal immer gemeinsam mit ihnen teilt u frisst bei dem Futter nun nicht mehr! Na wenn das kein Fürspruch ist weiß ich es auch nicht mehr

  25. Julia B.

    Meinen Hunden dürfte beides gleich gut schmecken und vertragen es auch so. Das einzige was mir aufgefallen ist (kann aber auch an dem sehr wechselhaft Wetter liegen) ihr Fell ist stumpfer geworden. Und mein Rüde macht häufiger sein großes Geschäft. Verdauung klappt also gut. Er kann auch das Futter gut verwerten wie es aussieht.

  26. Charlotte B.

    Mein doch fast 17jähriger Havanneser liebt das Futter! Kaum öffne ich das Futterkasterl wuselt er um mich herum.. 😉

  27. Linda K.

    Meine beiden Lieblinge lieben es ?? Es richtig auch angenehmer als das vorige Futter !

  28. Beatrice K.

    Mit dem Futter gab es bezüglich Akzeptanz oder Durchfall keine Probleme. Sie fährt über die Schüssel drüber wie ein Rasenmäher und keine Minute später ist alles weg.

    • Sonja G.

      So sieht es hier auch aus!

  29. Peter P.

    Shila war am Anfang noch skeptisch,…nach ein wenig zögern akzeptiert sie jetzt das neue Futter, mal schauen wie sich das Futter auf auf das Fell schlägt. Sehr spannend

    • Tanja H.

      Lieber Peter, wir sind auch sehr gespannt! Halte uns auf dem Laufenden 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  30. Sabine P.

    Nanuk frißt noch immer gern ihr neues Futter, aber zwischendurch muss ich ihr schon mal einen anderen Geschmack vorsetzen, sonst lässt sie es stehen. Sie ist halt verwöhnt in puncto fressen. Der Stuhl ist bestens, nicht mehr so weich wie früher.

  31. Tatjana B.

    Der Dicke schmatzt munter vor sich hin 😉 Also schmeckt es ihm. Stuhl weiterhin super. Lea meine Hündin hat es probiert und für akzeptabel befunden – Begeisterung sieht anders aus, was aber nicht am Futter liegt, sie mag einfach überhaupt Trockenfutter nicht besonders gerne. Pumuckl wollte Bam schon die Futterschüssel leeren, also bekommt er das Pro Plan jetzt auch. Lexi rührt sowieso kein TroFu an, da muss man beißen und das artet ja in Arbeit aus. Der frisst sowieso nur Weichfutter. Mit den Zähnen alles o.k., der ist einfach nur zu faul. 🙂 Fazit: gutes Futter, es schmeckt, alles super.

  32. Hermann Z.

    wird immer noch nicht angenommen, hin und wieder ein paar Stückchen ( mischen es immer noch mit seinem Standard Futter) aber so richtig schmecken scheint es ihm absolut nicht 🙁 wir werde nes wohl an eine Bekannte weiter geben müssen

    • Martina E.

      Ich hab es zuerst meinem Hund in einer extraschüssel angeboten u am 2. Tag war das Futter total interessant!

    • Hermann Z.

      haben wir auch schon probiert, er mag es einfach nicht nehmen ( hin und wieder ein paar Stückchen aber nicht mehr und dies ganz ganz selten )

    • Marion P.

      Mit warmem Wasser anbieten, vielleicht dann?

  33. Martina E.

    Mein Hund hat es jetzt nicht mehr so gerne, weiche es also mit Wasser etwas auf u jetzt nimmt sie es wieder gerne an

    • Barbara K.

      Hallo!Hat Deine davon nicht Durchfall??Habe es bei meiner so gemacht,dann hatte sie Durchfall!

    • Martina E.

      Nein hat sehr gut geklappt ! Vor allem hat sie es auch heute noch gern gefressen! Aber wer weiß wie es in einer Woche ist….

  34. Evelyne R.

    Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut und ich werde es wahrscheinlich weiter als Futter für ihn anbieten.

  35. Bruno G.

    mein hund mag das fütter sehr gerne leider hat er durchfall bekommen !!!!!!!!!!

    • Barbara K.

      Hast du es mit Wasser aufgeweicht??Das hat meine nicht vertragen,jetzt geht es !!

  36. Thomas W.

    Mein Hund Balu liebt das neue Futter, also falls ihr noch mehr habt, immer her damit…

  37. Maria H.

    Das Futter kommt super an, vor allem weil die Größe der einzelnen Stücke ideal ist. Bei anderen Marken gibt es „riesige Brocken“, Pro Plan hat hier meine Hündin wirklich glücklich gemacht.

  38. Stefanie S.

    Ich war im Urlaub, hab das Paket noch nicht gesehn, liegt noch bei der Post

  39. Marina T.

    Ich habe das Gefühl, dass Bella das Pro Plan Futter besser schmeckt als das vorherige Futter. Der Napf ist noch viel schneller leer. 🙂

    • Sonja G.

      Wir haben unserem das alte Futter und pro Plan angeboten und pro Plan wurde bevorzugt

  40. Anneliese M.

    Meine Mandy war leider sehr krank und durfte in den letzten 2 Wochen kein Trockenfutter und Nassfutter fressen. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie schmatzt frisch und fröhlich darauf los und es bleibt nicht ein Stückchen übrig.

    • Kathrin V.

      Liebe Anneliese, schön, dass es Deiner Hündin wieder gut geht und ihr das Futter so gut schmeckt. Hast Du schon am Bilder Contest teilgenommen? Zu gewinnen gibt es tolle Produktpakete von Pro Plan. Liebe Grüße, Kathrin

  41. Ivan V.

    Kommt bei uns vom Fleck weg super an!!!

    • Sonja G.

      Hier auch!

  42. Thomas E.

    Romeo schmeckt das Pro Plan noch immer sehr gut. Wen wir bei bekannten sind sieht er deren Futter nicht mehr an. Haben sogar von pro plan Futter was zu meiner Schwiegermutter mitnehmen müssen weil er das Futter was er dort hatte nicht mehr wollte. Nun nehmen wir überall pro plan mit damit er es überall fressen kann

  43. Astrid S.

    Fazit nach 1 Woche: schmeckt!

  44. Silvia S.

    Also meinen schmeckt es sehr gut!! Und sie haben sich nicht geweigert es weiterzuleiten fressen.

  45. Jasmin F.

    Unser aktiver wählerische wuffi isst es immer noch…sonst lässt er es schon am dritten tag stehn und ist es nur dann wenn er einen riesen hunger hat. Aber dieses mal seit ich Pro Plan getestet habe freut er sich immer wenn ich ihm seine Futterschüssel bringe :).

  46. Daniela T.

    Amy frisst das futter noch immer sehr gern und das nach 10 tagen

  47. Simone E.

    unsere Jeannie frisst das Futter sehr gerne und das ist eine seltenheit!

  48. Saskia S.

    Unsere 2 haben die Futterschüssel in Sekunden komplett leergefressen. Es scheint Ihnen sehr gut zu schmecken.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.