Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela D.

    Ihr schmeckt es sehr gut, normal bleibt immer etwas in der Futterschüssel über. Aber dieses isst sie ratzeputz zusammen.

  2. Brigitta B.

    Ich habe das Futter weitergegeben, die beiden Hunde haben sich gleich über die Futterschüsseln hergemacht, und es ist kein Stück über geblieben. Meiner hat es vehement abgelehnt trotzdem danke das wir mitmachen durften !

    • Kathrin V.

      Liebe Brigitte, schade, dass es deinem Hund nicht geschmeckt hat. Aber super, dass sich begeisterte Abnehmer gefunden haben :-). Auch Hundegeschmäcker sind halt verschieden. Du könntest es mit einer anderen Pro Plan Sorte versuchen, dafür hast Du ja noch den Gutschein. Liebe Grüße, Kathrin

  3. Andrea P.

    Mein Hind frisst es sehr gerne und schmeckt ihr gut

  4. Sabrina W.

    Meiner verträgt nicht jedes Futter, seine Haufen sind noch nicht ganz so fest aber das kann ja noch kommen. Aber es schmeckt ihm sehr gut ☺ !

  5. Barbara G.

    Unsren beiden schmeckt es anscheinend sehr sehr gut

  6. Michael F.

    Grundsätzlich schmeckt der Maus, muss es allerdings einweichen da die Zähne schon etwas fehlen durchs Alter 🙂 Aber dafür hats Spaß mit den Kernderl

  7. Hajnalka H.

    Schmeckt ihm gut!

  8. Gülay D.

    Meinem Hund hat es sehr gut geschmeckt. Sie frisst sehr gern Trockenfutter

  9. Tobias K.

    Mein Hund ist eigentlich sehr heikel was Futter angeht, er mag zB kein „buntes“ Futter. Am ersten Tag war sie zögerlich doch jetzt frisst sie immer brav 🙂

  10. Kathrin K.

    Meine Hündin steht immer schön bereit wen ich zum Schrank gehe wo das Futter sich befindet sie liebt es.

  11. Ute S.

    Mein Hund liebt es und genießt es sichtlich!

  12. Barbara K.

    Meiner Maus schmeckt es auch sehr gut,sie sieht etwas fitter aus!!!

    • Kathrin V.

      Liebe Barbara, toll, dass Deiner Hündin Pro Plan schmeckt und sie es gut verträgt. Wir freuen uns über weitere Berichte. Liebe Grüße, Kathrin

  13. Rudolf K.

    Lily ist eigentlich keine Kostverächterin, ihr schmeckt alles. Ich muss noch etwas abwarten bis ich einen konkreten Kommentar abgeben kann. Eines ist aber schon sicher. Verschmähen tut sie Kjero auf keinen Fall.

  14. Renate R.

    Unserer Hündin schmeckt es sehr gut, sie hat keinen Durchfall – das ist immer wieder ein Problem bei ihr

  15. Sabine W.

    Bobby, mein 10 Jahre alter Beagle, ist totla begeistert von dem neuen PRO PLAN Futter – ich bin gespannt, wie sich der Test bei ihm weiterentwickelt 😉

  16. Michaela H.

    schmeckt ihm sehr gut. Lasse es immer mit etwas Wasser aufquellen. Riecht (meiner Meinung nach) für Hundefutter sehr angenehm.

  17. Claudia E.

    Es schmeckt ihr sehr gut. Frisst seit einer Woche – kein Durchfall, keine negativen Veränderungen. 🙂

  18. Julia T.

    Überraschenderweise schmeckt es auch meinem jacky super gut. Obwohl er schwer haglich ist 😉

  19. Sabine H.

    Meinen Wuffis schmeckt es super gut ?

    • Joachim G.

      Das freut mich Welche Rasse?

    • Sabine H.

      Dalamtiner ?

    • Joachim G.

      Schöne Tiere Wünsche dir viel Freude mit ihnen

    • Sabine H.

      Danke dir 😉 ja sas stimmt für uns sind das wirklich sehr schöne Wuffis ??

  20. Gerhard H.

    Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Trockenfutter. Mein Hund kann es schwer schlucken, obwohl das Futter wirklich klein ist. Werde wohl wieder auf Nassfutter umstellen müssen, obwohl er das ProPlan gerne frißt.

    • Sabrina W.

      Hast du es schon mal mit einweichen probiert ?

  21. Janine G.

    mein Hund mag das Futter von Pro Plan sehr gern und er verträgt es super

  22. Joachim G.

    Mein Akito hat die Umstellung gut vertragen und frisst begeistert

  23. Isabella E.

    Ich habe ein bisschen auf das Hundefutter von ProPlan gehofft, da meine Hündin Trockenfutter nur im „äußersten Notfall“ anschaut. Sie kommt mir bei ProPlan schon interessierter vor, aber Begeisterung sieht doch anders aus. Schade, ansonsten bin ich sehr begeistert!

    • Katrin K.

      Hallo Isabella, hast du auch schon probiert ihr das Futter im Wasser aufgegangen anzubieten? 🙂

  24. Evelyne R.

    Meinen Hund schmeckt das Futter von PRO PLAN sehr gut und er freut sich jeden Tag, wenn er es bekommt

  25. Karin S.

    Leider isst Bumbles das Futter immer noch nicht gerne, gestern hat er die Körner aussortiert heute hat er einige gegessen, also richtig schmeckts ihm leider immer noch nicht

    • Kathrin V.

      Liebe Karin, hast Du schon versucht das Pro Plan Futter mit dem alten Futter zu mischen? Vielen Hunden fällt so die Umstellung leichter. Liebe Grüße, Kathrin

  26. Stephanie P.

    Das Futter frisst meine Lili sehr gierig, jedoch frisst sie sowieso alles… Jedoch hat sie jetzt Probleme mit dem Stuhlgang! 🙁

    • Joachim G.

      Verstopfung oder Durchfall

    • Stephanie P.

      zuerst war sie verstopft, dann Durchfall… hab das Futter wieder gewechselt und jetzt ist alles wieder in Ordnung…

  27. Jennifer W.

    Mein hund steht immer noch drauf 🙂

    • Veronika M.

      Unser Bradi auch.. der muss nur die Packung rascheln hören und er steht schon da 🙂

  28. Doris K.

    Mein Hund mag das Pro Plan auch sehr. Anfangs war ich etwas skeptisch da er beim Trockenfutter einbisschen Zeit braucht – einmal dran riechen wieder weggehen und dann doch essen 😉 Das war hier nicht der Fall 😉

  29. Leither A.

    Meine Hunde lieben ihr Trockenfutter vor allem ist alles in diesem Trockenfutter drinnen was Hunde brauchen um ein Gesundes und langes Leben zu führen

  30. Christine R.

    Füttern Nass-und Trockenfutter. Bislang wurden die Trockenfutterkörner immer feinst aussortiert, passiert bei dieser Marke nicht mehr!

    • Robert L.

      jaja, hündchen können auch wählerisch sein. meine tochter, hatte das früher mit karotten gemacht – haha

  31. Julian K.

    Meinem Hund schmeckt es sehr gut, aber nicht nur ihm, denn beide meiner Katzen bedienen sich auch gerne mal an der Hundeschüssel 😉

    • Christine R.

      Bei Trockenfutter ist das bei uns noch nicht passiert, aber an nem Fleischknochen haben sie auch schon mal genascht ^^

    • Katrin K.

      Ja, meine Katze hat es sich auch nicht nehmen lassen zu probieren 🙂

    • Joachim G.

      Das kenne ich auch von unseren Vertragen es aber gut

  32. Gerhard W.

    Meine Hündin friesst es sehr gerne und verträgt es auch bis jetzt sehr gut.

  33. Martina E.

    Meiner Hündin schmeckt es auch sehr gut. Es bleibt nichts in der Schussel zurück, dass passiert normalerweise nur beim Nassfutter 🙂

    • Julian K.

      Versuchs mal zu mischen, meiner fährt komplett drauf ab! 🙂

  34. Nicole S.

    Unserer kleinen schmeckt es ausgezeichnet sie frisst es sehr gern und die größe von den stücken ist perfekt.

    • Martina E.

      Unserer Hündin gsd auch 🙂

    • Katrin K.

      Sehe ich auch so 🙂 meine Hündin hat kein Problem mit der Größe 🙂

    • Nicole S.

      Und es ist auch ein super leckerli ersatz wegen der größe. 😉

  35. Sofia J.

    Meiner Hündin schmeckt das Futter sehr gut, fast zu gut! Wir müssen jetzt mehr darauf achten, dass sie nicht zu viel frisst. Sie verträgt es auch bis jetzt gut.

  36. Roland P.

    Nach ein paar Wochen haben sie sich daran gewöhnt.

  37. Roland P.

    Wir haben es abwechselnd gegeben, da wollte unser Hund das ursprüngliche Futter gar nicht mehr 🙂

    • Kathrin V.

      Lieber Roland, es freut uns zu hören, dass Dein Hund das Futter so gut annimmt. Hast Du den schon am Pro Plan Bilder Contest teilgenommen? Zu gewinnen gibt es tolle Produktpakete von Pro Plan. Nähere Informationen findest Du hier: https://www.kjero.com/pro-plan/bilder/

  38. Barbara W.

    Unser Hund war gleich total begeistert und neugierig – es schmeckt ihm glaube ich sehr gut 🙂 wir fangen nun an, langsam immer mehr davon unters Futter zu mischen und hoffen, dass er es gut verträgt!

  39. Brigitta T.

    Meinem Kleinen schmeckt das Futter ausgezeichnet. Er bekommt es aber nicht in Mengen, nur ein wenig jeden Tag. Sonst bekommt er hauptsächlich Nassfutter.

  40. Viktoria W.

    Sie frisst es eigentlich gerne, leider hat sie aber seit drei Tagen Durchfall. Kann aber sein, dass sie draußen was erwischt hat. Werde erst mal für ein paar Tage das Futter absetzen und sehen ob sie sich erholt. Wenn Sie beim nächsten Start wieder Durchfall bekommt ist es für sie nicht geeignet.

    • Barbara W.

      Bei uns ist das oft auch durch die Hitze bedingt. Und eine langsame Umstellung ist wichtig. Viel Erfolg euch – bei uns läufts derweil gut 🙂

    • Julian K.

      Wie Barbara schreibt, die Hitze macht auch meinem vierbeiner in der hinsicht zu schaffen!

  41. Ofner S.

    mein hund isst es mässig, aber es ist von vielen das einzige was er überhaupt anschaut. da er öfters durchfall hat, bin ich glücklich überhaupt ein trockenfutter gefunden habe, was er überhaupt ist.

  42. Ina F.

    Mein Parson Russell ist davon mäßig begeistert.

  43. Karin L.

    Ich habe den Gutschein 50Prozent eingelöst der Preis ist angemessen das Diätfutter muß sättigend sein mein Hund Labradormischling der immer schlingt teilt sich eine Portion auf zwei drei mal ein er bekommt zweimal am Tag 140Gramm wunderbar

  44. Petra K.

    unsere Beiden haben es als Zusatz zum Nassfutter, wenn sie zwischendurch einen Snack haben wollen… sie fressen es gern und es gibt bis jetzt keine Anzeichen, dass sie es nicht vertragen würden, obwohl sie ziemlich heikel sind beim Futter.

  45. Claudia B.

    Meiner Golden Retriever Hündin Belliesa ist begeistert von ProPlan der Trockenfutternapf ist seither immer leer.

    • Christine R.

      Ebenso, hoffe das bleibt auch so, nicht nur weil das Futter neu für ihn ist

  46. Alena S.

    meine Bessi schmeckt es nicht wirklich, ich muss sie sogar zwingen es zu fressen, heute hat sie es dann gebrochen, keine Ahnung warum ihr es nicht schmeckt. vielleicht ist es die Hitze, mal sehen, wenn kälter wird

    • Karin L.

      schade meinen schmeckt es gut

    • Martina E.

      ujeee naja vielleicht ist es abr wirklich die hitze. probiere doch mal das futter zu wässern?

    • Veronika M.

      Oje! Was für ein Produkt verwendet ihr denn genau?

  47. Burgi S.

    Meinem Hund schmecktswirklich gut, trotz Hitze ist der Futternapf leer

  48. Alexander P.

    mein Hund frisst jetzt mehr!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.